deadline-day banner

Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA

18 нояб. 2010 г. - 20:07 Часов
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#3271
06 сент. 2018 г. - 9:38 Часов
#prorodo

•     •     •

28.06.2020: Für andere nur ein Klassenerhalt, für uns etwas viel Größeres.

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)

"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#3272
06 сент. 2018 г. - 9:41 Часов
Auf seiner Facebook Seite liked er Kommentar wie "Rolf bitte mach es!" Und "Rolf es war eine tolle Zeit, dass kann man doch wiederholen". Ich denke dass das Bestreben bald offiziell sein wird.

•     •     •

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#3273
06 сент. 2018 г. - 9:42 Часов
Ein erstaunlich "deutlicher" Artikel aus der Ecke des bisher noch nie als sonderlich kritisch aufgefallenen Medienpartners, dazu kam ja gestern Putzing (den man hier ja nicht mag, weil er nicht blau-weiß genug schönfärbt) in ka-news und PZ-News.

Die Schönrednerei der Entwicklung der letzten zwei Jahre und des aktuellen Desasters, wie sie Ingos Fans hier in den Foren betreiben, hat draußen in der echten Welt nur noch ein zunehmend schrumpfendes Gegenstück. Die Zeichen stehen auf Veränderung, und das ist gut so.
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#3274
06 сент. 2018 г. - 9:43 Часов
Zitat von kscoldie
Auf seiner Facebook Seite liked er Kommentar wie "Rolf bitte mach es!" Und "Rolf es war eine tolle Zeit, dass kann man doch wiederholen". Ich denke dass das Bestreben bald offiziell sein wird.


Das wäre im ersten Moment richtig stark, aber es hängt auch wahnsinnig viel davon ab, was für ein Team er um sich scharen kann. Allerdings mache ich mir da bei seinem Netzwerk eher wenige Sorgen

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#3275
06 сент. 2018 г. - 9:43 Часов
Sollte Rolf Dohmen tatsächlich kandidieren, wäre das für mich ein Traum.

Ob er meine Unterstützung erhalten würde? Keine Ahnung. Wie jeder andere Kandidat hat er ein Konzept, seine Idee vorzulegen. Einzig: Bei Rolf Dohmen wäre ich mir sicher, dass er sich einen solchen Schritt sehr gut überlegt, bevor er ihn wagt. Sprich: Kandidiert Rolf Dohmen tatsächlich, ist davon auszugehen, dass er einen Plan hat, dass er Leute hat, die ihn unterstützen.

Das würde den Druck auf IW enorm erhöhen. Ob er darauf die richtigen Antworten wüsste? Ich würde ja eher denken, dass nicht. Das wäre abzuwarten.

Ich hoffe sehr, dass an diesem Gerücht tatsächlich etwas dran ist.

•     •     •

Nur der KSC!

"Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?"
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#3276
06 сент. 2018 г. - 9:46 Часов
Zitat von initiative_basta
Ein erstaunlich "deutlicher" Artikel aus der Ecke des bisher noch nie als sonderlich kritisch aufgefallenen Medienpartners, dazu kam ja gestern Putzing (den man hier ja nicht mag, weil er nicht blau-weiß genug schönfärbt) in ka-news und PZ-News.

Die Schönrednerei der Entwicklung der letzten zwei Jahre und des aktuellen Desasters, wie sie Ingos Fans hier in den Foren betreiben, hat draußen in der echten Welt nur noch ein zunehmend schrumpfendes Gegenstück. Die Zeichen stehen auf Veränderung, und das ist gut so.


Ich halte den Artikel überhaupt nicht für "deutlich". Der Artikel versucht aus meiner Sicht einzig das aktuelle Dilemma aufzudröseln, ohne gezielt jemandem dafür die Schuld zu geben. Dass IW in der Gesamtsituation nicht gut weg kommt ergibt sich aus Puzzlebild der Einzelteile, die der Artikel offenlegt.

•     •     •

Nur der KSC!

"Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?"
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#3277
06 сент. 2018 г. - 10:13 Часов
Ich denke ein wichtiger Aspekt des BNN-Artikels sollten wir alle beachten:
"Um Köpfe, die rollen, geht es dabei nicht, Alternativen und Konzepte sind gefragt. Leitplanken für eine Zukunft. Hier sind alle gefordert."
Diese wenigen Worte fassen das zusammen worum es geht, wie es mit unserem KSC weiter gehen soll. Wo ist die Strategie bzw. Vision für die Zukunft, auch wenn diese auf längere Zeit Drittklassig sein könnte? Wie haben wir es wieder selbst in der Hand für wirtschaftlichen und sportlichen Erfolg zu sorgen? Und genau diese Dinge fehlen seit Jahren, weil wir solche Dinge immer nur an Köpfen festgemacht haben - und natürlich auch Köpfe haben rollen sehen ohne ein neues Konzept oder einen neuen Kopf zu haben.
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#3278
06 сент. 2018 г. - 10:29 Часов
Pro Disco!
Meine Stimme hätte er...
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#3279
06 сент. 2018 г. - 10:54 Часов
Zitat von soulKSC

Ich halte den Artikel überhaupt nicht für "deutlich". Der Artikel versucht aus meiner Sicht einzig das aktuelle Dilemma aufzudröseln, ohne gezielt jemandem dafür die Schuld zu geben. Dass IW in der Gesamtsituation nicht gut weg kommt ergibt sich aus Puzzlebild der Einzelteile, die der Artikel offenlegt.


"Ingo raus" wird BNN nicht schreiben. Aber so eine ebenso klare wie düstere Zustandsbeschreibung hat es in den letzten Jahren nicht gegeben, zumal es außer Gesängen im Stadion und dem schwachen Saisonstart keinen äußeren Anlass dafür gibt. Zu diesem Zeitpunkt, in diesem Stil und in dieser Ausführlichkeit ist das schon ein Statement.
Vereinsführung KSC e.V. und GmbH & Co. KGaA |#3280
06 сент. 2018 г. - 11:00 Часов
Zitat von Brother-D
Pro Disco!
Meine Stimme hätte er...


Rolf Dohmen ist sicherlich eine streibare Persönlichkeit. Aber lieber streitbar und mit Ecken, Kanten und Konzept als ein aalglatter Schönredner.

Zwar hat DD damals keinen allzu glanzvollen Abgang hingelegt, als er den Verein auf Punktprämie verklagte, aber so wie Zeichen der Zeit stehen, muss man dankbar sein, wenn jemand wie Dohmen sich dem sinkenden Schiff annimmt. Er hat den Verein bereits mit Kontinuität in die Bundesliga geführt und wirtschafltich saniert. Ohne Auflagen bei Lizensierung! Zwar wurden die Gelder aus Liga 1 ganz typisch KSC schnell verdummbeutelt, aber ganz ehrlich: Sollte er im Jahren 2023 die Gelder aus dem Bundesligaaufstieg verballern - ich könnte es verschmerzen...

Man stelle sich vor: Disco Dohmen kommt mit seinem Maserati am nackten Mann vorbei in den Wildpark geschwebt....smile

•     •     •

Die blau-weißen Fahnen,
Dieser Name,
werden nie untergehen!

Karlsruher Sport Club Mühlburg-Phoenix
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.