deadline-day banner

Trikot Thread

24 июня 2014 г. - 9:42 Часов
Trikot Thread |#371
04 июля 2016 г. - 10:44 Часов
Zitat von jonny_pl
Zitat von MrJohnson

In dem Video sieht das Trikot besser aus, weil da ein Filter drüber ist und man das Giftmüllgrün deshalb nicht so grell sieht.

Aber mal eine Frage in die Runde: WAS HABEN DIE SICH DENN DABEI GEDACHT????

Ich hatte mich so auf Nike gefreut und dann kriegen wir Nadelstreifen und ein grün direkg aus der Hölle. Ja, wir Wolfsburger sind leidensfähig, aber wie kann man solche geschmacksbefreiten Trikots freigeben?

Dagegen war ja selbst Kappa in Ordnung rolleyes


Da hat jeder seine eigene Meinung, ich finde das gifgrüne Trikot einfach nur geil. Wenn es in natura ebenfalls so aussieht ist es schneller gekauft als gedacht...!


Das giftgrüne ist das ausgefallenere Trikot und dann hat man da noch das schlichte weiße! Ich finde es gut. Man kann es eh nicht allen Leuten recht machen, aber wenn man das Trikot erstmal im Spielbetrieb sieht, dann dürfte es vll. bei einigen auch wieder zum Umdenken anregen zwinker

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Trikot Thread |#372
04 июля 2016 г. - 11:00 Часов
In 2h, also um 12 Uhr, wird das Trikot präsentiert. Spätestens dann haben wir die Bestätigung welches Heim/Auswärts ist und wie das Ausweichtrikot ausschaut.

Ich persönlich bin immer ein Freund von ausgefallenen Trikots(-farben). Das giftgrüne sieht mal richtig cool aus. Einziger Negativpunkt ist, wie viele vor mir schon angeprangert haben, dass wir den grünton oft Wechseln. Ich würde es auch mal ganz nett finden, mit ein und dem selben grünton länger als eine Saison zu spielen und dann einfach das Design ändern.

Das weiß-grüne finde ich persönlich langweilig. Da ist nichts besonderes dran, schade.
Trikot Thread |#373
04 июля 2016 г. - 11:05 Часов
Zitat von koalaroo
In 2h, also um 12 Uhr, wird das Trikot präsentiert. Spätestens dann haben wir die Bestätigung welches Heim/Auswärts ist und wie das Ausweichtrikot ausschaut.

Ich persönlich bin immer ein Freund von ausgefallenen Trikots(-farben). Das giftgrüne sieht mal richtig cool aus. Einziger Negativpunkt ist, wie viele vor mir schon angeprangert haben, dass wir den grünton oft Wechseln. Ich würde es auch mal ganz nett finden, mit ein und dem selben grünton länger als eine Saison zu spielen und dann einfach das Design ändern.

Das weiß-grüne finde ich persönlich langweilig. Da ist nichts besonderes dran, schade.


Da man einen extrem langen Vertrag mit Nike eingegangen ist, wird man nun wohl eine gewisse Konstanz drin haben.
Trikot Thread |#374
04 июля 2016 г. - 11:27 Часов
Zitat von koalaroo
In 2h, also um 12 Uhr, wird das Trikot präsentiert. Spätestens dann haben wir die Bestätigung welches Heim/Auswärts ist und wie das Ausweichtrikot ausschaut.

Ich persönlich bin immer ein Freund von ausgefallenen Trikots(-farben). Das giftgrüne sieht mal richtig cool aus. Einziger Negativpunkt ist, wie viele vor mir schon angeprangert haben, dass wir den grünton oft Wechseln. Ich würde es auch mal ganz nett finden, mit ein und dem selben grünton länger als eine Saison zu spielen und dann einfach das Design ändern.

Das weiß-grüne finde ich persönlich langweilig. Da ist nichts besonderes dran, schade.


