deadline-day banner

Trikot 21/22

11 мая 2021 г. - 8:53 Часов
So... die Saison neigt sich dem Ende zu und bei vielen Teams wird ja an den letzten Spieltagen das neue Dress für die kommende Saison schonmal präsentiert (bei uns leider eher selten der Fall).

Hat schon jemand was gehört, gesehen von unserer neuen Kollektion?!

Kappa hat die Messlatte ja auf alle Fälle hoch gelegt letzte Sommer, habe zwar nicht zugeschlagen, aber werde das noch bei einem Angebot nachholen.

Dafür konnte ich eins der Retro-Trikots von Copa ergattern, aber leider nur in XL was mir etwas zu weit ist (Hat das jemand in L und würde vll tauschen?).

Bin mal gespannt was Kappa dieses Jahr aus dem Hut zaubert und ob es wieder ein eigenständiges Design gibt.
Der Wechsel hat sich auf alle Fälle gelohnt auch wenn ich das ein oder andere Lotto-Trikot ganz geil fand!
Trikot 21/22 |#1
11 мая 2021 г. - 9:23 Часов
Ich freue mich auch schon sehr auf die neuen Trikots. Kappa hat in dieser Saison richtig gute Arbeit geleistet, ich bin sehr gespannt. daumen-hoch
Trikot 21/22 |#2
11 мая 2021 г. - 10:24 Часов
Zitat von speakerattack
Kappa hat die Messlatte ja auf alle Fälle hoch gelegt letzte Sommer, habe zwar nicht zugeschlagen, aber werde das noch bei einem Angebot nachholen.


Wenn ihr solch Angebote findet, fänd ichs super wenn ihr sie hier teilt. Ich bin auch immer wieder interessiert und auf der Suche, ganz gleich welche Jahrgänge die Trikots haben.
Als Kreisligakicker kann man kaum genug Vielfalt haben.

Ich weiß zwar nicht wie gern das hier gesehen ist, aber ich hoffe, dass das ok ist Lachend
Trikot 21/22 |#3
11 мая 2021 г. - 11:02 Часов
@JohnLuther: ich find´s ok und bin auch immer an Angeboten interessiert. Letztlich geht´s ja darum daß die Mainzer Farben weiter verbreitet werden!
Trikot 21/22 |#4
11 мая 2021 г. - 11:05 Часов
Ich hoffe Kappa war zufrieden mit den Trikot-Verkäufen dieses Jahr, sonst wird das schwierig wieder eigenständiges M05-Design zu bekommen.

Wahrscheinlich gibt es dieses Jahr nur (farbliche & Schnitt-) Varianten der 20/21 Kollektion, damit Kappa das Design-Invest des vergangenen Jahres auf weitere Jahre verteilen kann. Soll mir aber Recht sein, die Trikots dieses Jahr waren Bombe smile
Trikot 21/22 |#5
21 мая 2021 г. - 14:17 Часов
Da hier Interesse bekundet wurde: derzeit sind die Trikots der aktuellen Saison in unserem Fan-Shop im Angebot.
Trikot 21/22 |#6
21 мая 2021 г. - 14:59 Часов
Zitat von antonysoprano
Da hier Interesse bekundet wurde: derzeit sind die Trikots der aktuellen Saison in unserem Fan-Shop im Angebot.


daumen-hoch

Für nen Fuffi. Ist ein guter Preis. Bedeutet aber auch das wohl die neue Kollektion dann so langsam reinkommt.
Trikot 21/22 |#7
21 мая 2021 г. - 19:58 Часов
https://derivates.kicker.de/image/upload/c_crop,x_6,y_7,w_1124,h_632/w_1000,q_auto,h_563/mfhjdtg5zt7t9azarvr6.jpg

Da bekommt man am letzten BuLi Tag noch Augenschmerzen.....Verschlossen

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Trikot 21/22 |#8
22 мая 2021 г. - 5:02 Часов
Interessant, dass so viele von dem Trikot so begeistert waren, hätte ich nicht gedacht. Für mich war der Ansatz gut, die Umsetzung dagegen grauenvoll. Vor allem die Relationen auf der gesamten Vorderseite waren, meiner Meinung nach, nicht schön anzusehen. Für mich eines der schlechteren Trikots der letzten 10 Jahre, das Karomuster war aber toll, daran kann man festhalten. Am Ende des Tages zählt aber der sportliche Aspekt und Geschmäcker sind letztlich ja auch verschiedensmile
Trikot 21/22 |#9
31 мая 2021 г. - 14:53 Часов
Die neuen Trikots werden Anfang Juli vorgestellt, so zumindest laut Instagram.
Trikot 21/22 |#10
31 мая 2021 г. - 18:03 Часов
Zitat von Europakreisel
Interessant, dass so viele von dem Trikot so begeistert waren, hätte ich nicht gedacht. Für mich war der Ansatz gut, die Umsetzung dagegen grauenvoll. Vor allem die Relationen auf der gesamten Vorderseite waren, meiner Meinung nach, nicht schön anzusehen. Für mich eines der schlechteren Trikots der letzten 10 Jahre, das Karomuster war aber toll, daran kann man festhalten. Am Ende des Tages zählt aber der sportliche Aspekt und Geschmäcker sind letztlich ja auch verschiedensmile


Sehe ich ähnlich, wobei ich jetzt nicht unbedingt grauenvoll sagen würde. Die Idee die neu geschaffene CI auch da einzubauen macht irgendwo Sinn, aber insgesamt war es für mich dann doch ein wenig zu offensichtlich. Tatsächlich gefällt mir das Trikot von weitem bzw. im TV wesentlich besser als im Original.
Ich würde mir wünschen das man ähnlich wie bei anderen Vereinen ein wenig in die Retro-Schiene geht, vielleicht eins von den absoluten Klassikern als Vorbild nimmt (Karos, Streifen) und das ein wenig aufpeppt. Glaube aber nicht daran wenn ich ehrlich bin.
Ich bin dennoch gespannt, generell war es ja ein sehr guter Move mit Kappa, da wir wirklich individuelle Trikots kriegen, dementsprechend hoffe ich, dass da eine gute Zusammenarbeit entsteht! daumen-hoch

•     •     •

------ Okazaki -- Zidan ---------------

Choupo Moting ------------- Schürrle---

------- Geis --------- Baumgartlinger--

Park ---Noveski -----Bell------ Pospech-

-----------------Karius------------------
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.