deadline-day banner
Vedad Ibisevic
Дата рождения 06.08.1984
Возраст 39
Нац. Босния и Герцеговина  Босния и Герцеговина
Рост 1,88м
Контракт действует до -
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Завершил карьеру

Статистика

Нет информации

Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer)

02 сент. 2015 г. - 17:54 Часов
Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer) |#891
04 авг. 2021 г. - 16:26 Часов
Erfahrung, know-how, Identifikation gut und schön, aber wie sieht es denn mit den didaktischen Fähigkeiten des Vedators aus?
Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer) |#892
04 авг. 2021 г. - 16:39 Часов
Das wird wohl durchaus Thema gewesen sein bei den Gesprächen mit Dardai und Bobic.

Gerade Dardai und er kennen sich lange genug, ich glaube schon, dass er das ganz gut einschätzen kann, ob und wie er helfen kann. Bei den Profis sind es wahrscheinlich nur Nuancen, aber gerade die Nachwuchsstürmer können sicherlich einiges von ihm lernen.
Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer) |#893
04 авг. 2021 г. - 17:40 Часов
Nicht nur Dardai. Unter Bobic kam er damals 2012 zum VfB und hat auch seinen Vertrag verlängert - jenen Vertrag, der dazu führte, dass Stuttgart ihm später einen Teil seines Hertha-Gehalts zahlte ... die kennen sich also alle schon ein paar Jahre. Würde aber auch vermuten, dass es jetzt um eine ausbildungsbegleitende Maßnahme geht und Ibisevic vielleicht sogar mehr lernen als lehren soll. Zudem ein Top Transfer für die Traditionsmannschaft, hoffe ich smile

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)


Эта статья в последний раз редактировалась kypdurron 04 авг. 2021 г. на 17:43 Часов
Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer) |#894
05 авг. 2021 г. - 16:04 Часов
источник: 11freunde.de
Die wilden Jahre des Ved­ator Vedad Ibi­se­vics Kar­riere in Bil­dern
Vedad Ibi­sevic ist seit heute Offen­siv­trainer bei Hertha BSC. Das heißt auch: Eine große, und oft­mals unter­schätzte, Spie­ler­kar­riere geht zu Ende. Die Lauf­bahn des viert­besten aus­län­di­schen Tor­schützen der Bun­des­liga-Geschichte in Bil­dern.
Also bis zum VFB hätte ich Vedad auf keinem Bild erkannt

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!
Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer) |#895
09 авг. 2021 г. - 12:56 Часов
Eine eher beiläufige Frage: Saß Vedad gestern mit auf der Bank? Würde mich nur interessieren, ob man da durch die Saison mit noch mehr Feuer von der Bank rechnen kann. grins

•     •     •

Hertha BSC · Esbjerg FB · Green Bay Packers

Christensen · Kenny, Gechter, Dardai, Mittelstädt· Boetius, Tousart, Serdar · Lukebakio, Kanga, Ekuje
Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer) |#896
09 авг. 2021 г. - 12:58 Часов
Zitat von Benkkul
Eine eher beiläufige Frage: Saß Vedad gestern mit auf der Bank? Würde mich nur interessieren, ob man da durch die Saison mit noch mehr Feuer von der Bank rechnen kann. grins
ich habe ihn nicht gesehen aber glaube auch nicht das er da sitzt. Wenn ich richtig im Kopf habe sind die Plätze für Betreuer begrenzt und dazu wüsste ich auch nicht was er da tun sollte
Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer) |#897
09 авг. 2021 г. - 13:10 Часов
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von Benkkul

Eine eher beiläufige Frage: Saß Vedad gestern mit auf der Bank? Würde mich nur interessieren, ob man da durch die Saison mit noch mehr Feuer von der Bank rechnen kann. grins
ich habe ihn nicht gesehen aber glaube auch nicht das er da sitzt. Wenn ich richtig im Kopf habe sind die Plätze für Betreuer begrenzt und dazu wüsste ich auch nicht was er da tun sollte


