deadline-day banner

"TM.de-Ethikrat" ☕

10 июля 2017 г. - 14:12 Часов
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#32271
29 сент. 2019 г. - 14:50 Часов
Zitat von Jimmy_G
Zitat von HerbieKicker

Zitat von Jimmy_G

Zitat von Rollin_

Zitat von Jimmy_G

Kindergarten bei Ferrari mal wieder tongue


Das ist echt lächerlich, sich nicht am Start anzugehen okay, aber der kommt nicht mal näher an Vettel ran, warum sollte man ihn vorbeilassen?


Wobei ich auch nicht weiß, inwiefern das was Vettel macht korrekt ist. Der gast ja komplett an und haut eine schnellste Runde nach der anderen raus. Wird wohl kaum so geplant gewesen sein.

Wirkt jedenfalls vom ganzen Team recht amateurhaft.


Ist ja auch komplett irre in einem Formel 1 Rennen so schnell wie möglich fahren zu wollen. tung Ist schon komplett richtig was Vettel da macht.


Offensichtlich darf Leclerc erst seit einer Runde "so schnell wie möglich" fahren. Siehe Funkspruch.

Glauben einige hier wirklich, dass da 53 Runden bei 110% gefahren werden ? tongue


Weil der Stopp ansteht, geht um die Reifen.

Die zwei werden definitiv die selbe Motoreinstellung fahren.

Und selbst wenn: Näher kommt er immer noch nicht.

•     •     •

"Ich muss ganz ehrlich sagen: Allen Unkenrufen und Schlaumeiern zum Trotz, die uns einen Thomas Tuchel oder wen auch immer als Wunschtrainer einreden wollten: Ich bin mit der Entscheidung des FC Bayern München, Niko Kovac als neuen Trainer zu haben, der glücklichste Mensch der Welt. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit ihm einen Trainer haben, mit dem wir sehr viel Spaß haben werden."
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#32272
29 сент. 2019 г. - 14:50 Часов
Zitat von ToniSailer2000
Schwachsinn Ferrari, top Vettel! Leclerc ist so ein Unsympath.


Genau, Vettel der Sympath vor dem Herren. grins
Der hat schon bei RedBull am Funk "geheult", als das noch nicht in der heutigen Güte übertragen wurde.

Dass Ferrari so offen und früh den Tausch anordnet deutet darauf hin, dass es eine interne Vorgabe gibt.
Dahingehend von außen mit dem begrenzten Blick zu urteilen, ist nicht wirklich sinnstiftend.

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#32273
29 сент. 2019 г. - 14:50 Часов
Das das den Fahrern nicht zu dumm ist, egal ob es nun Leclerc ist, Vettel, Bottas oder Hamilton. Solche Taktiken aufgedrückt zu bekommen. Rennfahrerehre irgendwo? Nee nur...mimimimi
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#32274
29 сент. 2019 г. - 14:52 Часов
Zitat von slice66
Zitat von ToniSailer2000

Schwachsinn Ferrari, top Vettel! Leclerc ist so ein Unsympath.


Genau, Vettel der Sympath vor dem Herren. grins
Der hat schon bei RedBull am Funk "geheult", als das noch nicht in der heutigen Güte übertragen wurde.

Dass Ferrari so offen und früh den Tausch anordnet deutet darauf hin, dass es eine interne Vorgabe gibt.
Dahingehend von außen mit dem begrenzten Blick zu urteilen, ist nicht wirklich sinnstiftend.


Das Lächerliche ist, dass es so eine Ansage gibt. Ehrlos, peinlich, lächerlich. Also im Grunde typisch Formel 1
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#32275
29 сент. 2019 г. - 14:52 Часов
Zitat von Rollin_
Zitat von Jimmy_G

Zitat von HerbieKicker

Zitat von Jimmy_G

Zitat von Rollin_

Zitat von Jimmy_G

Kindergarten bei Ferrari mal wieder tongue


Das ist echt lächerlich, sich nicht am Start anzugehen okay, aber der kommt nicht mal näher an Vettel ran, warum sollte man ihn vorbeilassen?


