deadline-day banner

Transferzugänge mit Quelle

13 окт. 2015 г. - 20:04 Часов
Transferzugänge mit Quelle |#10571
24 июня 2019 г. - 23:34 Часов
Zitat von FrankeS04
Seriösität der Quelle ist schlecht einzuschätzen.
Kann ich mir allerdings nicht wirklich vorstellen, wird bei Milan sicher ordentlich verdienen. Könnte mir auch vorstellen dass er gerne international spielen würde.
Kann dann aber gerne zu Atalanta, und wir bekommen Gosens daumen-hoch


Laut der "Gazzetta dello Sport" verdient Rodriguez bei Milan 2,1 Mio. netto pro Jahr. Eine Sekundärquelle dazu findet sich hier:
https://www.calcioefinanza.it/2018/09/04/stipendi-milan-2018-2019-higuain-monte-ingaggi/
Transferzugänge mit Quelle |#10572
24 июня 2019 г. - 23:36 Часов
Zitat von dreuti123
Zitat von FrankeS04

Seriösität der Quelle ist schlecht einzuschätzen.
Kann ich mir allerdings nicht wirklich vorstellen, wird bei Milan sicher ordentlich verdienen. Könnte mir auch vorstellen dass er gerne international spielen würde.
Kann dann aber gerne zu Atalanta, und wir bekommen Gosens daumen-hoch


Laut der "Gazzetta dello Sport" verdient Rodriguez bei Milan 2,1 Mio. netto pro Jahr. Eine Sekundärquelle dazu findet sich hier:
https://www.calcioefinanza.it/2018/09/04/stipendi-milan-2018-2019-higuain-monte-ingaggi/


Okay, da hab ich tatsächlich mit mehr gerechnet. Dennoch würde ich Gosens bevorzugen...aber darum gehts hier ja nicht. Klares Upgrade zum vorhandenen Personal wäre er allemal. Aber wird wohl auch nicht der letzte LV bleiben mit dem wir in Verbindung gebracht werden.
Besten Dank für die Info!
Transferzugänge mit Quelle |#10573
24 июня 2019 г. - 23:49 Часов
Zitat von Runaway
Rodriguez fänd ich richtig stark. Das ist genau der Spielertyp, der uns links fehlt. Den fand ich bei WOB immer gut, nur nicht in seiner letzten Saison als Ismael (schon ganz vergessen, dass der mal Trainer war) und Jonker ihn nur noch als Innenverteidiger aufstellten.


Ich fand ihn als Innenverteidiger eigentlich ganz in Ordnung. Nicht herausragend aber doch ein solider Innenverteidiger.
Das man ihn dort aber fast durchgehend brachte obwohl Knoche fit war verstand ich auch nicht. Rodriguez Stärken werden auf dieser Position eigentlich durchgehend beschränkt und seine wenigen Schwächen sichtbar. So wurde aus dem Erscheinungsbild von einem herausragenden Spieler ein biederer Durchschnitt-Kicker.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Transferzugänge mit Quelle |#10574
24 июня 2019 г. - 23:58 Часов
Also der Rodriguez wäre richtig geil. Glaube aber nicht dran. Zum einen wird der gehaltstechnisch schwer finanzierbar sein, zum anderen wird Milan doch bestimmt mindestens 15 Millionen an Ablöse für den wollen. Sollt er jedoch finanzierbar sind, wird sich für ihn doch wahrscheinlich auch ein Verein finden, der langfristige ein ähnliches Potential hat wie wir, jedoch aktuell schon international spielt und bei dem die Entwicklung sicherer ist. Sollte er nicht aus irgendwelchen Gründen unbedingt wieder zurück in die Bundesliga wollen, dürften wir da wenig Chancen haben. Selbst dann wäre es schwierig. Gladbach sucht ja auch einen LV. Wobei die natürlich ihr Geld eventuell komplett für die Offensive ausgeben werden. Wenn einer aus Gosens / Max / Rodriguez kommen würde, wäre ich sehr froh.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Transferzugänge mit Quelle |#10575
25 июня 2019 г. - 0:22 Часов
Heute mal ein wenig auf Instagram durchgestöbert und dann auf ein neues Bild von Breel Donald Embolo gestoßen, wo er mit Rodriguez ein Foto geschossen hat. Da dachte ich mir nur:" wie geil wäre es wenn wir einen LV wie Rodriguez in unsere reihe hätten ,,
Ich weiß nicht ob die Quelle desshalb uns mit ihm in Verbindung bringt oder was ich hoffe, das wir tatsächlich an ihm intressiert sind.
Gosens wäre als Schalker natürlich das sympathischste aber kenne leider seine Qualitäten nicht und Ricardo Rodriguez hat damals schon in Wolfsburg gerockt.
Aber könnten wir 10-20 Million € nach so einer verkoksten Saison stemmen?
Эта статья в последний раз редактировалась MessiLegend 25 июня 2019 г. на 0:23 Часов
Transferzugänge mit Quelle |#10576
25 июня 2019 г. - 0:49 Часов
Zitat von MessiLegend

