deadline-day banner

Transferspekulationen (ohne Quelle)

11 июня 2019 г. - 8:38 Часов
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#771
20 июня 2019 г. - 18:23 Часов
Zitat von MH2805
Zitat von iDersch

Zitat von manick

Zwei Personen bei Twitter schreiben, dass Embolo kommt. Keine Ahnung wie seriös deren Information ist, aber es passt halt zu den Diskussionen hier.


Wie seriös die User sind kann ich auch nicht sagen. Ein anderer User auf Twitter schrieb gestern allerdings auch schon, dass Embolo in Gladbach gesichtet wurde. Lachend


Könntet ihr mal die Links dazu weitergeben?
Gerne auch per PN.

Vielen Dank


Einer der User war @marvinb91 hier aus dem Forum, hat geschrieben dass Embolo bald vorgestellt wird aber hat die Tweets wieder gelöscht. Denke mal er hat sich einfach nur auf Leaks berufen.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#772
20 июня 2019 г. - 18:23 Часов
Zitat von BMG4L
Zitat von BMGforecast

Zitat von BMG4L

Zitat von BMGforecast

dennoch, würde mich der Tansfer aufgrund seiner Verletzungshistorie doch sehr verwundern auch wenn er natürlich der Festbeißer-Mentalität unseres Spodis 100% entsprechen würde...

schaut man sich die Historie an wird einem Angst und Bange und eigentlich verbietet sich dabei eine Verpflichtung fast von alleine .....Eberl ist doch eher so gar nicht dafür bekannt "Hochrisiko-Transfers" zu tätigen ??
....hoffentlich kein Transfer für die Auslastung des Medical-Centers

Das wurde vor einigen Tagen hier schonmal geschrieben und da hat es mir schon in den Fingern gejuckt, mich dazu zu äußern. Jetzt kann ich ja... grins

Ich verstehe diese Sorge um Breels Gesundheit nicht. Er hatte 2 schwere Verletzungen, die ihm durch Fouls zugefügt wurden. Der Wadenbeinbruch mit anschließenden Knochenödem und der Fußbruch. Es ist ja nicht wie bei Doucouré, dass er sich ständig ohne Gegnereinwirkung verletzen würde.



Dann ist ja alles Bene....
für mich bleiben es unterm Strich 2 extrem schwere Verletzungen (hoffentlich ohne jegliche Folgewirkungen) mit extrem langen Ausfallzeiten.......Sorry, dass man dabei schonmal Bedenken äussert

Aber insofern bin ich bei Dir,,,,,da wird der Doc beim Med-Check natürlich genau hinschauen ----

Ich meine einen leicht beleidigten Unterton heraus zu lesen. Falls dem so sein sollte: Wieso!? Es geht ja nicht gegen dich. Ich habe das allerdings schon häufig hier gelesen, seitdem der Name "Embolo" hier die Runde macht. Und dann habe ich eben nachgeschaut und bemerkt, dass er lediglich zwei Verletzungen hatte, durch die er länger ausfiel. Und dabei war doch eher die Sprunggelenksverletzung problematisch, als der Mittelfußbruch. Und beides hat Breel überwunden und sich eindrucksvoll zurückgekämpft.

Natürlich muss man da ein Auge drauf haben, aber wenn man hier so querliest, könnte man meinen, Embolo sei sehr verletzungsanfällig (ohne Gegnereinwirkung). Und das ist nicht wirklich der Fall, da ihm die zwei schwersten Verletzungen im Wettkampf zugefügt wurden.



Musste aber vor den Finalspielen verletzt abreisen da die Fußgeschichte wieder aufgetaucht war. Man konnte dann in Medien lesen das er sie immer noch nicht überwunden hatte sondern auch wegen der prekären Lage Schalkes unter Schmerzen spielte.

Also nix nicht so schlimm oder überwunden.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#773
20 июня 2019 г. - 18:24 Часов
Zitat von EnzoDerMobster
Zitat von MH2805

Zitat von denis_zaki

Ich habe jetzt nochmal eine ziemlich vertrauenswürdige Quelle auf Schalke gefragt.

Laut ihm ist nichts dran.


Meine sagt tatsächlich genau Gegenteiliges


Wow, also das Gladbachforum ist echt mit vollster Expertise gespickt. Insider, die deutschlandweit engstens mit den Managern der Liga vernetzt sind.


Ist man nun gleich Insider, weil man mal etwas zugesteckt bekommt?
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#774
20 июня 2019 г. - 18:24 Часов
Zitat von MH2805

Zitat von BMGforecast

Zitat von MH2805

Zitat von iDersch

Zitat von MH2805

Hallo zusammen,

ich für meinen Teil glaube, dass wir noch 3-4 Neuzugänge bei uns sehen werden.

