Valmir Sulejmani
Дата рождения 01.02.1996
Возраст 28
Нац. Косово  Косово
Рост 1,85м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога левая
Нынешний клуб Мюнхен 1860
Заинтересованный клуб Гройтер Фюрт

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1732
13--
432
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 21 июля 2020 г.
Поделиться этим слухом

V. Sulejmani zu SpVgg Greuther Fürth?

02 июля 2020 г. - 21:02 Часов
Stürmer Valmir Sulejmani steht beim Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth auf dem Zettel...
Leider ist der komplette Artikel nur hinter einer "Paywall" lesbar, wie aber (über ne spezielle Google-Suche) zu lesen ist, soll die SpVgg Mannheim's Topspieler Valmir Sulejmani (24) auf dem Zettel haben.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!

Эта статья в последний раз редактировалась Spaetzles-Bomber 10 июля 2020 г. на 3:27 Часов
V. Sulejmani zu SpVgg Greuther Fürth? |#1
02 июля 2020 г. - 22:19 Часов
Steht kurz vor einer Unterschrift bei 96. Denke er spielt noch die Saison zu Ende und dann wird offiziell
V. Sulejmani zu SpVgg Greuther Fürth? |#2
02 июля 2020 г. - 22:40 Часов
Zitat von Hannico
Steht kurz vor einer Unterschrift bei 96. Denke er spielt noch die Saison zu Ende und dann wird offiziell


Ist das wirklich schon so gut wie fix? Ich mein, die Wahrscheinlichkeit spricht da klar eher für euch, weil ihr ihm ja in den meisten Belangen mehr bieten könnt. Gab aber auch schon oft Szenerien, mit denen am Ende keiner gerechnet hatte und alle überrascht wurden.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
V. Sulejmani zu SpVgg Greuther Fürth? |#3
02 июля 2020 г. - 22:44 Часов
Zitat von lockdog83
Zitat von Hannico

Steht kurz vor einer Unterschrift bei 96. Denke er spielt noch die Saison zu Ende und dann wird offiziell


Ist das wirklich schon so gut wie fix? Ich mein, die Wahrscheinlichkeit spricht da klar eher für euch, weil ihr ihm ja in den meisten Belangen mehr bieten könnt. Gab aber auch schon oft Szenerien, mit denen am Ende keiner gerechnet hatte und alle überrascht wurden.


Hieß in den Nachrichten gestern oder vorgestern der Transfer sei fix. Offiziell ist es noch nicht.

Auch aus dem Umfeld gab es schon was in die Richtubg, dass er gerne zurück nach Hannover möchte. Er ging auf meine nachbarschule ein, zwei Jahrcänge unter mir
V. Sulejmani zu SpVgg Greuther Fürth? |#4
02 июля 2020 г. - 22:47 Часов
Zitat von Hannico
Zitat von lockdog83

Zitat von Hannico

Steht kurz vor einer Unterschrift bei 96. Denke er spielt noch die Saison zu Ende und dann wird offiziell


Ist das wirklich schon so gut wie fix? Ich mein, die Wahrscheinlichkeit spricht da klar eher für euch, weil ihr ihm ja in den meisten Belangen mehr bieten könnt. Gab aber auch schon oft Szenerien, mit denen am Ende keiner gerechnet hatte und alle überrascht wurden.


Hieß in den Nachrichten gestern oder vorgestern der Transfer sei fix. Offiziell ist es noch nicht.

Auch aus dem Umfeld gab es schon was in die Richtubg, dass er gerne zurück nach Hannover möchte. Er ging auf meine nachbarschule ein, zwei Jahrcänge unter mir


Danke für die Info (auch wenn sie mir persönlich nicht so besonders gefällt). daumen-hoch

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
V. Sulejmani zu SpVgg Greuther Fürth? |#5
03 июля 2020 г. - 21:05 Часов
источник: www.liga-zwei.de
Für Fürth könnten deshalb die besseren Aussichten auf regelmäßige Einsätze sprechen, zumal der technisch beschlagene Sulejmani nicht auf die Rolle des Mittelstürmers festgelegt ist, sondern im von Trainer Stefan Leitl häufig praktizierten System mit zwei Flügelspielern auch auf beiden Außenpositionen zum Zuge kommen könnte.

