deadline-day banner

Unsere "Jungen Wilden"/zweite Garnitur!

27 нояб. 2007 г. - 23:36 Часов
Unsere "Jungen Wilden"/zweite Garnitur! |#411
10 апр. 2020 г. - 16:27 Часов
Zitat von lechi
Ich war zunächst auch sehr positiv gestimmt bezüglich eines Aufstiegs der Amateure was einfach nur TOP wäre!

Aber man bedenke jetzt:
* Lema bei Hartberg
* T.Koch bei Lafnitz
* Amoah und Shabanhaxhaj werden sich des öfteren auf der Bank sitzen müssen und somit etliche Runden nicht einsatzberechtigt sein
* Ferk und Trummer detto

Also durch den KM-Kader bin ich jetzt sehr optimistisch, dass das für die Amas klappt. Mit Lema und T. Koch wäre das sicher drinnen gewesen... so verpasst man wohl die Chance aufzusteigen und muss wieder mit Leihen und Kooperationen herumwerken, anstatt selber ein Team in der 2. Liga zu haben... schade!


Ich glaube fest an den Aufstieg (außer bei Saisonabbruch, dann weiß ich nicht, was wird). Mittlerweile sollte das drin sein, wenn auch nur für ein Jahr, 2. Liga zu spielen. Wäre für Sturm (und v.a. für die jungen Spieler) ein unglaublicher Mehrwert!
Unsere "Jungen Wilden"/zweite Garnitur! |#412
16 апр. 2020 г. - 0:51 Часов
Zitat von Tamtam67
Zitat von lechi

Ich war zunächst auch sehr positiv gestimmt bezüglich eines Aufstiegs der Amateure was einfach nur TOP wäre!

Aber man bedenke jetzt:
* Lema bei Hartberg
* T.Koch bei Lafnitz
* Amoah und Shabanhaxhaj werden sich des öfteren auf der Bank sitzen müssen und somit etliche Runden nicht einsatzberechtigt sein
* Ferk und Trummer detto

Also durch den KM-Kader bin ich jetzt sehr optimistisch, dass das für die Amas klappt. Mit Lema und T. Koch wäre das sicher drinnen gewesen... so verpasst man wohl die Chance aufzusteigen und muss wieder mit Leihen und Kooperationen herumwerken, anstatt selber ein Team in der 2. Liga zu haben... schade!


Ich glaube fest an den Aufstieg (außer bei Saisonabbruch, dann weiß ich nicht, was wird). Mittlerweile sollte das drin sein, wenn auch nur für ein Jahr, 2. Liga zu spielen. Wäre für Sturm (und v.a. für die jungen Spieler) ein unglaublicher Mehrwert!


Liga abgebrochen. Schade für die Amateure, vielleicht halt nächstes Jahr... augen-zuhalten
Unsere "Jungen Wilden"/zweite Garnitur! |#413
27 окт. 2021 г. - 9:46 Часов
Zitat von Tamtam67
Zitat von Tamtam67

Zitat von lechi

Ich war zunächst auch sehr positiv gestimmt bezüglich eines Aufstiegs der Amateure was einfach nur TOP wäre!

Aber man bedenke jetzt:
* Lema bei Hartberg
* T.Koch bei Lafnitz
* Amoah und Shabanhaxhaj werden sich des öfteren auf der Bank sitzen müssen und somit etliche Runden nicht einsatzberechtigt sein
* Ferk und Trummer detto

Also durch den KM-Kader bin ich jetzt sehr optimistisch, dass das für die Amas klappt. Mit Lema und T. Koch wäre das sicher drinnen gewesen... so verpasst man wohl die Chance aufzusteigen und muss wieder mit Leihen und Kooperationen herumwerken, anstatt selber ein Team in der 2. Liga zu haben... schade!


Ich glaube fest an den Aufstieg (außer bei Saisonabbruch, dann weiß ich nicht, was wird). Mittlerweile sollte das drin sein, wenn auch nur für ein Jahr, 2. Liga zu spielen. Wäre für Sturm (und v.a. für die jungen Spieler) ein unglaublicher Mehrwert!


Liga abgebrochen. Schade für die Amateure, vielleicht halt nächstes Jahr... augen-zuhalten


Ich hoffe, das nächstes Jahr mehr aus der 2er-Mannschaft in die KM hochgezogen werden und jene bzw zumindest einige, die bereits den Sprung geschafft haben, mehr Einsatzzeit bekommen, speziell denke ich da an Schendl (RM) und Wels (LM). Letzterer wär speziell dann spannend, wenn mit Kuen nicht verlängert wird, weil wir dann mit Prass nur einen nominellen LM haben, da Dante ja hauptsächlich als Verteidiger spielt. Lang wär sicher auch eine gute Option als Backup, sowohl im OM als auch im Sturm, was natürlich auch davon abhängig ist, wie es mit Niangbo, Yeboah und auch Kiteishvili weitergeht. Krienzer würde ich entweder weiterhin in der 2er-Mannschaft spielen lassen (im Falle des 2. Liga-Aufstiegs), oder an ein anderes Team in der 2. Liga verleihen, Shabanhaxhaj würde ich wieder in der KM einsetzen, nur länger und öfter als in der vergangenen Saison.
Unsere "Jungen Wilden"/zweite Garnitur! |#414
06 февр. 2022 г. - 18:27 Часов
Geht der SK Sturm II bei Meistertitel fix in LigaZwa rauf?

