deadline-day banner

UEFA Champions League [Season 2019/2020]

18 февр. 2020 г. - 20:50 Часов
UEFA Champions League [Season 2019/2020] |#11
26 февр. 2020 г. - 1:05 Часов
Zitat von Qells
Zitat von GENETIKK4141

Schade aber man merkt einfach, dass wir für die ganz große Bühne noch nicht bereit sind. Mannschaft und Trainerteam. Da hat sich Lampard heute leider ein bisschen vercoacht. Aber groß Auswahl hatte er ja nicht. Leider Barkley wieder komplett zum vergessen. Aber auch bei Giroud hat mir heute komplett der Wille gefehlt. Schade. Aber nun kann man sich dann voll auf die Liga konzentrieren. Da sollte dann Platz 4 irgendwie gehalten werden.


Hauptproblem war heute Reece James. Jedes Tor ist über seine Seite gefallen. Entweder lief er vorne irgendwo rum als der Angriff der Münchener kam oder er war zu spät am Mann. Das Problem konnte man aber schon in HZ 1 erkennen, denn da war James schon überfordert. Ein guter Coach reagiert in der HZ, stellt Azpi auf rechts und unterstützt ihn mit Pedro auf der rechten Seite, der defensiv mithilft. Offensiv hat Tempo gefehlt, man kam 2-3 mal gut mit einem Schnittstellenpass durch, Mount wurde aber jedes Mal von Davies abgelaufen. Mit Lampard gewinnst du keine Titel und im Kader fehlt es an Qualität, auf vielen Seiten.


Das ist mir schon wieder viel zu negativ. Letztes Jahr wurde ständig gefordert, dass der Nachwuchs verstärkt eingebaut werden soll. Nun hat man mit Lampard einen Trainer, der dies konsequent tut. Auch wieder nicht richtig.
Diese Mannschaft braucht Zeit zum wachsen. Das geht nicht über ein paar Monate, sondern wird sicherlich noch 1-2 Jahre dauern. Gibt man Lampard diese Zeit, werden wir über Jahre eine tolle Mannschaft haben. Das Grundgerüst steht meiner Meinung nach, nun muss es an den Schwachstellen gezielt verstärkt werden.

Es ist Franks 2. Saison als Cheftrainer und seine erste bei Chelsea und du stellst die steile These auf, dass wir unter ihm keine Titel holen werden. Woran machst du das fest? Auch er wird mit der Mannschaft wachsen müssen ganz klar. Aber der Fußball ist der ansehnlichste seit Jahren. Defensiv muss das Team im Gesamten besser verteidigen, sonst bringt dir auch die Offensive nichts. Dieser Prozess braucht Zeit. Bestes Beispiel sind Klopp und Liverpool.

•     •     •

"Wenn wir zusammen geh'n, wenn wir zusammen steh'n, werden wir niemals, niemals untergeh'n" AFDFCH - Hansa Rostock ein Leben lang
UEFA Champions League [Season 2019/2020] |#12
26 февр. 2020 г. - 1:27 Часов
Man sieht das noch viel Arbeit auf Lampard zukommt. Ich fand Mount, Giroud und Kovacic noch am Besten.
Ich denke Mount muss noch konzentrierter abschließen, er hatte 2 gute Gelegenheiten.

Ansonsten kann man auf Phasen der 1.Halbzeit aufbauen. In der zweiten Hälfte war man gedanklich nicht mehr auf Augenhöhe. Ansonsten merkte man auch ein wenig das Kante gefehlt hat, seine Tiefenläufe wären bei der Bayern-Abwehr wichtig gewesen, und natürlich gibt er defensive Stabilität.

Ansonsten sollte Lampard von der Tendenz her noch mehr perspektivisch denken, und die englische Tagespresse und Journalisten ignorieren, und Abraham, Odoi, Mount, James, Tomori, Kepa, und Co. die nötige Spielzeit geben, sonst ist das zu viel Wischi, Waschi, mit den alten Herren, um Giroud, Acpilicueta, William, Pedro, Cabalero und Co. Das könnte ihm noch eher den Job kosten.

Sonst noch viel Erfolg!

