deadline-day banner

Un equipo de verdad - Talk

07 июля 2019 г. - 0:04 Часов
Un equipo de verdad - Talk |#1371
05 окт. 2021 г. - 15:06 Часов
Bei den nachfolgenden Worten handelt es sich um eine Einschätzung von 3 gesehenen Spielen und ich weiß, das reicht nicht einen Spieler zu beurteilen aber,

dieses Jahr sind seine Leistungen eher "mittelmäßig" - würde noch abwarten wie sich seine Situation verändert.
Aktuell steht er bei 5 Scorerpunkten, davon sind aber 3 Elfmeter.
In den 3 Spielen hat er mir auch nicht sonderlich gefallen, er erinnert mich echt ein bisschen an Haaland, da er sehr wuchtig und schnell ist, aber sonst war da nichts außergewöhnliches dabei.

Ich werde ihn aber weiter verfolgen, vielleicht kann er mich ja noch überzeugen.

•     •     •

N U N C A D E J E S D E C R E E R
Un equipo de verdad - Talk |#1372
05 окт. 2021 г. - 15:52 Часов
Jungs, bitte Diskussionen zu möglichen Neuzugängen im entsprechenden Thread führen, damit wir im Forum weiterhin eine Struktur beibehalten können. daumen-hoch

@dayax94 , @Alexandrinho99, @HebuAtletico, @Marcelooo

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Un equipo de verdad - Talk |#1373
06 окт. 2021 г. - 11:16 Часов
Zitat von jo117
heisst das man will das Emblem erneut verändern?

Das sind Spekulationen seitens von Footy Headlines. Solche Platzhalter werden angewendet, wenn das endgültige Logo noch nicht feststeht. Dürfte aber nur für ganz wenige Merchandise Produkte betreffen, denn andere Leaks zeigen Trainingssachen mit dem aktuellen Logo.


https://ofoball.org/2021/07/24/nike-atletico-de-madrid-2022-2023-products-part-2-ofoball/amp/?__twitter_impression=true

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Un equipo de verdad - Talk |#1374
07 окт. 2021 г. - 22:31 Часов
Belgien führt gegen Frankreich mit 2:0. Carrasco mit dem Führungstor, der Pavard relativ leicht zurück drängt und dann gekonnt ins kurze Eck abschließt. Lukaku geht unglaublich leicht an Lucas vorbei und befördert den Ball über Lloris von einem schlechten Winkel ins Tor.

Das dritte Jahr in dem Lucas bei Bayern ist und einen Fortschritt erkenne ich bei ihm nicht. Theo mit einer starken Athletik, aber spielerisch wie ein kopfloses Huhn. Schade, beide hätten mehr aus sich machen können.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Un equipo de verdad - Talk |#1375
07 окт. 2021 г. - 23:50 Часов
Ich sehe bei Lucas Hernandez eher eine Rückwärtsentwicklung. Er ist oft verletzt, während er bei uns nur vor seinem Wechsel eine langwierige Verletzung hatte. Defensiv find ich, dass er an Giftigkeit verloren hat und nicht mehr das Zweikampfmonster ist, der fast alle Eins gegen Eins Duelle gewinnt. Auch hat er sich spielerisch nicht weiterentwickelt. Er spielt noch immer keine wirklichen tollen Pässe, wenn er mal LV spielt, ist er auch nicht viel besser als 2018, eher schlechter.

Eigentlich ist der Abgang spätestens seit dem Etablieren des neuen Systems kein Verlust mehr, ganz im Gegenteil bei der Ablösesumme. Im 3-5-2 hätte er nur in der Dreierkette spielen können, jedoch eignet sich Hermoso für dieses System viel besser, da er viel bessere öffnende Pässe spielt. Auch wenn Hermoso leider stärker zu individuellen Aussetzern neigt, ist er für meine Begriffe auch kopfballstärker und hat mehr Leader-Qualitäten.
Un equipo de verdad - Talk |#1376
07 окт. 2021 г. - 23:51 Часов
Zitat von Llapijon
Belgien führt gegen Frankreich mit 2:0. Carrasco mit dem Führungstor, der Pavard relativ leicht zurück drängt und dann gekonnt ins kurze Eck abschließt. Lukaku geht unglaublich leicht an Lucas vorbei und befördert den Ball über Lloris von einem schlechten Winkel ins Tor.

Das dritte Jahr in dem Lucas bei Bayern ist und einen Fortschritt erkenne ich bei ihm nicht. Theo mit einer starken Athletik, aber spielerisch wie ein kopfloses Huhn. Schade, beide hätten mehr aus sich machen können.


