deadline-day banner

Un equipo de verdad - Talk

07 июля 2019 г. - 0:04 Часов
Un equipo de verdad - Talk |#1481
14 дек. 2021 г. - 12:25 Часов
Zitat von Llapijon
Zitat von DavieSelke

Zitat von Castilla

Zitat von AtleticoFan10

Real Madrid will ja jetzt wohl gegen die erneute Auslosung Einspruch einlegen. So lächerlich, nur weil sie jetzt PSG statt Benfica haben. Für einen Verein, der ständig den Anspruch hat, neben den anderen Großen am hellsten zu scheinen, eigentlich ein Armutszeugnis.


Falls du Perez Telefonnummer hast, schick sie mir per PN, ich habe ihm noch einiges zu sagen. Oder woher hast du deine Info?


Grüss ihn doch in diesem Fall nett von mir und gratulier ihm zum Derbysieg smile

Von mir bitte ebenso schöne Grüße ausrichten und ebenso ihm ein großes Lob für die äußerst gute Außendarstellung bezüglich der Super League ausrichten. smile


Kann ich leider nicht, sonst habe ich Stadionverbot, wenn ich ihm meine Meinung zur Super League sage cool
Un equipo de verdad - Talk |#1482
14 дек. 2021 г. - 12:46 Часов
Zitat von Castilla
Zitat von Llapijon

Zitat von DavieSelke

Zitat von Castilla

Zitat von AtleticoFan10

Real Madrid will ja jetzt wohl gegen die erneute Auslosung Einspruch einlegen. So lächerlich, nur weil sie jetzt PSG statt Benfica haben. Für einen Verein, der ständig den Anspruch hat, neben den anderen Großen am hellsten zu scheinen, eigentlich ein Armutszeugnis.


Falls du Perez Telefonnummer hast, schick sie mir per PN, ich habe ihm noch einiges zu sagen. Oder woher hast du deine Info?


Grüss ihn doch in diesem Fall nett von mir und gratulier ihm zum Derbysieg smile

Von mir bitte ebenso schöne Grüße ausrichten und ebenso ihm ein großes Lob für die äußerst gute Außendarstellung bezüglich der Super League ausrichten. smile


Kann ich leider nicht, sonst habe ich Stadionverbot, wenn ich ihm meine Meinung zur Super League sage cool


Haha, kann man nichts dagegen sagen Lachendstark
Un equipo de verdad - Talk |#1483
14 дек. 2021 г. - 15:20 Часов
Zitat von Tooorero
Sehe ich ähnlich : ManU hat sich bis jetzt in der Liga mal wieder nicht gerade mit Rum bekleckert (okay , wir natürlich auch nicht ) und Rangnick halte ich generell für ziemlich überschätzt.

Gerade erst gesehen... ein Highlight... der werte Alkohol hat nicht immer seinen Einfluss. tongue ugly
Un equipo de verdad - Talk |#1484
17 дек. 2021 г. - 13:31 Часов
aus Zufall gerade wieder gesehen... https://www.youtube.com/watch?v=NesBoIZ028s

von der Form sind wir leider weit weg derzeit...
Un equipo de verdad - Talk |#1485
17 дек. 2021 г. - 14:13 Часов
Unser erster Gegner in der Copa del Rey ist übrigens Rayo Majadahonda!

Hatten wir nicht ein engeres Verhältnis zu denen in jüngster Vergangenheit?

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Un equipo de verdad - Talk |#1486
17 дек. 2021 г. - 15:54 Часов
Zitat von ForzaAtleti88
Unser erster Gegner in der Copa del Rey ist übrigens Rayo Majadahonda!

Hatten wir nicht ein engeres Verhältnis zu denen in jüngster Vergangenheit?

Wenn du mit jüngster Vergangenheit rund 30 Jahre meinst, dann ja. tongue

Rayo Majadahonda ist ein Kooperationsverein und wir teilen uns das Trainingszentrum in eben Majadahonda. Ihre Profis spielen darüber hinaus ebenso im renovierten Cerro del Espino, wo unsere B-Mannschaft ihre Partien aufträgt.

Zusammengefasst: Es handelt sich hier um ein Heimspiel.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Un equipo de verdad - Talk |#1487
17 дек. 2021 г. - 16:07 Часов
Zitat von Llapijon
Zitat von ForzaAtleti88

Unser erster Gegner in der Copa del Rey ist übrigens Rayo Majadahonda!

Hatten wir nicht ein engeres Verhältnis zu denen in jüngster Vergangenheit?

Wenn du mit jüngster Vergangenheit rund 30 Jahre meinst, dann ja. tongue

Rayo Majadahonda ist ein Kooperationsverein und wir teilen uns das Trainingszentrum in eben Majadahonda. Ihre Profis spielen darüber hinaus ebenso im renovierten Cerro del Espino, wo unsere B-Mannschaft ihre Partien aufträgt.

Zusammengefasst: Es handelt sich hier um ein Heimspiel.


Danke für die Info!

Vielleicht handelt es sich um ein Heimspiel, aber da wir uns über unsere aktuelle Copa Misere im Klaren sind, sollte dies wohl nicht zu viel bedeuten.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Un equipo de verdad - Talk |#1488
17 дек. 2021 г. - 23:10 Часов
Zitat von Atletico-07
Zitat von jo117

aus Zufall gerade wieder gesehen... https://www.youtube.com/watch?v=NesBoIZ028s

von der Form sind wir leider weit weg derzeit...


Das Spiel hat mir so ein großes grinsen bereitet... Auch wenn Costa hier im forum nicht der Liebling ist und war und seine Erwartungen nicht erfüllt wurden aber diese Präsenz was er am Platz für atletico hatte war einfach schön zum anschauen und ich bin sowieso ein Fan von so mentalitätsmonster wie Costa (ramos, ibrahimovic usw.)


Ich hab Costa geliebt, unabhängig von seiner am Ende eher enttäuschenden 2. Zeit bei uns. Es war halt Puro Atleti und trotz großer körperlicher Probleme, war er zumindest immer voll dabei. daumen-hoch

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Un equipo de verdad - Talk |#1489
21 дек. 2021 г. - 20:19 Часов
Falls jemand gerade das 1:0 von Villareal verpasst hat, bitte mal nachschauen, das war Fußball von der schönsten Seite. Hut ab!
Un equipo de verdad - Talk |#1490
27 дек. 2021 г. - 19:29 Часов
2 interessante Statistiken zur Hinrunde. Wir haben die wenigsten Spieler (22) aller La Liga Teams eingesetzt. Verwunderlich, dass man trotz Verletzungen, Corona etc. so haushaltet. Ja, Simeone mag eine kleine Gruppe. Trotzdem würde es mal unserem Spiel gut tun, wenn wir den ein oder anderen jungen einfach reinwerfen.

Oblak hat mit knapp 50% die schlechteste Fang Quote aller Keeper in Spanien. Er spielt in dieser Saison deutlich unter seinen Möglichkeiten, das muss bei den Verhandlungen mit berücksichtigt werden. Denn er wird ja wohl der Top Verdiener sein…
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.