deadline-day banner

Trikot Thread

24 июня 2014 г. - 9:42 Часов
Trikot Thread |#811
27 июня 2020 г. - 15:24 Часов
Die Trikots sind mal wieder richtig geil. Das Heim sieht besser aus als gedacht und das Auswärts ist auch richtig schick.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Trikot Thread |#812
27 июня 2020 г. - 19:19 Часов
Zitat von Der_Verbannte
Die Trikots sind mal wieder richtig geil. Das Heim sieht besser aus als gedacht und das Auswärts ist auch richtig schick.


Sind übrigens vorbestellbar und werden um den 26.07. verschickt. Für die ersten 200 Vorbesteller ist der Flock gratis und man kann insgesamt fünf Matchworn-Trikots der Männer und Frauen aus dieser Saison gewinnen.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Trikot Thread |#813
27 июня 2020 г. - 21:31 Часов
Zitat von Tara_noastra
Zitat von Der_Verbannte

Die Trikots sind mal wieder richtig geil. Das Heim sieht besser aus als gedacht und das Auswärts ist auch richtig schick.


Sind übrigens vorbestellbar und werden um den 26.07. verschickt. Für die ersten 200 Vorbesteller ist der Flock gratis und man kann insgesamt fünf Matchworn-Trikots der Männer und Frauen aus dieser Saison gewinnen.


Auswärtstrikot ist bestellt.stark

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Trikot Thread |#814
27 июня 2020 г. - 23:54 Часов
Also mMn habt ihr Jahr für Jahr immer wieder richtig gute Trikots, top.daumen-hoch
Trikot Thread |#815
13 сент. 2020 г. - 1:06 Часов
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Zitat von Tara_noastra

Zitat von Der_Verbannte

Die Trikots sind mal wieder richtig geil. Das Heim sieht besser aus als gedacht und das Auswärts ist auch richtig schick.


Sind übrigens vorbestellbar und werden um den 26.07. verschickt. Für die ersten 200 Vorbesteller ist der Flock gratis und man kann insgesamt fünf Matchworn-Trikots der Männer und Frauen aus dieser Saison gewinnen.


Auswärtstrikot ist bestellt.stark


Ist das Ding eigentlich rechtzeitig angekommen, @Karl-Bodo-Ef?
Mein Heimtrikot kam erst vor anderthalb Wochen, Probleme mit dem Werbeflock von VW - Gab aber immerhin einen 20-Euro-Gutschein für den Shop. Außerdem hat meine Freundin jetzt auch mal ein Trikot, in das gewonnene matchworn Trikot der Damen (Größe S) passe ich nämlich, bei aller Liebe, nicht rein. grins

Seit dem Anpfiff gegen Fürstenwalde gibt es übrigens auch unser Jubiläumstrikot zum 75. Geburtstag zu kaufen, in dem heute gespielt wurde und gegen Leverkusen gespielt wird. 75 Euro (Minus 10 Prozent für Wölfeclub-Mitglieder natürlich), davon gehen 10 Euro direkt an den Unterbau des e.V. . Beworben wurde es ja als "limitiert", der Wölfeshop hat einen riesen Aufriss gemacht in Sachen Erreichbarkeit während des Spiels inklusive elektronischem Anstehen, und trotzdem sind online noch alle (!) Größen verfügbar. Montag kommen die Dinger dann auch in die physischen Verkaufspunkte in und um Wolfsburg.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Trikot Thread |#816
13 сент. 2020 г. - 12:28 Часов
@Tara_noastra Ja, Trikot wurde Anfang August verschickt.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg

Эта статья в последний раз редактировалась Karl-Bodo-Ef 13 сент. 2020 г. на 12:31 Часов
Trikot Thread |#817
09 окт. 2020 г. - 16:06 Часов
an die Experten:

ich bekam gerade das weiße Adidas Trikot 2013-14 in die Sammlung.

An alle, die es haben, ist das normal ,dass es vom Schnitt leicht talliert ist , oder hat man mir ein Damen-Trikot verkauft ? Verlegen

Ich hab auch das grüne Away trikot aus dem Jahr, das diesen Schnitt nicht hat

LG
Эта статья в последний раз редактировалась Dezember26 09 окт. 2020 г. на 16:07 Часов
Trikot Thread |#818
10 окт. 2020 г. - 3:09 Часов
Also meines ist definitiv NICHT tailliert!
Trikot Thread |#819
12 нояб. 2020 г. - 18:27 Часов
Falls sich noch jemand ein Trikot gönnen möchte - Die Flocks von Ridle Baku und Marin Pongracic sind zur Feier ihrer NM-Debüts zeitweise kostenlos! zwinker

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Trikot Thread |#820
13 мая 2021 г. - 12:58 Часов
Moin, hat jemand schon erste Informationen zum neuen Trikot? Die Vorstellung soll es ja am letzten Spieltag geben..

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.