Verbesserungsvorschläge II

17 окт. 2014 г. - 14:29 Часов
Verbesserungsvorschläge II |#391
01 окт. 2016 г. - 12:05 Часов
Hallo ich spiele in einer "wilden Liga", leider ist das wirklich Zufall, das dort jemand aktiv mit macht.
Es waren 10 Spieler, wobei einer die Liga schon verlassen hat. Von den verbliebenen 9 Spielern sind nur 3 wirklich aktiv. Zwei weitere haben zwar eine Aufstellung erstellt, aber nicht mal Ersatzspieler aufgestellt. Ich gehe davon aus, auch anhand der erreichten Punkte, das nicht mehr gespielt wird. Die restlichen 4 Spieler haben bis jetzt nicht mal eine Aufstellung erstellt.

Ist es möglich, die Kaderleichen irgendwie auszutauschen?

PS: Vielleicht wäre es auch vom Vorteil, die wilden Ligen zukünftig nur mit 5 Spielern starten zu lassen.

•     •     •

------------Ronaldo(9)------------------
--------------------Bergkamp-----------
Ronaldinho--Zidane-----Luis Figo
------------------Vieira--------------------
Maldini-Nesta-Ferdinand-Thuram
------------------Kahn--------------------

Bank: Peter Smeichel, Cafú, Puyol, Scholes, Giggs, Raúl, Thierry Henry
Verbesserungsvorschläge II |#392
03 окт. 2016 г. - 18:17 Часов
Ich habe jetzt nicht jeden Beitrag durchgelesen und weiß nicht ob das schon diskutiert worden ist.

Warum gibt es keine "Zu-Null-"Bonuspunkte? Also wenn ein Tormann den Kasten sauber hält, bekommt er zusätzlich 2 Punkte.

•     •     •

:)
Verbesserungsvorschläge II |#393
03 окт. 2016 г. - 20:50 Часов
Wurde hierher umgeleitet da mein Thread geschlossen ist. Ich fand dass die Spielerbenotung nicht immer neutral ist und würde gerne hier auch mal schlechte Spielerbenotungen für die Topstars sehen wollen.

Beim Spiel Leverkusen - Dortmund, Endergebnis 2:0 war Dortmund desolat, dennoch bekommen die meisten BVB-Spieler jeweils 2-6 Punkte, für mich klar Starbonus, auch wenn der eine oder andere Die Spielernote 5 verdient hätte sehe ich dass BVB sogar noch positiver bewertet wird als Bayern. 3 ist für mich befriedigend, aber was Dortmund bot war gar nichts.

Ich apelliere an eine neutrale Bewertung. Ich würde auch empfehlen TW, die zu Null spielen einen Bonus von 2 Punkten zu geben.

PS mein Donati-Beitrag wurde gelöscht obwohl jetzt für ihn eine Spielernote vorhanden ist(4,0) bekommt er 4 Punkte. Ab 4,0 bekommt man 2 Punkte Abzug. Also hier läuft momentan vieles falsch.
Verbesserungsvorschläge II |#394
04 окт. 2016 г. - 0:54 Часов
Zitat von TotoTorsten

Wurde hierher umgeleitet da mein Thread geschlossen ist. Ich fand dass die Spielerbenotung nicht immer neutral ist und würde gerne hier auch mal schlechte Spielerbenotungen für die Topstars sehen wollen.

Beim Spiel Leverkusen - Dortmund, Endergebnis 2:0 war Dortmund desolat, dennoch bekommen die meisten BVB-Spieler jeweils 2-6 Punkte, für mich klar Starbonus, auch wenn der eine oder andere Die Spielernote 5 verdient hätte sehe ich dass BVB sogar noch positiver bewertet wird als Bayern. 3 ist für mich befriedigend, aber was Dortmund bot war gar nichts.

Ich apelliere an eine neutrale Bewertung.



Da ich ein "TM-Experte" bin, will ich mal kurz dazu äußern.

Ich kann dich da verstehen, auch wenn der Ton im Thread daneben war, denn einige Bewertungen finde auch ich nicht gut. Insgesamt sind die Bewertungen oft mMn zu milde und es kommt leider auch vor, dass Spieler nach Name, Ergebnis und Tor bewertet werden und nicht nur nach ihrer eigenen Leistung in diesem Spiel.

Das ist aber nichts Außergewöhnliches, so etwas gibt es auch bei anderen Seiten - und am Ende ist denke ich der Redakteur einer großen Sportzeitschrift wohl nicht viel objektiver beim Bewerten als die meisten TM-Experten.

