deadline-day banner

Transferwünsche (ohne Quelle) 2018/2019

06 мая 2018 г. - 14:01 Часов
Transferwünsche (ohne Quelle) 2018/2019 |#751
12 марта 2020 г. - 15:10 Часов
Zitat von Silver05
Adler, Robin Zentner, Florian Müller, Adler, Müller, Zentner, Müller, Zentner, Müller, Zentner, Müller, Zentner, Müller:
Ab sofort mein absolutes Lieblingszitat... grins

Sehr ärgerlich für Robin natürlich.
Hoffe er erholt sich gut und greift im Sommer wieder an.
Angst und Bange wird mir aber nicht, da ich Flo Müller und Zentner auf einem (hohen) Niveau sehe.


Und die Glaskugel für die Zukunft sagt: Dahmen wird der nächste Name in der Aufzählung sein. ugly

•     •     •

Siempre Moguntia

Schon seit 100 Jahren
sieht man die Farben
auf unser´n Fahnen weh´n,
egal in welcher Liga
erkling die Lieder
Mainz wird nicht untergeh´n
Transferwünsche (ohne Quelle) 2018/2019 |#752
12 марта 2020 г. - 15:39 Часов
Zitat von pogi85
Zitat von Silver05

Adler, Robin Zentner, Florian Müller, Adler, Müller, Zentner, Müller, Zentner, Müller, Zentner, Müller, Zentner, Müller:
Ab sofort mein absolutes Lieblingszitat... grins

Sehr ärgerlich für Robin natürlich.
Hoffe er erholt sich gut und greift im Sommer wieder an.
Angst und Bange wird mir aber nicht, da ich Flo Müller und Zentner auf einem (hohen) Niveau sehe.


Und die Glaskugel für die Zukunft sagt: Dahmen wird der nächste Name in der Aufzählung sein. ugly


Läuft nicht Sebastian Polters Vertrag aus?
Der hat auch eine stabile Leistung zwischen den Pfosten damals gezeigt.

•     •     •

------ Okazaki -- Zidan ---------------

Choupo Moting ------------- Schürrle---

------- Geis --------- Baumgartlinger--

Park ---Noveski -----Bell------ Pospech-

-----------------Karius------------------
Transferwünsche (ohne Quelle) 2018/2019 |#753
12 марта 2020 г. - 15:40 Часов
achtet doch mal bitte auf den Thread-Titel smile
denke, dass ist hier auch der Falsche Thread mit den Torhüter-Verletzungs-Problemen bei uns zwinker
Transferwünsche (ohne Quelle) 2018/2019 |#754
12 марта 2020 г. - 15:43 Часов
Huch, da bin ich verrutscht.
Wollte das eigtl. in die Kaderschmiede posten. Sorry! sad

•     •     •

------ Okazaki -- Zidan ---------------

Choupo Moting ------------- Schürrle---

------- Geis --------- Baumgartlinger--

Park ---Noveski -----Bell------ Pospech-

-----------------Karius------------------
Transferwünsche (ohne Quelle) 2018/2019 |#755
29 марта 2020 г. - 12:40 Часов
Zitat von FSVDragon

Sehe das bei den Abgängen recht ähnlich.

Quaison = Verlängern oder Verkaufen
Mateta will weg

Auch wenn viele vlt anderer Meinung sind aber für mich sitzt Aaron zur Zeit zur recht auf der Bank.
Sicher hat er letztes Jahr Top Saison gespielt, aber dieses Jahr kam er nicht mal Ansatzweise an diese Form ran.
( Gilt aber nicht nur für Ihn )
Vor allem sehe ich ich ihn nicht als RV. Als RV ist er mir persönlich zu offensiv.
Man könnte ihn eher als RM einplanen, da ist zur Zeit aber Levin gesetzt.

Bei den Torhütern bleibt die Frage, beide sind gut und haben beide BuLi Niveau. Ob beide den Kampf ums Tor annehmen. Oder ob einer Wechselt.

Niakhate und St. Juste sollten beide bleiben, und noch einen Erfahrenen Mann dazuholen, einer wie eben Bruma. Da hoffe ich echt das Schröder das irgendwie deigzelt.

