Venedig FC in Serie B aufgestiegen

18 апр. 2017 г. - 7:10 Часов
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Venedig FC in Serie B aufgestiegen.

Venedig FC in Serie B aufgestiegen |#1
18 апр. 2017 г. - 9:11 Часов
Und das als Aufsteiger, einfach mal den Durchmarsch perfekt gemacht. daumen-hoch

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Venedig FC in Serie B aufgestiegen |#2
18 апр. 2017 г. - 11:35 Часов
Gut!!!!
Hoffentlich sehen wir Filippo Inzaghi mal als trainer in der Serie A oder in einer anderen Top-Liga.
Venedig FC in Serie B aufgestiegen |#3
18 апр. 2017 г. - 12:46 Часов
Zitat von goal93
Gut!!!!
Hoffentlich sehen wir Filippo Inzaghi mal als trainer in der Serie A oder in einer anderen Top-Liga.


Naja die letzten Engagements in der Serie A beim AC Milan waren nicht wirklich erfolgreich. Er wird jetzt erstmal Erfahrung sammeln, bevor er auf die große Bühne zurückkehrt !
Venedig FC in Serie B aufgestiegen |#4
18 апр. 2017 г. - 17:00 Часов
Zitat von goal93
Gut!!!!
Hoffentlich sehen wir Filippo Inzaghi mal als trainer in der Serie A oder in einer anderen Top-Liga.


Da war er doch schon!ugly

Wäre aber natürlich schön, wenn er sich in Venedig weiter durch seine Arbeit (nicht den Namen wie beim ACM) empfehlen kann.

Venedig gehört für mich zu den interessantesten Städten Italiens, finde ich dementsprechens schön wenn man auch im Fußball präsent ist.

•     •     •

"Hansi Flick? Was ist das?
Deutscher Trainer? Ahahahaha!"

- Takuma Asano, kurz danach Siegtorschütze gegen Deutschland bei der WM
Venedig FC in Serie B aufgestiegen |#5
18 апр. 2017 г. - 17:16 Часов
Zitat von Kicker176
Zitat von goal93

Gut!!!!
Hoffentlich sehen wir Filippo Inzaghi mal als trainer in der Serie A oder in einer anderen Top-Liga.


Da war er doch schon!ugly

Wäre aber natürlich schön, wenn er sich in Venedig weiter durch seine Arbeit (nicht den Namen wie beim ACM) empfehlen kann.

Venedig gehört für mich zu den interessantesten Städten Italiens, finde ich dementsprechens schön wenn man auch im Fußball präsent ist.



Vllt. steigt er mit Venedig auf. smile
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.