Meiner Meinung nach werden es Embolo, Thuram, Claude Maurice und ein LV werden.

Hazard werden wir nicht 1 zu 1 ersetzen, da brauch es wieder Kreativität, diesen Abgang auf 1-2 oder auch drei Schultern zu verteilen.
Ich denke es ist wichtig, dass wir uns vorne etwas breiter aufstellen als noch diese Saison.
Die von mir genannten würden mir gefallen. Bei Embolo muss man seine Verletzungen natürlich im Hinterkopf haben, für mich ist er allerdings ein Spieler, dem ich eine richtige Leistungsexplosion zutraue.
Mit Thuram und Claude Maurice hätte man zwei Spieler, die aus einen hervorragend ausgebildeten Land kommen und eine Menge Potenzial mit sich bringen.
Als Hazard zu uns kam, war er auch kein fertiges Spieler und ich bin weit davon entfernt zu sagen, er müsse durch einen fertigen Spieler ersetzt werden.

Zudem glaube ich, dass sich auf der LV Position was tun wird. Der Lainer Transfer zeigt mir, dass Rose großen Stellenwert auf die AV‘s legen wird.

Auf der Abgangsseite wird sich sicherlich auch noch etwas tun. Die Kandidaten liegen natürlich ein bisschen auf der Hand. Lang/Johnson und auch Strobl sehe ich da gefährdet.


Bin ich größtenteils bei dir, nur glaube ich nicht, dass man zusätzlich zu Embolo auch noch Thuram holt. Ich denke man kauft jetzt Embolo und Claude-Maurice und leiht dann höchstens noch einen Linksverteidiger, im Optimalfall mit Kaufoption. Können noch nennenswerte Transfererlöse erzielt werden, sieht das ganze natürlich wieder etwas anders aus.


Bei Thuram habe ich die ganze Zeit diesen kurzen Chat zwischen Cuisance und ihm im Hinterkopf. Kann mir nicht vorstellen, dass dies einfach so geschieht. Kann aber natürlich jeder anders interpretieren.



aber das muss doch nun wirklich gar nichts heißen ...(in dem Fall m.E. - leider)

Cuisance hört/liest von einem vermeintlichen Interesse unsererseits und versucht Ihn einwenig zu locken oder zu teasern ..........völlig normales Chat-Gehabe junger Menschen .....ohne zwingend fundierten Hintergrund


Natürlich kann es auch das heißen. Deswegen sage ich - jeder kann es anders interpretieren.

Es kann genauso gut heißen, dass Cuisance weiß, dass Spieler und Verein sich einig sind und die Vereine sich noch einig werden müssen.


Yep, bringt uns nur alles nichts . die Einigung zwischen uns und dem Spieler", ....wenn die Ablöse-Vorstellungen der Franzosen und die Unseren einfach viel zu weit auseinander lagen/liegen..........- leider

Mir würde er jedenfalls wesentlich besser gefallen. als Claude Maurice aus derLigue 2 , der mit seinen Dribblings (gemäß "best of video") in seinem aktuellen Entwicklugsstadium in der Bundesliga in 80-90 % nicht vorbeikommen würde (Claude Maurice Stand heute m.E. abslout keine Sofortverstärkung)

•     •     •

Döö Döö Döö DöDö Döö Döö Döö .....DöDö Döö Döö DöDö Döö Döö Döö

Эта статья в последний раз редактировалась BMGforecast 20 июня 2019 г. на 18:31 Часов
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#775
20 июня 2019 г. - 18:25 Часов
Zitat von BMG4L
Zitat von EnzoDerMobster

Zitat von manick

Zwei Personen bei Twitter schreiben, dass Embolo kommt. Keine Ahnung wie seriös deren Information ist, aber es passt halt zu den Diskussionen hier.


Wahrscheinlich glauben die wie ihr auch dem angeblichen Insider, der entweder kompletten Schwachsinn erzählt, oder, wenn er recht behält euren Verein nicht gerade seriös dastehen lässt.

So oder so ein Wichtigtuer.

Kann man dich als Stimmungskanone buchen? zwinker

Das ist dann eben deine Meinung to go - die darfst du gerne haben und mitnehmen, wohin auch immer. Am besten unter Tage und da ganz tief verbuddeln. zwinker

Hier sind viele froh über die seriösen Insider, zu denen z.B. der User Leaks gehört. smile

Man wird ja in den nächsten Tagen sehen, ob die Info stimmt oder nicht. Auffällig, dass es plötzlich so viele schreiben, ist es schon. Mag aber auch der nächste David Hoilett Junior sein, wir werden sehen.


