deadline-day banner

Unsere Sponsoren von groß bis klein

03 авг. 2011 г. - 14:50 Часов
Dieser Thread ist eine Übersicht der Momentanen Sponsoren unseres KSCs.
Alle Infos und Änderungen könnt Ihr ab Sofort hier reinpacken.

Hauptsponsor:
CG-Elemntum

Ärmelsponsor
E O G Gruppe

Namenssponsor Wildpark:
BBBank


Ausrüster:
Macron

Exklusivpartner:
BGV Versicherungen
Brauerei Rothaus
E G O Gruppe
EnBW
Neo.bet

Badenpartner:
BNN
Bechtle AG
Coca Cola
Ensinger
Autohausgruppe Geisser
Klaiber Markisen
Weiß Tiefbau Straßenbau


Wildparkpartner:
Artus Gruppe
RSI S.A.R.I
KVV
Sauter
Kühl Entsorgung & Recycling

Blau-Weiß Partner:
Trimedic
grimm Küchen
Trauerhilfe Stier
Volksbank Karlsruhe
Ungeheuer Automobile



Habe mal die Verlinkungen dazu gestellt. Sind sogar richtig interessante Unternehmen dabei, schaut doch mal rein! Viel Spaß!

•     •     •

-----Budu-----Schleusener-
--------------Stindl-------------
-Wanitzek----------Nebel----
------------Gondorf------------
Heise---------------------Jung
------Franke--Bormuth------
------------Drewes-------------

Эта статья в последний раз редактировалась Jens89 23 июля 2021 г. на 2:12 Часов
Unsere Sponsoren von groß bis klein |#1
03 авг. 2011 г. - 15:00 Часов
Цитата Kallekeiler:
Der KSC hat einen neuen Partner, Breuninger. Breuninger stattet die Profis mit modernen Anzügen der Marke Boss aus.

http://www.ksc.de/...igen/news/gute-figur-auch-im-zwirn.html

•     •     •

-----Budu-----Schleusener-
--------------Stindl-------------
-Wanitzek----------Nebel----
------------Gondorf------------
Heise---------------------Jung
------Franke--Bormuth------
------------Drewes-------------
Unsere Sponsoren von groß bis klein |#2
03 авг. 2011 г. - 15:04 Часов
Цитата KAlist:
Цитата Kallekeiler:
Der KSC hat einen neuen Partner, Breuninger. Breuninger stattet die Profis mit modernen Anzügen der Marke Boss aus.

http://www.ksc.de/...igen/news/gute-figur-auch-im-zwirn.html


Sehr gut gemacht! Ist Dir gut gelungen, Respekt! ;)

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!
Unsere Sponsoren von groß bis klein |#3
03 авг. 2011 г. - 15:12 Часов
Find ich gut - als Hauptsponsor hätte ich immer noch gerne "dm" als Klaiber Nachfolger.
Finanztechnisch wäre da sicher Einiges mehr möglich...und das neue Stadion könnte dann gleich "dm"-Arena oder "dm"... heissen.

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.,(¯`'·.¸ Karlsruher SC ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯).·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Unsere Sponsoren von groß bis klein |#4
03 авг. 2011 г. - 15:23 Часов
Цитата Maxi-Jojo:
Find ich gut - als Hauptsponsor hätte ich immer noch gerne "dm" als Klaiber Nachfolger.
Finanztechnisch wäre da sicher Einiges mehr möglich...und das neue Stadion könnte dann gleich "dm"-Arena oder "dm"... heissen.

dm hat meines Wissens angekündigt nicht als Sponsor im Sportbereich einzusteigen

•     •     •

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden
Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann...
Unsere Sponsoren von groß bis klein |#5
03 авг. 2011 г. - 15:48 Часов
Цитата rednose:
Цитата Maxi-Jojo:
Find ich gut - als Hauptsponsor hätte ich immer noch gerne "dm" als Klaiber Nachfolger.
Finanztechnisch wäre da sicher Einiges mehr möglich...und das neue Stadion könnte dann gleich "dm"-Arena oder "dm"... heissen.