Bei den Zügängen sollte die Sache auch klar sein.
Schafft man es nicht Bruma zu halten,sollte man einen ähnlich erfahrenen man holen.
Wenn man Mateta UND Quaison abgibt, wird hier ein Stürmer gebraucht der direkt hilft. Sollte man nur Mateta abgeben, könnte man vlt Jonny mal eine Chance geben.
Ansonsten ganz klar die Flügel. Mal wieder schnelle dribbelstarke Spieler die auch mal ins 1vs 1 gehen. Und auch gewinnen.
Ansonsten würde ich noch einen 6er holen. Sicher hätte wir da mit Latza, Kunde, Fernandes, Barreiro, Baku und Mwene eigentlich genug Leute. Aber diese Position sehe ich dieses Jahr als ganz großes Problem.

Und generell bitte nicht mehr SO viel aus dem Ausland holen. Das kann man machen, Sicher, aber in Maßen.
Was auch gehen könnte, mit Quaison verlängern und Mateta abgeben.
Quaison in die Spitze und einen starken Flügelspieler verpflichten. Dann müssten wir aber noch 1-2 Alternative Stürmer holen, wie z.b . Polter oder Sargent von Werder.
Mein Wunsch wäre Bruma, Niakhaté und St. Juste halten.
Falls Bremen die Klasse nicht halten sollte, wäre mein Wunsch
Davy Klaassen und Josh Sargent.
Falls Burma nicht bleiben sollte
Aleksandar Dragovic oder Kaan Ayhan
Für die LV wünsche ich mir
Birger Meling von Trondheim
Aber ich muss aber auch sagen, dass mein Wunsch wäre die meisten zu halten und sich punktuell zu verstärken.

•     •     •

Hey Kreiznach du Schtadt an de Noh'
hosch misch als Gässje groß gezoo,
du bisch e Stadt mit Herz unn Seel,
hey Kreiznach du bisch e Gefiehl.

Эта статья в последний раз редактировалась De_BESCHDE 29 марта 2020 г. на 12:41 Часов
Transferwünsche (ohne Quelle) 2018/2019 |#756
22 апр. 2020 г. - 21:27 Часов
Absolute Wunschkandidaten derzeit:

https://www.transfermarkt.de/sebastian-vasiliadis/profil/spieler/333516 !!!!!!!!!!! Wie sehr ich den feiern würde.

Anton, Maina von H96

Vagnoman vom HSV (den werden wir sicher nicht kriegen)

Dorsch von Heidenheim

Bella-Kotchap von Bochum (wahrscheinlich auch 0 Chancen)

Janni Serra von Kiel (irgendwie ein geiler und einzigartiger Spielertyp)



Klingt ein bisschen wie bei einem Fußballmanagerspiel, aber wünschen darf man ja alles :-P

•     •     •

Nicole Noveski Fußballgott!



Эта статья в последний раз редактировалась Noveski-x3 22 апр. 2020 г. на 21:29 Часов
Transferwünsche (ohne Quelle) 2018/2019 |#757
23 апр. 2020 г. - 17:35 Часов
alles sinnvolle Vorschläge, aber am ehesten hat man bei Serra eine Chance, aber das ist auch der, den ich am wenigsten nehmen würde
Transferwünsche (ohne Quelle) 2018/2019 |#758
06 июня 2020 г. - 23:26 Часов
Ich fände Gjasula keine schlechte Alternative.