•     •     •

Absolut Obrigkeitshörig, des Denkens entwöhnt,
typischer Befehlsempfänger, ein Held vor dem Feind, aber ein totaler Mangel an
Zivilcourage! Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehr hat,
was sich zu verteidigen lohnt. Wenn er aber aus seinem Schlaf erwacht ist, dann schlägt
er in blindem Zorn alles kurz und klein, auch das was ihm noch helfen könnte.

Carl Friedrich von Weizsäcker
UEFA Champions League [Season 2019/2020] |#13
26 февр. 2020 г. - 1:38 Часов
Zitat von friedenauferde
Man sieht das noch viel Arbeit auf Lampard zukommt. Ich fand Mount, Giroud und Kovacic noch am Besten.
Ich denke Mount muss noch konzentrierter abschließen, er hatte 2 gute Gelegenheiten.

Ansonsten kann man auf Phasen der 1.Halbzeit aufbauen. In der zweiten Hälfte war man gedanklich nicht mehr auf Augenhöhe. Ansonsten merkte man auch ein wenig das Kante gefehlt hat, seine Tiefenläufe wären bei der Bayern-Abwehr wichtig gewesen, und natürlich gibt er defensive Stabilität.

Ansonsten sollte Lampard von der Tendenz her noch mehr perspektivisch denken, und die englische Tagespresse und Journalisten ignorieren, und Abraham, Odoi, Mount, James, Tomori, Kepa, und Co. die nötige Spielzeit geben, sonst ist das zu viel Wischi, Waschi, mit den alten Herren, um Giroud, Acpilicueta, William, Pedro, Cabalero und Co. Das könnte ihm noch eher den Job kosten.

Sonst noch viel Erfolg!


Ob er die englische Presse ignorieren kann?
Der bayrische Hammer kam ja nicht, weil diese so übermächtig, sondern schlicht abgezockter waren.
Dennoch hoffe ich natürlich, dass man Lampard noch ein wenig Zeit lässt. Gute Ansätze waren ja da - keine Frage.
UEFA Champions League [Season 2019/2020] |#14
26 февр. 2020 г. - 1:56 Часов
Zitat von Qells
Zitat von GENETIKK4141

Schade aber man merkt einfach, dass wir für die ganz große Bühne noch nicht bereit sind. Mannschaft und Trainerteam. Da hat sich Lampard heute leider ein bisschen vercoacht. Aber groß Auswahl hatte er ja nicht. Leider Barkley wieder komplett zum vergessen. Aber auch bei Giroud hat mir heute komplett der Wille gefehlt. Schade. Aber nun kann man sich dann voll auf die Liga konzentrieren. Da sollte dann Platz 4 irgendwie gehalten werden.


Hauptproblem war heute Reece James. Jedes Tor ist über seine Seite gefallen. Entweder lief er vorne irgendwo rum als der Angriff der Münchener kam oder er war zu spät am Mann. Das Problem konnte man aber schon in HZ 1 erkennen, denn da war James schon überfordert. Ein guter Coach reagiert in der HZ, stellt Azpi auf rechts und unterstützt ihn mit Pedro auf der rechten Seite, der defensiv mithilft. Offensiv hat Tempo gefehlt, man kam 2-3 mal gut mit einem Schnittstellenpass durch, Mount wurde aber jedes Mal von Davies abgelaufen. Mit Lampard gewinnst du keine Titel und im Kader fehlt es an Qualität, auf vielen Seiten.


Also die gleichen Probleme gab es auch auf der linken Seite, speziell in der ersten Halbzeit, die du hier ansprichst. Wie etwa die Coman Chance. Die Probleme waren nicht an einen Spieler oder einer Seite alleine festzumachen.

