deadline-day banner

TV - Thread

30 нояб. 2006 г. - 19:29 Часов
TV - Thread |#4941
18 нояб. 2021 г. - 20:03 Часов
Zitat von Makaveli1893
Guten Morgen zusammen,

ich packs mal hier rein, da es dem Thema wohl am nächsten kommt.
Feiert hier sonst noch wer den STR Podcast auf Youtube so ab? stark
--> https://vfbstr.de/


Die Jungs sind richtig witzig( grad Ricky ist total verrückt), aber auch sehr kompetent und haben gute Infos.
Machen mittlerweile bei Auswärtsspielen auch n Fanradio und kommentieren geleegentlich Spiele der U21.

Kennt ihr noch Podacasts über unserem VfB auf ähnlichem Niveau?
Ist grad in der Länderspielpause immer ganz nett.

Grüße

Hey, im Moment (so seit Frühsommer ca.) höre ich den Podcast auch regelmäßig. Gefällt mir auch ganz gut, muss ich sagen. Neulich habe ich auch mal ins Fanradio beim Augsburg-Spiel reingeschaut. So lange es gut lief, fand ichs ganz unterhaltsam, aber irgendwann (ich glaub noch in der ersten Halbzeit) konnte ich es nicht mehr ertragen. Dieses Überemotionale, wenn es schlecht läuft, kann ich persönlich gar nicht ab. Dumme Kommentare über den VfB muss ich mir oft genug von Leuten anhören, die nicht wirklich drin sind im Thema. silent Ist in der ersten Emotionalität natürlich ok, aber da nehme ich dann lieber die etwas abgekühlten, sachlicheren und wirklich guten Analysen im Podcast!

Ansonsten kann ich auch den PodCannstatt sehr empfehlen. Maisel Pavlic ist ein echt gut harmonierendes Duo, gut informiert und auch unterhaltsam.
Mit diesen beiden Podcasts und dem Forum hier ist man VfB-technisch echt gut up to date! zwinker
TV - Thread |#4942
19 нояб. 2021 г. - 10:34 Часов
Zitat von Polanski


Aber: Ich finde, er schießt in letzter Zeit immer mehr über das Ziel hinaus. Das wird aber erst dann wirklich klar, wenn man nicht zu mindestens 85% hinter seinen Aussagen steht. (Ich kann dich inzwischen sogar verstehen @Sonderbarer84 oops ). Trotzdem werde ich es hauptsächlich aufgrund der Spielanalysen weiter konsumieren.


Hehe, ich wusste, dass ich alle bekehren werde. zwinker
Übrigens meinen die im Podcast, dass ein gewisser Peter Schümon (?) für den Daimer in den Aufsichtsrat berufen werden KÖNNTE. Dann können wir ja sehen, was seine Insiderinfos wert sind. zwinker
TV - Thread |#4943
25 нояб. 2021 г. - 15:19 Часов
источник: www.dwdl.de
Der Sport-Streamingdienst DAZN baut sein internationales Fußballprogramm über eine Kooperation mit Sportdigital Fußball weiter aus. Der 24/7-Sender steht Menschen, die DAZN abonniert haben, ab sofort als durchgehender Sender zur Verfügung.

Durch die neue Vereinbarung stehen Kundinnen und Kunden von DAZN nun Livespiele aus 20 Ligen weltweit zur Verfügung, darunter Fußball aus den Niederlanden, Portugal, der Türkei, Asien, Australien, Brasilien, Südkorea, Tschechien, Argentinien oder Japan. Auch Formate wie "Transfermarkt TV" sind über den Sportdigital-Sender nun auf der DAZN-Plattform zu finden.
Ab sofort ist der lineare Sender "Sportdigital" bei DAZN inklusive.

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
TV - Thread |#4944
26 нояб. 2021 г. - 14:10 Часов
Zitat von Spaetzles-Bomber
Quelle: www.dwdl.de
Der Sport-Streamingdienst DAZN baut sein internationales Fußballprogramm über eine Kooperation mit Sportdigital Fußball weiter aus. Der 24/7-Sender steht Menschen, die DAZN abonniert haben, ab sofort als durchgehender Sender zur Verfügung.

Durch die neue Vereinbarung stehen Kundinnen und Kunden von DAZN nun Livespiele aus 20 Ligen weltweit zur Verfügung, darunter Fußball aus den Niederlanden, Portugal, der Türkei, Asien, Australien, Brasilien, Südkorea, Tschechien, Argentinien oder Japan. Auch Formate wie "Transfermarkt TV" sind über den Sportdigital-Sender nun auf der DAZN-Plattform zu finden.
Ab sofort ist der lineare Sender "Sportdigital" bei DAZN inklusive.


