deadline-day banner

Trikots des SV Werder Bremen

11 мая 2015 г. - 19:15 Часов
Trikots des SV Werder Bremen |#171
16 окт. 2015 г. - 18:14 Часов
wie gut das man vorne und hinten selten zeitgleich zu gesicht bekommt, mit ausnahme während der spiele ... zwinker

mir gefällt es sehr gut. vermute man wollte stadt bremen und werder bremen in einem trikot vereinen, deshalb vorne landesfarben, hinten vereinsfarben.
Trikots des SV Werder Bremen |#172
16 окт. 2015 г. - 20:07 Часов
Zitat von svw morpheus
Zitat von Lamento

Eigentlich schreibe ich hier ja nicht, aber da ich nun mal das neue Event-Trikot kenne, sollen es auch alle anderen kennen:

http://www.werder-fanshop.de/de/60/3400/Werder-Bremen-Trikot-Event-Bremen


Durchaus mal ein kreatives Werder Trikot, welches trotz Wiesenhof vorn auf der Brust zu gefallen weiß.
Warum die Designer aber nicht bis zu Ende gedacht haben und den Flock auch rot oder wenigstens neutral schwarz gestalten, werden wir wohl nie erfahren. Auf der Brust Rot und Weiß, auf dem Rücken knalliges Grün und Weiß. Beißt sich total.


Beißt sich? Vorne hast du grüne und rote Elemente direkt neben einander und das sieht ganz ok aus. Hinten ist doch kein Neon flock drauf ...
Wird das erste Wiesenhof Trikot, dass ich mir kaufe.
Trikots des SV Werder Bremen |#173
23 окт. 2015 г. - 21:01 Часов
Zitat von Lamento
Eigentlich schreibe ich hier ja nicht, aber da ich nun mal das neue Event-Trikot kenne, sollen es auch alle anderen kennen:

http://www.werder-fanshop.de/de/60/3400/Werder-Bremen-Trikot-Event-Bremen


welch knackige shorts wird eigentlich zu diesem trikot getragen? eine rote hose gibt es nicht im shop, auch keine stutzen in der farbkombination.

aus dem aktuellen sortiment würde sowohl die grüne, wie auch die weiße passen. denke die blaue kann man ausschließen.

da wir heim grün + grün und auswärts blau + blau tragen, vermute ich mal zum weißen trikot kommt die weiße hose. dann hätte man im grunde auch nur das trikot ausgetauscht. die stadtmusikanten wurden ja auch zur weißen hose getragen (teilweise das event auch mit grüner hose).
Trikots des SV Werder Bremen |#174
24 окт. 2015 г. - 14:05 Часов
Zitat von Mc_Save
Zitat von Lamento

Eigentlich schreibe ich hier ja nicht, aber da ich nun mal das neue Event-Trikot kenne, sollen es auch alle anderen kennen:

http://www.werder-fanshop.de/de/60/3400/Werder-Bremen-Trikot-Event-Bremen


welch knackige shorts wird eigentlich zu diesem trikot getragen? eine rote hose gibt es nicht im shop, auch keine stutzen in der farbkombination.

aus dem aktuellen sortiment würde sowohl die grüne, wie auch die weiße passen. denke die blaue kann man ausschließen.

da wir heim grün + grün und auswärts blau + blau tragen, vermute ich mal zum weißen trikot kommt die weiße hose. dann hätte man im grunde auch nur das trikot ausgetauscht. die stadtmusikanten wurden ja auch zur weißen hose getragen (teilweise das event auch mit grüner hose).


Er trägt eine weiße Hose auf den Bildern. Daher denke ich, dass eine violette dazu getragen werden soll...ugly
Trikots des SV Werder Bremen |#175
24 окт. 2015 г. - 14:25 Часов
Zitat von abnormalnormal
Zitat von Mc_Save

Zitat von Lamento


Eigentlich schreibe ich hier ja nicht, aber da ich nun mal das neue Event-Trikot kenne, sollen es auch alle anderen kennen:

http://www.werder-fanshop.de/de/60/3400/Werder-Bremen-Trikot-Event-Bremen


welch knackige shorts wird eigentlich zu diesem trikot getragen? eine rote hose gibt es nicht im shop, auch keine stutzen in der farbkombination.

aus dem aktuellen sortiment würde sowohl die grüne, wie auch die weiße passen. denke die blaue kann man ausschließen.

da wir heim grün + grün und auswärts blau + blau tragen, vermute ich mal zum weißen trikot kommt die weiße hose. dann hätte man im grunde auch nur das trikot ausgetauscht. die stadtmusikanten wurden ja auch zur weißen hose getragen (teilweise das event auch mit grüner hose).


