deadline-day banner
Julian Weigl
Дата рождения 08.09.1995
Возраст 28
Нац. Германия  Германия
Рост 1,86м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Мёнхенгладбах

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2822
2422
4--

Julian Weigl

05 февр. 2014 г. - 0:56 Часов
Dies ist der Diskussionsthread zu Julian Weigl.

•     •     •

Sechzig ist der geilste Club der Welt!


Эта статья в последний раз редактировалась fredclever77 19 июля 2021 г. на 11:10 Часов
Julian Weigl |#1
06 февр. 2014 г. - 14:06 Часов
Denke er steht gegen Düsseldorf im Kader, sollte eigtnlich zum Kader hinzugefügt werden, hat höhere Chancen als Koussou und Wood eingesetzt zu werden. Alles Gute!

•     •     •

Als kleiner Bub an Vaters Hand sah ich deine Spiele, ich sah deine Siege...
Julian Weigl |#2
22 февр. 2014 г. - 17:01 Часов
Muss ab jetzt von Beginn an spielen.
Sehr souverän und zweikampfstark.
Dazu ist Stark aufgeblüht, weil er mit Weigl einen neben sich hatte, der auch Bälle fordert und damit was Produktives anfangen kann.
Dazu entweder Adlung oder wie die letzten zwanzig Minuten einen zweiten Stürmer.
Julian Weigl |#3
22 февр. 2014 г. - 17:08 Часов
Das wird n Großer, ein Stück bessere Zukunft! Hoffentlich bleibt er uns lange erhalten...
Julian Weigl |#4
22 февр. 2014 г. - 19:21 Часов
Цитата Blau4ver:
Das wird n Großer, ein Stück bessere Zukunft! Hoffentlich bleibt er uns lange erhalten...


Ohne ihn jetzt zu sehr hochzujubeln, er erinnert mich an ne Mischung der jungen benders mit den jungen bsllack

Ist sehr spielintellegent und hat immer den Kopf oben
Julian Weigl |#5
22 февр. 2014 г. - 19:29 Часов
Цитата oldlion43:
Цитата Blau4ver:
Das wird n Großer, ein Stück bessere Zukunft! Hoffentlich bleibt er uns lange erhalten...


Ohne ihn jetzt zu sehr hochzujubeln, er erinnert mich an ne Mischung der jungen benders mit den jungen bsllack

Ist sehr spielintellegent und hat immer den Kopf oben


Betonung liegt auf Kopf oben :) nur hier kann man Bälle gut verteilen wenn man das Geschehen vor sich hat und nicht die Grashalme zählt :D
Julian Weigl |#6
22 февр. 2014 г. - 20:12 Часов
Цитата Blau4ver:
Das wird n Großer, ein Stück bessere Zukunft! Hoffentlich bleibt er uns lange erhalten...


Ich hoffe nicht, dass er uns lange erhalten bleibt, weil das bedeuten würde, dass er stagniert. Wenn alles nach Plan läuft, verlässt er uns 2015 gegen einen Millionenbetrag und das wäre auch gut so. Denn dann hätte man im optimalen Fall wieder einen jungen, talentierten Mittelfeldspieler, der herangeführt werden soll und langsam Weigls Platz übernimmt.

Die Spieler, die uns dauerhaft erhalten bleiben werden, sind die Stahl's, Wannenwetschs und Woods. Deswegen ist es auch unglaublich wichtig, dass wir keine reine Eliteförderung betreiben.
Эта статья в последний раз редактировалась LuessiT 22 февр. 2014 г. на 20:13 Часов
Julian Weigl |#7
22 февр. 2014 г. - 20:29 Часов
Цитата LuessiT:
Цитата Blau4ver:
Das wird n Großer, ein Stück bessere Zukunft! Hoffentlich bleibt er uns lange erhalten...


Ich hoffe nicht, dass er uns lange erhalten bleibt, weil das bedeuten würde, dass er stagniert. Wenn alles nach Plan läuft, verlässt er uns 2015 gegen einen Millionenbetrag und das wäre auch gut so. Denn dann hätte man im optimalen Fall wieder einen jungen, talentierten Mittelfeldspieler, der herangeführt werden soll und langsam Weigls Platz übernimmt.

