deadline-day banner

Transferzugänge mit Quelle

13 окт. 2015 г. - 20:04 Часов
Transferzugänge mit Quelle |#11001
11 июля 2019 г. - 13:54 Часов
источник: twitter.com
#Schalke - derzeit ist Stillstand bei der Personalie Robin #Gosens - er würde gerne, #S04 auch, aber Atalanta will eine zu hohe Ablöse. Alternativen werden geprüft. #SSNHD
Nur so zur Info, auch wenn es natürlich nichts zwingend Neues ist zwinker
Transferzugänge mit Quelle |#11002
14 июля 2019 г. - 11:59 Часов
источник: www.transfermarkt.de
Nach Transfermarkt-Informationen ist der FC Schalke 04 in seinem Werben um den 18-jährigen Mittelfeldmann erfolgreich gewesen, der Deal steht kurz vor dem Abschluss
Can Bozdogan kommt wohl aus der Kölner U19. Kenne ihn leider gar nicht.
Эта статья в последний раз редактировалась andede 14 июля 2019 г. на 12:00 Часов
Transferzugänge mit Quelle |#11003
14 июля 2019 г. - 12:09 Часов
Zitat von andede
Nach Transfermarkt-Informationen ist der FC Schalke 04 in seinem Werben um den 18-jährigen Mittelfeldmann erfolgreich gewesen, der Deal steht kurz vor dem Abschluss
Can Bozdogan kommt wohl aus der Kölner U19. Kenne ihn leider gar nicht.


Das ist aber wohl eher ein Transfer für die U19

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
Transferzugänge mit Quelle |#11004
15 июля 2019 г. - 15:40 Часов
Quelle: Bild.de

Armer Wagner! Schalke kann sich nur Leih-Knipser leisten.
BILD erfuhr: Die Bosse haben kaum Hoffnung, ihre Problem-Profis Yevhen Konoplyanka (29), Nabil Bentaleb (24) und Hamza Mendyl (21) zu akzeptablen Preisen verkaufen zu können.

Daher wird wohl der Transfer von Linksverteidiger Robin Gosens (25/Atalanta Bergamo, 8 Mio
Euro Marktwert) erst einmal auf Eis gelegt. Schalke braucht jetzt jeden Euro (Leihgebühr, Gehalt), um sich einen Scharfschützen zu mieten.


Zwar sehe ich die LV Position als wichtiger an, weil ich von Bastian Oczipka überhaupt nix halte aber nun gut.
Эта статья в последний раз редактировалась Socke04 15 июля 2019 г. на 16:15 Часов
Transferzugänge mit Quelle |#11005
15 июля 2019 г. - 15:45 Часов
Hat man ja jetzt schon öfters gelesen. Halte ich für eine extrem falsche Priorisierung unserer verantwortlichen. Gerade wenn wir mit offensiven AVs spielen wollen, ist ein neuer LV wie Gosens absolut wichtig. Mit Oczipka und Carls in die Saison zu gehen, wäre fatal. Wir sind im Sturm mit Uth und Burgstaller zwar nicht perfekt aber ordentlich besetzt. Einen neuen Stürmer einem neuen LV vorzuziehen halte ich für komplett falsch. Da drückt der Schuh deutlich mehr.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer

Эта статья в последний раз редактировалась nibo1904 15 июля 2019 г. на 15:46 Часов
Transferzugänge mit Quelle |#11006
15 июля 2019 г. - 15:49 Часов
Das ist die Bild...es ist Sommerloch und wir haben ja keine Abnehmer für die 3 genannten...

Also ich denke schon das Gosens, sofern die Ablöse noch Verhandelt wird bei uns aufschlägt und dann evtl noch ein Stürmer. Also auf den Reißerischen Bericht gebe ich absolut nichts.

Die haben halt, schon unter Heidel, keinen Einblick mehr in unste Interna und JS lässt da, so wie es auch aussieht, noch weniger zu. Die suchen einfach was zum triggern.

