deadline-day banner

Transferspekulationen OHNE Quelle

27 окт. 2012 г. - 3:18 Часов
Transferspekulationen OHNE Quelle |#17681
07 янв. 2022 г. - 19:49 Часов
Zitat von Dome81
Zitat von Loewe1994

Zitat von berbo25

Zitat von Chacki

Ich bin zwar kein Arzt finde aber, dass er sich damit keinen Gefallen tun würde. Nach so einem Ding sollten doch wichtigere Dinge zählen im Fußball.
Im Profisport sehe ich ihn nicht mehr.
Beweisen muss er auch keinem mehr was.
Gesundheit geht hier eindeutig vor.


Würde da 100%ig mit dir gehen. Er hat genug Geld verdient und mehr als ausgesorgt. Eigentlich keinen Grund weiterzuspielen.

Auf der anderen Seite ist es mit dem Schrittmacher sehr unwahrscheinlich, dass so etwas nochmal passiert. Wahrscheinlich ist er sogar weniger gefährdet als andere Spieler.
Ich persönlich würde nach so etwas aufhören mit dem Profisport, aber es ist seine Entscheidung.


Ich bin da bei euch. Er hat damals wohl Glück im Unglück gehabt, wenn man sich anschaut welche Folgen ähnliche Fälle bereits hatten, wäre es mir der Fußball in seiner Position nicht wert sein Glück nochmal herauszufordern.
Er hat ausgesorgt und ein bisschen kicken mit Kumpels kann er auch in einer Amateurliga. Profisport ist da eine ganz andere Belastung, körperlich wie geistig.


Das sind doch Falschinformationen. Mit einem Defibrillator fordert er doch eben nicht das Glück erneut heraus, sondern der Defibrillator verhindert genau das so etwas noch mal vorkommen kann. Daley Blind spielt meines Wissens seit Jahren ohne Probleme mit Defibrillator.
Ich bin da kein Experte, aber es besteht eben KEIN erhöhtes Risiko, dass er noch mal umkippen könnte.


Deinen letzten Satz würde ich so nicht unterschreiben.
Mit so einer Vorerkrankung dürfte er definitiv ein erhöhtest Risiko haben, wenn er mit Profisport weitermacht, als ohne.
Der Sport steigert zumindest die Wahrscheinlichkeit um ein vielfaches.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#17682
07 янв. 2022 г. - 20:55 Часов
Zitat von Chacki
Zitat von Dome81

Zitat von Loewe1994

Zitat von berbo25

Zitat von Chacki

Ich bin zwar kein Arzt finde aber, dass er sich damit keinen Gefallen tun würde. Nach so einem Ding sollten doch wichtigere Dinge zählen im Fußball.
Im Profisport sehe ich ihn nicht mehr.
Beweisen muss er auch keinem mehr was.
Gesundheit geht hier eindeutig vor.


Würde da 100%ig mit dir gehen. Er hat genug Geld verdient und mehr als ausgesorgt. Eigentlich keinen Grund weiterzuspielen.

Auf der anderen Seite ist es mit dem Schrittmacher sehr unwahrscheinlich, dass so etwas nochmal passiert. Wahrscheinlich ist er sogar weniger gefährdet als andere Spieler.
Ich persönlich würde nach so etwas aufhören mit dem Profisport, aber es ist seine Entscheidung.


Ich bin da bei euch. Er hat damals wohl Glück im Unglück gehabt, wenn man sich anschaut welche Folgen ähnliche Fälle bereits hatten, wäre es mir der Fußball in seiner Position nicht wert sein Glück nochmal herauszufordern.
Er hat ausgesorgt und ein bisschen kicken mit Kumpels kann er auch in einer Amateurliga. Profisport ist da eine ganz andere Belastung, körperlich wie geistig.