Fakt ist, man hatte vor dem Spiel nicht wirkliche viele Optionen zur Verfügung, weil viele Spieler fehlen oder andere Spieler sich nicht in der besten Form befinden.
Außerdem sollte es schon vor der Saison klar gewesen sein, dass es in dieser Saison nicht alles reibungslos verlaufen würde. Da finde ich vollkommen unangemessen zu sagen, mit Lamps gewinnt man keine Titel, wenn der aktuelle Kader nun mal nicht in der Lage um Titel zu spielen. Mal abgesehen von den nationalen Pokalwettbewerben vielleicht. Es sollte wohl jedem klar gewesen sein, dass man von jetzt auf gleich keine Wunder erwarten sollte, sondern das man eine kontinuierliche Entwicklung über 2-3 Jahre machen muss.
UEFA Champions League [Season 2019/2020] |#15
26 февр. 2020 г. - 2:00 Часов
Ich finde nicht mal, dass die Youngster sondern eher die erfahrenen relativ schwach aufgetreten sind. Barkley, Alonso teilweise auch Giroud und Azpi sollten eigentlich Spieler sein, die es vormachen sollten.

Schon beim 4:4 gegen Ajax wurde es klar, dass dieses Team Potential aber noch nicht auf dem Level ist, auf dem es die Mehrheit gerne hätte. Frustration, auch bei mir, sind normal während dem Spiel. Egal wer auf dem Platz steht. Solange es danach wieder objektiv betrachtet wird.

Dieses Bayern kommt einfach 2 Jahre zu früh. Ich hätte es sogar lieber gehabt, wenn das Team nicht in die CL sondern EL K.O Phase eingezogen wäre damit man sich langsam an das internationale Niveau gewöhnt.
Sei's drum. Respekt an die Münchner, dass sie so abgezockt waren und verdientermassen gewonnen haben.

Wie viele von uns dachten am Anfang der Saison, dass ein 1/8tel-Final Einzug und der momentan 4. Platz eine Wahnsinnsleistung wären? Das sich Spieler wie Tammy, Mount und James als Stammkräfte etablieren? Neue Spieler zu fordern und wieder die Jungen Wilden ersetzen zu wollen ist doch völlig der falsche Ansatz momentan. Fehler und Lernpotenzial aufzeigen, ja. Sie direkt degradieren zu wollen, definitiv nicht.

Auch für Frank sollten solche Spiele langsam aber sicher eine Lehrstunde gewesen sein. Sowohl beim Personalmanagement als auch bei der taktischen Ausrichtung. Meiner Meinung nach herrscht zu viel Rotation, nicht nur aus Leistungsgründen. Klar, eine Sarri-Sichtweise fordere ich auf keinen Fall. Trotz den vielen Verletzungen sollte es in gewissem Mass möglich sein.

Ich würde es den Jungen und Frank sehr gönnen, wenn sie so weiterarbeiten und lernen können, ohne Existenzängste haben zu müssen.

Und schlussendlich, ein 0:3 an sich gegen die Bayern ist kein Armutszeugnis. Gewisse Auftritte von verdienten Spielern jedoch schon.

•     •     •

"Vojvodina, jedna jedina, pola bela, pola crvena..."

Эта статья в последний раз редактировалась CiribuCiriba 26 февр. 2020 г. на 2:04 Часов
UEFA Champions League [Season 2019/2020] |#16
26 февр. 2020 г. - 11:00 Часов
Der enorme Qualitätsunterschied ist gravierend. Bis auf Kovacic und eventuell Jorginho wäre kein einziger der gestrigen Chelsea-Spieler bei den Bayern in der Nähe eines Stammplatzes. Barkley und Mount haben auf diesem Niveau nichts zu suchen (ich wäre mit Abraham & Giroud als Doppelspitze und dahinter Willian als Spielmacher gestartet).

Lampard hat trotz der Ausfälle ebenfalls keine besonders gute Figur gemacht. Bspw. war Barkley in der ersten HZ eine Katastrophe mit vielen unnötigen Ballverlusten. Doch Lamps hat beschlossen, mit ihm weiterzumachen, bis die Bayern zwei Tore erzielt haben, bevor er ihn ausgewechselt hat. Ein guter Trainer hätte schon zur Halbzeitpause reagiert.

Früher war die Stamford Bridge eine echte Festung, vor der jeder Gegner mit Ehrfurcht aufgetreten ist (sogar das beste Barca aller Zeiten hatte dort keine Chance). Und heute wird man mit einem Klassenunterschied vom Gegner an die Wand gespielt. Das ist das Resultat jahrelangem Missmanagement.
UEFA Champions League [Season 2019/2020] |#17
26 февр. 2020 г. - 11:09 Часов
Das war in der zweiten Halbzeit ein wirklich schwacher Auftritt. Und ich finde, da muss man auch Lampard einige Fehler ankreiden.

