deadline-day banner

Union in den Medien

01 июля 2008 г. - 15:38 Часов
Union in den Medien |#101
06 июня 2013 г. - 18:29 Часов
Цитата nurmi:
Mal wieder watt nettes:http://www.berliner-kurier.de/1--fc-union/flut-katastrophe-union-subbotnik-in-dresden,7168992,23129872.html


Ganz starke Aktion! Vielen, vielen Dank. Waren schon immer sympathische Jungs, die Eisernen und punkten immer mehr. :)
Union in den Medien |#102
06 июня 2013 г. - 20:40 Часов
Klasse Aktion! Ich zieh den Hut für diese Hilfeleistung. Und ein ganz großes Dankeschön an die eisernen!!! Respekt!

•     •     •

"Ich bin mit dem schwarz-gelben Virus identifiziert" :D - Michael Hefele
Union in den Medien |#103
06 июня 2013 г. - 21:08 Часов
Also langsam bin echt am Überlegen, ob ich mir doch ne Dauerkarte hole:

http://www.fc-union-berlin.de/verein/aktuelle-meldungen/details/Ansturm-reisst-nicht-ab-Martin-Blankenburg-kauft-5-000-Dauerkarte-650u/

In der letzten Saison hatte das ja noch gut geklappt, sich vor jedem Spiel ne Karte im Office oder Shop zu holen, aber nächste Saison dürfte das nen bissl enger werden, grade für die Waldseite!
Union in den Medien |#104
08 июня 2013 г. - 21:15 Часов
Hier muss ich der BILD mal Recht geben:

http://www.bild.de/sport/fussball/union-berlin/gehoert-stuff-bald-zum-alten-eisen-30753612.bild.html

Alt ist zwar etwas anderes, aber mit der Behauptung, dass es ihm wie Göhlert ergehen werde, liegen sie wahrscheinlich nicht ganz falsch.
Union in den Medien |#105
09 июня 2013 г. - 0:28 Часов
Hier muss ich der BILD mal Recht geben:

http://www.bild.de/sport/fussball/union-berlin/gehoert-stuff-bald-zum-alten-eisen-30753612.bild.html

Alt ist zwar etwas anderes, aber mit der Behauptung, dass es ihm wie Göhlert ergehen werde, liegen sie wahrscheinlich nicht ganz falsch.
Union in den Medien |#106
14 июня 2013 г. - 11:11 Часов
nen tollen medienpartner haben wir da, die schreiben in diesem artikel dass das erste training am freitag ist! da wird ja bestimmt nen drittel der fans am falschen tag in unserer alten försterei sein!

man man man, ich hoffe wir wechseln schnellst möglich wieder den medienpartner ,die schreiben soviel müll aber naja ich kann die scheiß herthazeitung sowieso nicht ab!

http://www.bz-berlin.de/sport/union/union-berlin-startet-in-die-neue-saison-article1693798.html

•     •     •

Die schönsten Tore sind die, bei denen der Ball schön flach oben reingeht!
Union in den Medien |#107
14 июня 2013 г. - 13:36 Часов
jetzt haben sie es korrigiert!

•     •     •

Die schönsten Tore sind die, bei denen der Ball schön flach oben reingeht!
Union in den Medien |#108
14 июня 2013 г. - 20:07 Часов
Цитата panarong:

ist das jetzt das demokratiedefizit in der EU worueber TP schrieb?
...beweise vorliegen... hoert ihr euch ueberhaupt eigentlich noch selber richtig zu?
wir sind ein demokratischer staat und das zeichnet auch die freiheit aus, dass es eine rechtsgerichtete ideologie gibt. die DDR haben wir schon hinter uns, wo man uns sagte, was demokratie ist. ich finde es eine absolute diskriminierende frechheit, andersdenkene menschen ihrer politischen freiheit zu berauben. wir tun ja alle so als ob parolen wie deutsche arbeitsplaetze zuerst fuer deutsche staatsbuerger irgendwas schlechtes waere. ich sehe das sehr positiv, weil der staat die obhutspflicht hat sein eigenes staatsvolk in lohn und brot zu stellen - oder nicht?
leider seit dem wir noch mehr im focus stehen werden sich auch auch solche berichte haeufen. wir haben uns nie und werden es auch in zukunft nicht, uns politisch fest machen zu lassen. im stadion sind wir naemlich alles unioner, egal ob rechte oder linke.
es wird nicht mehr lange dauern, dann werden wohl anscheinend alle gutmenschen nach lichterketten schreien gegen die rechten bei union.
vielleicht sollte sich auch jeder mal wirklich innig ueberlegen und hinterfragen was fuer politischen parteien er seine stimme gibt. es gibt ja noch was anderes als wie arm trotz arbeit, kinderarmut, massenarbeitslosigkeit, bevormundung, gefuehlte veruntreuung von steuergeldern usw usw und so fort...
anscheinend heisst es im verfassungsschutz:
nicht alle unioner sind staatsfeine, aber alle staatsfeinde sind unioner.
kommt mir wieder sehr bekannt vor :D
vielleicht ist auch crimark der hauptgrund, wieso der staat 100,0 mio euro zur vorbereitung der BW fuer haeuserkaempfe in der BRD stellt? seit wann hat die BW ein operationsauftrag im land?
auweia, aber vielleicht ist die unionfahne, gar eine getarnte NPD fahne, schliesslich kommt da auch rot weiss vor.....also sofort lichterketten :p


Ich glaube, dass ich hier öfter reinschauen muss. Da hat der Herr Panarong wohl ein sehr eigenes Demokratieverständnis.
Demokratie hat mit Tolerierung nichts zu tun. Jeder Demokrat sollte stattdessen jede aufkommende rechte Ideologie bekämpfen, sachlich und mit Argumenten.
Rechte haben bei Union nichts zu suchen.
In der Schule haben wir übrigens gelernt, dass die DDR eine Diktatur des Proletariats war. Soviel zur Demokratie.
u.n.v.e.u.
Union in den Medien |#109
14 июня 2013 г. - 22:54 Часов
Endlich mal ein aufrechter Demokrat der hier aufpasst, da kann ich ja beruhigt schlafen gehen.
Auf welcher Schule hast Du denn Dein Politikverständnis zur DDR vermittelt bekommen?

•     •     •

Einmal Unioner, immer Unioner!
Vorsicht, ick wurde verwarnt..
Union in den Medien |#110
14 июня 2013 г. - 23:32 Часов
Цитата unioner55:
Endlich mal ein aufrechter Demokrat der hier aufpasst, da kann ich ja beruhigt schlafen gehen.
Auf welcher Schule hast Du denn Dein Politikverständnis zur DDR vermittelt bekommen?


17. OS Baumschulenweg. Noch Fragen?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.