deadline-day banner

Trikot Thread

24 июня 2014 г. - 9:42 Часов
Trikot Thread |#411
04 июля 2016 г. - 18:37 Часов
Zitat von Kishido
Welches schwarze? Du meinst das dunkelblaue Event-Trikot


Genau das mein ich. Ist zwar dunkelblau aber trotzdem bezeichne ich es immer als schwarz. Was ich außerdem richtig gut finde ist die Schriftart des Spielerflockes und der Nummer
Trikot Thread |#412
05 июля 2016 г. - 0:12 Часов
Falls jemand nicht im Wölfeclub ist und 10 Prozent auf das neue Trikot will einfach melden.
Trikot Thread |#413
05 июля 2016 г. - 8:39 Часов
Jonny will wobs haben zwinker . Aber das ist natürlich nett, jemandem 10 % anzubieten, nicht falsch verstehen bitte. ich habe schon genug Wobs gesammelt und kann mein Trikot einfach abholen...... *freu*

•     •     •

George Bernard Shaw:
"Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg"

Woody Allen:
„Tradition ist die Illusion der Dauerhaftigkeit.“

© Walter Ludin (*1945), Schweizer Journalist, Redakteur, Aphoristiker und Buchautor, Mitglied des franziskanischen Ordens der Kapuziner

Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Trikot Thread |#414
05 июля 2016 г. - 9:09 Часов
Zitat von wobcom
Jonny will wobs haben zwinker . Aber das ist natürlich nett, jemandem 10 % anzubieten, nicht falsch verstehen bitte. ich habe schon genug Wobs gesammelt und kann mein Trikot einfach abholen...... *freu*


Natürlich sammle ich dadurch Wobbs und es ist nicht ganz uneigennützig.
Wo wir bei Wobbs sind, ich finde es bescheiden, dass man die Wobbs nicht auszahlen lassen kann oder zuzahlen kann zu einer Prämie.
Trikot Thread |#415
05 июля 2016 г. - 9:45 Часов
Zitat von jonny_pl
Zitat von wobcom

Jonny will wobs haben zwinker . Aber das ist natürlich nett, jemandem 10 % anzubieten, nicht falsch verstehen bitte. ich habe schon genug Wobs gesammelt und kann mein Trikot einfach abholen...... *freu*


Natürlich sammle ich dadurch Wobbs und es ist nicht ganz uneigennützig.
Wo wir bei Wobbs sind, ich finde es bescheiden, dass man die Wobbs nicht auszahlen lassen kann oder zuzahlen kann zu einer Prämie.


Die Wobbs-Preise sind auch die ohne Rabatt, oder?
Trikot Thread |#416
05 июля 2016 г. - 9:52 Часов
Zitat von Kenodai
Zitat von jonny_pl

Zitat von wobcom

Jonny will wobs haben zwinker . Aber das ist natürlich nett, jemandem 10 % anzubieten, nicht falsch verstehen bitte. ich habe schon genug Wobs gesammelt und kann mein Trikot einfach abholen...... *freu*


Natürlich sammle ich dadurch Wobbs und es ist nicht ganz uneigennützig.
Wo wir bei Wobbs sind, ich finde es bescheiden, dass man die Wobbs nicht auszahlen lassen kann oder zuzahlen kann zu einer Prämie.


Die Wobbs-Preise sind auch die ohne Rabatt, oder?


Ja man bekommt keinen Rabatt auf eine Prämie. Bedeutet also man muss Wobbs für jeden Artikel in voller Höhe haben und nicht abzüglich der 10%.
Trikot Thread |#417
07 июля 2016 г. - 20:46 Часов
Zitat von koalaroo
Auf den Fotos und Photoshop-Werbebildern sieht das giftgrün mega gut aus.

Endlich mal wieder ein schickes Trikot...
Trikot Thread |#418
11 июля 2016 г. - 14:50 Часов
Hui, das wird teuer für mich.
Trainingstrikot + alles wo das VfL Logo drauf ist..
Gefällt mir alles sehr Lachend
Trikot Thread |#419
11 июля 2016 г. - 15:01 Часов
Zitat von Juloschko
Hui, das wird teuer für mich.
Trainingstrikot + alles wo das VfL Logo drauf ist..
Gefällt mir alles sehr Lachend


Wölfeclub Mitgliedschaft, falls du nicht schon bist und du sparst 10 % tongue
Trikot Thread |#420
11 июля 2016 г. - 16:21 Часов
Zitat von jonny_pl
Zitat von Kenodai

Zitat von jonny_pl

Zitat von wobcom

Jonny will wobs haben zwinker . Aber das ist natürlich nett, jemandem 10 % anzubieten, nicht falsch verstehen bitte. ich habe schon genug Wobs gesammelt und kann mein Trikot einfach abholen...... *freu*


Natürlich sammle ich dadurch Wobbs und es ist nicht ganz uneigennützig.
Wo wir bei Wobbs sind, ich finde es bescheiden, dass man die Wobbs nicht auszahlen lassen kann oder zuzahlen kann zu einer Prämie.


Die Wobbs-Preise sind auch die ohne Rabatt, oder?


Ja man bekommt keinen Rabatt auf eine Prämie. Bedeutet also man muss Wobbs für jeden Artikel in voller Höhe haben und nicht abzüglich der 10%.


Wie war nochmal der Umrechnungsschlüssel? Hab aktuell 14.311,90 WOBBS.
Schon gut, wenn man die Dauerkarten für die ganze Familie verwaltet Cool
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.