deadline-day banner

Un equipo de verdad - Talk

07 июля 2019 г. - 1:04 Часов
Un equipo de verdad - Talk |#1471
13 дек. 2021 г. - 18:00 Часов
ManU ist ein attraktives Los, gegen die haben wir schon länger nicht mehr gespielt. Ist mir definitiv viel lieber als Bayern, denn die Münchner sind eine wahre Champions League Maschine. ManU hat tolle Einzelspieler, aber ist wenn wir als Einheit auftreten und unsere Männer auf den bestmöglichen Positionen einsetzen schlagbar. Leider enttäuschen wir jedoch gerade in den sogenannten Top spielen immer wieder, also müssen wir mal schauen was das in 2 Monaten wird.
Un equipo de verdad - Talk |#1472
13 дек. 2021 г. - 18:46 Часов
Ronaldo würde ich ja absolut nicht klein reden.
Natürlich merkt man ihm sein Alter an, aber momentan trägt er Manu durch die Liga.
Das war auch bei Juve schon so.
Er ist definitiv immer noch ein Unterschiedsspieler und Leader, vorallem wenn es fast unmöglich scheint.
Wie Godin mal sagte, darf man ihn in 90min nicht einmal aus den Augen lassen.
Und da kriege ich momentan schon etwas Bauchschmerzen in Punkto Konzentration.

Zudem wird Rangnick da mehr Struktur reinbringen.
Ob er auf das Niveau eines Tuchel kommt wird man sehen.
Das Potenzial bei Manu ist Kader technisch zumindest vorhanden.
Ich kann mir jedoch kaum vorstellen, dass er es schlechter wie sein Vorgänger macht.

Dennoch würde ich stand jetzt ebenfalls 50-50 sagen.
Gegen Porto hat man ja gesehen, dass die Jungs noch kicken können.
Natürlich waren dadurch nicht alle Probleme gelöst und man konnte schon erahnen, dass es im Derby schwer wird.
Mich würde logischerweise eine bessere defensive Stabilität erfreuen.
Es wäre allerdings auch mal nett, wenn man einen offensiven Plan sieht.
Momentan sieht das schon oft nach Zufallsprodukten aus.

Natürlich ist das Los allemal besser wie die Bayern.
Dort wurden wir schon als "Freewin" und "unsportliche Tretergruppe" betitelt. Kaum zu glauben wie respektlos und arrogant da EINIGE User sind ohne auch nur gerügt zu werden.
Trifft natürlich nicht auf alle User dort zu, aber da fällt es schon häufig auf.
Un equipo de verdad - Talk |#1473
13 дек. 2021 г. - 19:55 Часов
Zitat von dayax94
ManU ist ein attraktives Los, gegen die haben wir schon länger nicht mehr gespielt. Ist mir definitiv viel lieber als Bayern, denn die Münchner sind eine wahre Champions League Maschine. ManU hat tolle Einzelspieler, aber ist wenn wir als Einheit auftreten und unsere Männer auf den bestmöglichen Positionen einsetzen schlagbar. Leider enttäuschen wir jedoch gerade in den sogenannten Top spielen immer wieder, also müssen wir mal schauen was das in 2 Monaten wird.


Sehe ich ähnlich : ManU hat sich bis jetzt in der Liga mal wieder nicht gerade mit Rum bekleckert (okay , wir natürlich auch nicht ) und Rangnick halte ich generell für ziemlich überschätzt.
Mir ist ManU sogar noch lieber als Ajax die eine Lupenreine Weste in der Gruppenphase hatten und m.M.n. einen der momentan besten Trainer überhaupt haben.
So oder so : Letztendlich sind wir erstmal einigen Brocken aus dem Weg gegangen.

Bei ManU ist übrigens gerade Corono ausgebrochen...

•     •     •

Pro : Atletico Madrid , VfL Bochum , Inter Mailand ,Juventus Turin , Monaco, Preussen Münster , Serie A , Primera Division.

Contra : FC Bayern München + FC Schalke 04 , ManCity + ManU , St.Pauli , Premiere League , "Heuchler" wie z.B. Torhüter die von Gelsenkirchen nach München wechseln....

" Die Bundesliga bleibt spannend , nur halt nicht die Meisterschaft "....na prima , drei Euro ins Phrasenschwein.
Un equipo de verdad - Talk |#1474
13 дек. 2021 г. - 22:01 Часов
источник: www.bild.de
Um 12.17 Uhr twitterte Bayern Salzburg als Gegner, dabei wurde in der Pannen-Auslosung doch Atlético Madrid gezogen
Das war dann inklusive des Tweets mal wirklich eine kuriose Ziehung Brüllend
Un equipo de verdad - Talk |#1475
14 дек. 2021 г. - 0:04 Часов
Real Madrid will ja jetzt wohl gegen die erneute Auslosung Einspruch einlegen. So lächerlich, nur weil sie jetzt PSG statt Benfica haben. Für einen Verein, der ständig den Anspruch hat, neben den anderen Großen am hellsten zu scheinen, eigentlich ein Armutszeugnis.
Un equipo de verdad - Talk |#1476
14 дек. 2021 г. - 1:07 Часов
Hoffentlich wiederholt sich Geschichte nicht... Tuchel hat Chelsea auf Vodermann gebracht und das ist Rangnick zweifellos auch zuzutrauen. Es ist ja in Ordnung mit Zuversicht in die Spiele zu gehen, aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass Atlético in dieser Saison bislang besser gespielt haben dürfte...
Un equipo de verdad - Talk |#1477
14 дек. 2021 г. - 7:53 Часов
Zitat von AtleticoFan10
Real Madrid will ja jetzt wohl gegen die erneute Auslosung Einspruch einlegen. So lächerlich, nur weil sie jetzt PSG statt Benfica haben. Für einen Verein, der ständig den Anspruch hat, neben den anderen Großen am hellsten zu scheinen, eigentlich ein Armutszeugnis.