Er soll ja parallel auch viel in der Akademie arbeiten, was ein zusätzlicher Grund wäre warum er nicht immer prominent im Umfeld der Profis zu sehen sein wird.
Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer) |#898
09 авг. 2021 г. - 13:26 Часов
Zitat von TrueBlue85
Zitat von 1892Blau-Weiss

Zitat von Benkkul

Eine eher beiläufige Frage: Saß Vedad gestern mit auf der Bank? Würde mich nur interessieren, ob man da durch die Saison mit noch mehr Feuer von der Bank rechnen kann. grins
ich habe ihn nicht gesehen aber glaube auch nicht das er da sitzt. Wenn ich richtig im Kopf habe sind die Plätze für Betreuer begrenzt und dazu wüsste ich auch nicht was er da tun sollte


Er soll ja parallel auch viel in der Akademie arbeiten, was ein zusätzlicher Grund wäre warum er nicht immer prominent im Umfeld der Profis zu sehen sein wird.


Danke euch beiden! Den Aspekt mit der Akademie hatte ich gar nicht auf dem Schirm, das spricht dann natürlich tatsächlich gegen die permanente Anwesenheit bei den Profis.

•     •     •

Hertha BSC · Esbjerg FB · Green Bay Packers

Christensen · Kenny, Gechter, Dardai, Mittelstädt· Boetius, Tousart, Serdar · Lukebakio, Kanga, Ekuje
Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer) |#899
09 авг. 2021 г. - 13:32 Часов
Zitat von Benkkul
Zitat von TrueBlue85

Zitat von 1892Blau-Weiss

Zitat von Benkkul

Eine eher beiläufige Frage: Saß Vedad gestern mit auf der Bank? Würde mich nur interessieren, ob man da durch die Saison mit noch mehr Feuer von der Bank rechnen kann. grins
ich habe ihn nicht gesehen aber glaube auch nicht das er da sitzt. Wenn ich richtig im Kopf habe sind die Plätze für Betreuer begrenzt und dazu wüsste ich auch nicht was er da tun sollte


Er soll ja parallel auch viel in der Akademie arbeiten, was ein zusätzlicher Grund wäre warum er nicht immer prominent im Umfeld der Profis zu sehen sein wird.


Danke euch beiden! Den Aspekt mit der Akademie hatte ich gar nicht auf dem Schirm, das spricht dann natürlich tatsächlich gegen die permanente Anwesenheit bei den Profis.


Die Info ist mir selbst auch erst kürzlich begegnet. smile Habe leider Ad HoC keine Quelle mehr zur Hand aber ich meine, dass u.a. Pal entsprechend zitiert wurde.
Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer) |#900
09 авг. 2021 г. - 15:06 Часов
Zitat von TrueBlue85
Zitat von Benkkul

Zitat von TrueBlue85

Zitat von 1892Blau-Weiss

Zitat von Benkkul

Eine eher beiläufige Frage: Saß Vedad gestern mit auf der Bank? Würde mich nur interessieren, ob man da durch die Saison mit noch mehr Feuer von der Bank rechnen kann. grins
ich habe ihn nicht gesehen aber glaube auch nicht das er da sitzt. Wenn ich richtig im Kopf habe sind die Plätze für Betreuer begrenzt und dazu wüsste ich auch nicht was er da tun sollte


Er soll ja parallel auch viel in der Akademie arbeiten, was ein zusätzlicher Grund wäre warum er nicht immer prominent im Umfeld der Profis zu sehen sein wird.


Danke euch beiden! Den Aspekt mit der Akademie hatte ich gar nicht auf dem Schirm, das spricht dann natürlich tatsächlich gegen die permanente Anwesenheit bei den Profis.


Die Info ist mir selbst auch erst kürzlich begegnet. smile Habe leider Ad HoC keine Quelle mehr zur Hand aber ich meine, dass u.a. Pal entsprechend zitiert wurde.


Es hieß sogar konkret, dass Vedad einen Tag mit den Profis intensiv die offensive trainiert. Die anderen Tage ist er für die Akademie eingeplant.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.