Die Spieler, die uns dauerhaft erhalten bleiben werden, sind die Stahl's, Wannenwetschs und Woods. Deswegen ist es auch unglaublich wichtig, dass wir keine reine Eliteförderung betreiben.


Das ist doch Käse. Wenn man vom besten Fall ausgeht steigen wir bis 2015 auf und Weigl ist fester Bestandteil unserer Mannschaft. Durch HI haben wir den finanziellen Spielraum ein Talent endlich auch mal halten zu könnnen. Warum sollte es das Optimum sein ihn nächstes Jahr zu verkaufen??

•     •     •

ELIL.

Эта статья в последний раз редактировалась loewenstark1860 22 февр. 2014 г. на 20:37 Часов
Julian Weigl |#8
22 февр. 2014 г. - 20:35 Часов
Цитата LuessiT:
Цитата Blau4ver:
Das wird n Großer, ein Stück bessere Zukunft! Hoffentlich bleibt er uns lange erhalten...


Ich hoffe nicht, dass er uns lange erhalten bleibt, weil das bedeuten würde, dass er stagniert. Wenn alles nach Plan läuft, verlässt er uns 2015 gegen einen Millionenbetrag und das wäre auch gut so. Denn dann hätte man im optimalen Fall wieder einen jungen, talentierten Mittelfeldspieler, der herangeführt werden soll und langsam Weigls Platz übernimmt.

Die Spieler, die uns dauerhaft erhalten bleiben werden, sind die Stahl's, Wannenwetschs und Woods. Deswegen ist es auch unglaublich wichtig, dass wir keine reine Eliteförderung betreiben.


Selten so einen Unsinn gelesen!
Julian Weigl |#9
22 февр. 2014 г. - 21:42 Часов
Цитата loewenstark1860:
Цитата LuessiT:
Цитата Blau4ver:
Das wird n Großer, ein Stück bessere Zukunft! Hoffentlich bleibt er uns lange erhalten...


Ich hoffe nicht, dass er uns lange erhalten bleibt, weil das bedeuten würde, dass er stagniert. Wenn alles nach Plan läuft, verlässt er uns 2015 gegen einen Millionenbetrag und das wäre auch gut so. Denn dann hätte man im optimalen Fall wieder einen jungen, talentierten Mittelfeldspieler, der herangeführt werden soll und langsam Weigls Platz übernimmt.

Die Spieler, die uns dauerhaft erhalten bleiben werden, sind die Stahl's, Wannenwetschs und Woods. Deswegen ist es auch unglaublich wichtig, dass wir keine reine Eliteförderung betreiben.


Das ist doch Käse. Wenn man vom besten Fall ausgeht steigen wir bis 2015 auf und Weigl ist fester Bestandteil unserer Mannschaft. Durch HI haben wir den finanziellen Spielraum ein Talent endlich auch mal halten zu könnnen. Warum sollte es das Optimum sein ihn nächstes Jahr zu verkaufen??


Ich glaube LuessiT ging von dem Fall aus, dass wir in der 2. Liga bleiben (was nicht unrealistisch ist). Und für diesen Fall kann man das Ganze so stehen lassen.

Sollten wir wie du es sagst allerdings in absehbarer Zeit aufsteigen, so könnte Weigl
seine Entwicklung durchaus auch bei uns weiter vorantreiben.
Эта статья в последний раз редактировалась paddl1860 22 февр. 2014 г. на 21:43 Часов
Julian Weigl |#10
24 февр. 2014 г. - 11:54 Часов
Wen ich mir seine beiden Auftritte in der zweiten Liga anschaue ist das heute schon besser was zum gleichen Zeitpunkt ein Schindler, Wood, Stahl und Wannenwetsch abgeliefert haben. Nicht schlecht, Herr Weigl. Gut die aufgezählten Spieler haben sich mittlerweile toll entwickelt (vielleicht hinkt noch ein Wanne und ein Wood hinterher), möchte nur sagen das er mindestens die gleichen Voraussetzungen hat. Muss auf dem Boden bleiben und hart arbeiten, hoffe die anderen Eigengewächse wie Stahl und Schindler helfen ihm dabei. Und seine Rückennummer ist schonmal gut gewählt, hatte Biero in seiner ersten Löwensaison auch.....

•     •     •


  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.