deadline-day banner

Vamos mi Sevilla - Talk

07 июля 2019 г. - 0:54 Часов
Vamos mi Sevilla - Talk |#41
19 нояб. 2019 г. - 12:38 Часов
Hallo Leute.

Melde mich nach kurzer Abwesenheit mit neuem Account zurück. (früher Weizen86)

Freue mich darauf, hier wieder mitdiskutieren zu können.

Vamos!
Vamos mi Sevilla - Talk |#42
19 нояб. 2019 г. - 21:01 Часов
Zitat von JackKerouac86
Hallo Leute.

Melde mich nach kurzer Abwesenheit mit neuem Account zurück. (früher Weizen86)

Freue mich darauf, hier wieder mitdiskutieren zu können.

Vamos!


Ah willkommen zurück. Kein Gladbach Logo mehr? Zwinkernd

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
Vamos mi Sevilla - Talk |#43
19 нояб. 2019 г. - 21:06 Часов
Zitat von PedroMendes
Zitat von AvonM

Zitat von PedroMendes

Der supercopa wurde schon verlegt, weils da am wenigsten Widerstand gibt. Das wird regelmäßig in der ein oder anderen Form vorgeschlagen werden bis es irgendwann gemacht wird. Tebas ist nen idiot, aber seine Nachfolger werde nicht anders denken.


Ach, ich bin ja kein Anti-Kapitalist (auch kein Freund), doch das ist doch Wahnsinn.

1. Für die einheimischen Fans.
2. Für die ökologische Bilanz
3. Für die Spieler

Was kommt dann noch? Freitag ein Spiel in Miami, ne Woche später ein Auswärtsspiel innerhalb Spaniens, dann ein EL-Spiel in Baku und die Woche drauf dann ein Spiel in Shanghai?

Klar, etwas überspitzt... Ich seh es aber maximal kritisch. Super Copa in Marokko kann ich grad noch so akzeptieren, da Marokko nicht sooo weit entfernt ist.


natürlich ist das ne Verarschung. Die einheimischen Fans und Spieler leiden darunter.
Die nächsten drei (?) super copas sind doch schon nach Saudi Arabien verkauft worden. Ich glaub nicht, dass das der Endpunkt davon ist. Ein Schritt nachm anderen. Ich könnte mir leider gut vorstellen, dass das copa Finale in den nächsten Jahren wo anders ausgetragen wird.


Ich wundere mich immer über die arabische Region. Werden weltweit wegen Menschenrechten und Umweltschutz sowie teilweise den staatlichen Fanatismus kritisiert und glauben den Ruf zu ändern indem sie alle sportliche Wettbewerbe kaufen!?

Das es das Gegenteil bringt bekommt man da nicht mit oder was?

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
Vamos mi Sevilla - Talk |#44
20 нояб. 2019 г. - 8:25 Часов
Zitat von AvonM
Zitat von JackKerouac86

Hallo Leute.

Melde mich nach kurzer Abwesenheit mit neuem Account zurück. (früher Weizen86)

Freue mich darauf, hier wieder mitdiskutieren zu können.

Vamos!


Ah willkommen zurück. Kein Gladbach Logo mehr? Zwinkernd


Nein. Zwar immer noch mein Herzensverein neben Sevilla. Aber auch der Grund, weshalb ich lange Zeit nicht mehr hier war. Das Forum dort werde ich meiden. Bin nur noch wegen des Sevilla Forums hier angemeldet. Zwinkernd
Vamos mi Sevilla - Talk |#45
21 нояб. 2019 г. - 23:43 Часов
Zitat von JackKerouac86
Zitat von AvonM

Zitat von JackKerouac86

Hallo Leute.

Melde mich nach kurzer Abwesenheit mit neuem Account zurück. (früher Weizen86)

Freue mich darauf, hier wieder mitdiskutieren zu können.

Vamos!


Ah willkommen zurück. Kein Gladbach Logo mehr? Zwinkernd


Nein. Zwar immer noch mein Herzensverein neben Sevilla. Aber auch der Grund, weshalb ich lange Zeit nicht mehr hier war. Das Forum dort werde ich meiden. Bin nur noch wegen des Sevilla Forums hier angemeldet. Zwinkernd


Joa, gibt hier schon einige spezielle "Gladbacher". Hatte auch schon Theater mit einigen von denen.

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
Vamos mi Sevilla - Talk |#46
29 нояб. 2019 г. - 19:43 Часов
Falls jemand Lust und Zeit hat kann er gerne den Thread fürs nächste Spiel aufmachen, ich komme erst morgen Mittag dazu.
Vamos mi Sevilla - Talk |#47
01 дек. 2019 г. - 14:49 Часов
Mal ne frage, in La Liga haben alle Mannschaften die selbe norm der Rückennummern. Würde das mal vom Verband eingeführt.? Wenn ich daran denke wo wir mal joma als Ausrüster hatten, waren die Nummern richtig vwrschnörkelt im Gegensatz zu den anderen Mannschaften. Nun haben alle Mannschaften die selbe norm. Weiß jemand warum das so ist?
rein aus interesse
Vamos mi Sevilla - Talk |#48
07 дек. 2019 г. - 21:33 Часов
Wow, grad den ticker zu Levante vs Valencia durchgelesen. 1:0 Roger, 2:0 Roger nach Elfmeter und 2:1 Roger durch ein Eigentor.

Krasse 1 Hälfte.

Roger scheint es egal zu sein, welches Tor, Hauptsache der Ball liegt drin. grins

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
Vamos mi Sevilla - Talk |#49
10 дек. 2019 г. - 21:07 Часов
https://eldesmarque.com/sevilla/sevilla-futbol-club/1185148-sevilla-nike-camiseta-negra

Richtig starke "Limited Black Edition" unseres Trikots. Das schaut echt top aus.
Vamos mi Sevilla - Talk |#50
10 дек. 2019 г. - 21:43 Часов
Zitat von sevillista90
https://eldesmarque.com/sevilla/sevilla-futbol-club/1185148-sevilla-nike-camiseta-negra

Richtig starke "Limited Black Edition" unseres Trikots. Das schaut echt top aus.


Leider aus Spanien immer so mega teure Versandkosten...

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.