deadline-day banner

Transferzugänge mit Quelle

13 окт. 2015 г. - 20:04 Часов
Transferzugänge mit Quelle |#6591
13 марта 2018 г. - 15:02 Часов
Zitat von dreamliner

Ich persönlich würde Sane von Hannover 96 vorziehen. Andererseits, es steht da ja auch nur das Heintz ein Kandidat ist, Kandidaten können auch durchfallen. Und das man sich mit mehreren Kandidaten beschäftigt ist auch sinnvoll.

Darüber hinaus bin ich skeptisch in der Causa Heintz, es dringt doch selten so früh etwas durch bei Heidel, insofern gebe ich auf das Gerücht nicht viel.


Sane wäre definitiv der perfekte Naldo-Ersatz. Das Problem wird nur seine Preiskategorie ab 15 Millionen Euro werden und da werden wir nicht mitspielen. Für die beiden äußeren IV-Positionen ist Sane aber wegen der fehlenden Schnelligkeit nicht zu gebrauchen.

Heintz ist ein deutscher Nastasic-Klon. Würde den Transfer bei einem Abgang von Nastasic sehr begrüßen.

•     •     •

Vizemeister in Devil_till_Death's Tippsaison 2019 mit 3 Tagessiegen

Эта статья в последний раз редактировалась Brian_Jonez 13 марта 2018 г. на 15:03 Часов
Transferzugänge mit Quelle |#6592
13 марта 2018 г. - 15:13 Часов
Heintz ist der einzige der ganzen Kölner Kandidaten, den ich für sinnvoll halte. Er ist jung, aber nicht mehr grün und hat seine Qualitäten langfristig nachgewiesen. Er ist ein starker Verteidiger der auch mit dem Ball was anfangen kann. Wäre mir deutlich lieber als bspw. Kempf, der zwar ablösefrei, aber in quasi jeder Hinsicht ne Wundertüte wäre.

10 Mio. klingt viel, muss man aber in Relation zu anderen Transfers setzen. Ginter hat 18-20 Mio. gekostet, um das mal so zu erwähnen. Ich würde mal sagen, dass wir darunter kaum nen IV finden werden, der uns wirklich weiterhelfen kann. Sané wird 96 auch garantiert nicht für 10 Mio. ziehen lassen und der ist auch schon deutlich älter.

Nachher kostet er 8-9 Mio. und alle sind glücklich.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
Transferzugänge mit Quelle |#6593
13 марта 2018 г. - 15:16 Часов
Oberste Priorität hat mit Sicherheit eine Vertragsverlängerung mit Nastasic. Sollte dies bis zum Sommer nicht möglich sein, sollte man ihm nahelegen, den Verein per Ausstiegsklausel zu verlassen.
Falls die in den Medien genannten Zahle stimmen, sind die Klauseln beider Spieler in etwa gleich hoch, sodass für uns abgesehen von Handgeldern etc. keine großen, zusätzlichen Kosten entstehen, die gegen einen Transfer von Heintz sprechen würden.
Aus rein sportlicher Sicht halte ich Heintz für einen sehr guten Ersatz für Nastasic, nimmt man die finanziellen Aspekte hinzu, ist er der ideale Ersatz.

Ich mache mir aber durchaus Hoffnungen, dass Nastasic seinen Vertrag bei uns verlängert, in dem Fall würde ich Abstand von einem Heintz-Transfer nehmen. Nicht, weil 10 Mio zu viel für ihn sind, sondern weil wir das Geld dann in andere, größere Baustellen stecken sollten.
Transferzugänge mit Quelle |#6594
13 марта 2018 г. - 15:37 Часов
Zitat von RGB277740
Zitat von Runaway

Heintz könnte ich mir schon auf Schalke vorstellen, aber mein Wunschspieler wäre er nicht unbedingt. Selbst wenn wir mit der aktuellen Besetzung in die neue Saison gehen, sollten wir aber schon einen weiteren IV verpflichten. Das kann natürlich theoretisch auch Höwedes sein, das glaube ich aber nicht.
Mit Insua kann man nicht planen und dann sind 3 IV und ein 6er für 3 Positionen einfach zu wenig, wenn die Doppelbelastung dazu kommt.


