deadline-day banner

TSG.TV, twitter, instagram & Co

17 авг. 2010 г. - 3:09 Часов
TSG.TV, twitter, instagram & Co |#831
04 сент. 2020 г. - 12:47 Часов
Zitat von Al_Katzone
Zitat von Fitch

Zitat von riohero10

Zitat von Fitch

Zitat von Burki2289

Zitat von Fitch

Quelle: twitter.com
Der Chefscout von Hoffenheim (Hans Kleitsch) bezeichnet #Silas auf Facebook als Nullnummer.
Achja die Außendarstellung. ugly


Du glaubst doch nicht wirklich das dieses Profil echt ist?


Ein Fake Profil über mehrere Jahre mit einigen TSG Wegbegleitern in der Freundesliste? Ja, ich glaube wirklich, dass dieses Profil echt ist.

"CheFFscout"?

Na dann. Facebook ist Schmutz.


Stimmt.

So oder so ist der Post wie immer nicht an Holger Kliem vorbei gekommen.
https://twitter.com/HolgerKliem/status/1301607358012022793?s=20


Wirkt finde ich etwas rotzig, was er da von sich gibt. Aber man ist es von ihm ja nicht anders gewohnt, für die Außendarstellung des Vereins ist das natürlich nicht optimal.

Die Antwort fand ich wiederum ganz witzig.

Auch gut die eine Antwort: Ein Derby ist es erst dann wenn der VfB gewinnt smile
TSG.TV, twitter, instagram & Co |#832
17 нояб. 2020 г. - 19:50 Часов
источник: www.youtube.com
Die ultimativen TSG-Torjäger | Andrej Kramarić und Vedad Ibišević

Zwei coole Typen und TSG-Legenden: Der eine erzielte das ersten Hoffenheimer Bundesliga-Tor, der andere ist der Bundesliga-Rekord-Torschütze der TSG - Vedad Ibišević und Andrej Kramarić. Zwei Stürmer aus Leidenschaft erzählen ihre bemerkenswerte Geschichte.
TSG.TV, twitter, instagram & Co |#833
24 нояб. 2020 г. - 22:16 Часов
https://mobile.twitter.com/tsghoffenheim/status/1330096161500385282

Das sieht ja vielversprechend aussmile

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
TSG.TV, twitter, instagram & Co |#834
27 нояб. 2020 г. - 15:50 Часов
Heute gibt's 25% im Shop.

Hab direkt mal für Weihnachtsgeschenke zugeschlagen. Trikots sind schon unverschämt teuer.
TSG.TV, twitter, instagram & Co |#835
16 дек. 2020 г. - 10:18 Часов
Passt vielleicht hier noch am besten:

weil es @Fitch auch erwähnt hat kann es nicht nur mir so gehen: Ich verstehe ja dass in den PKs nicht alles verraten wird. Aber gefühlt ist so wenig Substanz in den Fragen und Antworten dass man auch die Verlautbarungen von vor vier Wochen abspielen könnte und man würde es nicht merkenugly
Vielleicht bin ich da zu anspruchsvoll oder es liegt an der sportlich mehr oder minder festgefahrenen Situation.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
TSG.TV, twitter, instagram & Co |#836
05 янв. 2021 г. - 19:55 Часов
источник: www.tsg-hoffenheim.de
TSG STELLT IHRE WEBSITE KLIMANEUTRAL

Die TSG Hoffenheim ist einer der ersten Bundesliga-Klubs, der seine Website seit dem 1. Januar klimaneutral betreibt.
Schön.

Jetzt dann aber bitte endlich auch in der Liga mal wieder fortschrittlich sein ... Stirnrunzelnd

Ich habe mich bei dem Thema lange zurückgehalten - aber jetzt wird auch mir das langsam aber sicher dann doch irgendwie zu viel "Öko-Gedöns" und zu wenig "Sport" ... Reingefallen

Bei allem Respekt vor diesen "Öko-Themen" - aber der Verein sollte jetzt dann doch bitte den Fokus wieder dringend auf die sportlich Entwicklung richten, denn da schmiert der Server nämlich gerade massiv ab ...

Nur falls das noch keiner der Verantwortlichen bemerkt haben sollte ... Stirnrunzelnd Verschlossen

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
TSG.TV, twitter, instagram & Co |#837
05 янв. 2021 г. - 20:00 Часов
Zitat von Rorschach
TSG STELLT IHRE WEBSITE KLIMANEUTRAL

Die TSG Hoffenheim ist einer der ersten Bundesliga-Klubs, der seine Website seit dem 1. Januar klimaneutral betreibt.
Schön.