dm hat meines Wissens angekündigt nicht als Sponsor im Sportbereich einzusteigen


Bei solchen Aussagen fällt mir immer wieder ein Zitat des Politikers ein nachdem der Ring vorm Stadion benannt ist – was ja prima passen würde :-)

„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“
Konrad Adenauer

Aber ganz egal wie der neue Sponsor heißen wird – denn Klaiber wird wohl nicht verlängern – ist ein durchaus höherer Ertrag zu erwarten. Wellenreuther, Kreuzer und Scharinger haben den Verein nicht nur sportlich auf ein vernünftiges Fundament gestellt, sondern auch wieder einen sympathischen Verein geschaffen. Für mögliche Sponsoren wird es wieder interessanter mit dem KSC in Verbindung gebracht zu werden – das letzte Saison noch ganz anders (Danke nochmals an Klaiber dass sie sich doch bereit erklärt haben :-).

Wenn es doch DM werden sollte, müssen wir 'nen guten Tabellenplatz erreichen (unter Top 10 – dieses Jahr und unter Top 5 – nächstes Jahr) + Stadiondiskussion ankurbeln und Fakten schaffen. Den "alten" Wildpark wird wohl kaum jemand mit seinem Namen versehen – höchstens die Sport-Leder-Fischer GmbH in Gernsbach – im Vergleich zu denen ist der Wildpark ein architektonisches High-Tech-State-of-the-Art-Schmuckkästchen.

Bleibt zu hoffen, dass Wellenreuter & Co ihre Motivation weiterhin hoch halten, dann erwartet den KSC ein rosige Zukunft
Unsere Sponsoren von groß bis klein |#6
03 авг. 2011 г. - 20:10 Часов
Цитата Painkiller_KSC:
Цитата duhli:
@ Chico Mendez

Deiner Einschätzung kann ich mich (fast) ausschliesslich anschliessen, allerdings würde mich dann doch interessieren, womit Deine Einschätzung, dass Klaiber wohl nicht verlängern möchte, begründet ist.

Nach zumindest meinen Infos ist Inhaber Rolf Klaiber sowohl mit der Zusammenarbeit als auch mit dem Werbeeffekt (steigender Bekanntheitsgrad & Umsatz) mehr als zufrieden...


Es geht ja nicht darum ob Klaiber will sondern ob Klaiber kann. Sollte sich die Saison annähernd positiv gestalten wie sie angefangen hat wird der nächste Hauptsponsor bei etwa 1 Mio liegen. Das wäre das Doppelte von dem was wir jetzt erlösen. Bei rund 12 Mio € Jahresumsatz und einem Jahresüberschuss von 1,1 Mio € in 2009 wird das wohl für Klaiber kein Thema mehr sein.


Wie Painkiller es treffen formuliert wird es am gestiegenen Anspruch des KSC bzw. am Geld liegen, ich bezweifle aber nicht dass Klaiber auch in Zukunft zu den KSC-Partnern gehören wird – nur eben nicht prominent auf'm Trikot.
Unsere Sponsoren von groß bis klein |#7
04 авг. 2011 г. - 1:28 Часов
Цитата Painkiller_KSC:
Цитата duhli:
@ Chico Mendez

Deiner Einschätzung kann ich mich (fast) ausschliesslich anschliessen, allerdings würde mich dann doch interessieren, womit Deine Einschätzung, dass Klaiber wohl nicht verlängern möchte, begründet ist.

Nach zumindest meinen Infos ist Inhaber Rolf Klaiber sowohl mit der Zusammenarbeit als auch mit dem Werbeeffekt (steigender Bekanntheitsgrad & Umsatz) mehr als zufrieden...