Naja, nach der Story mit Gorre und Meyer sollte das Geld eigentlich knapp sein. Denn beide sind nicht mit Kleingeld zu ersetzen und dann noch 10 Mio. für ein IV ?

Vielleicht wirft der neue Ausrüster weit mehr ab als bekannt ist. oopsgrins

Gehe eher von einem bevorstehenden Wechsel Nastasic’s aus. Dann wiederum tut ein solcher „Ersatz“ natürlich weh, obwohl er ein guter ist, aber bei weitem kein Nasty auch nicht mit dem Potenzial, zumindest erkenne ich es nicht.

Ich sehe nicht, dass sich Ersatz für Meyer und Goretzka mit einem weiteren IV beißt. In der CL sind natürlich andere Sachen möglich als in der EL. Aber 10 Mio. für Heintz sind ein guter Preis. Wie schon gesagt wurde, kostete Ginter doppelt soviel, Brooks ebenso.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Transferzugänge mit Quelle |#6595
13 марта 2018 г. - 15:45 Часов
Zitat von Runaway
Zitat von RGB277740

Zitat von Runaway

Heintz könnte ich mir schon auf Schalke vorstellen, aber mein Wunschspieler wäre er nicht unbedingt. Selbst wenn wir mit der aktuellen Besetzung in die neue Saison gehen, sollten wir aber schon einen weiteren IV verpflichten. Das kann natürlich theoretisch auch Höwedes sein, das glaube ich aber nicht.
Mit Insua kann man nicht planen und dann sind 3 IV und ein 6er für 3 Positionen einfach zu wenig, wenn die Doppelbelastung dazu kommt.


Naja, nach der Story mit Gorre und Meyer sollte das Geld eigentlich knapp sein. Denn beide sind nicht mit Kleingeld zu ersetzen und dann noch 10 Mio. für ein IV ?

Vielleicht wirft der neue Ausrüster weit mehr ab als bekannt ist. oopsgrins

Gehe eher von einem bevorstehenden Wechsel Nastasic’s aus. Dann wiederum tut ein solcher „Ersatz“ natürlich weh, obwohl er ein guter ist, aber bei weitem kein Nasty auch nicht mit dem Potenzial, zumindest erkenne ich es nicht.

Ich sehe nicht, dass sich Ersatz für Meyer und Goretzka mit einem weiteren IV beißt. In der CL sind natürlich andere Sachen möglich als in der EL. Aber 10 Mio. für Heintz sind ein guter Preis. Wie schon gesagt wurde, kostete Ginter doppelt soviel, Brooks ebenso.


Die Ablöse wäre fair, keine Frage! Der Markt ist ja auch ein anderer.

Aber gut, wahrscheinlich hast du recht. Heidel wird schon ein guten Kader stellen. Bin da tiefenentspannt, solange wir morgen nicht wieder die halbe 2.Liga verpflichten wollen. tongue
Transferzugänge mit Quelle |#6596
13 марта 2018 г. - 15:48 Часов
Zitat von Brian_Jonez
Zitat von dreamliner

Ich persönlich würde Sane von Hannover 96 vorziehen. Andererseits, es steht da ja auch nur das Heintz ein Kandidat ist, Kandidaten können auch durchfallen. Und das man sich mit mehreren Kandidaten beschäftigt ist auch sinnvoll.

Darüber hinaus bin ich skeptisch in der Causa Heintz, es dringt doch selten so früh etwas durch bei Heidel, insofern gebe ich auf das Gerücht nicht viel.


Sane wäre definitiv der perfekte Naldo-Ersatz. Das Problem wird nur seine Preiskategorie ab 15 Millionen Euro werden und da werden wir nicht mitspielen. Für die beiden äußeren IV-Positionen ist Sane aber wegen der fehlenden Schnelligkeit nicht zu gebrauchen.

Heintz ist ein deutscher Nastasic-Klon. Würde den Transfer bei einem Abgang von Nastasic sehr begrüßen.


Sané sehe ich vom Spielertyp ebenfalls als DEN idealen Naldo-Nachfolger. Man muss sich in diesem Sommer ernsthaft um ihn bemühen. Wer weiß wie lange ein 35-jähriger noch solche Leistungen abrufen kann oder ob er vielleicht sogar komplett einbricht. Mit Salif würde man für diesen Zeitpunkt vorbereitet sein und bis dahin durch die Dreifachbelastung sicherlich genug Einsatzzeit bieten können. Die mehrfach berichtete Austiegsklausel spielt uns da auch noch sehr in die Karten. Wenn ich mich recht erinnere liegt diese bei knapp unter 10 Millionen (8-9). Dass die Verantwortlichen einen Abgang im Sommer angedeutet haben, lässt die Berichte ziemlich glaubwürdig erscheinen.