Falls du Perez Telefonnummer hast, schick sie mir per PN, ich habe ihm noch einiges zu sagen. Oder woher hast du deine Info?
Un equipo de verdad - Talk |#1478
14 дек. 2021 г. - 11:38 Часов
Zitat von Castilla
Zitat von AtleticoFan10

Real Madrid will ja jetzt wohl gegen die erneute Auslosung Einspruch einlegen. So lächerlich, nur weil sie jetzt PSG statt Benfica haben. Für einen Verein, der ständig den Anspruch hat, neben den anderen Großen am hellsten zu scheinen, eigentlich ein Armutszeugnis.


Falls du Perez Telefonnummer hast, schick sie mir per PN, ich habe ihm noch einiges zu sagen. Oder woher hast du deine Info?


Grüss ihn doch in diesem Fall nett von mir und gratulier ihm zum Derbysieg smile
Un equipo de verdad - Talk |#1479
14 дек. 2021 г. - 11:45 Часов
Zitat von DavieSelke
Zitat von Castilla

Zitat von AtleticoFan10

Real Madrid will ja jetzt wohl gegen die erneute Auslosung Einspruch einlegen. So lächerlich, nur weil sie jetzt PSG statt Benfica haben. Für einen Verein, der ständig den Anspruch hat, neben den anderen Großen am hellsten zu scheinen, eigentlich ein Armutszeugnis.


Falls du Perez Telefonnummer hast, schick sie mir per PN, ich habe ihm noch einiges zu sagen. Oder woher hast du deine Info?


Grüss ihn doch in diesem Fall nett von mir und gratulier ihm zum Derbysieg smile

Von mir bitte ebenso schöne Grüße ausrichten und ebenso ihm ein großes Lob für die äußerst gute Außendarstellung bezüglich der Super League ausrichten. smile

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Un equipo de verdad - Talk |#1480
14 дек. 2021 г. - 11:55 Часов
Zitat von Torres1903
Ronaldo würde ich ja absolut nicht klein reden.
Natürlich merkt man ihm sein Alter an, aber momentan trägt er Manu durch die Liga.
Das war auch bei Juve schon so.
Er ist definitiv immer noch ein Unterschiedsspieler und Leader, vorallem wenn es fast unmöglich scheint.
Wie Godin mal sagte, darf man ihn in 90min nicht einmal aus den Augen lassen.
Und da kriege ich momentan schon etwas Bauchschmerzen in Punkto Konzentration.

Zudem wird Rangnick da mehr Struktur reinbringen.
Ob er auf das Niveau eines Tuchel kommt wird man sehen.
Das Potenzial bei Manu ist Kader technisch zumindest vorhanden.
Ich kann mir jedoch kaum vorstellen, dass er es schlechter wie sein Vorgänger macht.

Dennoch würde ich stand jetzt ebenfalls 50-50 sagen.
Gegen Porto hat man ja gesehen, dass die Jungs noch kicken können.
Natürlich waren dadurch nicht alle Probleme gelöst und man konnte schon erahnen, dass es im Derby schwer wird.
Mich würde logischerweise eine bessere defensive Stabilität erfreuen.
Es wäre allerdings auch mal nett, wenn man einen offensiven Plan sieht.
Momentan sieht das schon oft nach Zufallsprodukten aus.

Natürlich ist das Los allemal besser wie die Bayern.
Dort wurden wir schon als "Freewin" und "unsportliche Tretergruppe" betitelt. Kaum zu glauben wie respektlos und arrogant da EINIGE User sind ohne auch nur gerügt zu werden.
Trifft natürlich nicht auf alle User dort zu, aber da fällt es schon häufig auf.



Um ehrlich zu sein, kann man ja auch in der jetzigen Form froh sein gegen uns zu spielen. Allerdings kann das in wenigen Wochen anders aussehen.
Fussball ist da super schnelllebig.

Das einige der Bayern fans so Ticken das ist nichts neues.
Deswegen ist ja auch der Sympathie Faktor bei vielen kaum vorhanden.

Unsere Mannschaft braucht Stabilität und Selbstbewusstsein. Die Tagesform und Konzentration wird eine wichtige Rolle spielen. Und da mangels im Moment gewaltig. Aber nochmals, dass kann in wenigen Wochen anders aussehen. ManU hat definitiv sehr viel Qualität, und gegen CR7 sah Simeone meistens sehr schlecht aus, .aber verstecken muss man sich auch nicht. Wobei ich mir bei Cholo nicht immer sicher bin.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.