Dazu hätte der eine Verletzungsfrei bleiben müssen, und der andere etwas bodenständiger sein müssen.
Atleti hat alles richtig gemacht und beide für sehr gutes Geld verkauft.
Besonders Theo ist meiner Meinung nach nicht mehr tragbar gewesen.

Und so schlecht läuft es ja auch wieder nicht. Beide spielen in der NM, verdienen gutes Geld. Das war ja Lucas besonders wichtig. Win win...
Un equipo de verdad - Talk |#1377
08 окт. 2021 г. - 9:07 Часов
Man hatte doch faktisch gar keine Wahl... beide wollten weg und Atleti wurde entsprechend dafür bezahlt. Insgesamt hat man für beide über 100 Mio. € bekommen, was für zwei Spieler aus dem Nachwuchsbereich ja richtig ordentlich ist.

Charaktere ändert man nicht wirklich und wenn beide eben den Drang dazu hatten sich verändern zu wollen, aus welchen Gründen auch immer, dann ist das eben so. Ehrlich gesagt sehe ich Atlético auch ohne die beiden über die letzten Spielzeiten auf den Positionen absolut vernünftig aufgestellt.

Lucas ist tatsächlich etwas schade, seit seinem Wechsel hat er meinem Empfinden nach noch nie konstant gespielt, weil er eben ständig verletzt ist und sich das seit seinem Transfer gehäuft hat.
Un equipo de verdad - Talk |#1378
08 окт. 2021 г. - 10:12 Часов
Bei beiden wurde die AK aktiviert und beide haben den Verein nicht informiert, die die Nachrichten jeweils über die Marca erfahren haben. Eigentlich ein Unding, aber die Hernandez Brüder waren da außerhalb des Spielfeldes schon immer etwas speziell, aber darauf gehe ich nicht tiefer ein, da es sich um familiäre Dinge handeln.

Zitat von Tarik011
Und so schlecht läuft es ja auch wieder nicht. Beide spielen in der NM, verdienen gutes Geld. Das war ja Lucas besonders wichtig. Win win...

Von diesem Gesichtspunkt ist es auch alles in bester Ordnung, jedoch habe ich das Gefühl dass beide in der Entwicklung weiter wären, wenn sie länger unter Simeone trainiert hätten. Theo beispielsweise war gestern Abend körperlich in der Lage in der 90. Spielminute einen Sprint anzuziehen, um sich für eine Flanke im entfernen Rückraum zu positionieren. Hätte er in den vergangenen Jahren im Bereich des Spielverständnisses noch zugelegt, so wäre er heute mit erst 24 Lenzen ein überragender Linksverteidger.

Generell ist für mich ein Trend erkennbar, dass die linken Flügelspieler wie Davies, Theo oder Lodi alle körperlich überzeugen, aber im Spielverständnis noch größere Defizite haben. Das habe ich in den Jahren davor anders wahrgenommen, als sehr gute Linksverteidiger wie äußere Spielmacher agiert haben.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Un equipo de verdad - Talk |#1379
08 окт. 2021 г. - 11:23 Часов
Zuvor hatte Saudi-Arabien im Streit mit dem katarischen Fernsehsender „BeIN Sports“ eingelenkt. „BeIN Sports“, als Rechteinhaber für die Region ein mächtiger Partner der Premier League, hatte dem saudischen Kanal „BeoutQ“ vorgeworfen, illegal internationale Sportveranstaltungen zu übertragen und das Programm des katarischen Senders zu stehlen. Bundesliga, FIFA und UEFA hielten die Vorwürfe aufgrund einer Studie für belegt. Gleichzeitig hatte Saudi-Arabien „BeIN Sports“ eine Sendegenehmigung im Land verweigert. Ob die Beilegung des Streits für die Einigung über die Übernahme eine Rolle gespielt hat, ist unklar.


Die Saudis erlauben den katarischen Sender "BeIN Sports" die Ausstrahlung ihres Programms nicht auf ihrem Boden und nehmen sie noch dazu auf die Schippe in dem sie ihren Kanal "beoutQ" bezeichnen, sprich "Be OUT Qatar".

Das ist genau mein Humor. stark

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Un equipo de verdad - Talk |#1380
08 окт. 2021 г. - 11:47 Часов
Apropo Beinsport...kann ich nur jeden empfehlen. Wahnsinn was die für ein Angebot senden. Wer Sat, oder Smart TV am Fernseher hat, hat die Möglichkeit Bein Sport zu empfangen. Man empfängt wirklich jedes Spiel. Fast jede Sportveranstaltungen der Welt wird gezeigt. Egal ob Fussball, Tennis, Boxen, MMA oder Golf! Man kann zwischen den Sprachen wechseln.
Vor allem ist das Preis Leistung Verhältnis top.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.