•     •     •

I'm a rebel, a rocker. Blau und Weiß ein Leben lang!

Эта статья в последний раз редактировалась Y2Edou 15 июля 2019 г. на 15:51 Часов
Transferzugänge mit Quelle |#11007
15 июля 2019 г. - 16:02 Часов
Zitat von nibo1904
Hat man ja jetzt schon öfters gelesen. Halte ich für eine extrem falsche Priorisierung unserer verantwortlichen. Gerade wenn wir mit offensiven AVs spielen wollen, ist ein neuer LV wie Gosens absolut wichtig. Mit Oczipka und Carls in die Saison zu gehen, wäre fatal. Wir sind im Sturm mit Uth und Burgstaller zwar nicht perfekt aber ordentlich besetzt. Einen neuen Stürmer einem neuen LV vorzuziehen halte ich für komplett falsch. Da drückt der Schuh deutlich mehr.


Ich finde es schwierig, das so zu konkretisieren, ohne die jeweiligen Transferoptionen wirklich zu kennen. Noch wichtiger ist aber, dass wir alle nicht wissen, wie Wagner die vorhandenen Spieler einschätzt und wo er sie sieht.

Kleines Gedankenspiel: Wenn Wagner mit einem 4231 plant, haben wir meiner Meinung nach für die vorderste Spitze 3 Spieler zur Auswahl: Burgstaller, Kutucu und Uth. Burgstaller erfüllt dabei nicht im Ansatz den Qualitätsanspruch, den ich an einen Stammspieler bei uns hätte, v.a. nicht für die sehr wichtige ST Position. Kutucu kann man in seiner ersten vollen Saison auch nicht als Stammspieler einplanen, auch wenn er sich da vielleicht mal hin entwickeln kann. Uth ist ein Spieler, der zumindest schon nachgewiesen hat, dass er für 10+ Tore pro Saison locker gut wäre. Dies allerdings nicht als einzige Spitze sondern neben bzw. leicht hinter einem anderen Stürmer.
Es könnte also durchaus sein, dass Wagner Uth auf der "10" (also als hängende Spitze) im 4231 sieht. Dann wäre die Planstelle Stamm-Stürmer für mich komplett unbesetzt.
Sollte das der Fall sein, wäre ST für mich auch eine weitaus wichtigere Planstelle als LV. Es ist sowieso viel schwerer einen optimalen Außenverteidiger zu finden als einen passenden Stürmer. Ich bin alles andere als ein Fan von Oczipka und hätte auch große Bauchschmerzen, wenn wir mit ihm als Stammspieler in die Saison gehen. Das fände ich dennoch weniger schlimm, als mit Burgi als Stamm-Stürmer zu planen. Der hat zwar viel mehr Sympathiepunkte, das wars dann aber auch schon.

Ab von dieser Überlegung noch ein anderer Punkt zu bedenken: Bislang schien es doch schon so, dass unsere Verantwortlichen unbedingt was auf LV machen wollen. Gosens passte scheinbar perfekt ins Profil und man versuchte ihn zu verpflichten. Nun stellte sich aber leider raus, dass aus dem Transfer nichts wird (aus finanziellen Gründen) und man muss sich neu umschauen. Vielleicht hat man da andere Namen in der Hand, vielleicht auch nicht. LV sind aber wie gesagt alles andere als leicht zu finden und wenn niemand zu haben ist von dem man überzeugt ist muss man eben mit Oczipka leben. Ist mir zumindest lieber als wieder so ein Panikkauf wie Mendyl mit dem man innerhalb kürzester Zeit fast 10 Mio verbrannt hat ohne auch nur einen Schritt weiter zu sein auf dieser Planstelle.
Transferzugänge mit Quelle |#11008
15 июля 2019 г. - 17:41 Часов
Zitat von Loopy1904
Quelle: Bild.de

Armer Wagner! Schalke kann sich nur Leih-Knipser leisten.
BILD erfuhr: Die Bosse haben kaum Hoffnung, ihre Problem-Profis Yevhen Konoplyanka (29), Nabil Bentaleb (24) und Hamza Mendyl (21) zu akzeptablen Preisen verkaufen zu können.