Barkley war für mich der schlechteste Mann auf dem Feld, ich verstehe nicht warum er volle 60 Minuten sein Unwesen auf dem Feld treiben durfte. Ehrlich gesagt habe ich noch nicht mal verstanden warum er überhaupt aufgestellt wurde. Wir haben mit Kovacic und Jorginho durchaus die Spieler um den Ball hinter die Abwehrlinie zu bringen und so gab es auch paar mal den Versuch, aber wenn Bayern mit so schnellen Leuten wie Alaba und Davies verteidigt, kannst du diese Spielidee mit den langen Bällen kaum mit einem Offensivtrio aus Giroud, Mount und Barkley umsetzen. Hätte mir von Anfang an Willian gewünscht, das hat Lampard leider anders gesehen. Sehr schade, wie es gelaufen ist, denn nach einem guten Hinspielergebnis hätten wir im Rückspiel mit Pulisic (und CHO) endlich wieder mehr Tempo in der Offensive und möglicherweise wäre was gegangen.

Für James war das gestern auch eine große Lehrstunde. Er ist nicht langsam, aber ein Sprinter wird aus ihm nicht mehr. Umso wichtiger ist dann dein Stellungsspiel und das war gestern teilweise wirklich grausam. Wirkte unsicher, sowohl am Ball als auch im Zweikampf. Der Junge ist erst 20 und hat bereits ein Haufen starke Spiele gezeigt, aber das gestern war nichts. Ich sehe ihn eher als RV und nicht als RWB, zumindest nicht in solchen Spielen auf dem Niveau gegen zwei derart schnelle Spieler.

Kritisieren möchte ich aber vor allem Christensen. Bei allen Gegentoren hatte er seinen Anteil.
Beim 1:0 lässt er Lewandowski in seinem Rücken laufen - halb so schlimm, da der Pole sich sehr gut positioniert hat. Dann läuft Christensen aber den Passweg in die Mitte nicht konsequent zu und Lewa kann quer legen zu Gnabry. Beim 2:0 rückt er viel zu halbherzig zu Lewandowski raus, kann deshalb erneut den Pass auf Gnabry nicht verhindern. Naja und beim 3:0 agiert er dann wirklich schwach, geht zu Ball und merkt dann, dass er nicht rechtzeitig rankommt, setzt zu einer riskanten Grätsche an die missglückt - Davies hat freie Bahn aufs Tor. Christensen hat wirklich gute Momente, aber er wird bald 24 und wenn Lampard will, dass er jemals zu einem Topverteidiger wird, dann sollte er konsequent auf ihn bauen. Denn ich hätte lieber Zouma gesehen und das nicht erst gestern. Wenn Lampard Christensen den Vorzug gegeben hat in den letzten Wochen, sollte er daran festhalten und Christensen weiterhin entwickeln, denn wenn jetzt wieder der switch in der IV kommt und jetzt wieder Zouma den Vorrang kriegt, profitiert am Ende keiner so richtig.

Und ich schließe mich vor allem dem an, dass Lampard sich entscheiden sollte. Wenn er den Weg mit jungen Spielern gehen will, sollten Spieler wie Caballero, Barkley und Giroud außen vor bleiben. Hätten wir gestern die Niederlage mit Kepa, James, Mount, Tomori, CHO/Pulisic und Abraham kassiert, würde es nicht so schmerzen. Aber so wie gestern hinterlässt es bei mir einen sehr faden Beigeschmack.

Im Sommer brauchen wir Qualität. Durch die (fast) sicheren Abgänge von Pedro, Giroud, Willian wird auch jede Menge Platz frei im Kader. Ziyech ersetzt Willian, dann benötigen wir noch einen weiteren Winger, bspw. Boga, denn von Sancho zu träumen verbietet sich nach dem gestrigen Auftritt eigentlich, aber wer weiß schon. Im ZM sind wir ordentlich bestückt, ich würde zudem Barkley verkaufen und mehr auf Gilmour setzen. Nachlegen sollte man auf der LV-Position mit Chilwell/Gaya/Telles/Grimaldo. Und mittlerweile würde ich einen Upamecano oder Koulibaly für die IV recht sinnvoll finden.