Jetzt dann aber bitte endlich auch in der Liga mal wieder fortschrittlich sein ... Stirnrunzelnd

Ich habe mich bei dem Thema lange zurückgehalten - aber jetzt wird auch mir das langsam aber sicher dann doch irgendwie zu viel "Öko-Gedöns" und zu wenig "Sport" ... Reingefallen

Bei allem Respekt vor diesen "Öko-Themen" - aber der Verein sollte jetzt dann doch bitte den Fokus wieder dringend auf die sportlich Entwicklung richten, denn da schmiert der Server nämlich gerade massiv ab ...

Nur falls das noch keiner der Verantwortlichen bemerkt haben sollte ... Stirnrunzelnd Verschlossen


Wenn ich die Seite aufrufe, erscheint ein Popup, dass mich auf TSG eSports hinweist. Schön, dass die Prioritäten im Verein richtig gesetzt sind daumen-hoch Was wurde eigentlich aus dem in den letzten Jahren so häufig genutzten Eimer?

•     •     •



TSG.TV, twitter, instagram & Co |#838
05 янв. 2021 г. - 20:22 Часов
Mit den 3,50€ kann man im Kongo bestimmt ordentlich aufräumen. silent

Das ist halt wieder so ein Ding ... man bietet sowas an, aber lädt die Bilder und Videos auf Instagram und YouTube hoch, wo sie dann auch überwiegend gesehen werden. Halbgarer und unsinniger geht's dann fast nicht mehr, aber immerhin kann man sich auf die Schulter klopfen.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
TSG.TV, twitter, instagram & Co |#839
05 янв. 2021 г. - 20:58 Часов
Zitat von Rorschach
TSG STELLT IHRE WEBSITE KLIMANEUTRAL

Die TSG Hoffenheim ist einer der ersten Bundesliga-Klubs, der seine Website seit dem 1. Januar klimaneutral betreibt.
Schön.

Jetzt dann aber bitte endlich auch in der Liga mal wieder fortschrittlich sein ... Stirnrunzelnd

Ich habe mich bei dem Thema lange zurückgehalten - aber jetzt wird auch mir das langsam aber sicher dann doch irgendwie zu viel "Öko-Gedöns" und zu wenig "Sport" ... Reingefallen

Bei allem Respekt vor diesen "Öko-Themen" - aber der Verein sollte jetzt dann doch bitte den Fokus wieder dringend auf die sportlich Entwicklung richten, denn da schmiert der Server nämlich gerade massiv ab ...

Nur falls das noch keiner der Verantwortlichen bemerkt haben sollte ... Stirnrunzelnd Verschlossen


Der nächste Schritt muss sein, völlig klimaneutral zu reisen. Zum Auswärtsspiel nach Stuttgart beispielsweise ließe sich doch bequem mit dem Rad hinfahren. Einfach morgens etwas eher aufstehen und dann erreicht das Team pünktlich um 15:30 Uhr zum Anpfiff das Stadion. Knappe 4 Stunden ist man laut Google Maps unterwegs. Machbar. Das würde selbst der Kegelclub von meinem Vater schaffen.

Der Weg nach Molde wäre sicherlich etwas aufwändiger, aber das ließe sich als mehrtägige Radtour auch bewältigen. Durch den Skaggerak müssten die Jungs schwimmen, schließlich sind motorisierte Fähren nicht erlaubt. Aber so ein Bad im kalten Wasser härtet auch ab. Auch hier lautet mein Fazit: Machbar.

Bei den nächsten Fridays for future-Demos laufen dann alle Teilnehmer vor lauter Begeisterung in TSG-Fankleidung mit. Unser Stadion wird in Greta Thunberg-Arena umbenannt und sie wird zur Ehrenspielführerin ernannt. Dann kennt uns die gesamte Welt.

Cool

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

TSG.TV, twitter, instagram & Co |#840
05 янв. 2021 г. - 22:05 Часов
Zitat von mxmlhr
Mit den 3,50€ kann man im Kongo bestimmt ordentlich aufräumen. silent


Auch kleinvieh macht mist.
Wer den Pfennig nicht ehrt ist des Talers nicht wert.
zwinker

Sowas bindet doch kaum Resourcen bei der TSG und bewirkt doch etwas. daumen-hoch

Zitat von mxmlhr
Das ist halt wieder so ein Ding ... man bietet sowas an, aber lädt die Bilder und Videos auf Instagram und YouTube hoch, wo sie dann auch überwiegend gesehen werden. Halbgarer und unsinniger geht's dann fast nicht mehr, aber immerhin kann man sich auf die Schulter klopfen.


https://www.watson.de/digital/facebook/507420666-klimawandel-google-und-facebook-wollen-bis-2030-co2-neutral-werden
https://sustainability.google/intl/de/commitments-europe/
https://blog.twitter.com/en_us/topics/company/2019/taking-steps-toward-sustainability-this-earth-day.html
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.