Aber könnten wir 10-20 Million € nach so einer verkoksten Saison stemmen?


Ich weiß man hat Heidel den "Don" genannt, aber leistungssteigernde Mittel hat von unsern Jungs sicher keiner genommen...
Transferzugänge mit Quelle |#10577
25 июня 2019 г. - 0:53 Часов
Zitat von MessiLegend
Heute mal ein wenig auf Instagram durchgestöbert und dann auf ein neues Bild von Breel Donald Embolo gestoßen, wo er mit Rodriguez ein Foto geschossen hat. Da dachte ich mir nur:" wie geil wäre es wenn wir einen LV wie Rodriguez in unsere reihe hätten ,,
Ich weiß nicht ob die Quelle desshalb uns mit ihm in Verbindung bringt oder was ich hoffe, das wir tatsächlich an ihm intressiert sind.


Das wäre aber ein hartes Stück ein solches Gerücht aufgrund dieses Bild, das auf Akajis Hochzeit geschossen wurde, in die Welt zu setzen.
Ich denke eher dass Calciomercato Ihr Gerücht, das vor eine viertel Jahr erschien, wieder aufwärmen.
Hoffen tue ich es allemal, aber die Hoffnung tendiert aber gegen null...

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Transferzugänge mit Quelle |#10578
25 июня 2019 г. - 7:18 Часов
Rodriguez würde sicherlich nicht günstiger als der ebenfalls zu teure Max. Von daher unwahrscheinlich.
Transferzugänge mit Quelle |#10579
25 июня 2019 г. - 8:33 Часов
Wer Rodriguez’ Leistungen in Mailand verfolgt hat, kann sich eigentlich nicht ernsthaft wünschen, dass wir ihn verpflichten - Es sei denn, man hält es nicht mit Schalke.

•     •     •

„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“

(George Orwell)
Transferzugänge mit Quelle |#10580
25 июня 2019 г. - 9:12 Часов
Zitat von Leonidas89
Wer Rodriguez’ Leistungen in Mailand verfolgt hat, kann sich eigentlich nicht ernsthaft wünschen, dass wir ihn verpflichten - Es sei denn, man hält es nicht mit Schalke.


Selbst seine "dürftigen" Leistungen in Mailand waren deutlich besser als das, was Oczipka und Mendyl hier abgeliefert haben in der letzten Saison.

Ich wäre alles andere als begeistert von Rodriguez. Der ist nicht mehr der dynamische LV mit wuchtigem Schuss den man aus Wolfsburg in Erinnerung hat. Er ist jetzt einfach nur noch ein solider Spieler, mit (für einen LV) sehr gutem Passspiel, solidem Defensivspiel und immer mal für ne Flanke gut. Seine Flanken finden sogar hin und wieder mal den richtigen Abnehmer, kann man ja von den Flanken unseres aktuellen Personals nicht behaupten. Die Spritzigkeit von früher hat er nicht mehr im Ansatz, manchmal kann er das über sein Stellungsspiel ausgleichen, manchmal sieht er dadurch aber auch einfach nur alt aus.
Finanziell ist er eigentlich deutlich zu teuer für das, was er noch leisten kann. Er wäre die Optimalbesetzung als LV wenn man dahinter ein Talent aufbauen möchte, dafür würde er aber deeutlich zu viel verdienen und wir haben ja eigentlich Oczipka, mit dem man ähnliches vor hatte, der aber meiner Meinung nach einfach nicht gut genug ist. Rodriguez zusätzlich zu Oczipka zu holen wäre aber mmn hanebüchen, da ja neben dem üppigen Gehalt für RR wahrscheinlich auch noch ne ordentliche Ablöse fällig wäre.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.