Das sind doch Falschinformationen. Mit einem Defibrillator fordert er doch eben nicht das Glück erneut heraus, sondern der Defibrillator verhindert genau das so etwas noch mal vorkommen kann. Daley Blind spielt meines Wissens seit Jahren ohne Probleme mit Defibrillator.
Ich bin da kein Experte, aber es besteht eben KEIN erhöhtes Risiko, dass er noch mal umkippen könnte.


Deinen letzten Satz würde ich so nicht unterschreiben.
Mit so einer Vorerkrankung dürfte er definitiv ein erhöhtest Risiko haben, wenn er mit Profisport weitermacht, als ohne.
Der Sport steigert zumindest die Wahrscheinlichkeit um ein vielfaches.


Umkippen ist wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Er wurde dann den Tyson Fury machen und direkt wieder aufstehen. Ich finde es auf jeden Fall gut, dass er es probiert. Ist grad mal 29 Jahre und hat noch super Jahre im Sport vor sich.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#17683
08 янв. 2022 г. - 7:37 Часов
Zitat von Dome81
Zitat von Chacki

Zitat von Dome81

Zitat von Loewe1994

Zitat von berbo25

Zitat von Chacki

Ich bin zwar kein Arzt finde aber, dass er sich damit keinen Gefallen tun würde. Nach so einem Ding sollten doch wichtigere Dinge zählen im Fußball.
Im Profisport sehe ich ihn nicht mehr.
Beweisen muss er auch keinem mehr was.
Gesundheit geht hier eindeutig vor.


Würde da 100%ig mit dir gehen. Er hat genug Geld verdient und mehr als ausgesorgt. Eigentlich keinen Grund weiterzuspielen.

Auf der anderen Seite ist es mit dem Schrittmacher sehr unwahrscheinlich, dass so etwas nochmal passiert. Wahrscheinlich ist er sogar weniger gefährdet als andere Spieler.
Ich persönlich würde nach so etwas aufhören mit dem Profisport, aber es ist seine Entscheidung.


Ich bin da bei euch. Er hat damals wohl Glück im Unglück gehabt, wenn man sich anschaut welche Folgen ähnliche Fälle bereits hatten, wäre es mir der Fußball in seiner Position nicht wert sein Glück nochmal herauszufordern.
Er hat ausgesorgt und ein bisschen kicken mit Kumpels kann er auch in einer Amateurliga. Profisport ist da eine ganz andere Belastung, körperlich wie geistig.


Das sind doch Falschinformationen. Mit einem Defibrillator fordert er doch eben nicht das Glück erneut heraus, sondern der Defibrillator verhindert genau das so etwas noch mal vorkommen kann. Daley Blind spielt meines Wissens seit Jahren ohne Probleme mit Defibrillator.
Ich bin da kein Experte, aber es besteht eben KEIN erhöhtes Risiko, dass er noch mal umkippen könnte.


Deinen letzten Satz würde ich so nicht unterschreiben.
Mit so einer Vorerkrankung dürfte er definitiv ein erhöhtest Risiko haben, wenn er mit Profisport weitermacht, als ohne.
Der Sport steigert zumindest die Wahrscheinlichkeit um ein vielfaches.


Umkippen ist wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Er wurde dann den Tyson Fury machen und direkt wieder aufstehen. Ich finde es auf jeden Fall gut, dass er es probiert. Ist grad mal 29 Jahre und hat noch super Jahre im Sport vor sich.


Ich denke mir vor allem: Wenn er sagt, dass er fit ist und spielen will warum soll man ihn als Topspieler dann nicht spielen lassen? Jeder Verein wird jetzt sowieso eine Klausel für denn Fall einer möglichen Vertragsauflösung hinzufügen und wenn er sich sicher ist, dass er liefert wird er sicher auch einen akkuraten und hauptsächlich leistungsbezogegen Vertrag (für die ersten 1,2 Jahre) unterschreiben.

Wenn es dann(und das wünscht ihm natürlich niemand) wirklich nicht mehr mit dem Profifußball funktionieren sollte, hat doch niemand etwas ethisch verwerfliches gemacht, oder?
Ich meine wie oft haben einem die Ärzte schon gesagt, dass man mit dem Knie nicht mehr weiterspielen soll/kann aber das Herz will was es will und Eriksens Herz will wohl weiterspielen und zur WM.

