deadline-day banner

Transferspekulationen OHNE Quelle

27 окт. 2012 г. - 2:18 Часов
Transferspekulationen OHNE Quelle |#17701
12 янв. 2022 г. - 20:31 Часов
Fabrizio Romano:

Leeds talent Cody Drameh completed his loan move to Cardiff City, deal signed. Leeds trust him for the future - Drameh will be back in the summer

Ist auch auf Fotos zu sehen kommt also definitiv nicht zu uns!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#17702
13 янв. 2022 г. - 21:19 Часов
источник: www.kicker.de
Ginter und Zakaria könnten noch im Januar gehen.
Den Transfer von Marvin Friedrich hat sich Gladbach "aus den Rippen geschnitten", deshalb wäre Sportdirektor Max Eberl offen, wenn er für Matthias Ginter oder Denis Zakaria im Januar ein Angebot auf den Tisch bekäme.
Zakaria für Amiri wäre doch was zwinker
Transferspekulationen OHNE Quelle |#17703
13 янв. 2022 г. - 21:24 Часов
Zitat von Farrah-Moan
Ginter und Zakaria könnten noch im Januar gehen.
Den Transfer von Marvin Friedrich hat sich Gladbach "aus den Rippen geschnitten", deshalb wäre Sportdirektor Max Eberl offen, wenn er für Matthias Ginter oder Denis Zakaria im Januar ein Angebot auf den Tisch bekäme.
Zakaria für Amiri wäre doch was zwinker


Bräuchten wen offensiv nicht für die Zentrale da haben wir 6 oder 7 Spieler für. Lachend
Transferspekulationen OHNE Quelle |#17704
14 янв. 2022 г. - 4:52 Часов
Auf der Startseite wird er mit Bremen in Verbindung gebracht was mich etwas überrascht da wir über einen gestandenen PL Profi reden.
Ich schaue keine Spiele von BHA aber ganz blöd finde ich Pascal Groß nicht. Wie gesagt, war jetzt 5 Saison Stammspieler in der PL, erst durch Corona seinen Platz verloren. Vertrag läuft aus, ist deutsch, schlägt gute Standards und steht hier perspektivisch keinem im Weg. Könnte aber trotzdem so ein bisschen das Altherren Vakuum Aranguiz Baumgartlinger füllen. Er könnte vielleicht für kleines Geld jetzt als Amiri Ersatz geholt werden und dann haben wir ne solide Bank Option für 2 weitere Jahre. Brighton ist nun auch kein Team mehr was ständig gegen den Abstieg spielt.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#17705
14 янв. 2022 г. - 10:52 Часов
Zitat von herrmann13
Auf der Startseite wird er mit Bremen in Verbindung gebracht was mich etwas überrascht da wir über einen gestandenen PL Profi reden.
Ich schaue keine Spiele von BHA aber ganz blöd finde ich Pascal Groß nicht. Wie gesagt, war jetzt 5 Saison Stammspieler in der PL, erst durch Corona seinen Platz verloren. Vertrag läuft aus, ist deutsch, schlägt gute Standards und steht hier perspektivisch keinem im Weg. Könnte aber trotzdem so ein bisschen das Altherren Vakuum Aranguiz Baumgartlinger füllen. Er könnte vielleicht für kleines Geld jetzt als Amiri Ersatz geholt werden und dann haben wir ne solide Bank Option für 2 weitere Jahre. Brighton ist nun auch kein Team mehr was ständig gegen den Abstieg spielt.


Ich kann mir nicht vorstellen, dass er als BackUp für kleines Geld hier unterschreiben würde. Entweder er wird nochmal irgendwo groß verdienen, oder er will irgendwo (Bremen) nochmal eine Schlüsselrolle einnehmen. Die Position als neuer Baumgartlinger oder ZM Nummer 4/5 wirkt jetzt auch nicht so attraktiv auf mich.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#17706
17 янв. 2022 г. - 20:20 Часов
Zakaria soll Gladbach lt. Bild noch im Januar verlassen müssen... Also bye bye Amiri und happy welcome Zakaria Cool
Transferspekulationen OHNE Quelle |#17707
17 янв. 2022 г. - 20:40 Часов
Zitat von Basilikum
Zakaria soll Gladbach lt. Bild noch im Januar verlassen müssen... Also bye bye Amiri und happy welcome Zakaria Cool


uglyugly

•     •     •

Werkself - Die etwas andere Familie!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#17708
17 янв. 2022 г. - 22:20 Часов
Zitat von Basilikum

Zakaria soll Gladbach lt. Bild noch im Januar verlassen müssen... Also bye bye Amiri und happy welcome Zakaria Cool


Wovon träumst du nachts? An Zakaria sind Klubs wie ManUtd und Juve dran, niemals kommt er zu uns. Abgesehen davon geht es bei dem vorzeitigen Abgang eher um Ginter, da Gladbach mit Friedrich bereits einen Ersatz verpflichtet hat.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping

Эта статья в последний раз редактировалась Apfelschuerrle 17 янв. 2022 г. на 22:26 Часов
Transferspekulationen OHNE Quelle |#17709
17 янв. 2022 г. - 22:27 Часов
Zitat von Apfelschuerrle

Zitat von Basilikum

Zakaria soll Gladbach lt. Bild noch im Januar verlassen müssen... Also bye bye Amiri und happy welcome Zakaria Cool


Wovon träumst du nachts? An Zakaria sind Klubs wie ManUtd und Juve dran, niemals kommt er zu uns.


Nun ja, wenn Zakaria kommende Saison in der Champions League spielen möchte, sind die Chancen bei uns aktuell am größten. Und nur darauf sollte es bei einem ambitionierten Sportler ja auch ankommen...Zwinkernd

Würde aber auch den Ginter nehmen falls uns Tapsoba im Sommer verlassen sollte.
Эта статья в последний раз редактировалась Jan_Heintze19 17 янв. 2022 г. на 22:30 Часов
Transferspekulationen OHNE Quelle |#17710
17 янв. 2022 г. - 22:28 Часов
Zitat von Libero85
Zitat von Apfelschuerrle

Zitat von Basilikum

Zakaria soll Gladbach lt. Bild noch im Januar verlassen müssen... Also bye bye Amiri und happy welcome Zakaria Cool


Wovon träumst du nachts? An Zakaria sind Klubs wie ManUtd und Juve dran, niemals kommt er zu uns.


So lang Zakaria noch nirgendwo anders unterschrieben hat, lebt die Behauptung des Gladbacher Insiders weiter, dass Zakaria nach Leverkusen wechseln wird grins


Ich persönlich vertraue doch lieber meinem gesunden Menschenverstand anstatt der Behauptung irgendeines x-beliebigen Users. zwinker

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.