deadline-day banner

Un equipo de verdad - Talk

07 июля 2019 г. - 0:04 Часов
Un equipo de verdad - Talk |#601
26 янв. 2021 г. - 17:25 Часов
Zitat von Llapijon

Zitat von Tarik011

Fc Sevilla verstärkt sich mit Papu Gómez. 5 mio + 2 mio Variable. Wiedereinmal ein super Deal für Sevilla.
In Sevilla wird ordentlich gearbeitet, ohne extrem viel Geld in die Hand zu nehmen. Glückwunsch!

Ich bin aber sehr gespannt welches Gehalt er beziehen wird, denn vom Bauchgefühl her dürfte er sicherlich einer der Topverdiener dort sein.


3 mio soll er wohl verdienen. Alles im grünen Bereich. Bei Bergamo verdiente er 3,3 mio.
Эта статья в последний раз редактировалась Tarik011 26 янв. 2021 г. на 17:29 Часов
Un equipo de verdad - Talk |#602
26 янв. 2021 г. - 18:39 Часов
Zitat von Tarik011
Zitat von Llapijon

Zitat von Tarik011

Fc Sevilla verstärkt sich mit Papu Gómez. 5 mio + 2 mio Variable. Wiedereinmal ein super Deal für Sevilla.
In Sevilla wird ordentlich gearbeitet, ohne extrem viel Geld in die Hand zu nehmen. Glückwunsch!

Ich bin aber sehr gespannt welches Gehalt er beziehen wird, denn vom Bauchgefühl her dürfte er sicherlich einer der Topverdiener dort sein.


3 mio soll er wohl verdienen. Alles im grünen Bereich. Bei Bergamo verdiente er 3,3 mio.

In Italien verdienen die Spieler aufgrund der geringere Steuerlast mehr netto als in Spanien. 3 Mio. Euro sind marktgerecht wie ich finde, da hat Monchi einen guten Deal aushandeln können. Bin nun gespannt ob Oliver Torres nun komplett außen vor sein wird, da Papu seine Position bekleiden dürfte.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Un equipo de verdad - Talk |#603
26 янв. 2021 г. - 18:57 Часов
Könnte eng werden für Oliver Torres. Aber eine wichtige Rolle spielt er meiner Meinung nach auch in Sevilla nicht. Der Sprung nach vorne ist ihm bis heute nicht gelungen.
Ich verstehe die Bundesliga Vereine einfach nicht.
Warum man bei solchen deals nicht mit von der Partie ist. Papu würde definitiv ein Großteil der Buli Vereine verstärken.
Эта статья в последний раз редактировалась Tarik011 26 янв. 2021 г. на 19:02 Часов
Un equipo de verdad - Talk |#604
26 янв. 2021 г. - 19:03 Часов
Zitat von Tarik011

Könnte eng werden für ihn. Wobei er ja meist von der Bank kam soweit ich weiß...
Ich verstehe die Bundesliga Vereine einfach. Warum man bei solchen deals nicht mit von der Partie ist.
Papu würde definitiv ein Großteil der Buli Vereine verstärken.

Wenn ich mich recht erinnere war mit Hertha ja ein Bundesliga Verein an Ihm dran. Nur hat er sich eben für Champions League Fußball und gegen Abstiegskampf in Deutschland entschieden. Papu Gomez stand ja schon sehr nah an einem Wechsel zu uns, das ist ein toller Fang von Monchi. War mit der Unterschiedspieler bei Atalanta.

Bei Oliver Torres frage ich mich aber auch langsam, wann er mal einen großen Sprung in seiner Entwicklung macht. Rein von den Anlagen her ist das ein toller Mittelfeldspieler, aber so richtig zünden tut er irgendwie nirgends. War ja auch mal beim BVB ein großes Thema (Sven Milintat).
Эта статья в последний раз редактировалась dayax94 26 янв. 2021 г. на 19:04 Часов
Un equipo de verdad - Talk |#605
26 янв. 2021 г. - 19:37 Часов
Zitat von dayax94

Zitat von Tarik011

Könnte eng werden für ihn. Wobei er ja meist von der Bank kam soweit ich weiß...
Ich verstehe die Bundesliga Vereine einfach. Warum man bei solchen deals nicht mit von der Partie ist.
Papu würde definitiv ein Großteil der Buli Vereine verstärken.

Wenn ich mich recht erinnere war mit Hertha ja ein Bundesliga Verein an Ihm dran. Nur hat er sich eben für Champions League Fußball und gegen Abstiegskampf in Deutschland entschieden. Papu Gomez stand ja schon sehr nah an einem Wechsel zu uns, das ist ein toller Fang von Monchi. War mit der Unterschiedspieler bei Atalanta.

Bei Oliver Torres frage ich mich aber auch langsam, wann er mal einen großen Sprung in seiner Entwicklung macht. Rein von den Anlagen her ist das ein toller Mittelfeldspieler, aber so richtig zünden tut er irgendwie nirgends. War ja auch mal beim BVB ein großes Thema (Sven Milintat).