Falls das in irgendeiner Form für uns machbar ist, würde ich ohne zu Zögern zuschlagen.

Im Moment sehe ich ihn aber trotzdem bei Ajax
Transferspekulationen OHNE Quelle |#17684
08 янв. 2022 г. - 23:27 Часов
Auch wenn es nicht sonderlich realistisch ist aber ich fände einen Transfer von Thuram super. Bei bmg spielt er schon länger nicht mehr so konstant aber sein Potential ist sehr groß. Er ist körperlich stark, Abschlusstark, super in Kombinationen und sehr gut im dribbling
. Sein Vertrag läuft nur noch ein Jahr. Er kann außen und zentral spielen. Problem wird sein dass er sicher einen Schritt machen will nach der Saison. Sollten wir die CL packen könnte es etwas werden ansonsten natürlich nicht. Finanziell müsste man sicher auch ein gutes Gehalt zahlen - raiola ist der Berater.

ich würde ihn als tolle Verstärkung ansehen auf einer Position die bei uns aktuell sehr schwach besetzt ist
Transferspekulationen OHNE Quelle |#17685
10 янв. 2022 г. - 12:38 Часов
Ich hoffe dass wir uns um Paul Wanner bemühen. Fand ihn in den paar Minuten sehr auffällig und er hat mir sehr gut gefallen. Vor allem seine Felxibilität ist spannend, da er in der Dreierreihe alle 3 Positionen spielen kann.
Hoffentlich kann man ihn überzeugen in dem man ihm eine Perspektive wie Wirtz, Sertdemir und Bravo aufzeigt. Trainkng mit der ersten und Spiele bei der A-Jugend wären am Anfang noch perfekt für ihn. Und bei unserer Qualität auf den Außen wäre die Chance auf Einsätze in der ersten gar nicht so schlecht.
Aber auch eine A-Jugend mit Bravo, Sertdemir und Wanner wäre offensiv brutal gut
Transferspekulationen OHNE Quelle |#17686
10 янв. 2022 г. - 12:41 Часов
Zitat von SVB13
Ich hoffe dass wir uns um Paul Wanner bemühen. Fand ihn in den paar Minuten sehr auffällig und er hat mir sehr gut gefallen. Vor allem seine Felxibilität ist spannend, da er in der Dreierreihe alle 3 Positionen spielen kann.
Hoffentlich kann man ihn überzeugen in dem man ihm eine Perspektive wie Wirtz, Sertdemir und Bravo aufzeigt. Trainkng mit der ersten und Spiele bei der A-Jugend wären am Anfang noch perfekt für ihn. Und bei unserer Qualität auf den Außen wäre die Chance auf Einsätze in der ersten gar nicht so schlecht.
Aber auch eine A-Jugend mit Bravo, Sertdemir und Wanner wäre offensiv brutal gut


Auch gerade gelesen, ein Verbleib bei Bayern erscheint wohl alles andere als sicher. Zumal es in Bayern nicht so einfach ist, das Abi neben dem Fußball zu machen, was seiner Familie aber sehr wichtig zu sein scheint. Wir haben bspw. sogar auf Havertz in der CL verzichtet, als er Klausuren hatte.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#17687
10 янв. 2022 г. - 14:29 Часов
Die Idee ist mir auch gekommen, wir sind garantiert unter den im Kicker genannten nationalen Interessenten und er will demnach nicht nach England wechseln. Schulische Kooperation und mit Havertz und Wirtz zwei prominente Beispiele dass es funktioniert, haben wir auch. Also ich würde uns gute Karten zurechnen, wenn der Standort Lev für ihn nicht zu weit von der Heimat entfernt ist.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#17688
12 янв. 2022 г. - 12:19 Часов
https://www.transfermarkt.de/david-neres/profil/spieler/469822
Soll angeblich vor einem Transfer für 18 Mio nach Donezk stehen.
Er stagniert zwar seit knapp 1,5 Jahren, aber trotzdem würde er unsere Außenbahnprobleme auf einen Schlag erledigen. Die Summe ist in den aktuellen Zeiten hoch, aber er hat noch massiv Potenzial diese wieder einzuspielen. Problem könnte die Positionierung sein, da er und Diaby auf rechts beide besser aufgehoben sind.