Abgänge:

- Pedro
- Willian
- Giroud
- Barkley
- Emerson
- Batshuayi
- Zouma/Christensen


Zugänge:

- Ziyech
- Boga/Sancho
- Moussa Dembele
- Chilwell/Gaya/Telles/Grimaldo
- Upamecano/Koulibaly
- Ampadu

Dann könnte das bspw. so aussehen:

TW: Kepa, Caballero
RV: James, Azpilicueta
IV: Upamecano, Rüdiger, Christensen, Tomori, Ampadu
LV: Chilwell, Alonso
ZM: Jorginho, Kante, Kovacic, Gilmour (+ Ampadu)
OM: Mount, RLC
RA: Ziyech, CHO
LA: Pulisic, Boga
MS: Abraham, Dembele
UEFA Champions League [Season 2019/2020] |#18
26 февр. 2020 г. - 11:26 Часов
Man konnte gestern relativ deutlich bestaunen, dass weder die Mannschaft noch der Trainer die Qualität verkörpern die es braucht um wirklich um Titel mitspielen zu können. Die Mannschaft kann und wird man im Sommer verbessern, ich hoffe einfach dass Lampard in der restlichen Saison und im Sommer dann auch noch ein oder zwei Entwicklungsschritte machen wird. Es ist mir unerklärlich, wie man den Bayern in der 2. Halbzeit so dermassen ins offene Messer laufen konnte. Und ich gebe da @Qells durchaus recht, dass das Problem hier unter anderem James war. Dadurch dass er so hoch gestanden hat, wurden Azpilicueta und Christensen immer wieder aus der Kette gezogen und hatten dann natürlich in den Laufduellen gegen einen Gnabry kaum eine Chance. Auch offensiv hat er sich mMn vercoacht, da hätte das Tempo und die Qualität auf engem Raum eines Willians sicher noch das ein oder andere bewirken können. Barkley bringt in solchen Spielen, wo man tendenziell deutlich weniger Ballbesitz hat und deshalb einerseits schnell Umschalten muss und andererseits halt auch nicht jeden 2. Ball verlieren darf nichts, da er weder das Tempo noch die Technik hat. Auch die Schwäche nach gegnerischen Standards ist immer noch sehr präsent, auch wenn wir heute kein Gegentor nach einem Standard gefressen haben. Da wurde es dennoch einige male unglaublich gefährlich, gerade in der Schlussphase.

Es war vor der Saison klar, dass es Rückschläge geben wird, die gute Phase im Herbst hat uns vielleicht auch etwas zu positiv gestimmt und dadurch dass es immer wieder verletzungsbedingte Ausfälle gibt kann sich kein richtiger Stamm daraus bilden. Dennoch vermisse ich in letzter Zeit dann doch etwas die Entwicklung. Jetzt gilt es einfach zu schauen, dass man irgendwie den 4. Platz behält. Der wird gerade im Hinblick darauf, dass wir die Mannschaft auf verschiedenen Positionen verstärken müssen entscheidend sein, dass man auch die wirklich guten Spieler bekommen kann.

•     •     •

BSC Young Boys --- SC Freiburg
UEFA Champions League [Season 2019/2020] |#19
26 февр. 2020 г. - 12:29 Часов
Zitat von Oligarch
Das war in der zweiten Halbzeit ein wirklich schwacher Auftritt. Und ich finde, da muss man auch Lampard einige Fehler ankreiden.

