deadline-day banner

Transferwünsche

20 мая 2015 г. - 19:40 Часов
Transferwünsche |#2371
09 июля 2016 г. - 12:05 Часов
http://www.transfermarkt.de/samed-yesil/profil/spieler/95295

Habe gerade gesehen, dass yesil vereinslos ist. Das war ja früher mal das absolute Toptalent in Deutschland. Nach seinen beiden Kreuzbandrissen ist er aber stagniert.

Wäre vielleicht ne Option ihn auch mal zum Probetraining einzuladen, damit man mal sieht in welcher Verfassung er ist.
Transferwünsche |#2372
09 июля 2016 г. - 12:18 Часов
Zitat von Pasi11
http://www.transfermarkt.de/samed-yesil/profil/spieler/95295

Habe gerade gesehen, dass yesil vereinslos ist. Das war ja früher mal das absolute Toptalent in Deutschland. Nach seinen beiden Kreuzbandrissen ist er aber stagniert.

Wäre vielleicht ne Option ihn auch mal zum Probetraining einzuladen, damit man mal sieht in welcher Verfassung er ist.


Wird wohl bei Trabzonspor unter kommen.
Transferwünsche |#2373
12 июля 2016 г. - 21:56 Часов
http://www.transfermarkt.de/heiko-westermann/profil/spieler/1726
Heiko Westermann will zurück nach Deutschland. Denke zwar das das äußerst unrealistisch ist und er wohl in Liga 1 unterkommt aber wenn er auf ordentlich Gehalt verzichtet...

•     •     •

Steter Tritt höhlt das Bein des Gegners.
Transferwünsche |#2374
12 июля 2016 г. - 23:05 Часов
Zitat von Paddelinho
http://www.transfermarkt.de/heiko-westermann/profil/spieler/1726
Heiko Westermann will zurück nach Deutschland. Denke zwar das das äußerst unrealistisch ist und er wohl in Liga 1 unterkommt aber wenn er auf ordentlich Gehalt verzichtet...


Dann sollte man den Thread in "Transferträume" umbennen.
Selbst ein ordentlicher Gehaltsverzicht dürfte da nicht reichen. Westermann liegt sicherlich noch ein Regal höher als Niedermaier oder Schwaab.

Niedermayer lag bei 1.5 Mio, Westermann sollte min. 2 nach Hause bringen.
Kann mir kaum vorstellen, dass bei uns jmd wirklich mehr als 500k nach Hause bringt.

Stöver & Korkut haben mit Moritz & Frey zwar Überraschungscoups gelandet.
Allerdings hat Moritz nur einen 2 Jahresvertrag und räumliche Nähe zu MZ (Freundin). Frey haben wir der Seilschaft Korkut/Schmitt zu verdanken.

•     •     •


Transferwünsche |#2375
12 июля 2016 г. - 23:31 Часов
Ein Westermann wäre ein Überraschungscoup? Ähnlich wie ein Schulz schon weit über den Zenit, schwach gespielt in letzter Zeit und hohe Gehaltsanforderungen. Wie würde das in Stövers Konzept passen? Niedermeier wäre da noch die sympathischste Lösung...

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Transferwünsche |#2376
12 июля 2016 г. - 23:44 Часов
Zitat von parkthebus92
Ein Westermann wäre ein Überraschungscoup? Ähnlich wie ein Schulz schon weit über den Zenit, schwach gespielt in letzter Zeit und hohe Gehaltsanforderungen. Wie würde das in Stövers Konzept passen? Niedermeier wäre da noch die sympathischste Lösung...


Mit Sicherheit nicht, allenfalls wenn er sich ins finanzielle Korsett des FCK zwängen würde, wäre das ne faustdicke Überraschung.

Ich bevorzuge nach Möglichkeit U30 Führungsspieler

•     •     •


Transferwünsche |#2377
13 июля 2016 г. - 8:15 Часов
Zitat von LoddarMadaeus
Zitat von parkthebus92

Ein Westermann wäre ein Überraschungscoup? Ähnlich wie ein Schulz schon weit über den Zenit, schwach gespielt in letzter Zeit und hohe Gehaltsanforderungen. Wie würde das in Stövers Konzept passen? Niedermeier wäre da noch die sympathischste Lösung...


Mit Sicherheit nicht, allenfalls wenn er sich ins finanzielle Korsett des FCK zwängen würde, wäre das ne faustdicke Überraschung.

Ich bevorzuge nach Möglichkeit U30 Führungsspieler


Diese sind aber für uns noch unerreichbarer (gibt's das Wort?), da "im besten Fussballalter" und auf den großen Vertrag bzw den nächsten großen Schritt hoffen. Daher ist es vielleicht möglich Spieler wie Westermann zu locken. Denke das auch ein paar Zweitligisten die Fühler nach ihm ausstrecken.

•     •     •

Steter Tritt höhlt das Bein des Gegners.
Transferwünsche |#2378
13 июля 2016 г. - 9:17 Часов
Ich bin mir bei HW nicht sicher, ob er uns wirklich im Verhältnis von Aufwand und Ertrag nach vorne bringen würde

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!

Эта статья в последний раз редактировалась AlterFritz 13 июля 2016 г. на 9:18 Часов
Transferwünsche |#2379
13 июля 2016 г. - 9:21 Часов
Westermann ist nicht machbar, wäre auch zu teuer für uns.

Aber es gibt in der ersten Liga sicher paar gute Kandidaten wo nur noch IV Nummer 3-4 sind und für uns sofort eine Verstärkung wären.
Transferwünsche |#2380
18 июля 2016 г. - 12:25 Часов
источник: www.transfermarkt.de
Nach „Kicker“-Informationen möchte Aufsteiger SC Freiburg seinen 33 Mann starken Kader ausdünnen. Demnach würde der Klub Verteidiger Mensur Mujdza (32, Foto), Stürmer Philipp Zulechner (26) und Mittelfeldspieler Sebastian Kerk (22) verkaufen. Amir Falahen (23), Charles Elie Laprevotte (23) sowie Caleb Stanko (22) sollen verliehen werden.
Laut TM möchte Freiburg Kerk abgeben. Mit 4 Toren und 4 Assists für einen Spieler Anfang 20, noch dazu deutsch, nicht schlecht. Mir ein Rätsel warum Freiburg den loswerden will. Wenn das nichts mit Eskapaden oder dergleichen zu tun hat, finde ich er wäre eine mögliche Verstärkung auf Außen, bzw. ein Backup für Gaus, der ja auch ab und an LV gespielt hat und das vielleicht wieder ersatzweise muss.
Wäre nur zu befürchten dass er bereits mit einem Bein in Nürnberg ist, an die er letzte Saison verliehen war.
Эта статья в последний раз редактировалась tntdynamite 18 июля 2016 г. на 12:27 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.