Verbesserungsvorschläge II

17 окт. 2014 г. - 14:29 Часов
Verbesserungsvorschläge II |#381
30 авг. 2016 г. - 13:56 Часов
Ihr braucht ja nicht einmal einen 19.Mitspieler. Reicht ja schon wenn der Admin (bist wohl du) alle Stammtorhüter aufkauft, sich die Kosten dafür gut schreibt, aber nur seinen eigenen Stammtorhüter und keinen der anderen in seinem Kader aufstellen darf. Wenn ein neuer Mitspieler in die Liga kommt, muss er nur auf einen der Torhüter im Kader des Admins bieten und der Admin zieht sich seinen Erlös wieder ab.
Mit etwas manuellen Aufwand kann da eine aufwendige neue Regelung umgangen werden.

Gibt denke ich wichtigere Dinge, an denen TM arbeiten könnte/sollte als etwas, was man mit ein wenig Aufwand auch gut manuell lösen kann.

•     •     •

In Marcus Mann we trust

Эта статья в последний раз редактировалась Footballive22 30 авг. 2016 г. на 13:57 Часов
Verbesserungsvorschläge II |#382
30 авг. 2016 г. - 17:32 Часов
Zitat von Footballive22
Ihr braucht ja nicht einmal einen 19.Mitspieler. Reicht ja schon wenn der Admin (bist wohl du) alle Stammtorhüter aufkauft, sich die Kosten dafür gut schreibt, aber nur seinen eigenen Stammtorhüter und keinen der anderen in seinem Kader aufstellen darf. Wenn ein neuer Mitspieler in die Liga kommt, muss er nur auf einen der Torhüter im Kader des Admins bieten und der Admin zieht sich seinen Erlös wieder ab.
Mit etwas manuellen Aufwand kann da eine aufwendige neue Regelung umgangen werden.

Gibt denke ich wichtigere Dinge, an denen TM arbeiten könnte/sollte als etwas, was man mit ein wenig Aufwand auch gut manuell lösen kann.


Dann klär mich mal auf wie ich Keeper von den 2 Aufsteigern hätte aufkaufen können wenn diese erst seit dem 25.07.2016 überhaupt zu haben waren? Und bis heute nur 2 auf den Markt gekommen sind (SVD98)

Was es nicht zu kaufen gibt kann selbst der Admin schwerlich kaufen.
Da es eine Kaderbegrenzung gibt wäre das wohl auch schlecht.... alle 18 Klubs die 3 bis 4 Keeper zu kaufen...

Wie erwähnt machen diese Vorschläge Null Sinn.
Was nicht zu kaufen ist kann man nicht kaufen.
Wenn eine Liga erst Gegründet wurde und dort eine Zuordnung statt findet... muss keine Regelung geändert werden.

Nur die Frage ist wieso einige Spieler NICHT auf den Markt kommen, dafür andere die keiner sich Leisten kann Quasi 24//7 auf dem Markt stehen "Müssen".

Wäre ja mal ganz Hilfreich wenn du mir den Sinn erklärst das ein Manuel Neuer, Thomas Müller, Robert Lewandowski, Jerome Boateng sehr oft zu kaufen sind, aber die Anzahl an Ligen die sich diese Spieler leisten können verschwindend gering ist.

•     •     •

Suche noch Mitspieler für das Managerspiel "HSV-Forums-Ligen".
Siehe dazu in den dazugehörigen Thread, im HSV Forum sowie Managerspiel Forum.
Oder Mail an Seeler09.

R.I.P. Junior Malanda
Geboren: 28.08.1994 Brüssel
Gestorben: 10.01.2015 †
Verbesserungsvorschläge II |#383
04 сент. 2016 г. - 16:24 Часов
Ich fände es sinnvoll, wenn man die Spieler im Kader sortieren und/oder Gruppen (Stamm, Ersatz, Jugend) zuordnen könnte.
Momentan erscheint der Kader doch ziemlich chaotisch und den Überblick zu behalten ist nicht ganz einfach.
Verbesserungsvorschläge II |#384
07 сент. 2016 г. - 12:06 Часов
Eine Sinnvolle Lösung wäre es doch wenn ALLE Spieler Eines (bzw. bis maximal 3) Klubs inklusive Keeper... auf den Markt kommen würden die noch Frei sind.