Er trägt eine weiße Hose auf den Bildern. Daher denke ich, dass eine violette dazu getragen werden soll...ugly


die antwort wäre fast witzig gewesen ... zwinker

ich habe mich auf den bericht auf werder.de bezogen, da wurde keine aussage bezgl. der restlichen spielkleidung getroffen. alles weitere kann man aber gerne meinem vorigen post entnehmen.
Trikots des SV Werder Bremen |#176
17 нояб. 2015 г. - 20:05 Часов
источник: www.kreiszeitung.de
Wiesenhof-Aktion beim Nordderby
„Für mehr Tierschutz“ auf der Werder-Brust

Das Wiesenhof-Logo verschwindet von der Werder-Brust – allerdings nur für ein Spiel. Der Hauptsponsor verzichtet am 28. November im Nordderby gegen den Hamburger SV auf seinen Werbeschriftzug und macht Platz für ein Label des Deutschen Tierschutzbundes. „Für mehr Tierschutz“ wird dann auf den Trikots stehen.
...

schöne aktion!daumen-hoch
Trikots des SV Werder Bremen |#177
17 нояб. 2015 г. - 20:57 Часов
Zitat von bremerbutscher
Wiesenhof-Aktion beim Nordderby
„Für mehr Tierschutz“ auf der Werder-Brust

Das Wiesenhof-Logo verschwindet von der Werder-Brust – allerdings nur für ein Spiel. Der Hauptsponsor verzichtet am 28. November im Nordderby gegen den Hamburger SV auf seinen Werbeschriftzug und macht Platz für ein Label des Deutschen Tierschutzbundes. „Für mehr Tierschutz“ wird dann auf den Trikots stehen.
...

schöne aktion!daumen-hoch


An sich ja. Auf jeden Fall. Aber wenn da sonst der Name Wiesenhof steht, finde ich das nur lächerlich. Sorry.
Trikots des SV Werder Bremen |#178
17 нояб. 2015 г. - 21:07 Часов
Zitat von Jokooo94
Zitat von bremerbutscher

Wiesenhof-Aktion beim Nordderby
„Für mehr Tierschutz“ auf der Werder-Brust

Das Wiesenhof-Logo verschwindet von der Werder-Brust – allerdings nur für ein Spiel. Der Hauptsponsor verzichtet am 28. November im Nordderby gegen den Hamburger SV auf seinen Werbeschriftzug und macht Platz für ein Label des Deutschen Tierschutzbundes. „Für mehr Tierschutz“ wird dann auf den Trikots stehen.
...

schöne aktion!daumen-hoch


An sich ja. Auf jeden Fall. Aber wenn da sonst der Name Wiesenhof steht, finde ich das nur lächerlich. Sorry.


die meinung darfst du gerne haben. ich finde es gut, besser als nichts zu tun.
Trikots des SV Werder Bremen |#179
27 нояб. 2015 г. - 0:16 Часов
Zitat von bremerbutscher
Zitat von Jokooo94

Zitat von bremerbutscher


Wiesenhof-Aktion beim Nordderby
„Für mehr Tierschutz“ auf der Werder-Brust

Das Wiesenhof-Logo verschwindet von der Werder-Brust – allerdings nur für ein Spiel. Der Hauptsponsor verzichtet am 28. November im Nordderby gegen den Hamburger SV auf seinen Werbeschriftzug und macht Platz für ein Label des Deutschen Tierschutzbundes. „Für mehr Tierschutz“ wird dann auf den Trikots stehen.
...

schöne aktion!daumen-hoch


An sich ja. Auf jeden Fall. Aber wenn da sonst der Name Wiesenhof steht, finde ich das nur lächerlich. Sorry.


die meinung darfst du gerne haben. ich finde es gut, besser als nichts zu tun.


Ist nur halt ziemlich geheuchelt die Werbung wenn man sonst Werbung für eine Firma macht die mit dafür Verantwortlich ist, dass täglich tausende Tiere leiden und sterben.

•     •     •





Go Vegan!
Trikots des SV Werder Bremen |#180
27 нояб. 2015 г. - 3:53 Часов
über Tierquälerei brauchen wir nicht sprechen... das geht gar nicht...
aber wenn ich den Grund lese es sterben ja täglich Tiere frage ich mich ob hier Nutztiere auch als diese gesehen werden... es ist nun mal so das wir Schwein, Kuh, Huhn und weiß der Geier was noch seit Generationen als Nahrung sehen und das weltweit...
das nun explizit als Grund und heuchlerisch zu bezeichnen trifft den Punkt wohl doch nicht so ganz...
und ob bei mir im Supermarkt nun Wiesenhof oder was weiß ich drauf steht ist mir ehrlich gesagt egal... fehlt nur noch das du selber schön Fleisch isst hier jetzt aber gegen einen davon agierst... denn ich glaube kaum ob du jedes Mal weißt ob der Träger deines Schnitzel ein erfülltes und tolles Tierleben hatte?!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.