Bei Platz 2 und Meistertitel für einen Verein die keine Lizenz für LigaZwa hat Relegation gegen Platz 14 der 2. Liga?

Danke für eure Antworten!

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
Unsere "Jungen Wilden"/zweite Garnitur! |#415
28 марта 2022 г. - 0:09 Часов
Zitat von Bodul10

Geht der SK Sturm II bei Meistertitel fix in LigaZwa rauf?

Bei Platz 2 und Meistertitel für einen Verein die keine Lizenz für LigaZwa hat Relegation gegen Platz 14 der 2. Liga?

Danke für eure Antworten!


Habe Mal was nützliches gefunden:

https://stfv.fussballoesterreich.at/st/Service/StFV-Bestimmungen/Auf-und-Abstiegsbestimmungen/#:~:text=Nach%20Ende%20der%20Meisterschaftssaison%202021,die%20Mannschaftszahl%2016%20erreicht%20wird.
-

Allgemein sieht es aber verdammt gut aus für die Jungen und wenn sie aufsteigen haben wir gute Möglichkeiten, den Spielern eine bessere Möglichkeiten zu geben sich zu entwickeln. Wenn man das Duell gegen den Deutschlandsberger SC am 03.04. gewinnt hat man dazu erstmal ein sehr schönes Polster!

•     •     •

~~~ Pate vom besten Club Österreichs, Sturm Graz! ~~~

Эта статья в последний раз редактировалась DerFreedy 28 марта 2022 г. на 0:10 Часов
Unsere "Jungen Wilden"/zweite Garnitur! |#416
30 марта 2022 г. - 13:57 Часов
Nächster Sieg gegen den USV Allerheiligen, 4:0 am Ende.

Ich weiß gar nicht ob ich den Sieg feiern soll oder dass Lang kurz vor Schluss in der 90. und in der 92. getroffen hat grins Mega starker Auftritt der Jungs, muss man Mal echt sagen.

•     •     •

~~~ Pate vom besten Club Österreichs, Sturm Graz! ~~~
Unsere "Jungen Wilden"/zweite Garnitur! |#417
31 марта 2022 г. - 11:59 Часов
sturm2 performt in der rlm wirklich sehr gut, man steht aber auch da oben so gut da weil hertha wels einen kompletten fehlstart ins frühjahr hingelegt hat. im winter waren es ja nur diese beiden teams, die in die 2. liga aufsteigen wollten. da ich mal davon ausgehe dass der aufsteig heuer stattfindet (auch weil andreas schicker total hinter dem projekt steht und der eine oder andere profi sicher in der rlm aushelfen wird/muss) wird's interessant welche spieler aus der regionalligamannschaft in der 2. liga überzeugen können bzw welche spieler überhaupt gleich in die km kommen bzw welche spieler für die 2. liga geholt werden (müssen). nur mit den jungen wird es halt auch nicht klappen, da spielen sonst hochtalentierte buben gegen taktik abgebrühte männer.
Unsere "Jungen Wilden"/zweite Garnitur! |#418
15 апр. 2022 г. - 11:41 Часов
Sieg gegen St. Anna und dieses Mal hatte Wels einen Sahnetag. 1x Komposch, 1x Krienzer und 2x Wels schossen die Tore.

•     •     •

~~~ Pate vom besten Club Österreichs, Sturm Graz! ~~~
Unsere "Jungen Wilden"/zweite Garnitur! |#419
28 мая 2022 г. - 12:40 Часов
Der Aufstieg unserer 2. Mannschaft ist geschafft, tolle Leistung der Jungs!
Bin gespannt wie der Kader für die 2. Liga aussehen wird, gehe stark davon aus, dass man in der Liga bleiben möchte, wird sicher alles andere als leicht.
Shabanhaxhaj, Guiliani kehren wohl zurück, Krienzer verlässt Sturm fix und mit ihm auch 20! Tore. Da wird's jemanden brauchen. Shabanhaxhaj würde ich gerne öfter im Kader und auch am Feld in der Bundesliga sehen, wird wohl ein Wunschszenario bleiben. Trummer, Kronberger evtl. Borkovic (sollte er bleiben) werden wohl des Öfteren in der 2. Liga zu sehen sein.

Eine Kernfrage bleibt da noch offen: Hat Hösele die Lizenz (Uefa Pro-Lizenz) um in der 2. Liga offiziell Trainer sein zu können? Da in dieser Richtung nix zu lesen oder hören war gehe ich fast davon aus.

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
Unsere "Jungen Wilden"/zweite Garnitur! |#420
28 мая 2022 г. - 15:50 Часов
Zitat von Bodul10
Eine Kernfrage bleibt da noch offen: Hat Hösele die Lizenz (Uefa Pro-Lizenz) um in der 2. Liga offiziell Trainer sein zu können? Da in dieser Richtung nix zu lesen oder hören war gehe ich fast davon aus.
Hösele hat zwar keine Uefa-Pro-Lizenz, für die 2. Liga ist aber die A-Lizenz ausreichend und die hat er.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.