•     •     •

Nur der SVB!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#17689
12 янв. 2022 г. - 12:31 Часов
Zitat von Schuerrle9
https://www.transfermarkt.de/david-neres/profil/spieler/469822
Soll angeblich vor einem Transfer für 18 Mio nach Donezk stehen.
Er stagniert zwar seit knapp 1,5 Jahren, aber trotzdem würde er unsere Außenbahnprobleme auf einen Schlag erledigen. Die Summe ist in den aktuellen Zeiten hoch, aber er hat noch massiv Potenzial diese wieder einzuspielen. Problem könnte die Positionierung sein, da er und Diaby auf rechts beide besser aufgehoben sind.


Welche Probleme denn ? Bella ist nen super Joker, der grad ne Vorlage gegeben hat, Paulinho zeigt sich verbessert, Adli haben wir erst im Sommer geholt. Und die streiten alle um einen Platz, da wir mit Diaby einen der besten Außenbahnspieler der Liga in unseren Reihen haben.

Also das Problem musst dir mir mal erklären. Da haben wir, wenn man Amiri noch mit reinnimmt, 4 Spieler für einen Platz. Und da sollen wir dann während Corona, im Winter 18 Mio für einen Spieler ausgeben ? Nope
Transferspekulationen OHNE Quelle |#17690
12 янв. 2022 г. - 13:47 Часов
Zitat von Dome81
Zitat von Stupselfe

Werde ich in Zukunft beherzigen wenn Ihr es so möchtet!daumen-hoch
Wäre aber schön wenn das mit dem Gerücht nicht ganz unter geht deshalb nun!smile

Fabrizio Romano:
a
Yusuf Demir loan to Barcelona will be cancelled. He’s prepared to come back to Rapid Wien, where Demir’s expected to stay until end of current season - still some ‘technical details’ to be completed between clubs.

Er wird in Wien bleiben wahrscheinlich den Rest der Saison er hält sich dort auch wohl schon auf.
Daher wird er auch wahrscheinlich nicht zu uns wechseln.


Der wird als sehr schmächtig beschrieben und hat Probleme sich durchzusetzen. Ich glaube das Geld können wir besser anlegen und auf unsere offensiven Talente setzen.


Demir ist ein richtig gutes Talent. Das er bei Barcelona sich nicht durchsetzen konnte verzerrt das Bild dahingehend ein wenig, da die Umstände wie er eingesetzt wurde einfach katastrophal waren! Zu Saisonbeginn hatte es schon Meldungen gegeben, dass man die Kaufoption sicher ziehen will. Das war irgendwann im Oktober (?).

Dennoch sehe ich es auch so, dass er für uns kein sinnvoller Transfer wäre. Wenn man im Sommer Bellarabi/Diaby abgibt, dann braucht man einen Spieler der mehr direkte Leistung mitbringt. Ansonsten ähnelt er meiner Meinung nach etwas Paulinho, nur das er eben deutlich flinker in seinen Aktionen ist als unser Brasilianer.

Aktuell wäre er definitiv keine sofortige Verstärkung und selbst 10 Millionen wären zu viel. Davon abgesehen würde er möglicherweise sogar etwas mehr kosten. Barcelona hat wohl nur diese "geringe" Option von 10 Mio gehabt, da Demir einzig und allein zu Barcelona wollte (der arme Jung, dass er jetzt den Finanzen zum Opfer fällt). Andere Vereine waren schon im Sommer bereit mehr zu bezahlen!

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.