•     •     •

In Marcus Mann we trust

Эта статья в последний раз редактировалась Footballive22 04 окт. 2016 г. на 0:55 Часов
Verbesserungsvorschläge II |#395
04 окт. 2016 г. - 15:09 Часов
Zitat von RundesDing

Hallo ich spiele in einer "wilden Liga", leider ist das wirklich Zufall, das dort jemand aktiv mit macht.
Es waren 10 Spieler, wobei einer die Liga schon verlassen hat. Von den verbliebenen 9 Spielern sind nur 3 wirklich aktiv. Zwei weitere haben zwar eine Aufstellung erstellt, aber nicht mal Ersatzspieler aufgestellt. Ich gehe davon aus, auch anhand der erreichten Punkte, das nicht mehr gespielt wird. Die restlichen 4 Spieler haben bis jetzt nicht mal eine Aufstellung erstellt.

Ist es möglich, die Kaderleichen irgendwie auszutauschen?

PS: Vielleicht wäre es auch vom Vorteil, die wilden Ligen zukünftig nur mit 5 Spielern starten zu lassen.



Die Manager entfernen kann nur euer Admin.
Kannst in Optionen einen Admin Aktivitätscheck starten, falls euer Admin evtl. auch inaktiv ist wird es eine neue Adminwahl geben.
Leider passiert es oft das nur 3- 4 Spieler in einer "wilden Liga" übrig bleiben.
Da hilft nur Werbung im Forum oder wenn Spieler eine Liga suchen anschreiben per PN.

Es gibt aber im Forum reichlich Angebote von aktiven Ligen die Mitspieler suchen.

einfach die Seiten durchblättern welche Liga dir gefällt.

Zur Anzahl der manager bei einer wilden Liga finde ich 10 schon sehr angemessen. da belbt die Konkurenz auch das Transfergeschäft.

Habe auch viele Wilden Ligen als Admin übernommen und sie durch Werbung mit managern gefüllt und alle laufen sehr aktiv.

http://www.transfermarkt.de/liga-admin-sucht-mitspieler/thread/forum/349/thread_id/10/page/139


besser wäre dein Thema hier angesiedelt.
http://www.transfermarkt.de/fragen-zum-spiel-user-fragen-user-antworten/thread/forum/349/thread_id/11/page/147#anchor_18941
Эта статья в последний раз редактировалась fisherstom 04 окт. 2016 г. на 15:12 Часов
Verbesserungsvorschläge II |#396
04 окт. 2016 г. - 16:25 Часов
Durch die Probleme mit der Auswertung is mir klar geworden, dass zur Benotung der Spieler teilweise die BILD Noten verwendet werden. Diese Noten haben allerdings seeehr wenig mit der normalen Benotung hier im Spiel zu tun, da sie viel zu sehr ins extreme geht. In den BILD Noten hagelt es 6er und 1er, die mit der Realität recht wenig zu tun haben, dafür aber den Artikel zum Spiel, der immer einen Helden und einen Schuldigen braucht, unterstreicht.

Kann man hier keine seriöse Quelle heranziehen? Ich verstehe, dass man sich nicht bei der Konkurrenz bedienen will, aber es gibt doch sehr viele Portale, die objektive Bewertungen sinnvoll begründen - muss es wirklich die BILD Benotung sein, die im Zweifelsfall herangezogen wird?
Verbesserungsvorschläge II |#397
04 окт. 2016 г. - 16:55 Часов
Zitat von GRANDETSV1860
Durch die Probleme mit der Auswertung is mir klar geworden, dass zur Benotung der Spieler teilweise die BILD Noten verwendet werden. Diese Noten haben allerdings seeehr wenig mit der normalen Benotung hier im Spiel zu tun, da sie viel zu sehr ins extreme geht. In den BILD Noten hagelt es 6er und 1er, die mit der Realität recht wenig zu tun haben, dafür aber den Artikel zum Spiel, der immer einen Helden und einen Schuldigen braucht, unterstreicht.

Kann man hier keine seriöse Quelle heranziehen? Ich verstehe, dass man sich nicht bei der Konkurrenz bedienen will, aber es gibt doch sehr viele Portale, die objektive Bewertungen sinnvoll begründen - muss es wirklich die BILD Benotung sein, die im Zweifelsfall herangezogen wird?


