deadline-day banner

Transferzugänge mit Quelle

13 окт. 2015 г. - 20:04 Часов
Transferzugänge mit Quelle |#5351
07 июля 2017 г. - 12:13 Часов
Zitat von mnabry
Zitat von JUSTAHHH

Laut '@hessenschau‘ wird ein Transfer von Bastian #Oczipka von der #SGE zu #S04 immer konkreter. Als Ablöse stehen 5-7 Mio. Euro im Raum.

Link: http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

EIne Ablöse von 7 Millionen Euro für Oczipka mit nur einem Jahr Restvertrag wäre eine absolute Katastrophe für mich. Völlig überzogen und unverhältnismäßig für die Rolle die er bei uns einnehmen soll sad


Oh ja.. bei der Restlaufzeit sind 5-7 Millionen schon echt happig. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Heidel das wirklich durchzieht.
Marktwertgerechte 3,5 Millionen wären angebracht gewesen, auch bei der Laufzeit. Er ist unumstrittener Stammspieler bei der Eintracht, verständlich dass sie da etwas haben möchten für ihn.
Aber 5-7 Mio?... Ich weiß nicht...


Angebot und Nachfrage. All zu viele Optionen für Linksverteidiger die a) unseren Ansprüchen genügen, b) deren Ansprüchen wir genügen und c) die finanzierbar sind gibt es einfach nicht. Da ist es verständlich, dass der Spieler möglicherweise etwas teurer wird. Zumal er für die Eintracht eben einen hohen sportlichen Wert hat.

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
Transferzugänge mit Quelle |#5352
07 июля 2017 г. - 12:22 Часов
Zitat von Jopsn

Angebot und Nachfrage. All zu viele Optionen für Linksverteidiger die a) unseren Ansprüchen genügen, b) deren Ansprüchen wir genügen und c) die finanzierbar sind gibt es einfach nicht. Da ist es verständlich, dass der Spieler möglicherweise etwas teurer wird. Zumal er für die Eintracht eben einen hohen sportlichen Wert hat.

Dazu natürlich noch ein Markt mit stetig ansteigenden Ablösesummen. Man muss sich ja nur mal die Beispiele Cordoba und Ginter vor Augen führen. Da sind 5-7 Millionen für einen Fußballer im besten Alter wahrscheinlich ein angemessener Preis.

•     •     •

// Blau und Weiß ein Leben lang \\
Transferzugänge mit Quelle |#5353
07 июля 2017 г. - 12:31 Часов
Zitat von prollister
Zitat von Jopsn

Angebot und Nachfrage. All zu viele Optionen für Linksverteidiger die a) unseren Ansprüchen genügen, b) deren Ansprüchen wir genügen und c) die finanzierbar sind gibt es einfach nicht. Da ist es verständlich, dass der Spieler möglicherweise etwas teurer wird. Zumal er für die Eintracht eben einen hohen sportlichen Wert hat.

Dazu natürlich noch ein Markt mit stetig ansteigenden Ablösesummen. Man muss sich ja nur mal die Beispiele Cordoba und Ginter vor Augen führen. Da sind 5-7 Millionen für einen Fußballer im besten Alter wahrscheinlich ein angemessener Preis.


Falls man tatsächlich 5-7 Mio für ihn zahlt, werden eure Verantwortlichen vermutlich größere Pläne mit ihm haben. Zumindest kann ich mir bei Heidel nicht vorstellen, dass er so viel Geld für einen geplanten Backup für Baba raushaut.
Transferzugänge mit Quelle |#5354
07 июля 2017 г. - 12:33 Часов
Zitat von prollister

Zitat von Jopsn

Angebot und Nachfrage. All zu viele Optionen für Linksverteidiger die a) unseren Ansprüchen genügen, b) deren Ansprüchen wir genügen und c) die finanzierbar sind gibt es einfach nicht. Da ist es verständlich, dass der Spieler möglicherweise etwas teurer wird. Zumal er für die Eintracht eben einen hohen sportlichen Wert hat.