Barkley war für mich der schlechteste Mann auf dem Feld, ich verstehe nicht warum er volle 60 Minuten sein Unwesen auf dem Feld treiben durfte. Ehrlich gesagt habe ich noch nicht mal verstanden warum er überhaupt aufgestellt wurde. Wir haben mit Kovacic und Jorginho durchaus die Spieler um den Ball hinter die Abwehrlinie zu bringen und so gab es auch paar mal den Versuch, aber wenn Bayern mit so schnellen Leuten wie Alaba und Davies verteidigt, kannst du diese Spielidee mit den langen Bällen kaum mit einem Offensivtrio aus Giroud, Mount und Barkley umsetzen. Hätte mir von Anfang an Willian gewünscht, das hat Lampard leider anders gesehen. Sehr schade, wie es gelaufen ist, denn nach einem guten Hinspielergebnis hätten wir im Rückspiel mit Pulisic (und CHO) endlich wieder mehr Tempo in der Offensive und möglicherweise wäre was gegangen.

Für James war das gestern auch eine große Lehrstunde. Er ist nicht langsam, aber ein Sprinter wird aus ihm nicht mehr. Umso wichtiger ist dann dein Stellungsspiel und das war gestern teilweise wirklich grausam. Wirkte unsicher, sowohl am Ball als auch im Zweikampf. Der Junge ist erst 20 und hat bereits ein Haufen starke Spiele gezeigt, aber das gestern war nichts. Ich sehe ihn eher als RV und nicht als RWB, zumindest nicht in solchen Spielen auf dem Niveau gegen zwei derart schnelle Spieler.

Kritisieren möchte ich aber vor allem Christensen. Bei allen Gegentoren hatte er seinen Anteil.
Beim 1:0 lässt er Lewandowski in seinem Rücken laufen - halb so schlimm, da der Pole sich sehr gut positioniert hat. Dann läuft Christensen aber den Passweg in die Mitte nicht konsequent zu und Lewa kann quer legen zu Gnabry. Beim 2:0 rückt er viel zu halbherzig zu Lewandowski raus, kann deshalb erneut den Pass auf Gnabry nicht verhindern. Naja und beim 3:0 agiert er dann wirklich schwach, geht zu Ball und merkt dann, dass er nicht rechtzeitig rankommt, setzt zu einer riskanten Grätsche an die missglückt - Davies hat freie Bahn aufs Tor. Christensen hat wirklich gute Momente, aber er wird bald 24 und wenn Lampard will, dass er jemals zu einem Topverteidiger wird, dann sollte er konsequent auf ihn bauen. Denn ich hätte lieber Zouma gesehen und das nicht erst gestern. Wenn Lampard Christensen den Vorzug gegeben hat in den letzten Wochen, sollte er daran festhalten und Christensen weiterhin entwickeln, denn wenn jetzt wieder der switch in der IV kommt und jetzt wieder Zouma den Vorrang kriegt, profitiert am Ende keiner so richtig.

Und ich schließe mich vor allem dem an, dass Lampard sich entscheiden sollte. Wenn er den Weg mit jungen Spielern gehen will, sollten Spieler wie Caballero, Barkley und Giroud außen vor bleiben. Hätten wir gestern die Niederlage mit Kepa, James, Mount, Tomori, CHO/Pulisic und Abraham kassiert, würde es nicht so schmerzen. Aber so wie gestern hinterlässt es bei mir einen sehr faden Beigeschmack.

Im Sommer brauchen wir Qualität. Durch die (fast) sicheren Abgänge von Pedro, Giroud, Willian wird auch jede Menge Platz frei im Kader. Ziyech ersetzt Willian, dann benötigen wir noch einen weiteren Winger, bspw. Boga, denn von Sancho zu träumen verbietet sich nach dem gestrigen Auftritt eigentlich, aber wer weiß schon. Im ZM sind wir ordentlich bestückt, ich würde zudem Barkley verkaufen und mehr auf Gilmour setzen. Nachlegen sollte man auf der LV-Position mit Chilwell/Gaya/Telles/Grimaldo. Und mittlerweile würde ich einen Upamecano oder Koulibaly für die IV recht sinnvoll finden.