Nein, man kann nicht willkürlich Daten anderer Portale nutzen. Die BILD kann nur deswegen eingesetzt werden, weil sie zum gleichen Unternehmen (Springer Verlag) gehört, wie tm.de.

Abgesehen davon, kommt das nicht so oft vor. Bis heute war mir das z.B. gar nicht bekannt... Im übrigen ist das Thema schon oft genug diskutiert worden, in einem separaten Thread. Daher bitte alle weiteren Noten-Diskussionen hier:
http://www.transfermarkt.de/notenvergabe/thread/forum/349/thread_id/230/page/8#anchor_16292

•     •     •

Kleff - Vogts, Bruns, Hannes - Bonhof, Effenberg, Wimmer, Netzer - Simonsen, Mill, Heynckes
Verbesserungsvorschläge II |#398
04 окт. 2016 г. - 18:22 Часов
Zitat von simonsen1977

Zitat von GRANDETSV1860

Durch die Probleme mit der Auswertung is mir klar geworden, dass zur Benotung der Spieler teilweise die BILD Noten verwendet werden. Diese Noten haben allerdings seeehr wenig mit der normalen Benotung hier im Spiel zu tun, da sie viel zu sehr ins extreme geht. In den BILD Noten hagelt es 6er und 1er, die mit der Realität recht wenig zu tun haben, dafür aber den Artikel zum Spiel, der immer einen Helden und einen Schuldigen braucht, unterstreicht.

Kann man hier keine seriöse Quelle heranziehen? Ich verstehe, dass man sich nicht bei der Konkurrenz bedienen will, aber es gibt doch sehr viele Portale, die objektive Bewertungen sinnvoll begründen - muss es wirklich die BILD Benotung sein, die im Zweifelsfall herangezogen wird?


Nein, man kann nicht willkürlich Daten anderer Portale nutzen. Die BILD kann nur deswegen eingesetzt werden, weil sie zum gleichen Unternehmen (Springer Verlag) gehört, wie tm.de.

Abgesehen davon, kommt das nicht so oft vor. Bis heute war mir das z.B. gar nicht bekannt... Im übrigen ist das Thema schon oft genug diskutiert worden, in einem separaten Thread. Daher bitte alle weiteren Noten-Diskussionen hier:
http://www.transfermarkt.de/notenvergabe/thread/forum/349/thread_id/230/page/8#anchor_16292


Bringt das wirklich was? Kann ich mir nicht vorstellen

Dass bei den Bewertungen beim Spiel Mainz - Wolfsburg was daneben gelaufen ist - das kann ja passieren. Aber dann fast zu 100 % (aus Zeitgründen?) die Noten von Bild zu übernehmen finde ich falsch.
Ich habe ehrlich gesagt nur mit diesem Spiel mit den Bewertungen von anderen Seiten wie sportal und kicker ausseinandergesetzt. Ich habe das Spiel auch am TV mitverfolgt...

Knoche wird z. B. bei anderen Seiten (kicker, sportal) gleich bzw. sogar besser als Bruma bewertet. Hier bekommt er die Note 4, Bruma wird hier sogar um eine Note besser bewertet. Ich fand ihn jetzt auch nicht schlechter als Bruma, eher umgekehrt.

Ein Träsch wird bei kicker bzw. sportal zwischen 2,5 und 3 bewertet - hier bekommt er die Note 4.

Ein Lössl, der ein souveränes Spiel gemacht hat - das erste Mal zu 0 - wird mit 2,5 bewertet - steht im Kicker Team der Runde (Managerspiel) - auch hier nur eine 3.
Er wurde auch auf bundesliga.de als Spieler des Spiels ausgezeichnet...

Sonst stimmen die Noten kicker - sportal - bild/tm eigentlich überein.
Ich bin mir auch sicher, dass es bei anderen Spielen solch Einzelfälle geben wird - ich erhoffe mir einfach in Zukunft, dass nicht nur die Noten der Bild (wie es jetzt beim Wolfsburg - Mainz Spiel der Fall war) berücksichtigt werden...

Ich finde, dass Noten von sportal besser passen als die Noten von der Bild.

•     •     •

:)

Эта статья в последний раз редактировалась domi91 04 окт. 2016 г. на 18:30 Часов
Verbesserungsvorschläge II |#399
04 окт. 2016 г. - 20:44 Часов
Zitat von domi91
Zitat von simonsen1977

Zitat von GRANDETSV1860

Durch die Probleme mit der Auswertung is mir klar geworden, dass zur Benotung der Spieler teilweise die BILD Noten verwendet werden. Diese Noten haben allerdings seeehr wenig mit der normalen Benotung hier im Spiel zu tun, da sie viel zu sehr ins extreme geht. In den BILD Noten hagelt es 6er und 1er, die mit der Realität recht wenig zu tun haben, dafür aber den Artikel zum Spiel, der immer einen Helden und einen Schuldigen braucht, unterstreicht.

