deadline-day banner
Vedad Ibisevic
Дата рождения 06.08.1984
Возраст 39
Нац. Босния и Герцеговина  Босния и Герцеговина
Рост 1,88м
Контракт действует до -
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Завершил карьеру

Статистика

Нет информации

Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer)

02 сент. 2015 г. - 16:54 Часов
Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer) |#441
07 нояб. 2016 г. - 18:40 Часов
Zitat von ThorOdinson
B.Z. erfuhr: Ein Anschlussvertrag bei Hertha ist ein Thema. Der „Vedator“ könnte eine Trainerlaufbahn einschlagen oder Funktionär (Thema: Integration) werden.
Die BZ spricht hier nochmal über die Vertragverlängerungen von Vedad und Kalou.
Den für mich interessantesten Punkt haben ich mal zitiert, da der Rest soweit bekannt sein sollte.

Die BZ-Berlin erfuhr !..., dass wohl auch ein möglicher Anschlussvertrag nach dem Ende der Fußballerkarriere in Frage kommen könnte. Wie das aussehen soll, ist spekulativ. So wie der gesamte zitierte Punkt, aber halte ich an sich für eine nette Sache.


Pantelic wollte ja damals einen Anschlussvertrag als Sportdirektor Zwinkernd Bei Vedad kann ich mir das gut vorstellen. Er ist eine Führungs- und Respektsperson und vielleicht lässt sich so auch zu Talenten auf dem Balkan ein besserer Draht herstellen.
Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer) |#442
22 нояб. 2016 г. - 9:59 Часов
!!!
Quelle: N24
Ibisevic vor Verlängerung bis 2019

Bis zuletzt wurde viel spekuliert, nun deutet sich die Verlängerung an: Vedad Ibisevic spielt wohl auch in Zukunft bei Hertha BSC. Die finalen Gespräche sollen bald stattfinden.
Wann vermeldet Hertha BSC Vollzug in der Personalie Vedad Ibisevic? Nach Informationen des kicker treffen sich die Verhandlungsparteien in dieser Woche zu finalen Gesprächen.

Zuletzt hatte der Bosnier bereits im ZDF-Sportstudio gesagt: "Das Thema wird sich demnächst erledigen, wir sind in guten Gesprächen. Alles passt! Die sportliche Perspektive ist auch sehr gut. Wichtig ist, dass sich meine Familie und ich in Berlin sehr wohl fühlen. Ich überlege noch, was nach meiner Karriere passiert, wo ich leben möchte."

Die BZ hatte berichtet, dass es unter anderem um die Möglichkeit eines Anschlussvertrags gehe, der Ibisevic Möglichkeiten einer Trainerausbildung einräumen würde.

Nun könnten die Verhandlungen bald ein Ende finden: Der Vertrag könnte zeitnah bis 2019 verlängert werden. In dieser Woche stehen laut kicker die nächsten und womöglich letzten Vertragsgespräche mit dem Hertha-Kapitän an.
Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer) |#443
22 нояб. 2016 г. - 10:13 Часов
Zitat von hertha4fever
!!!
Quelle: N24
Ibisevic vor Verlängerung bis 2019

Bis zuletzt wurde viel spekuliert, nun deutet sich die Verlängerung an: Vedad Ibisevic spielt wohl auch in Zukunft bei Hertha BSC. Die finalen Gespräche sollen bald stattfinden.
Wann vermeldet Hertha BSC Vollzug in der Personalie Vedad Ibisevic? Nach Informationen des kicker treffen sich die Verhandlungsparteien in dieser Woche zu finalen Gesprächen.

Zuletzt hatte der Bosnier bereits im ZDF-Sportstudio gesagt: "Das Thema wird sich demnächst erledigen, wir sind in guten Gesprächen. Alles passt! Die sportliche Perspektive ist auch sehr gut. Wichtig ist, dass sich meine Familie und ich in Berlin sehr wohl fühlen. Ich überlege noch, was nach meiner Karriere passiert, wo ich leben möchte."

Die BZ hatte berichtet, dass es unter anderem um die Möglichkeit eines Anschlussvertrags gehe, der Ibisevic Möglichkeiten einer Trainerausbildung einräumen würde.

Nun könnten die Verhandlungen bald ein Ende finden: Der Vertrag könnte zeitnah bis 2019 verlängert werden. In dieser Woche stehen laut kicker die nächsten und womöglich letzten Vertragsgespräche mit dem Hertha-Kapitän an.

Hoffe dass dann wenigstens das Gehalt ein gutes Stück abgesenkt wird, tendenziell ist mir eine Verlängerung bis 2019 um ein Jahr zu lang. Verschlossen trotzdem freue ich mich natürlich, dass und unser Vedator erhalten bleibt.

•     •     •

Aus Berlin. Für Berlin. Hertha BSC.
Sympathie für den VfL Bochum.
Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer) |#444
22 нояб. 2016 г. - 11:02 Часов
Na gut bei einer Verlängerung um zwei Jahre wird Ibisevic uns wohl finanziell auch ein Stück weit entgegen gekommen sein. Gehalt wird dann zukünftig wohl irgendwo um die 2+x liegen tendenziell aber eher bei 2,5 liegen.
Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer) |#445
28 нояб. 2016 г. - 22:00 Часов
Jetzt ist es auch durch, Ibi hat um zwei weitere Jahre verlängert. Das ist gut für uns, seit er bei uns ist, weht ein anderer Wind im Angriff. Freue mich sehr darüber und hoffe, dass wir danach oder schon früher einen guten Ersatz bekommen.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer) |#446
28 нояб. 2016 г. - 22:01 Часов
Hier das Video dazu:
https://www.facebook.com/herthabsc/videos/10154228725907569/
Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer) |#447
28 нояб. 2016 г. - 22:24 Часов
im kicker steht:
Vertrag verlängert: Ibisevic bekennt sich zur Hertha
Hertha BSCHertha BSC
Ibisevic
Seit Wochen ist Vedad Ibisevic auch abseits des Fußballplatzes in Berlin ein großes Thema. Die lange Zeit kursierende Frage, ob der Hertha-Kapitän seinen auslaufenden Vertrag verlängern wird oder nicht, ist am Montagabend zur Zufriedenheit aller Beteiligten beantwortet worden: Der 32-Jährige bekennt sich zur Alten Dame und setzt seine Unterschrift unter einen neuen Zweijahres-Kontrakt, der bis 30. Juni 2019 läuft. Der Rahmen hätte besser nicht passen können: Der Torjäger hatte am Sonntag mit seinem Doppelpack beim 2:1 gegen Mainz weitere Argumente geliefert und dabei zugleich sein 99. und 100. Bundesliga-Tor erzielt. Mit der Weiterverpflichtung des 32 Jahre alten Torjägers setzte Preetz ein klares Zeichen: "Wir wollen uns oben einnisten", erklärte der Manager am Montag vor 1164 Hertha-Mitgliedern bei der Mitgliederversammlung.

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer) |#448
28 нояб. 2016 г. - 22:39 Часов
Klasse Sache, dann ist das Thema nun auch endlich vom Tisch. Was ist denn aus dem Wunsch einer Anstellung nach dem Karriereende geworden? Schien ihm doch wichtig für eine Verlängerung zu sein.
Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer) |#449
28 нояб. 2016 г. - 22:41 Часов
Einfach nur geil!!! Hammer stark Vedator stays here daumen-hoch
Vedad Ibisevic (Talente-Übergangstrainer) |#450
28 нояб. 2016 г. - 23:13 Часов
Das freut mich! Toller Typ und genialer Fussballer!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.