Abgänge:

- Pedro
- Willian
- Giroud
- Barkley
- Emerson
- Batshuayi
- Zouma/Christensen


Zugänge:

- Ziyech
- Boga/Sancho
- Moussa Dembele
- Chilwell/Gaya/Telles/Grimaldo
- Upamecano/Koulibaly
- Ampadu

Dann könnte das bspw. so aussehen:

TW: Kepa, Caballero
RV: James, Azpilicueta
IV: Upamecano, Rüdiger, Christensen, Tomori, Ampadu
LV: Chilwell, Alonso
ZM: Jorginho, Kante, Kovacic, Gilmour (+ Ampadu)
OM: Mount, RLC
RA: Ziyech, CHO
LA: Pulisic, Boga
MS: Abraham, Dembele


Christensen jetzt die Schuld an allen Toren zu geben finde ich etwas hart. Vorallem beim 2:0 könnte er zwar schneller Lewandowski angehen, hätte aber dann ebenfalls riskiert überspielt zu werden, da der Raum hinter ihm komplett frei war. Es war halt auch wirklich gut gespielt. Generell hat die junge Truppe der Blues da ihre Grenzen aufgezeigt bekommen. Etwas schade, dass ein Kanté und auch CHO oder Pulisic gefehlt haben. Aber gut für den FCB, der schon für die nächste Runde planen kann.
Warum er Willian für Barkley draußen gelassen hat verstehe ich auch nicht. Vermutlich, weil es gg Tottenham gut geklappt hatte.
Was Chelsea am meisten braucht für die neue Saison ist ein IV. Das sollte Priorität Nr. 1 für Chelsea sein. Vorne hat man mit Hakimi, Hudson-Odoi, Mount und Pulisic eigentlich schon Qualität. Jorginho und Kanté im Mittelfeld sind auch stark, aber hinten in die IV muss unbedingt Qualität, die dich weiterbringt. Und da meine ich keinen Aké oder so, sondern wirklich nen IV mit Weltklasse-Format. Und ein AV würde auch nicht schlecht zu Gesicht stehen. Da muss man halt schauen, wie James sich entwickelt, aber auf rechts zumindest sollte etwas passieren, da Azpilicueta wohl auf Dauer in der 3er-Kette gebraucht wird. Auch wäre ein Backup fürs DM nicht so schlecht. Bevor Chelsea 150mio für nen Sancho raushaut, sollten sie eher 65 in nen AV und 85 in nen IV investieren. Das würde sie denke ich weiter bringen.

•     •     •

BVB 24/25:
Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Couto, Sabitzer, Jorginho, Maatsen - Brandt - Moukoko, Adeyemi

Bank: Lottka,Meyer,Hato,Mané,Ryerson,Morey,Can,Nmecha,Wätjen,Reyna,JBG,Duranville,Füllkrug,Brunner
Abgänge: Özcan,Haller,Bensebaini,Malen,Reus,Wolf,Coulibaly,Rothe
Zugänge: Maatsen,Couto,Weiser,Hato,Jorginho
UEFA Champions League [Season 2019/2020] |#20
26 февр. 2020 г. - 14:45 Часов
Finde auch dass Christensen nichts in der Startelf zu suchen hat, er ist spielerisch für einen IV stark aber sonst mangelt es ihm irgendwie an allem, nicht wirklich schnell, bei Flanken verliert er oft den Gegenspieler und Zweikämpfe verlierr er zu viel. Verstehe nicht weshalb Tomori nicht mehr ran darf, er hat so gute Anlagen und vorallem sein Tempo wäre gestern wichtig gewesen gegen einen Gnabry. Rüdiger ist halt auch ok, mehr aber auch nicht. Ein Upamecano wäre schon stark, ich war im Sommer gegen eine Verpflichtung von einem IV aber irgendwie ist es unsere grösste Baustelle in dieser Saison. Man rotiert die ganze Zeit aber so richtig überzeugen tut keiner unserer IV.
Bayern hat verdient gewonnen ohne Frage, aber wären wir mit Kante, RLC, Pulisic, Willian etc angetreten dann hätten wir sicherlich auch das ein oder andere Tor geschossen, denn Barkley und Mount sind zu harmlos da vorne, und wenn der Stürmer auch noch Giroud heisst dann hast du halt 0 Tempo in der Offensive. Ist schon krass wie viele Laufduelle Mount gegen Davis verloren hat, ist aber auch nicht schlimm weil ich Mount eher in der Zentrale sehe. Aber dieser Davis ist schon klasse, schade ist er nicht bei uns tongue
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.