Kann man hier keine seriöse Quelle heranziehen? Ich verstehe, dass man sich nicht bei der Konkurrenz bedienen will, aber es gibt doch sehr viele Portale, die objektive Bewertungen sinnvoll begründen - muss es wirklich die BILD Benotung sein, die im Zweifelsfall herangezogen wird?


Nein, man kann nicht willkürlich Daten anderer Portale nutzen. Die BILD kann nur deswegen eingesetzt werden, weil sie zum gleichen Unternehmen (Springer Verlag) gehört, wie tm.de.

Abgesehen davon, kommt das nicht so oft vor. Bis heute war mir das z.B. gar nicht bekannt... Im übrigen ist das Thema schon oft genug diskutiert worden, in einem separaten Thread. Daher bitte alle weiteren Noten-Diskussionen hier:
http://www.transfermarkt.de/notenvergabe/thread/forum/349/thread_id/230/page/8#anchor_16292


Bringt das wirklich was? Kann ich mir nicht vorstellen

Dass bei den Bewertungen beim Spiel Mainz - Wolfsburg was daneben gelaufen ist - das kann ja passieren. Aber dann fast zu 100 % (aus Zeitgründen?) die Noten von Bild zu übernehmen finde ich falsch.
Ich habe ehrlich gesagt nur mit diesem Spiel mit den Bewertungen von anderen Seiten wie sportal und kicker ausseinandergesetzt. Ich habe das Spiel auch am TV mitverfolgt...

Knoche wird z. B. bei anderen Seiten (kicker, sportal) gleich bzw. sogar besser als Bruma bewertet. Hier bekommt er die Note 4, Bruma wird hier sogar um eine Note besser bewertet. Ich fand ihn jetzt auch nicht schlechter als Bruma, eher umgekehrt.

Ein Träsch wird bei kicker bzw. sportal zwischen 2,5 und 3 bewertet - hier bekommt er die Note 4.

Ein Lössl, der ein souveränes Spiel gemacht hat - das erste Mal zu 0 - wird mit 2,5 bewertet - steht im Kicker Team der Runde (Managerspiel) - auch hier nur eine 3.
Er wurde auch auf bundesliga.de als Spieler des Spiels ausgezeichnet...

Sonst stimmen die Noten kicker - sportal - bild/tm eigentlich überein.
Ich bin mir auch sicher, dass es bei anderen Spielen solch Einzelfälle geben wird - ich erhoffe mir einfach in Zukunft, dass nicht nur die Noten der Bild (wie es jetzt beim Wolfsburg - Mainz Spiel der Fall war) berücksichtigt werden...

Ich finde, dass Noten von sportal besser passen als die Noten von der Bild.


Kann dir da nur zustimmen. Ich habe auch am WE unter anderem Wolfsburg - Mainz angesehen und war zwischenzeitlich erschrocken dass Donati eine 4,0 hier bei TM bekam und nun hat er eine 2,0.

Also spox(sportal)-Noten finde ich am Besten auch wenn es hier Unstimmigkeiten gibt. Kicker würde ich nicht so gut finden. Bei Sport1 und Bild muss ich erst Addblocker deaktivieren was ich nicht mache und deswegen nichts über diese Noten sagen kann.


Vorschlag:
Wie wäre es wenn hier 3 Leute oder so die für TM arbeiten einfach sagen wir 100-200 TM-User zu den Spielen die Möglichkeit geben ihre individuelle Spielernoten abzugeben und sie nehmen dann die Ergebnisse in Betracht die am häufigsten gewählt wurden und vergleichen sie mit sagen wir den Noten von spox oder anderen.

Soll heißen wenn jetzt für Glücklos-Gomez 50 User 3,0 geben(häufigste Benotung), zweithäufigste 3,2 und dritthäufigste 4, dann entscheiden die TM-Spezialisten, sollten die Spiele nach Möglichkeit auch gesehen haben, mit hilfe von sagen wir spox oder Co. ob du Note leistungsgerecht ist bzw. ermitteln einen Mittelwert von den wirklich in Betracht kommenden Noten. Hier wären Noten von 3-4 völlig im ok, sodass man sagen könnte 3,5 oder man Summiert die 3 werte und teilt sie durch 3, ergebnis 3,56... und wenn diese leistung dann noch immer zu schlecht erscheint, dann nimmt man noch die bild-noten, kicker-noten und wenn die dann auch nicht besser als 3,5 sind dann gibt man halt die note wie die tm-experten es für richtig halten. diese tm-experten sollten schon die spiele sehen.