Sprich...:
Tag.01: (FCB, BVB, B04)
Tag.02: (BMG, S04, M05)
Tag.03: (BSC, Wob., FCK)
Tag.04: (HSV, FCA, FCI)
Tag.05: (SVW, D98, TSG)
Tag.06: (SGE, SCF, RBL)

So wäre man maximal 6 Tage am Warten bis die die man benötigt einmal auf dem Markt waren. zwinker
Bei nur 2 Klubs... wären es zwar dann 9 Tage aber dann hat man zumindest die Chance zeitnah auf diese Spieler bieten zu können.
Oder halt andere Mischungen... aber halt 2 bis 3 Klubs je Tag.

•     •     •

Suche noch Mitspieler für das Managerspiel "HSV-Forums-Ligen".
Siehe dazu in den dazugehörigen Thread, im HSV Forum sowie Managerspiel Forum.
Oder Mail an Seeler09.

R.I.P. Junior Malanda
Geboren: 28.08.1994 Brüssel
Gestorben: 10.01.2015 †

Эта статья в последний раз редактировалась Seeler09 07 сент. 2016 г. на 12:11 Часов
Verbesserungsvorschläge II |#385
14 сент. 2016 г. - 18:13 Часов
Tagchen =)

Weiß nun nicht wie das ausschaut,ob der Vorschlag schon gemacht wurde.War nur alles mal etwas überflogen,weswegen ich es nun versuche grins

Man hat ja die Möglichkeit bei Mitspielern ein Angebot für einen Kauf zu machen,wenn dieser nicht auf TL steht.

Nun ist es so,es gibt ja durchaus auch schreibfaule Spieler.
Aber bezüglich Leihen,wäre es da nicht auch möglich das entsprechend zu ändern,
das man statt Kaufgebote auch Leihgebote abgeben könnte?

Es geht zwar auch ohne,allerdings wäre es mit einer entsprechenden Möglichkeit leichter,
da viele Abgebende eh denken,der Abnehmer kann das entsprechend machen.

Wäre dann nach gegebenfalls langem Verhandelungen eine geschmeidige Hilfe stark

Möchte noch anfügen,das es ohne die Funktion durchaus passieren kann,das Spieler A mit Spieler B einig ist,Spieler A seinen Player zur Leihe Frei gibt,aber dann ein anderer kurzfristig zuschlägt,und B trotz Einigung dann leer ausgehen würde.
Эта статья в последний раз редактировалась Loeschi1982 14 сент. 2016 г. на 18:17 Часов
Verbesserungsvorschläge II |#386
14 сент. 2016 г. - 18:45 Часов
Wenn ein neuer Spieler in die Liga kommt, wäre es für mich als Admin sehr wichtig, den Kontostand des neuen Spielers bei der Aufnahme in die Liga zu sehen, also sein Startkapital. Wir hatten jetzt erst wieder den Fall, dass neue Mitspieler gesagt haben, sie hätten 100 Mio an Kaderwert und Geld. Da wir alle mit 140 Mio gestartet sind, habe ich den neuen 40 Mio gutgeschrieben. Jetzt haben die neuen aber alle zwischen 162Mio und 185 Mio Transferminus gemacht und sind offenbar immer noch im Plus, da sie alle Punkte bekommen haben. So etwas ist nicht schön. Der Admin muss mehr Infos haben!