Beim BVB auch bei Bayer04 Leverkusen hätte ich ihn mir sehr gut vorstellen können.
Herta ist ein Fall für sich... Beim big city Klub kann man eigentlich nur eine auf die fresse bekommen.
Erst diese nicht vorhandene Kompetenz von Ex Manager Preetz und co bis über einen total schläfrigen Gegenbauer als Präsident.
Dahin zu gehen wäre bzw ist einfach nix.

Denke das generell Spanisch sprechende Spieler Spanien und Italien vorziehen aufgrund Sprache und Kultur, Wetter und natürlich auch über die Art wie Fussball gespielt wird.
Эта статья в последний раз редактировалась Tarik011 26 янв. 2021 г. на 19:39 Часов
Un equipo de verdad - Talk |#606
26 янв. 2021 г. - 21:33 Часов
Thomas Lemar zeigt sich in einem Interview mit France Football sehr selbstkritisch. Er gibt an, dass er sich zu Beginn nicht angepasst hat und dies dazu führte, dass er sein Level nicht erreichen konnte. Nach Gesprächen mit Simeone kam es zu einer Änderung in seinem Spiel, in dem er deutlich mehr ins Zentrum rückt und viel mehr Ballkontakte hat, als wenn er auf dem Flügeln spielt und alle paar Minuten mal den Ball berühren kann.

https://www.francefootball.fr/news/A-lire-dans-france-football-l-interview-de-thomas-lemar-maintenant-j-ai-l-adn-de-l-atletico/1216456

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Un equipo de verdad - Talk |#607
26 янв. 2021 г. - 23:54 Часов
Zitat von Senur
Was ich in dieser Hinsicht als sehr kritisch empfinde, ist die Spieltaktung um die CL-Spiele herum. Da wird Atletico auf jeden Fall einige Reserven mobilisieren müssen, um gegen Tuchels Chelsea antreten zu können.


Und Chelsea hat es noch schlimmer -_-
Un equipo de verdad - Talk |#608
26 янв. 2021 г. - 23:56 Часов
Zitat von Tarik011
Tuchel kann nicht viel vorweisen als Trainer, als das man besonders viel angst haben muss.
Meister in Frankreich mit PSG wäre wahrscheinlich auch Peter Neururer geworden.
Das man ins CL Finale gekommen ist, lag an extremes losglück und Corona.

Wir sollten auf uns schauen. Und möglichst das Liga Gesicht zeigen! Dann hat man realistische Chancen ins Viertelfinale einzuziehen!


Was ich in dieser Hinsicht als sehr kritisch empfinde, ist die Spieltaktung um die CL-Spiele herum. Da wird Atletico auf jeden Fall einige Reserven mobilisieren müssen, um gegen Tuchels Chelsea antreten zu können.
Un equipo de verdad - Talk |#609
27 янв. 2021 г. - 0:06 Часов
Zitat von Alexandrinho99
Zitat von Senur

Was ich in dieser Hinsicht als sehr kritisch empfinde, ist die Spieltaktung um die CL-Spiele herum. Da wird Atletico auf jeden Fall einige Reserven mobilisieren müssen, um gegen Tuchels Chelsea antreten zu können.


Und Chelsea hat es noch schlimmer -_-


Findest du? Ich finde durch das Nachholspiel gegen Levante ist Atletico auf jeden Fall in diesem kurzen Zeitraum einer höheren Belastung ausgesetzt. Zwischen dem Ligaspiel und dem Hinspiel gegen Chelsea sind es gerade mal 2 Tage Regeneration. Da bin ich mal gespannt, wie das bewerkstelligt werden soll Stirnrunzelnd
Un equipo de verdad - Talk |#610
27 янв. 2021 г. - 0:10 Часов
Zitat von Senur
Zitat von Alexandrinho99

Zitat von Senur

Was ich in dieser Hinsicht als sehr kritisch empfinde, ist die Spieltaktung um die CL-Spiele herum. Da wird Atletico auf jeden Fall einige Reserven mobilisieren müssen, um gegen Tuchels Chelsea antreten zu können.


Und Chelsea hat es noch schlimmer -_-


Findest du? Ich finde durch das Nachholspiel gegen Levante ist Atletico auf jeden Fall in diesem kurzen Zeitraum einer höheren Belastung ausgesetzt. Zwischen dem Ligaspiel und dem Hinspiel gegen Chelsea sind es gerade mal 2 Tage Regeneration. Da bin ich mal gespannt, wie das bewerkstelligt werden soll Stirnrunzelnd


Das sind zwei englische Wochen in Folge was jetzt nicht die Welt bedeutet, zudem sind wir überall doppelt besetzt und spielen im Moment nur alle 7-8 Tage. Zudem hat Chelsea noch den FA Cup. Also das Spiel gegen Levante zu Hause darf für uns keinerlei Ausrede sein und wird es auch nicht.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.