Es geht ja nicht darum ob Klaiber will sondern ob Klaiber kann. Sollte sich die Saison annähernd positiv gestalten wie sie angefangen hat wird der nächste Hauptsponsor bei etwa 1 Mio liegen. Das wäre das Doppelte von dem was wir jetzt erlösen. Bei rund 12 Mio € Jahresumsatz und einem Jahresüberschuss von 1,1 Mio € in 2009 wird das wohl für Klaiber kein Thema mehr sein.


Warum sollte Klaiber am Saisonende abspringen, wenn der KSC ne gute Runde gespielt hat?
Soweit mit bekannt ist, hat Klaiber ne einseitige Option zur Verlängerung, selbstverständlich zu den gleichen Konditionen wie bisher. Daher würde es keine Rolle spielen, ob wir von einem anderen Sponsor deutlich mehr bekommen würden. Vertrag ist Vertrag.
Unsere Sponsoren von groß bis klein |#8
04 авг. 2011 г. - 8:39 Часов
Цитата andy69:
Warum sollte Klaiber am Saisonende abspringen, wenn der KSC ne gute Runde gespielt hat?
Soweit mit bekannt ist, hat Klaiber ne einseitige Option zur Verlängerung, selbstverständlich zu den gleichen Konditionen wie bisher. Daher würde es keine Rolle spielen, ob wir von einem anderen Sponsor deutlich mehr bekommen würden. Vertrag ist Vertrag.


Und genau das ist der Mist - so billig hat sich der KSC noch nie verkauft. Sollten wir eine super Saison spielen und nächstes Jahr ggf. sogar um den Aufstieg, dann lacht sich der Herr Klaiber kaputt.

Ich hoffe, dass der KSC eine Klausel hat, dass man aus den Vertrag kann, sofern Jemand Summe "X" mehr bietet. ...

Wie kann man so einen Vertrag nur aushandeln? "einseitig" :ugly

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.,(¯`'·.¸ Karlsruher SC ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯).·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Unsere Sponsoren von groß bis klein |#9
04 авг. 2011 г. - 10:21 Часов
Цитата m1010:
Irgendwie hab ich schon länger im Sinn, dass unser nächster Hauptsponsor in der Saison 12/13 Cronimet heißen wird.


Das wage ich dann doch mal schwer zu bezweifeln. Wem sollte das nützen? Pilarsky legt keinen Wert auf Werbung, wozu auch? Es bringt ihm rein garnichts und dem Ksc bringt es auch nichts. Geld gibt er doch sowieso schon.
Nein das schließe ich aus.

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
Unsere Sponsoren von groß bis klein |#10
04 авг. 2011 г. - 11:10 Часов
Ich denke, sein Engagement in den vergangenen 9 Monaten geht weit über das hinaus, was ursprünglich besprochen wurde und das zusätzlich zu dem "normalen" Engagement. Hinzu kommt, daß Pilarski als ein Mensch gilt, der die Öffentlichkeit eher scheut. Man sollte aus dem Engagement nicht den (falschen) Schluß ziehen, den Mann können man diesbezüglich überstrapazieren. Ich denke, daß er dies gegenüber Wellenreuther auch so kommuniziert hat. Was die Frage eines neuen Hauptsponsors ab dem nächsten Sommer betrifft, wird das in erster Linie Aufgabe von Sportfive sein, entsprechende Kontakte anzubahnen. Dabei wird natürlich eine wesentliche Rolle spielen, wie weit die sportliche Konsolidierung bis dahin gediehen ist.

•     •     •

Keine Nutzerdaten mehr an GOOGLE, BING und YAHOO und die anderen Suchmaschinen, die persönliche Daten an NSA & Co übermitteln!
Nutzt die ANONYME und nichtkommerzielle Suchmaschine Duck Duck Go!

Macht es Spionage-Programmen wie PRISM, XKeyscore und Tempora so schwer als möglich, Euere Daten auszuspionieren:
https://prism-break.org/
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.