Fussballerisch sicher nicht überragend talentiert, aber so ein Raubein würde unserer teilweise doch zu fairen Mannschaft mal gut tun.
Transferwünsche (ohne Quelle) 2018/2019 |#759
11 июня 2020 г. - 11:41 Часов
Bei einem Mateta Abgang fände ich den Weydandt von H96 nicht schlecht. Bei dem läuft wohl der Vertrag aus. Ist ein Mentalitätsspieler der vorne die nötige körperliche Präsenz mitbringt, Kopfball kann und auch in der Lage ist Baelle vorne fest zu machen. Stellt für mich auch ein klares Upgrade zu Szalai und Ji dar. Von denen man sich aus meiner Sicht im Zuge einer Kaderverschlankung versuchen sollte zu trennen. Klar geht uns dann mit Onisiwo, Awoniyi und dann eben Weydandt vorne etwas das fussballerische Element verloren. Dafür wären mit den drei eine Menge Power im Kader. Darüber hinaus hätten wir Stand jetzt für das etwas mehr filigrane dann noch Leute wie Quiason, Boetius und Oeztunali im Kader. Auch ein Burkhardt bringt fussballerisch viel mit. Zumal der Weydandt sich im Fall der Fälle auch für die 2 Liga nicht zu schade ist. Ich denke der könnte vom Typ gut zu uns passen.
Transferwünsche (ohne Quelle) 2018/2019 |#760
12 июня 2020 г. - 18:30 Часов
Also bei einem etwaigen Abstieg, den ich aber derzeit eher nicht kommen sehe, wäre Weydandt wenn ablösefrei bestimmt eine Option. Für die erste Liga wäre das für mich keine Top-Lösung.
Wir brauchen bei einem Mateta Abgang eine richtige Verstärkung.
Interessanter fände ich da auf jeden Fall Pohjanpalo, der hier ja auch regelmäßig genannt wird. Der hat in der Rückrunde beim HSV ordentlich aufgedreht und auch schon öfter bewiesen, dass er das Format für die erste Liga hat. Bei Leverkusen ist er wahrscheinlich wieder 3. Wahl wenn er zurückkommt im Sommer und ob der HSV aufsteigt ist auch wieder so eine Hängepartie. Generell gibt es einige interessante Personalien beim HSV, gerade wenn die noch ein Jahr in Liga 2 stecken bleiben.

Tim Leibold (15 Vorlagen!!!) spielt eine verdammt starke Saison als LV. Ich verfolge die 2. Liga nicht ganz so stark. Schießt der auch die Standards beim HSV? Sonny Kittel ist richtig stabil und spielt eine klasse Saison mit ~20 Scorern. Vor allem scheint er auch gesundheitlich derzeit in guter Verfassung zu sein!

In der zweiten Liga gibt es schon einige interessante Leute. Jae-sung Lee wäre einer der jetzt schon über einen längeren Zeitpunkt große Qualität zeigt. Wittek ist auch einer der hier oft genannt wird. Ist stand jetzt vereinslos im Sommer und sicherlich einer den man im Blick haben sollte.

Wo wir bei auslaufenden Verträgen sind (ich gehe mal mit dem Filter durch 1. und 2. Liga):
- Daniel-Kofi Kyereh (Sturm - Wehen Wiesbaden - 6 Tore / 5 Vorlagen)
Kann leider nicht viel zum Spieler sagen, kommt aber aus der Nachbarschaft, gehört zu den stärkeren der Wiesbadener und hat vor allem in der Rückrunde gescored. Ich vermute aber, dass der Schritt in die erste Liga recht groß ist. Da würde ich lieber Burkardt die Chance geben.
- Patrick Erras (DM - Nürnberg - 17 Spiele 2 Tore / 0 Vorlagen)
War mal ein heißes Eisen, kommt in dieser Saison eher nicht so sehr zum Zug. Liebäugelt wohl auch eher mit Abschied so wie ich das beim kurzen checken im Nürnberg Forum. Die Frage ist ob er wirklich eine Verstärkung wäre.
- Robin Knoche (IV - WOB - 19 Spiele - 1 Tor)
Sportlich meiner Meinung nach die bessere Verpflichtung als Bruma, finanziell ist die Frage ob das stemmbar ist. Man hört zwar aus Wolfsburg, dass es am finanziellen scheitert. Aber mal ehrlich - das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn er eine gute Rolle bei uns bekommen würde, sehe ich bei Klassenerhalt eine Außenseiter-Chance. Wird aber sicher schwierig.

Also am ehesten sehe ich da dann Knoche und Wittek. Beim Rest bin ich skeptisch ob das wirklich Verstärkungen wären, wir haben ja in der Vergangenheit gesehen, dass so ein ablösefreier WEchsel wenn er floppt auch gerne mal 2-3 Jahre Gehalt Kosten kann.

Ist kein leichter Markt derzeit. Ich würde Brosi und Bell um ein Jahr verlängern und gucken wie die Leistung in der nächsten Saison aussieht, was auch wichtig in Sachen Kaderatmosphäre wäre.

•     •     •

------ Okazaki -- Zidan ---------------

Choupo Moting ------------- Schürrle---

------- Geis --------- Baumgartlinger--

Park ---Noveski -----Bell------ Pospech-

-----------------Karius------------------
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.