deadline-day banner

"TM.de-Ethikrat" ☕

10 июля 2017 г. - 14:12 Часов
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#32281
29 сент. 2019 г. - 15:01 Часов
ROFL! Vettel out. Genius, Ferrari.

•     •     •

mr. mojo risin'
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#32282
29 сент. 2019 г. - 15:01 Часов
Das haben die sich redlich verdient.

•     •     •

"Ich muss ganz ehrlich sagen: Allen Unkenrufen und Schlaumeiern zum Trotz, die uns einen Thomas Tuchel oder wen auch immer als Wunschtrainer einreden wollten: Ich bin mit der Entscheidung des FC Bayern München, Niko Kovac als neuen Trainer zu haben, der glücklichste Mensch der Welt. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit ihm einen Trainer haben, mit dem wir sehr viel Spaß haben werden."
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#32283
29 сент. 2019 г. - 15:02 Часов
Ferrari stark

•     •     •

"Wenn man Stallgeruch hat, dann benötigt man keine Taktik"
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#32284
29 сент. 2019 г. - 15:02 Часов
Gerade wo man hätte sagen können, dass die Taktik wohl doch funktioniert hat tongue augen-zuhalten

•     •     •

FC Bayern München - San Francisco 49ers
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#32285
29 сент. 2019 г. - 15:03 Часов
Zitat von Rollin_
Das haben die sich redlich verdient.


Warum?
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#32286
29 сент. 2019 г. - 15:05 Часов
Hahaha, da verliert Ferrari innerhalb von einer Runde Vettel und die Führung. Mercedes sagt wieder einmal Danke.

•     •     •

mr. mojo risin'
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#32287
29 сент. 2019 г. - 15:05 Часов
Zitat von Tequila-Sunrise
Zitat von Rollin_

Das haben die sich redlich verdient.


Warum?


Wegen ihrem Zirkus.

Tut mir leid für Seb, aber jetzt müssen die sogar echt noch aufpassen, dass Bottas auf den Softs nicht auch noch Leclerc auffrisst. stark

•     •     •

"Ich muss ganz ehrlich sagen: Allen Unkenrufen und Schlaumeiern zum Trotz, die uns einen Thomas Tuchel oder wen auch immer als Wunschtrainer einreden wollten: Ich bin mit der Entscheidung des FC Bayern München, Niko Kovac als neuen Trainer zu haben, der glücklichste Mensch der Welt. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit ihm einen Trainer haben, mit dem wir sehr viel Spaß haben werden."
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#32288
29 сент. 2019 г. - 15:07 Часов
Wenn Michael Schumacher hätte mit diesem Sauhaufen zusammenarbeiten müssen, wären verbal die Fetzen geflogen als gäbe es kein Morgen mehr. augen-zuhalten
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#32289
29 сент. 2019 г. - 15:07 Часов
Zitat von Rollin_
Zitat von Tequila-Sunrise

Zitat von Rollin_

Das haben die sich redlich verdient.


Warum?


Wegen ihrem Zirkus.

Tut mir leid für Seb, aber jetzt müssen die sogar echt noch aufpassen, dass Bottas auf den Softs nicht auch noch Leclerc auffrisst. stark


So ein großer Zirkus war das doch gar nicht, für mich ein starkes Rennen von beiden. Das material versagt und schenkt Hamilton wohl den Sieg.
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#32290
29 сент. 2019 г. - 15:08 Часов
Zitat von Rollin_
Zitat von Tequila-Sunrise

Zitat von Rollin_

Das haben die sich redlich verdient.


Warum?


Wegen ihrem Zirkus.

Tut mir leid für Seb, aber jetzt müssen die sogar echt noch aufpassen, dass Bottas auf den Softs nicht auch noch Leclerc auffrisst. stark


Eigebtlich haben die alles richtig gemacht.. sind davon gefahren und haben ein sicheres 1-2 gehabt.

Blöd gelaufen jetzt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.