Fantastische Nachrichten!stark

•     •     •

Fußball mit dem VfB - eine Leidenschaft, die Leiden schafft..
TV - Thread |#4945
27 нояб. 2021 г. - 10:46 Часов
Wie kann es eigentlich sein, dass man unsere Samtagspiele in der Hinrunde an einer Hand abzählen kann grrr
In den nächsten Wochen spielen wir schon wieder mehrfach sonntags, dazu unter der Woche gegen die Bayern.

Fährt DAZN ne spezielle Werbekampagne, weil die sparsamen Schwaben neben Sky keinen zweiten Dienst abonnieren wollen?!
TV - Thread |#4946
27 нояб. 2021 г. - 11:55 Часов
Zitat von mo_dogg
Wie kann es eigentlich sein, dass man unsere Samtagspiele in der Hinrunde an einer Hand abzählen kann grrr
In den nächsten Wochen spielen wir schon wieder mehrfach sonntags, dazu unter der Woche gegen die Bayern.

Fährt DAZN ne spezielle Werbekampagne, weil die sparsamen Schwaben neben Sky keinen zweiten Dienst abonnieren wollen?!


Als jemand, der aus Prinzip sein Sky-Abo gekündigt hat, bin ich eigentlich recht froh darüber möglichst viele VfB-Spiele bei DAZN sehen zu können.

Klar, der Samstagnachmittag ist traditionell DIE Fußballuhrzeit. Aber Sky ist einfach so ein krasser Saftladen. Ich warte sehnsüchtig auf den Tag, an dem DAZN alle Lizenzen von denen wegschnappt.

•     •     •

Why would you go to Nirvana, if you can sit by a Lake of Fire?
TV - Thread |#4947
27 нояб. 2021 г. - 11:59 Часов
Dazn soll sich die restlichen Fernsehrechte schnappen , wird nicht passieren , dann kommt wieder das Kartelamtgrins

VfB Stuttgart II - Rot-Weiß Koblenz

Erleben Sie das Regionalliga Südwest Fußball Spiel zwischen VfB Stuttgart II und Rot-Weiß Koblenz live mit Berichterstattung von Eurosport !!!!!!!!!! Das Match beginnt am 27 November 2021 um 14:00h.
TV - Thread |#4948
27 нояб. 2021 г. - 11:59 Часов
Zitat von allgaeu1893
Zitat von Spaetzles-Bomber

Quelle: www.dwdl.de
Der Sport-Streamingdienst DAZN baut sein internationales Fußballprogramm über eine Kooperation mit Sportdigital Fußball weiter aus. Der 24/7-Sender steht Menschen, die DAZN abonniert haben, ab sofort als durchgehender Sender zur Verfügung.

Durch die neue Vereinbarung stehen Kundinnen und Kunden von DAZN nun Livespiele aus 20 Ligen weltweit zur Verfügung, darunter Fußball aus den Niederlanden, Portugal, der Türkei, Asien, Australien, Brasilien, Südkorea, Tschechien, Argentinien oder Japan. Auch Formate wie "Transfermarkt TV" sind über den Sportdigital-Sender nun auf der DAZN-Plattform zu finden.
Ab sofort ist der lineare Sender "Sportdigital" bei DAZN inklusive.


Fantastische Nachrichten!stark


Naja, ob das wirklich gute Nachrichten sind, bezweifle ich. Es wird dann mit Sicherheit alles teuerer. Obwohl mich ausschließlich der VfB interessiert, muss ich wahrscheinlich in Zukunft mehr bezahlen.
TV - Thread |#4949
21 янв. 2022 г. - 19:32 Часов
Eigentlich will ich ja keine Werbung für die Sch*nd-Sendung machen. Aber am Sonntag ist zwischen 2 Stunden Bayern und Dortmund wahrscheinlich sogar 5-8 Minuten Platz für den VfB.

Viel zu besprechen im STAHLWERK am So. live ab 11 Uhr: Unser Moderator Florian König diskutiert mit VfB Sportdirektor Sven Mislintat (per Liveschalte), Hansi Müller und SPORT1-Experte Stefan Effenberg sowie Stephan Kaußen, Carlos Ubina und Timo Latsch.
TV - Thread |#4950
21 янв. 2022 г. - 19:51 Часов
Zitat von Polanski
Eigentlich will ich ja keine Werbung für die Sch*nd-Sendung machen. Aber am Sonntag ist zwischen 2 Stunden Bayern und Dortmund wahrscheinlich sogar 5-8 Minuten Platz für den VfB.

Viel zu besprechen im STAHLWERK am So. live ab 11 Uhr: Unser Moderator Florian König diskutiert mit VfB Sportdirektor Sven Mislintat (per Liveschalte), Hansi Müller und SPORT1-Experte Stefan Effenberg sowie Stephan Kaußen, Carlos Ubina und Timo Latsch.


Danke für die Info daumen-hoch

•     •     •

48° 47' 32.129" N 9° 13' 55.488" E


  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.