deadline-day banner

Transferspekulationen OHNE Quelle

27 окт. 2012 г. - 2:18 Часов
Transferspekulationen OHNE Quelle |#15011
26 февр. 2020 г. - 9:04 Часов
Wie wäre es mit Lozano von Neapel? Ist laut TM-Startseite derzeit außen vor.

Hatte lediglich ein paar PSV und Nationalmannschaftsspiele im Kopf, aber dort hat er mir mit seinem Tempo und Dribbling außerordentlich gut gefallen.

Natürlich unter der Voraussetzung, dass Neapel verhandlungsbereit wäre und uns ein Flügelstürmer (zB Bailey) verlässt.

Wäre für mich im 3-5-2, zusammen mit Diaby im OM und Volland/Alario als MS, eine Wahnsinnsskombo.

•     •     •

And I don't need a watch - the time is now or never.

Эта статья в последний раз редактировалась VIK_Atw 26 февр. 2020 г. на 9:06 Часов
Transferspekulationen OHNE Quelle |#15012
26 февр. 2020 г. - 11:08 Часов
Zitat von VIK_Atw
Wie wäre es mit Lozano von Neapel? Ist laut TM-Startseite derzeit außen vor.

Hatte lediglich ein paar PSV und Nationalmannschaftsspiele im Kopf, aber dort hat er mir mit seinem Tempo und Dribbling außerordentlich gut gefallen.

Natürlich unter der Voraussetzung, dass Neapel verhandlungsbereit wäre und uns ein Flügelstürmer (zB Bailey) verlässt.

Wäre für mich im 3-5-2, zusammen mit Diaby im OM und Volland/Alario als MS, eine Wahnsinnsskombo.


Wollte ich auch gerade vorschlagen. Keine Ahnung was er bei Neapel verdient, aber er scheint bei Gattuso komplett außen vor zu sein und kann sowohl auf dem Flügel als auch in der Doppelspitze spielen.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#15013
28 февр. 2020 г. - 0:33 Часов
Apropos Napoli Bank. Was haltet ihr von Hysaj? Vertrag bis 2021. Auf rechts offensiv wie defensiv top. Ruhig und unaufgeregt am Ball, spielerisch sicher und mit sehr gutem Blick für Assists.

Bayer war bevor er zu Napoli gewechselt ist schon mal an ihm dran. Ich fände ihn mit 26 Jahren auch als Führungsspieler im Fall eines Abschieds der Benders in 1-2 Jahren gut zu gebrauchen.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#15014
28 февр. 2020 г. - 1:47 Часов
Also beim ajax schauen kam mir für rav die idee, dass noussair mazraoui doch eventuell eine option sein könnte.
Gibt glaube ich immer wieder mal gerüchte oder wird als wechselmöglichkeit gelistet. Zuletzt valencia aber nichts konkretes.
Nachdem er letzte saison bei ajax den Durchbruch, der ja fast etwas verspätet war, wenn ich mich recht erinnere, hatte und teil der sensationellen saison war, ist diese saison eigentlich wechselhafter, da er verletzt und angeschlagen ist und auch leistungsmäßig schwankte. Hinzu kommt dass mit dest ein Konkurrent da ist der zwar nicht klar vorne ist, aber bei allem etwas besser, etwas talentierter, etwas beschlagener usw. scheint. Bei ajax steht zudem ein umbruch an. Das ganze könnte für uns eventuell die chance auf eine Verpflichtung sein, wo es etwas ruhiger geworden ist.
Ich glaube grundsätzlich war es so dass er erst spät zum rav wurde und weite teile der jugend mittelfeldspieler war usw. Aber da würde ich ihn auch sehen. Kann sicherlich noch defensiv zulegen, aber da er technisch beschlagen ist und zeitgleich schnell und athletisch in der spielanlage, glaube ich, dass er viel für unser spiel mitbringen könnte oder es ergänzen könnte

https://www.transfermarkt.de/noussair-mazraoui/profil/spieler/340456

Edit: Den Smartphone unsinn sollte ich bleiben lassen
Эта статья в последний раз редактировалась Hitdorfer 28 февр. 2020 г. на 1:49 Часов
Transferspekulationen OHNE Quelle |#15015
28 февр. 2020 г. - 6:45 Часов
Zitat von Filfis
Apropos Napoli Bank. Was haltet ihr von Hysaj? Vertrag bis 2021. Auf rechts offensiv wie defensiv top. Ruhig und unaufgeregt am Ball, spielerisch sicher und mit sehr gutem Blick für Assists.

Bayer war bevor er zu Napoli gewechselt ist schon mal an ihm dran. Ich fände ihn mit 26 Jahren auch als Führungsspieler im Fall eines Abschieds der Benders in 1-2 Jahren gut zu gebrauchen.


Der hat einen seltsamen Berater der in der Vergangenheit unglaublichen Druck auf den Verein ausgeübt hat, sowohl was Spielzeit angeht, als auch in Sachen Verhandlungen. Laut Berater ist Hysaj ein Weltklasse RV. Darauf kann ich gut verzichten.

Hirving Lozano wird von Raiola betreut, auch das kann ich mir aktuell in Leverkusen nicht vorstellen.