Eine Ablöse wäre für Sulejmani derweil nicht fällig. Zwar enthält dessen Vertrag in Mannheim eine Verlängerungsklausel, die aber erst bei nicht mehr erreichbaren 20 Saisoneinsätzen greifen würde.
Sulejmani wäre ablösefrei, da Mannheim die Verlängerungsoption nicht mehr ziehen kann.

Dennoch wird es mehr als nur schwer, Sulejmani für das Kleeblatt zu begeistern. Finanziell können wir wohl gegen seinen Heimatverein nicht mithalten.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
V. Sulejmani zu SpVgg Greuther Fürth? |#6
04 июля 2020 г. - 20:27 Часов
источник: www.sportbuzzer.de
„Wir brauchen jetzt zü­gig Transferentscheidungen“, fordert Kind. Bis jetzt hat 96 noch keinen Neuen vermeldet. Sicher ist nur, dass der Stürmer Serdar Dursun aus Darmstadt kommen soll. Der Mannheimer und Ex-96er Valmir Sulejmani dagegen nicht.
Die Chance für's Kleeblatt? zwinker

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
V. Sulejmani zu SpVgg Greuther Fürth? |#7
06 июля 2020 г. - 10:40 Часов
Würde genau in unser Beuteschema passen. Sollte der Maina Transfer durchgehen, haben Sie doch ganz andere finanzielle Mittel noch bessere Spieler zu holen zwinker

Was man so ließt passt er sehr gut zu uns Unschuldig
V. Sulejmani zu SpVgg Greuther Fürth? |#8
06 июля 2020 г. - 14:12 Часов
Zitat von SpVgg_Kampfsau
Würde genau in unser Beuteschema passen. Sollte der Maina Transfer durchgehen, haben Sie doch ganz andere finanzielle Mittel noch bessere Spieler zu holen zwinker

Was man so ließt passt er sehr gut zu uns Unschuldig


Sulejmani würde nicht nur gut zu euch passen.

Er war in dieser Saison beim Waldhof in der Offensive klar der überragende Mann. Ohne seine Verletzung wären seine Werte nochmals besser gewesen... Kann eigentlich alles.

Wo stehen die Ambitionen von euch für nächste Saison? glaube nämlich, dass er sich einer Mannschaft anschließen wird mit der er kurz- oder langfristig den Aufstieg in die erste Bundesliga schaffen könnte.
V. Sulejmani zu SpVgg Greuther Fürth? |#9
07 июля 2020 г. - 8:47 Часов
Rein vom Entwicklungsschritt wäre die logische Folge kommende Saison oben mitzuspielen. Wird zwar nicht ausgesprochen und aber Trainerteam und Mannschaft will man zusammenhalten und der Trainer fordert mehr Qualität.

Er könnte auf jedenfall bei uns den nächsten Schritt machen und sicherlich regelmäßig spielen. All zu viel Konkurrenz wird er nicht haben.
V. Sulejmani zu SpVgg Greuther Fürth? |#10
09 июля 2020 г. - 23:05 Часов
источник: www.morgenweb.de
Torjäger Valmir Sulejmani, das verkündete Kientz am Mittwoch in einem Interview mit dem „Rhein-Neckar-Fernsehen“ will indes keinen neuen Vertrag in Mannheim unterschreiben. Ihn zieht es in die 2. Liga. Während das Interesse seines Heimatvereins Hannover 96 mit Trainer Kenan Kocak nach Informationen dieser Redaktion inzwischen abgekühlt ist, gilt die SpVgg Greuther Fürth als potenzieller neuer Arbeitgeber des 24-Jährigen, dessen Vertrag sich bei 20 Saisoneinsätzen für den SVW um ein Jahr verlängert hätte - er bestritt letztlich 18 Partien.
Scheint wohl wirklich mehr dran zu sein, als zu Beginn vermutet. daumen-hoch

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.