Wäre nur mal so ein vorschlag gerne verbesserungsvorschläge. Soll nur als anregung dienen.

Danke.
Verbesserungsvorschläge II |#400
04 окт. 2016 г. - 21:33 Часов
Zitat von domi91
Zitat von simonsen1977

Zitat von GRANDETSV1860

Durch die Probleme mit der Auswertung is mir klar geworden, dass zur Benotung der Spieler teilweise die BILD Noten verwendet werden. Diese Noten haben allerdings seeehr wenig mit der normalen Benotung hier im Spiel zu tun, da sie viel zu sehr ins extreme geht. In den BILD Noten hagelt es 6er und 1er, die mit der Realität recht wenig zu tun haben, dafür aber den Artikel zum Spiel, der immer einen Helden und einen Schuldigen braucht, unterstreicht.

Kann man hier keine seriöse Quelle heranziehen? Ich verstehe, dass man sich nicht bei der Konkurrenz bedienen will, aber es gibt doch sehr viele Portale, die objektive Bewertungen sinnvoll begründen - muss es wirklich die BILD Benotung sein, die im Zweifelsfall herangezogen wird?


Nein, man kann nicht willkürlich Daten anderer Portale nutzen. Die BILD kann nur deswegen eingesetzt werden, weil sie zum gleichen Unternehmen (Springer Verlag) gehört, wie tm.de.

Abgesehen davon, kommt das nicht so oft vor. Bis heute war mir das z.B. gar nicht bekannt... Im übrigen ist das Thema schon oft genug diskutiert worden, in einem separaten Thread. Daher bitte alle weiteren Noten-Diskussionen hier:
http://www.transfermarkt.de/notenvergabe/thread/forum/349/thread_id/230/page/8#anchor_16292


Bringt das wirklich was? Kann ich mir nicht vorstellen

Dass bei den Bewertungen beim Spiel Mainz - Wolfsburg was daneben gelaufen ist - das kann ja passieren. Aber dann fast zu 100 % (aus Zeitgründen?) die Noten von Bild zu übernehmen finde ich falsch.
Ich habe ehrlich gesagt nur mit diesem Spiel mit den Bewertungen von anderen Seiten wie sportal und kicker ausseinandergesetzt. Ich habe das Spiel auch am TV mitverfolgt...

Knoche wird z. B. bei anderen Seiten (kicker, sportal) gleich bzw. sogar besser als Bruma bewertet. Hier bekommt er die Note 4, Bruma wird hier sogar um eine Note besser bewertet. Ich fand ihn jetzt auch nicht schlechter als Bruma, eher umgekehrt.

Ein Träsch wird bei kicker bzw. sportal zwischen 2,5 und 3 bewertet - hier bekommt er die Note 4.

Ein Lössl, der ein souveränes Spiel gemacht hat - das erste Mal zu 0 - wird mit 2,5 bewertet - steht im Kicker Team der Runde (Managerspiel) - auch hier nur eine 3.
Er wurde auch auf bundesliga.de als Spieler des Spiels ausgezeichnet...

Sonst stimmen die Noten kicker - sportal - bild/tm eigentlich überein.
Ich bin mir auch sicher, dass es bei anderen Spielen solch Einzelfälle geben wird - ich erhoffe mir einfach in Zukunft, dass nicht nur die Noten der Bild (wie es jetzt beim Wolfsburg - Mainz Spiel der Fall war) berücksichtigt werden...

Ich finde, dass Noten von sportal besser passen als die Noten von der Bild.


Was ist an meinem Satz
Zitat von simonsen1977
Nein, man kann nicht willkürlich Daten anderer Portale nutzen. Die BILD kann nur deswegen eingesetzt werden, weil sie zum gleichen Unternehmen (Springer Verlag) gehört, wie tm.de.
nicht zu verstehen?

Für ebenfalls eindeutig halte ich diesen Satz:

•     •     •

Kleff - Vogts, Bruns, Hannes - Bonhof, Effenberg, Wimmer, Netzer - Simonsen, Mill, Heynckes
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.