deadline-day banner

Verletzungen und Sperren

10 янв. 2020 г. - 17:59 Часов
Verletzungen und Sperren |#11
13 дек. 2021 г. - 4:31 Часов
источник: www.theguardian.com
Am Sonntagmorgen wurde jedoch eine kleine Anzahl von Spielern und Mitarbeitern positiv getestet, die alle nach Hause geschickt wurden.
Ich hab mal übersetzt.

Hoffen wir darauf, dass United ein Spurs-Szenario erspart bleibt. Der aktuelle Spielplan lässt gefühlt keine Verlegungen zu.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Verletzungen und Sperren |#12
04 июня 2022 г. - 12:40 Часов
Und Varane musste beim Frankreich-Spiel gestern mal wieder verletzt runter. Wohl irgendwelche Muskelprobleme. rolleyes

Alleine wegen seiner Verletzungsanfälligkeit können wir Maguire gar nicht abgeben. Es braucht ja tatsächlich Varane, Maguire und einen Neuzugang, um sich die 2 Startpositionen in der Innenverteidigung aufzuteilen.
Verletzungen und Sperren |#13
25 янв. 2023 г. - 10:05 Часов
источник: www.manutd.com
When it comes to Sancho and Tuanzebe, the fact they have resumed training pleases Ten Hag but he did offer some caution. "Yes but, for them, comes the same [message]," he declared. "They are not available yet for games but they are progressing.

"Definitely, Axel, it was a long time that he was not available for matches or for training. Individual rehab was really hard for him. Then, you can understand, it takes time; back in training as well, and in team training, then you have to build up. So that will take weeks."
Dalot, Martial, Tuanzebe und auch Sancho sind wieder im Training, die ersten Spiele kommen aber noch zu früh, laut EtH.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Verletzungen und Sperren |#14
24 апр. 2023 г. - 7:48 Часов
Varane fällt bis zum Saisonende aus!

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Verletzungen und Sperren |#15
03 нояб. 2023 г. - 16:01 Часов
Mit Casemiro gibt es nun den nächsten Verletzten.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Verletzungen und Sperren |#16
25 нояб. 2023 г. - 18:09 Часов
Mount hat sich wieder verletzt. Rückkehr unbekannt ugly

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Verletzungen und Sperren |#17
03 апр. 2024 г. - 11:57 Часов
Licho und Lindelöf für mindestens einen Monat raus…

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.