Dazu natürlich noch ein Markt mit stetig ansteigenden Ablösesummen. Man muss sich ja nur mal die Beispiele Cordoba und Ginter vor Augen führen. Da sind 5-7 Millionen für einen Fußballer im besten Alter wahrscheinlich ein angemessener Preis.


Generell gebe ich Dir recht, aber Cordoba und Ginter lassen sich nur bedingt mit Oczipka vergleichen.
Ginter hatte ebenso wie Cordoba noch einen Vertrag bis 2020 und beide sind zudem um einiges jünger als Oczipka.
Denke, dass fünf Mio €. echt die Schmerzgrenze sein sollten, zumindest bei den Fixzahlungen. Meinetwegen kann man ja noch ne Boni vereinbaren.
Эта статья в последний раз редактировалась Gerry1980 07 июля 2017 г. на 12:33 Часов
Transferzugänge mit Quelle |#5355
07 июля 2017 г. - 12:34 Часов
Aogo abgeben und dann Oczipka für den Preis.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Transferzugänge mit Quelle |#5356
07 июля 2017 г. - 13:00 Часов
Zitat von Runaway
Aogo abgeben und dann Oczipka für den Preis.


Da muss er schon die Hälfte von Aogo verdienen, um für uns überhaupt Sinn zu machen. Mir erschließt sich dieser Transfer in keinster Weise.
Transferzugänge mit Quelle |#5357
07 июля 2017 г. - 13:04 Часов
Mir auch nicht, allerdings gehe ich davon aus, dass sich da die Anforderungsprofile unter Tedesco geändert haben und wir für eben spätestens für das Trainingslager wirklich die Mannschaft weitgehend komplett haben wollen.
Transferzugänge mit Quelle |#5358
07 июля 2017 г. - 13:06 Часов
Zitat von SportRecht
Zitat von Runaway

Aogo abgeben und dann Oczipka für den Preis.


Da muss er schon die Hälfte von Aogo verdienen, um für uns überhaupt Sinn zu machen. Mir erschließt sich dieser Transfer in keinster Weise.

Wann hat Aogo denn das letzte mal auf der Position eine solide Leistung gebracht? Er hat im Gegensatz zu Oczipka kaum gespielt letzte Saison. Dazu ist er Älter und als Wingback bzw. LIV nicht zu gebrauchen. Schon gut, dass das Kapitel geschlossen wurde.

•     •     •

// Blau und Weiß ein Leben lang \\
Transferzugänge mit Quelle |#5359
07 июля 2017 г. - 13:06 Часов
Zitat von Natas

Zitat von SportRecht

Zitat von Runaway

Aogo abgeben und dann Oczipka für den Preis.


Da muss er schon die Hälfte von Aogo verdienen, um für uns überhaupt Sinn zu machen. Mir erschließt sich dieser Transfer in keinster Weise.


Euch ist bewusst das Aogo nicht mehr Spieler von Schalke ist!?


Ich verstehe deine Frage nicht.
Die Antwort darin steckt schon im Beitrag von Runaway.

Aogo ist hier nicht das Thema.
Ihn als Vergleich heran zu ziehen ist ok, mehr aber auch nicht.
Эта статья в последний раз редактировалась BWG 07 июля 2017 г. на 13:07 Часов
Transferzugänge mit Quelle |#5360
07 июля 2017 г. - 13:09 Часов
Zitat von Runaway
Aogo abgeben und dann Oczipka für den Preis.


Runny, echt jetzt?grins

Aogo und Oczipka lassen sich nur bedingt vergleichen, obendrein sind die Zahlen doch keineswegs bestätigt. Gestern hieß es noch 3,5-5 Mio., heute 5-7 Mio., und am Ende einigt man sich bei 5 und dann ist gut.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.