Das grüne ist das Heimtrikot, Weiß ist auswärts und das Ausweichtrikot ist dunkel mit hellen Nadelstreifen.
Trikot Thread |#375
04 июля 2016 г. - 11:33 Часов
Laut dem VFL wird es um 11 Uhr in der Autostadt präsentiert.

Die WAZ schreibt, dass das weiße Trikot das Heimtrikot sei und das neongelbe auswärts. oops

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Trikot Thread |#376
04 июля 2016 г. - 11:40 Часов
Zitat von Kaestorfer
Laut dem VFL wird es um 11 Uhr in der Autostadt präsentiert.

Die WAZ schreibt, dass das weiße Trikot das Heimtrikot sei und das neongelbe auswärts. oops


Überall haben sie bisher das grüne beworben. Macht eigentlich keinen Sinn dann das Weiße als Heimtrikot zu haben oder? Man nimmt dann doch wohl das Haupttrikot als Präsentationsjersey.

Bleibe dabei das es grün ist. grins

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Trikot Thread |#377
04 июля 2016 г. - 11:41 Часов
Zitat von Kaestorfer

Laut dem VFL wird es um 11 Uhr in der Autostadt präsentiert.

Die WAZ schreibt, dass das weiße Trikot das Heimtrikot sei und das neongelbe auswärts. oops


Neongelb? Das ist doch farblich garnicht weit genug von dem giftgrünen weg?! Hat die WAZ nicht auch Mitte Mai deinen Entwurf als Auswärtstrikot verkauft, grob mit den worten "nach unseren Informationen wird das Heimtrikot grün"?

Außerdem finde ich interessant, dass in allen Videos mit neuem Trikot, immer das grüne gezeigt wurde. Warum sollte man das Auswärtstrikot so in den Vordergrund stellen?

*Edit: Da war Mituu schneller.
Эта статья в последний раз редактировалась Kenodai 04 июля 2016 г. на 11:42 Часов
Trikot Thread |#378
04 июля 2016 г. - 11:42 Часов
Zitat von mituu

Zitat von Kaestorfer

Laut dem VFL wird es um 11 Uhr in der Autostadt präsentiert.

Die WAZ schreibt, dass das weiße Trikot das Heimtrikot sei und das neongelbe auswärts. oops


Überall haben sie bisher das grüne beworben. Macht eigentlich keinen Sinn dann das Weiße als Heimtrikot zu haben oder? Man nimmt dann doch wohl das Haupttrikot als Präsentationsjersey.

Bleibe dabei das es grün ist. grins


Sehe ich ebenfalls so, das würde 0 Sinn machen das grüne so in den Fokus zu stellen und am Ende das weiße als Heimtrikot zu päsentieren.

Vielleicht sagt man ja das weiße ist das "Heimtrikot" weil es letztes Jahr auch so war, dass auf den Bildern mit beiden Trikots das Linke das Heimtrikot war... Dieses mal ist es ja wieder so ... Ich denke dennoch das es das Grüne wird!
Эта статья в последний раз редактировалась jonny_pl 04 июля 2016 г. на 11:44 Часов
Trikot Thread |#379
04 июля 2016 г. - 11:44 Часов
Zitat von Kaestorfer

Laut dem VFL wird es um 11 Uhr in der Autostadt präsentiert.


Auf der VfL Website steht 12 Uhr. Kann aber sein das 11 Uhr Präsi ist und um 12 Uhr schalten Sie es im Shop frei...
Эта статья в последний раз редактировалась koalaroo 04 июля 2016 г. на 11:44 Часов
Trikot Thread |#380
04 июля 2016 г. - 11:59 Часов
Zitat von koalaroo
Zitat von Kaestorfer

Laut dem VFL wird es um 11 Uhr in der Autostadt präsentiert.


Auf der VfL Website steht 12 Uhr. Kann aber sein das 11 Uhr Präsi ist und um 12 Uhr schalten Sie es im Shop frei...


Zumindest geht es nun um 11 in der Autostadt los. daumen-hoch

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.