deadline-day banner

Trikot 21/22

11 мая 2021 г. - 8:53 Часов
Trikot 21/22 |#51
17 июля 2021 г. - 16:04 Часов
Da hosche Wahr Crousher!

Wie gesagt, finde das Trikot ansich gut, vom Hocker haut es mich aber nicht. Gab aber wirklich deutlich deutlich schlechtere zuletzt und besser als in der letzten Saison finde ich es auch!

•     •     •

------ Okazaki -- Zidan ---------------

Choupo Moting ------------- Schürrle---

------- Geis --------- Baumgartlinger--

Park ---Noveski -----Bell------ Pospech-

-----------------Karius------------------
Trikot 21/22 |#52
30 июля 2021 г. - 18:04 Часов
Ich finde das neue Auswärtstrikot wirklich sehr gelungen smile
Trikot 21/22 |#53
30 июля 2021 г. - 18:08 Часов
Für mich:
1 Ausweisch
2 Heim
3 Auswärts
Trikot 21/22 |#54
30 июля 2021 г. - 18:19 Часов
Ich find das auswärts Trikot grausig die Idee mit dem Silver find ich zwar cool und doppelrad prinzipiell auch aber das ist von Ästhetik weit entfernt für mich
Trikot 21/22 |#55
30 июля 2021 г. - 18:33 Часов
Auswärtstrikot ist typisch: Gut gedacht, schlecht gemacht..

Für mich ganz klar nur das Ausweichtrikot interessant
Trikot 21/22 |#56
30 июля 2021 г. - 19:15 Часов
Wird das wirklich mit weißer Hose getragen? Das ist eine echt komische Kombi. Gut find ich, dass wir wirklich drei spezielle, für uns designte Trikots haben und nicht so 08/15 Ware. Persönlich mag ich das auswärts nicht, aber ist auch klar dass bei solch speziellen Designs mal eins dabei ist was nicht so dolle ist. Für mich wirds eh kein 90 Euro Trikot geben, dazu bezahlt Student sein zu schlecht grins. Ende der Saison dann entweder Heim oder Alternativ.
Trikot 21/22 |#57
22 сент. 2021 г. - 14:10 Часов
Habe gerade für das Auswärtstrikot-Design der kommenden Saison 2022/2023 in einer Mitgliederbefragung abgestimmt. Zwei Varianten zur Auswahl:
1) Komplett weiss mit einem großem Corporate Identity M wie das diesjährige Ausweichtrikot und Ärmel weiss uni, mit roten Schriftzügen und blauem Kömmerling Logo
2) Komplett weiss mit sehr klein gehaltenen Corporate Identity M Muster (kleiner als das diesjährige Heimtrikot) und Ärmel weiss, mit komplett inklusive Logo goldenen Schriftzügen

Sehr geile Aktion!
Trikot 21/22 |#58
22 сент. 2021 г. - 14:49 Часов
Zitat von Liquidbrain
Habe gerade für das Auswärtstrikot-Design der kommenden Saison 2022/2023 in einer Mitgliederbefragung abgestimmt. Zwei Varianten zur Auswahl:
1) Komplett weiss mit einem großem Corporate Identity M wie das diesjährige Ausweichtrikot und Ärmel weiss uni, mit roten Schriftzügen und blauem Kömmerling Logo
2) Komplett weiss mit sehr klein gehaltenen Corporate Identity M Muster (kleiner als das diesjährige Heimtrikot) und Ärmel weiss, mit komplett inklusive Logo goldenen Schriftzügen

Sehr geile Aktion!


Mega coole Aktion! Das weiß-goldene Trikot ist mega, auch schön das der Sponsor in gold ist. Dazu der weiße Hintergrund mit dem Corporate Identity M Muster. Würde ich direkt kaufen.

Das andere Trikot gefällt mir auch, finde es aber irgendwie etwas langweilig.
Trikot 21/22 |#59
22 сент. 2021 г. - 15:46 Часов
Apropos Gold..ich habe versucht das Ausweichtrikot in L zu bestellen und es ist erst wieder ab Weihnachten lieferbar sad
Trikot 21/22 |#60
22 сент. 2021 г. - 16:00 Часов
Zitat von nh43

Apropos Gold..ich habe versucht das Ausweichtrikot in L zu bestellen und es ist erst wieder ab Weihnachten lieferbar sad


Habe dir einen Link geschickt, schau mal in deine Nachrichten! smile

Über Zalando scheint es verfügbar zu sein. (in allen Größen!)
Das Auswärtstrikot ebenfalls.
Эта статья в последний раз редактировалась Rhoihesse 22 сент. 2021 г. на 16:04 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.