Der letzte Vorschlag ist interessant, aber fraglich ob Ajax beide RV abgibt. Zudem sind die Ausfälle ein Fragezeichen.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#15016
28 февр. 2020 г. - 19:42 Часов
Wurde hier wahrscheinlich schonmal vorgeschlagen, aber was würdet ihr von Kostic halten? Hat ziemlich viel Tempo, ist spielerisch jetzt auch nicht schwach und was ich bisher defensiv von ihm gesehen habe, sah auch gut aus.

Sollte uns Bailey verlassen, wäre er mMn ein guter Ersatz.

•     •     •

# StärkeBayer
Transferspekulationen OHNE Quelle |#15017
28 февр. 2020 г. - 19:49 Часов
Kostic ist ein richtig geiler Kicker, der uns sicherlich verstärken könnte. Aber der Zug ist abgefahren. Es passt nicht zu unserer Strategie einen dann demnächst 28 jährigen Spieler für 40 Millionen zu verpflichten. Da hast du ja nach zwei Jahren schon die Hälfte an Wiederverkaufswert eingebüßt. Der ist ein klassischer BPL-Transfer.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#15018
28 февр. 2020 г. - 20:52 Часов
Bin mir nicht sicher, ob jemand schon das in unserem Forum reingestellt haben, aber wir haben wohl vor einer Woche einen neuen Scout extra für den Französischen Markt inmstalliert.

Dabei hat Rolfes Karim Matmour verpflichten können.

https://www.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/wegen-thuram--plea-und-co--rivale-kontert-gladbach-erfolg-mit-neuem-frankreich-spion-36286356

Kann man nun auf mehr Transfers aus Frankreich tippen?

•     •     •


Transferspekulationen OHNE Quelle |#15019
06 марта 2020 г. - 13:56 Часов
Zitat von Saphirflug
Zitat von herrmann13

Zitat von Marsupilami

Zitat von Schnippo

Zitat von berbo25

Zitat von herrmann13

Gehört vllt jetzt nicht hier hin aber die logische Frage muss doch jetzt sein kann man die Joel Leihe abbrechen? Wenn ja, was kostet das?


Ist das überhaupt möglich?


Möglich müsste es sein, was es kostet sollte vertraglich festgelegt sein denke ich.


Danger darf diese Saison nicht mehr für uns spielen. Daher erübrigt sich das.


Weil? Ich kenne nur die Regel das man nicht für mehr als 2 Vereine auflaufen darf. Im Prinzip würden wir genau das machen was Liverpool mit Nathaniel Phillips gemacht hat. Wir holen den Spieler auf Grund der angespannten Personallage zurück. Probleme hat man wahrscheinlich mit der EL da der Kader dort neu gemeldet werden musste nach Januar.


Dies ist nicht möglich, nach der Wintertransferperiode können keine Spieler mehr gemeldet werden, auch keine Spieler, welche man von Leihen zurckholt, genauso wie auch keine Vertragslosen Spieler gemeldet werden können.

Bis zum Ende der Saison muss man mit dem vorhandenen Personal auskommen, da gibt keine Möglichkeit nachzujustieren (außer mit Nachwuchsspielern)



Also nach Leihabbruch bekommt Herr Fährmann jetzt eine Spielerlaubnis - also muss es ja Möglichkeiten geben.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#15020
06 марта 2020 г. - 14:23 Часов
Zitat von herrmann13
Zitat von Saphirflug

Zitat von herrmann13

Zitat von Marsupilami

Zitat von Schnippo

Zitat von berbo25

Zitat von herrmann13

Gehört vllt jetzt nicht hier hin aber die logische Frage muss doch jetzt sein kann man die Joel Leihe abbrechen? Wenn ja, was kostet das?


Ist das überhaupt möglich?


Möglich müsste es sein, was es kostet sollte vertraglich festgelegt sein denke ich.


Danger darf diese Saison nicht mehr für uns spielen. Daher erübrigt sich das.


Weil? Ich kenne nur die Regel das man nicht für mehr als 2 Vereine auflaufen darf. Im Prinzip würden wir genau das machen was Liverpool mit Nathaniel Phillips gemacht hat. Wir holen den Spieler auf Grund der angespannten Personallage zurück. Probleme hat man wahrscheinlich mit der EL da der Kader dort neu gemeldet werden musste nach Januar.


Dies ist nicht möglich, nach der Wintertransferperiode können keine Spieler mehr gemeldet werden, auch keine Spieler, welche man von Leihen zurckholt, genauso wie auch keine Vertragslosen Spieler gemeldet werden können.

Bis zum Ende der Saison muss man mit dem vorhandenen Personal auskommen, da gibt keine Möglichkeit nachzujustieren (außer mit Nachwuchsspielern)



Also nach Leihabbruch bekommt Herr Fährmann jetzt eine Spielerlaubnis - also muss es ja Möglichkeiten geben.

Ja in Brann Bergen, da dort das Transferfenster auch noch nicht geschlossen ist. In Deutschland ist dies nicht möglich, da hier das TP geschlossen ist und eben nach der Wintertransferperiode keine Vertragslosen Spieler mehr verpflichtet/gemeldet werden dürfen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.