Wobei ich auch nicht weiß, inwiefern das was Vettel macht korrekt ist. Der gast ja komplett an und haut eine schnellste Runde nach der anderen raus. Wird wohl kaum so geplant gewesen sein.

Wirkt jedenfalls vom ganzen Team recht amateurhaft.


Ist ja auch komplett irre in einem Formel 1 Rennen so schnell wie möglich fahren zu wollen. tung Ist schon komplett richtig was Vettel da macht.


Offensichtlich darf Leclerc erst seit einer Runde "so schnell wie möglich" fahren. Siehe Funkspruch.

Glauben einige hier wirklich, dass da 53 Runden bei 110% gefahren werden ? tongue


Weil der Stopp ansteht, geht um die Reifen.

Die zwei werden definitiv die selbe Motoreinstellung fahren.

Und selbst wenn: Näher kommt er immer noch nicht.


Ist ja auch alles okay. Ich hab gar kein Problem damit, dass Vettel vorne liegt und pusht.

Ich verstehe nur Ferrari nicht. Solche Spielchen schaffen nur Probleme.

•     •     •

FC Bayern München - San Francisco 49ers
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#32276
29 сент. 2019 г. - 14:55 Часов
Zitat von HerbieKicker
Das das den Fahrern nicht zu dumm ist, egal ob es nun Leclerc ist, Vettel, Bottas oder Hamilton. Solche Taktiken aufgedrückt zu bekommen. Rennfahrerehre irgendwo? Nee nur...mimimimi


Vettel und Leclerc ist das auch ja zu dumm, nur Bottas hält halt den Mund, weil er austauschbar ist und fast jeder Fahrer seinen Platz nehmen würde ohne auch nur groß nachzudenken.

•     •     •

"Ich muss ganz ehrlich sagen: Allen Unkenrufen und Schlaumeiern zum Trotz, die uns einen Thomas Tuchel oder wen auch immer als Wunschtrainer einreden wollten: Ich bin mit der Entscheidung des FC Bayern München, Niko Kovac als neuen Trainer zu haben, der glücklichste Mensch der Welt. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit ihm einen Trainer haben, mit dem wir sehr viel Spaß haben werden."
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#32277
29 сент. 2019 г. - 14:59 Часов
Zitat von HerbieKicker

Das Lächerliche ist, dass es so eine Ansage gibt. Ehrlos, peinlich, lächerlich. Also im Grunde typisch Formel 1


Aber warum guckst du es dann? Formel 1 ist "so". Das hat Schumi 7 Titel beschert, das lässt Mercedes Jahr für Jahr den Titel zuflattern, sorgt dafür, dass Max in "seinem" Team Ruhe hat.

Die Fahrer, bei denen es um die fetten Punkte geht, bei denen das also im TV übertragen wird, erhalten dafür ordentlich Kohle und Chance auf individuelle Triumphe. Da wird das Jammern aus dem letzten Rennen wieder vergessen...

Vettel hat ordentlich Böcke eingestreut, sodass der Monegasse überhaupt vor ihn kommen konnte.
Andernfalls hätte es sein können, dass die Strategie dem Seb auf den Leib geschneidert wird.
Aktuell muss man eben beide bei Laune halten, was nur über klare (nicht bekannte) Ansagen funktioniert.

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#32278
29 сент. 2019 г. - 15:00 Часов
Ist das eine Farce...

•     •     •

25.05.2013 - wir haben Geschichte geschrieben!

13.07.2014 - wir haben wieder Geschichte geschrieben!

23.08.2020 - wir haben erneut Geschichte geschrieben!
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#32279
29 сент. 2019 г. - 15:00 Часов
Und Tschüss Formel 1.
Ich habe mir diese Farce 2 Jahre nicht gegeben und erst seit kurzem wieder eingeschalten, aber was Ferrari da für parteiische Spielchen treibt, ist lächerlich.
Die Formel 1 schafft sich ab. Das war`s für mich mit diesem Kommerz-Mist. zwinker
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#32280
29 сент. 2019 г. - 15:01 Часов
Karma stark

bye, bye Vettel tongue
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.