Daher wird wohl der Transfer von Linksverteidiger Robin Gosens (25/Atalanta Bergamo, 8 Mio
Euro Marktwert) erst einmal auf Eis gelegt. Schalke braucht jetzt jeden Euro (Leihgebühr, Gehalt), um sich einen Scharfschützen zu mieten.


Zwar sehe ich die LV Position als wichtiger an, weil ich von Bastian Oczipka überhaupt nix halte aber nun gut.


Also ich denke mir da kann auch ein wenig flexibel gehandelt werden. Man sieht ja auch gerade mit Reese wie er aushilfsmaessig hinten steht. sicher sind das nur Testspiele und da weiss man nie was draus wird aber Wagner's Bereitschaft ein wenig zu Experimentieren ist auch zu bemerken. Oczipka ist ein solider Bundesligaspieler aber halt auch nicht mehr. Er macht nicht unbedingt Dampf auf seiner Seite oder ist ein enormer Aktivposten, dafuer macht er auch (meiner Meinung nach) relativ wenig Fehler. Das muss man halt so anerkennen.

Aber wenn es mit Gosens jetzt diese Saison nicht passt, dann gibt es vielleicht auch andere Ideen. Nominell haben wir nur Carls als echten LV im Kader. (Mendyl jetzt mal ausgeschlossen). Aber vielleicht gibt man auch Caligiuri, Kenny oder einem Schoepf mal eine Chance hinten links wenn wir wirklich eher das Tempo und die Laufintensitaet brauchen. Also sofern kein neuer kommt.

Bin mal gespannt, wie wir gegen Gladbach in ein paar Wochen aufgestellt sind.

•     •     •

-------------------------------------------------

Freunde, bitte entschuldigt meine ganzen ae, ue, oe Umlaute in meinen Posts! Ich schreibe auf einer Amerikanischen Tastatur. Glueck Auf!
Transferzugänge mit Quelle |#11009
15 июля 2019 г. - 17:58 Часов
Zitat von Y2Edou
Das ist die Bild...es ist Sommerloch und wir haben ja keine Abnehmer für die 3 genannten...

Also ich denke schon das Gosens, sofern die Ablöse noch Verhandelt wird bei uns aufschlägt und dann evtl noch ein Stürmer. Also auf den Reißerischen Bericht gebe ich absolut nichts.

Die haben halt, schon unter Heidel, keinen Einblick mehr in unste Interna und JS lässt da, so wie es auch aussieht, noch weniger zu. Die suchen einfach was zum triggern.


Sehe ich genauso und vertraue da tatsächlich eher auf Clemens Tönnies, der bestätigte, dass man die Transfers, die in der Pipeline sind, wuppen kann.

Die brauchen halt ihre Berichte, die schlechte Stimmung machen sollen - wäre doch komisch, wenn die uns einfach mal machen lassen. Dafür generiert Schalke zu viele Klicks.
Transferzugänge mit Quelle |#11010
18 июля 2019 г. - 0:15 Часов
Will niemanden bloßstellen, aber hat hier jemand Bild+ und kann mir sagen welcher U21 es ist an dem wir Interesse haben sollen?

Die Silhouette gibt diesmal nicht viel Infos her, außer, dass er von der Körperhaltung linksfuß sein KÖNNTE.

Edit: Ok, ist Henrichs. Wurde glaube ich im Transferziele Thread drüber gesprochen, sorry. Lasse es trotzdem mal hier stehen, weil es ja ne Quelle ist.
Эта статья в последний раз редактировалась EnzoDerMobster 18 июля 2019 г. на 0:17 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.