deadline-day banner

Union in den Medien

01 июля 2008 г. - 15:38 Часов
Union in den Medien |#121
26 нояб. 2013 г. - 14:53 Часов
Ick gehören in keinster Weise zu der A.C.A.B.-Fraktion. Fühle mich so gut wie nie von Polizisten provoziert, im Gegenteil meisstens bin ick froh, dass welche da sind, beim Fußball und sonst so. Aber öfter schon scheint mir die Masse und der martialische Auftritt übertrieben und eskalierend zu wirken. Und das man als Auswärtsfahrer mit dem Mob zum Bahnhof getrieben wird, obwohl man zum Auto oder als Exiler gar nicht zum Bahnhof oder so will, passiert öfter.
Aber gäbe es keine Fans die sich daneben benehmen, bräuchte die Polizei gar nicht da sein. Die reagieren letztlich nur, und manchmal eben falsch.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Union in den Medien |#122
04 февр. 2014 г. - 16:03 Часов
http://www.fotbollskanalen.se/andra-ligor/kampen-i-berlinmurens-skugga---supportermakt-eller-laskbolagets-miljarder-de-s/

Google-Übersetzer oder ein bestenfalls schwedischer Freund helfen bei diesem Artikel viel weiter. :D Der Aufwand lohnt sich aber.
Eine deutliche Gegenüberstellung der Konzepte von RB Leipzig und Union Berlin - prädikat lesenswert.

•     •     •

Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene. Sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung, sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!
___________________
- shockwave10k, Gbo.
Union in den Medien |#123
04 февр. 2014 г. - 17:01 Часов
Recht interessanter aber superlanger Text. Eines haben die Schweden aber falsch verstanden (oder geschönt) ;) als sie schrieben:
"Bei einer anderen Gelegenheit , im Jahr 2004 wurde die Kampagne "Blüten für Union ", in der Mitglieder Blutspenden , den Verein vor dem Konkurs zu retten durchgeführt. Fast 15 Millionen wurde in kurzer Zeit gesammelt und die Defizite abgedeckt. Ohne Aktienemissionen oder Bankdarlehen."

So viel Blut hatten dann sämtliche Spender doch nicht. :D Die 15 Mille kamen von Kölmel für langfristige Verbindlichkeiten. Für die Deckung der kurzfristigen Schulden wurden rund 1,5 Mille durch Spenden (auch mit Blut) aufgebracht.

•     •     •

Einmal Unioner, immer Unioner!
Vorsicht, ick wurde verwarnt..
Union in den Medien |#124
12 мая 2014 г. - 10:19 Часов
Steven Jahn sagt : Danke Trainer!
http://www.berliner-kurier.de/1--fc-union/frueher-union-spieler--jetzt-kurier-reporter-danke--trainer-,7168992,27089116,item,1.html

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Union in den Medien |#125
23 нояб. 2016 г. - 20:54 Часов
источник: www.kicker.de
Der 1. FC Union Berlin ist Meister - im Bereich Abfallvermeidung: Die Deutsche Umwelthilfe zeichnete den Zweitligisten für vorbildliches Abfallmanagement aus, sieht aber gleichzeitig einen ernsten Trend bei den Profiklubs und stellt deshalb Forderungen.
Super Lob für die Umweltschutzbemühungen rund ums Stadion!

•     •     •



Union in den Medien |#126
30 дек. 2016 г. - 11:56 Часов
Hier mal was über unseren Co-Trainer aus Dänemark:

http://www.bt.dk/fodbold/ukendt-dansk-traener-storroses-i-tyskland-hans-faglige-viden-er-imponerede

Die üblichen Übersetzungsprogramme dürften helfen, falls was nicht alles verständlich ist. Lachend

Wurde hier eigentlich irgendwo schon thematisiert, dass er vor kurzem Interesse in Dänemark hervorgerufen hat!?
Union in den Medien |#127
17 марта 2017 г. - 23:28 Часов
Bei "Matchday" - den wöchendlichen Potcast der 11FREUNDE - war diese Woche Christian Arbeit zu Gast und plaudert ein wenig über Union... vllt. für den ein oder anderen hier interessant. zwinker

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Union in den Medien |#128
12 авг. 2019 г. - 21:41 Часов
Morgen sendet Radio Eins vor dem Start der Bundesliga-Saison eine Union-Sondersendung mit den Aufstiegshelden Sebastian Polter & Michael Parensen sowie Union-Präsident Dirk Zingler. Die Sendung läuft von 19 bis 21 Uhr live aus dem Stadion An der Alten Försterei.

Zur Info: Link

•     •     •

EISERN!
Union in den Medien |#129
22 авг. 2019 г. - 20:31 Часов
Dirk Zingler ist heute um 23:30 Uhr im RBB beim Talk aus Berlin zu Gast Zwinkernd

Quelle: Link

•     •     •

EISERN!

Эта статья в последний раз редактировалась Eiserner-Wolf 22 авг. 2019 г. на 20:32 Часов
Union in den Medien |#130
04 сент. 2019 г. - 9:14 Часов
Tusche war nach dem Spiel gegen Dortmund bei "kicker meets DAZN - Der Fußball Podcast" für eine Stunde zu Gast. (Quelle: Link)

Der Podcast ist natürlich auch über Spotifiy, Deezer und iTunes verfügbar.

•     •     •

EISERN!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.