•     •     •

FC Bayern 2024/2025
--------------------------Kane-------------------------
------Musiala-----------------------Simons--------
Theo--------------------------------------Frimpong
-------------Camavinga-----Pavlovic-------------
----------Theate-----de Ligt-------Stanisic------
-------------------------Neuer-------------------------

Ersatz: Peretz, Ulreich, Dier, Upamecano, Coman, Sane, Kimmich, Guerreiro, Aznou, Tel, Zaragoza, Buchmann, Müller
Verbesserungsvorschläge II |#387
14 сент. 2016 г. - 19:24 Часов
Zitat von fisherstom
Zitat von laktosetoleranz

Auch wenn ich ein Fan von gutem Wirtschaften bin (immer nur das Geld nutzen, was vorhanden ist) mal ein Vorschlag zum Dispo - am liebsten optional aktivierbar.

Ich finde schade, das der Dispo momentan den Spielverlauf beeinflusst, indem bei Kontominus am Spieltag keine Punkte vergeben werden.

Besser würde ich es finden, wenn z.B. hohe Zinsen anfallen z.B. steigend je je mehr man in den miesen ist - aber trotzdem die Spieltagspunkte gelten. Und dann noch ggf. die Grenze senken - momentan ist es ja x mal Mannschaftswert.


Unterstütze diesen Vorschlag.
das man mal in die miesen gehen kann und dann mit Zinsen bestraft wird.
So hat man wenigsten seine Prämien nicht verloren.
Manchmal reichen ja auch die Sonderprämien vom admin um wieder aus den minus zu gelangen.


Das unterstütze ich ebenfalls. Man kauft einen Spieler, will im Gegenzug einen verkaufen und der Computer bricht in der ersten Runde ab. wer kennt das nicht? Dann wäre es doof, stattdessen einen anderen Spieler, den man gar nicht verkaufen möchte, zu verkaufen. Diese Transfersperre halte ich eh für absolut überflüssig.
Also klar für Zinsen statt Spieltagsperre.

•     •     •

FC Bayern 2024/2025
--------------------------Kane-------------------------
------Musiala-----------------------Simons--------
Theo--------------------------------------Frimpong
-------------Camavinga-----Pavlovic-------------
----------Theate-----de Ligt-------Stanisic------
-------------------------Neuer-------------------------

Ersatz: Peretz, Ulreich, Dier, Upamecano, Coman, Sane, Kimmich, Guerreiro, Aznou, Tel, Zaragoza, Buchmann, Müller
Verbesserungsvorschläge II |#388
14 сент. 2016 г. - 19:29 Часов
Zitat von Domiator
Zitat von fisherstom

Zitat von laktosetoleranz

Auch wenn ich ein Fan von gutem Wirtschaften bin (immer nur das Geld nutzen, was vorhanden ist) mal ein Vorschlag zum Dispo - am liebsten optional aktivierbar.

Ich finde schade, das der Dispo momentan den Spielverlauf beeinflusst, indem bei Kontominus am Spieltag keine Punkte vergeben werden.

Besser würde ich es finden, wenn z.B. hohe Zinsen anfallen z.B. steigend je je mehr man in den miesen ist - aber trotzdem die Spieltagspunkte gelten. Und dann noch ggf. die Grenze senken - momentan ist es ja x mal Mannschaftswert.


Unterstütze diesen Vorschlag.
das man mal in die miesen gehen kann und dann mit Zinsen bestraft wird.
So hat man wenigsten seine Prämien nicht verloren.
Manchmal reichen ja auch die Sonderprämien vom admin um wieder aus den minus zu gelangen.