Zurück zu Heintz. Ich ordne ihn klar unter Nastasic ein. Auch Kehrer und Stambouli schätze ich als ein Stück besser ein. Er würde sich hier vermutlich mit Insua um den Platz des zweiten Backups streiten und ist auch nur insofern sinnvoll, sollte Bene uns endgültig verlassen. Ich bezweifle allerdings, dass Heintz sich mit dieser Rolle zufrieden gibt.

Ihn als Nastasic-Ersatz zu sehen kann ich überhaupt nicht verstehen. Spieler wie Heintz, Oczipka, Caligiuri und Burgstaller sind ebenfalls wichtig, keine Frage, aber wir können uns nicht erlauben den Kader komplett mit Spielern von diesem Kaliber zu füllen, besonders wenn es uns 10 Millionen kostet.
Transferzugänge mit Quelle |#6597
13 марта 2018 г. - 15:55 Часов
Zitat von S04_40S

Zurück zu Heintz. Ich ordne ihn klar unter Nastasic ein. Auch Kehrer und Stambouli schätze ich als ein Stück besser ein. Er würde sich hier vermutlich mit Insua um den Platz des zweiten Backups streiten und ist auch nur insofern sinnvoll, sollte Bene uns endgültig verlassen. Ich bezweifle allerdings, dass Heintz sich mit dieser Rolle zufrieden gibt.

Ihn als Nastasic-Ersatz zu sehen kann ich überhaupt nicht verstehen. Spieler wie Heintz, Oczipka, Caligiuri und Burgstaller sind ebenfalls wichtig, keine Frage, aber wir können uns nicht erlauben den Kader komplett mit Spielern von diesem Kaliber zu füllen, besonders wenn es uns 10 Millionen kostet.


Wenn du Heintz tatsächlich so schwach einschätzt, dann kann ich verstehen, dass du 10 Mio. übertrieben findest. Ich sehe ihn ehrlich gesagt defensiv auch leicht schwächer als Nastasic, aber bspw. spielerisch finde ich ihn mindestens so gut und im Gesamtpaket auch deutlich stärker als Stambouli als IV. Kehrer hat etwas mehr Potenzial, spielt aber m.E. auch keine bessere Saison als Heintz. Ich würde dem Jungen bei uns durchaus nen Stammplatz zutrauen.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
Transferzugänge mit Quelle |#6598
13 марта 2018 г. - 15:58 Часов
Zitat von S04_40S
Zitat von Brian_Jonez

Zitat von dreamliner

Ich persönlich würde Sane von Hannover 96 vorziehen. Andererseits, es steht da ja auch nur das Heintz ein Kandidat ist, Kandidaten können auch durchfallen. Und das man sich mit mehreren Kandidaten beschäftigt ist auch sinnvoll.

Darüber hinaus bin ich skeptisch in der Causa Heintz, es dringt doch selten so früh etwas durch bei Heidel, insofern gebe ich auf das Gerücht nicht viel.


Sane wäre definitiv der perfekte Naldo-Ersatz. Das Problem wird nur seine Preiskategorie ab 15 Millionen Euro werden und da werden wir nicht mitspielen. Für die beiden äußeren IV-Positionen ist Sane aber wegen der fehlenden Schnelligkeit nicht zu gebrauchen.

Heintz ist ein deutscher Nastasic-Klon. Würde den Transfer bei einem Abgang von Nastasic sehr begrüßen.


Sané sehe ich vom Spielertyp ebenfalls als DEN idealen Naldo-Nachfolger. Man muss sich in diesem Sommer ernsthaft um ihn bemühen. Wer weiß wie lange ein 35-jähriger noch solche Leistungen abrufen kann oder ob er vielleicht sogar komplett einbricht. Mit Salif würde man für diesen Zeitpunkt vorbereitet sein und bis dahin durch die Dreifachbelastung sicherlich genug Einsatzzeit bieten können. Die mehrfach berichtete Austiegsklausel spielt uns da auch noch sehr in die Karten. Wenn ich mich recht erinnere liegt diese bei knapp unter 10 Millionen (8-9). Dass die Verantwortlichen einen Abgang im Sommer angedeutet haben, lässt die Berichte ziemlich glaubwürdig erscheinen.

