deadline-day banner

Trikots

21 апр. 2012 г. - 19:28 Часов
Trikots |#2131
09 апр. 2021 г. - 13:40 Часов
Zitat von slx89
Zitat von Milka

Was man bedenken muss: Es kann intern ja durchaus schon feststehen wer nächstes Jahr der Ausrüster ist und man hat es einfach nur noch nicht öffentlich kommuniziert. Wäre ja nicht das erste Mal, dass der SC sich mit Informationen für die Außenwelt Zeit lässt. zwinker


Kann theoretisch sein, aber der Sinn würde sich mir nicht erschließen, da es für keine Seite einen Mehrwert bringen würde, eher im Gegenteil. Der neue Ausrüster würde sicherlich jetzt schon gerne die Aufmerksamkeit der SC-Anhänger haben wollen und würde auf eine unmittelbare Kommunikation in die Öffentlichkeit bestehen. (...)


Prinzipiell richtig. Andererseits könnte aber auch der alte Ausrüster ein Interesse daran haben, dass die Aufmerksamkeit sich zum jetzigen Zeitpunkt eben nicht ganz auf den neuen Ausrüster konzentriert. Letztendlich weiß ich allerdings auch nicht weshalb der SC sich in Schweigen hüllt. Das Schöne ist ja aber, dass in diesem Fall spätestens im Sommer so oder so die offizielle Auflösung kommt.
Trikots |#2132
09 апр. 2021 г. - 13:48 Часов
Interessant ist in der Diskussion ja, dass der 1. FC Köln vor drei Tagen bekannt gegeben hat, dass hummel ab der Saison 2022 / 2023 (!) neuer Ausrüster wird und dann uhlsport ablösen wird. Da ist man also sehr früh dran und hat dies auch nach außen kommuniziert, hummel war daran ebenso beteiligt. Daher würde ich auch nicht so ganz verstehen, warum nicht bekannt gemacht wird, dass der Vertrag mit hummel nicht fortgeführt wird. Aber ich denke da werden wir in den nächsten Wochen neues erfahren, bislang ist es tatsächlich ein Stochern im Nebel.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Trikots |#2133
09 апр. 2021 г. - 13:55 Часов
Im neuen Stadion hängen bereits Hummel Werbebanner auf der Gegengerade, zwischen Ober- und Unterrang...
Trikots |#2134
09 апр. 2021 г. - 15:57 Часов
Zitat von Omarsen
Zitat von slx89

Zitat von Milka

Was man bedenken muss: Es kann intern ja durchaus schon feststehen wer nächstes Jahr der Ausrüster ist und man hat es einfach nur noch nicht öffentlich kommuniziert. Wäre ja nicht das erste Mal, dass der SC sich mit Informationen für die Außenwelt Zeit lässt. zwinker


Kann theoretisch sein, aber der Sinn würde sich mir nicht erschließen, da es für keine Seite einen Mehrwert bringen würde, eher im Gegenteil. Der neue Ausrüster würde sicherlich jetzt schon gerne die Aufmerksamkeit der SC-Anhänger haben wollen und würde auf eine unmittelbare Kommunikation in die Öffentlichkeit bestehen. Ich kann mich auch nicht entsinnen, dass der SC die Verkündigung von frisch abgeschlossen Sponsorenverträgen künstlich weit hinausgezögert hätte. Zum Vergleich der Deal mit Hummel wurde ca. ein 3/4 bis einem Jahr vor auslaufen des 11teamsports/Nike-Vertrag öffentlich kommuniziert.


Was, wenn der neue Ausrüster, auch der alte ist? Würde es da noch Sinn machen nach außen zu kommunizieren, dass sich nichts ändert?


.. ist das beim SC nicht normal, dass einfach nichts an Vertragsinhalten nach Außen kommuniziert wird.. Könnte doch durchaus sein, dass die Parteien den Vertrag schon gefixt haben aber einfach nichts dazu raus geben..
Trikots |#2135
09 апр. 2021 г. - 16:22 Часов
Alles in allem konnte mich Hummel nicht überzeugen. Die großen Ankündigungen zur Individualität wurden schon umgesetzt, aber die Größen und auch die Auswahl rund um das Trikot waren schon begrenzt. Eine Steigerung gegenüber der Stangenware von Nike war es alle Male, aber gegen einen Tapetenwechsel hätte ich nix!

Wenn ich mir was wünschen würde dann Umbro oder Adidas (ich weiß komplett unwahrscheinlich)
Trikots |#2136
09 апр. 2021 г. - 20:57 Часов
Zitat von rodolfo
Im neuen Stadion hängen bereits Hummel Werbebanner auf der Gegengerade, zwischen Ober- und Unterrang...


Das spricht ja dann sehr dafür, dass der Vertrag verlängert wurde und der SC auch nächstes Jahr in hummel-Trikots aufläuft. Alles andere macht für mich auch gerade keinen Sinn.
Trikots |#2137
10 апр. 2021 г. - 19:06 Часов
Ich Sags mal so.....auf der Gegengerade im neuen Stadion hängt am Oberrang eine Hummel Werbebande. Das ist die erste und einzige die überhaupt hängt.

Keine Ahnung ob das etwas bedeutet.


Würde mich aber wundern wenn sie aussteigen jetzt wo im Sommer mit dem neuen Stadion ein Hype zu erwarten ist.
Эта статья в последний раз редактировалась SCNuddel 10 апр. 2021 г. на 19:07 Часов
Trikots |#2138
10 апр. 2021 г. - 19:55 Часов
Höchstens Hummel hätte ein generelles Problem. Im Kerngeschäft (Handball/ Indoor) dürfte Corona noch größere Auswirkungen haben.
Trikots |#2139
10 апр. 2021 г. - 21:02 Часов
Das mit der Werbebande würde ich nicht als Argument sehen, dass verlängert wurde.
Man wollte doch eigentlich im Optimalfall schon diese Saison in dem neuen Stadion spielen.
Daher kann man davon ausgehen, dass vorab auch ein paar Werbemittel beschafft wurden.
Trikots |#2140
04 мая 2021 г. - 18:22 Часов
Zitat von Spinnex
Das mit der Werbebande würde ich nicht als Argument sehen, dass verlängert wurde.
Man wollte doch eigentlich im Optimalfall schon diese Saison in dem neuen Stadion spielen.
Daher kann man davon ausgehen, dass vorab auch ein paar Werbemittel beschafft wurden.


Genau, ausserdem für Pressefotos vom Neunen Stadion darf dann schon die ein oder andere Werbetafel hängen.
Sollte mit Hummel verlängert worden sein, wäre das doch sicher eine Pressemitteilung wert.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.