Prinzipiell kein schlechter Vorschlag! Denn so nutzt der Dispo nur etwas in den Pausen (Winter- und Sommerpause), weil ich da genug Zeit habe mein Konto wieder ins Plus zu bringen (was ich innerhalb von 7 Tagen eher selten erreichen kann). Allerdings sollten die Zinsen nicht zu gering ausfallen (mindestens 5% pro Tag des überzogenen Betrags), da sonst der Dispo nichts anderes wie zusätzliches Geld darstellt. Außerdem sollte es auch eine Obergrenze für die Verschuldung eines Teams geben (sonst könnte ich ja unendliche Schulden machen und würde trotzdem immer noch die Punkte am Spieltag bekommen, weil der Dispo ja in Abhängigkeit vom Mannschaftswert wächst). Überschreitet man die Obergrenze gibt es keine Spieltagspunkte und man kann nur noch Spieler verkaufen (aber nicht einkaufen) , könnte eine Regelung sein. Oder aber man bekommt nur die Hälfte der Spieltagspunkte, wenn man den Dispo nutzt.


Ist doch einfach, ist man bereits im minus, kann man keine Gebote abgeben. Ist man aber etwas im Plus und bietet 10 Mio für einen Spieler, geht es dann. Egal wie hoch der Dispo letztendlich ist. Hat man einen Dispo von 50 Mio, ist mit einer Mio im Minus, gibt es keine Möglichkeit zu bieten.

•     •     •

FC Bayern 2024/2025
--------------------------Kane-------------------------
------Musiala-----------------------Simons--------
Theo--------------------------------------Frimpong
-------------Camavinga-----Pavlovic-------------
----------Theate-----de Ligt-------Stanisic------
-------------------------Neuer-------------------------

Ersatz: Peretz, Ulreich, Dier, Upamecano, Coman, Sane, Kimmich, Guerreiro, Aznou, Tel, Zaragoza, Buchmann, Müller
Verbesserungsvorschläge II |#389
15 сент. 2016 г. - 8:58 Часов
Also ich hätte gerne, dass der Verletztenstatus eines Spielers auf dem Transfermarkt auch erkenntlich ist
Ich bin sicherlich nicht in der Lage die Verletztensituation eines jeden einzelnen Spielers in der Liga zu kennen


Aktuell muss man jeden einzelnen Spieler googlen...

Ich habe jetzt wieder einen verletzten Spieler gekauft und konnte es vorher einfach nicht wissen
Die Verletztenhistorie ist noch nicht beim Spieler aktualisiert, da er noch keinen Spieltag verpasst hat und auf andere Art und Weise kann ich es auch nicht erkennen.
Das nervt schon extremst ...

•     •     •

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt.
- David Hilbert -

------------------------- Neuer -------------------------
----- Lahm ------ Boateng ----- Martinez ------ Alaba -----
------------------------- Kimmich -------------------------
------------------------- Thiago -------------------------
---------- Robben ---------------------- Costa ----------
------------------ Müller ---- Lewandowski ---------------
Verbesserungsvorschläge II |#390
15 сент. 2016 г. - 14:45 Часов
Zitat von Skontra
Also ich hätte gerne, dass der Verletztenstatus eines Spielers auf dem Transfermarkt auch erkenntlich ist
Ich bin sicherlich nicht in der Lage die Verletztensituation eines jeden einzelnen Spielers in der Liga zu kennen


Aktuell muss man jeden einzelnen Spieler googlen...

Ich habe jetzt wieder einen verletzten Spieler gekauft und konnte es vorher einfach nicht wissen
Die Verletztenhistorie ist noch nicht beim Spieler aktualisiert, da er noch keinen Spieltag verpasst hat und auf andere Art und Weise kann ich es auch nicht erkennen.
Das nervt schon extremst ...



dabei wäre es noch wunderbar, wenn man auf dem transfermarkt ein angebot zurückziehen könnte.
ich biete auf einen spieler, der noch 3 tage auf dem markt ist und er verletzt sich am letzten tag - wo genau ist hier der gewinn, dass man nicht das angebot zurückziehen kann

•     •     •

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt.
- David Hilbert -

------------------------- Neuer -------------------------
----- Lahm ------ Boateng ----- Martinez ------ Alaba -----
------------------------- Kimmich -------------------------
------------------------- Thiago -------------------------
---------- Robben ---------------------- Costa ----------
------------------ Müller ---- Lewandowski ---------------
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.