Zurück zu Heintz. Ich ordne ihn klar unter Nastasic ein. Auch Kehrer und Stambouli schätze ich als ein Stück besser ein. Er würde sich hier vermutlich mit Insua um den Platz des zweiten Backups streiten und ist auch nur insofern sinnvoll, sollte Bene uns endgültig verlassen. Ich bezweifle allerdings, dass Heintz sich mit dieser Rolle zufrieden gibt.

Ihn als Nastasic-Ersatz zu sehen kann ich überhaupt nicht verstehen. Spieler wie Heintz, Oczipka, Caligiuri und Burgstaller sind ebenfalls wichtig, keine Frage, aber wir können uns nicht erlauben den Kader komplett mit Spielern von diesem Kaliber zu füllen, besonders wenn es uns 10 Millionen kostet.


Da bin ich dabei. Ich wohne hier in Köln und schaue mir viele Spiele an, weil mein Opa FC-Fan ist. Heintz ist kein schlechter, macht uns aber nicht besser. Spottbillig wird er auch nicht werden. Da gibt es meiner Meinung nach bessere Kandidaten für ähnliches Geld, z.B. Papadopoulos. Heintz sticht in Köln etwas heraus, aber nicht unbedingt durch spielerische Klasse, sondern durch Willen und Führungsqualitäten. Bei uns wird er so eine Führungsrolle nicht einnehmen und von der Qualität her ist er auf einem Level mit Kehrer, also keine Verbesserung.

Bei Sané sollten wir auf jeden Fall zuschlagen, falls das möglich ist. Ich glaube nicht, dass er für die Außenpositionen in der Dreierkette ungeeignet ist, den Speed von Stambouli hat er auch. Dazu kommt, dass er auch als defensiv orientierter 6er spielen kann - in der CL gegen größere Clubs könnte das eine gute Variante sein. Er ist nicht nur ein toller Verteidiger, sondern kann auch Fussball spielen. Wenn es die AK gibt, sollten wir es versuchen.
Transferzugänge mit Quelle |#6599
13 марта 2018 г. - 16:28 Часов
Zitat von HotteHeldt
Da gibt es meiner Meinung nach bessere Kandidaten für ähnliches Geld, z.B. Papadopoulos.



Da würde ich aber sehr deutlich widersprechen. Papa ist niemals auf einem Niveau mit Heintz, nichtmal ansatzweise.

Bei Sané würde ich dir zwar zustimmen, dass der sehr interessant ist, aber auch den sehe ich im Gesamtpaket nicht bedeutend vor Heintz, zumal er deutlich älter ist. Wenn er ne AK um die 10 Mio. hat, ist das sicher ne Überlegung wert, ansonsten wird der ganz sicher zu teuer.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
Transferzugänge mit Quelle |#6600
13 марта 2018 г. - 16:32 Часов
Zitat von S04addict
Zitat von HotteHeldt

Da gibt es meiner Meinung nach bessere Kandidaten für ähnliches Geld, z.B. Papadopoulos.



Da würde ich aber sehr deutlich widersprechen. Papa ist niemals auf einem Niveau mit Heintz, nichtmal ansatzweise.

Bei Sané würde ich dir zwar zustimmen, dass der sehr interessant ist, aber auch den sehe ich im Gesamtpaket nicht bedeutend vor Heintz, zumal er deutlich älter ist. Wenn er ne AK um die 10 Mio. hat, ist das sicher ne Überlegung wert, ansonsten wird der ganz sicher zu teuer.


Hab mich gerade selbst vertan mit meiner Einschätzung ab 15 Millionen Euro. Mehrere Quellen berichten von einer AK mit 11 Millionen Euro, die Hannover verständlicherweise auflösen möchte. Heintz für 10 Millionen oder Sane für 11 Millionen. Die Entscheidung ist nicht schwer, wenn man denn beide bekommen könnte.

•     •     •

Vizemeister in Devil_till_Death's Tippsaison 2019 mit 3 Tagessiegen
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.