Soll der Insider doch auch Namen nennen und sich dran messen lassen.
Der sitzt gerade vorm PC und hofft inständig, dass ihr demnächst einen verpflichtet (nicht gerade unrealistisch im Sommer oder?), der auch zufällig ein blaues Trikot getragen hat oder trägt. Was blaues wird sich schon finden. Am Ende wird er recht behalten ohne was gewusst zu haben.

Und dann lacht der sich schlapp.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#776
20 июня 2019 г. - 18:26 Часов
Zitat von MH2805
Zitat von EnzoDerMobster

Zitat von MH2805

Zitat von denis_zaki

Ich habe jetzt nochmal eine ziemlich vertrauenswürdige Quelle auf Schalke gefragt.

Laut ihm ist nichts dran.


Meine sagt tatsächlich genau Gegenteiliges


Wow, also das Gladbachforum ist echt mit vollster Expertise gespickt. Insider, die deutschlandweit engstens mit den Managern der Liga vernetzt sind.


Ist man nun gleich Insider, weil man mal etwas zugesteckt bekommt?


Jo, also zumindest derjenige, der es dir gesteckt hat.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#777
20 июня 2019 г. - 18:26 Часов
Zitat von Borussia3000

Zitat von MH2805

Zitat von iDersch

Zitat von manick

Zwei Personen bei Twitter schreiben, dass Embolo kommt. Keine Ahnung wie seriös deren Information ist, aber es passt halt zu den Diskussionen hier.


Wie seriös die User sind kann ich auch nicht sagen. Ein anderer User auf Twitter schrieb gestern allerdings auch schon, dass Embolo in Gladbach gesichtet wurde. Lachend


Könntet ihr mal die Links dazu weitergeben?
Gerne auch per PN.

Vielen Dank


Einer der User war @marvinb91 hier aus dem Forum, hat geschrieben dass Embolo bald vorgestellt wird aber hat die Tweets wieder gelöscht. Denke mal er hat sich einfach nur auf Leaks berufen.


Ich wollte nur twittern, ob jemand von Schalker und Gladbacher User auf Twitter sich bestätigen kann. Keiner hat geschrieben und deshalb wollte ich löschen.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !


Эта статья в последний раз редактировалась marvinb91 20 июня 2019 г. на 18:27 Часов
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#778
20 июня 2019 г. - 18:27 Часов
Zitat von EnzoDerMobster
Zitat von MH2805

Zitat von denis_zaki

Ich habe jetzt nochmal eine ziemlich vertrauenswürdige Quelle auf Schalke gefragt.

Laut ihm ist nichts dran.


Meine sagt tatsächlich genau Gegenteiliges


Wow, also das Gladbachforum ist echt mit vollster Expertise gespickt.

Ja, ungefähr so sehr wie die Vereinsführung Schalkes. Nur dort sollte sie eher vorhanden sein, als hier. zwinker

Jung, was ist denn dein Problem, dass du dich in ein so schlechtes Licht rücken möchtest? Vielleicht ist ja auch euer Verein unseriös, wenn solche Infos durchsickern? Bei Eberl sickert häufig genug gar nichts durch, siehe der Lainer-Transfer. Spricht eher FÜR seriöses Arbeiten bei uns. smile
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#779
20 июня 2019 г. - 18:28 Часов
Wenn es wirklich Breel Embolo sein sollte, müsste doch aus Herne-West irgendwas an die Öffentlichkeit kommen. Die sind doch da geschwätziger als wir am Niederrhein, zumindest was Personalentscheidungen angeht.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#780
20 июня 2019 г. - 18:29 Часов
Zitat von MH2805
Zitat von VanTheMan9

embolo? was genau will man mit diesem spielertypen?

aus physis ist das gar nichts.

chancentod, ballbehandlung&passspiel katastrophal, dazu regelmäßig verletzt.

würde von diesem transfer gar nichts halten.


Ich möchte es mal so formulieren: in einer Schaller Mannschaft vernünftigen und ansehnlichen Fußball zu spielen, halte ich für äußerst schwierig ..

Für mich ein Spieler, dem ich beim richtigen Verein eine absolute Leistungsexplosion zutraue.

Ballbehandlung & Passspiel katastrophal? Hast du ihn öfter gesehen bzw. kannst du es genauer beschreiben? Meine Frage ist wirklich interessehalber und soll nicht provokant sein, da ich eine komplett andere Wahrnehmung hatte.


wobei schalke unter tedesco zweiter wurde und er auch da nicht auffällig war.

ich gucke familienbedingt (leider) sehr viele schalke spiele, im grunde alle, die nicht parallel zu uns laufen und dementsprechend hab ich einige auftritte von ihm gesehen.

würde diese mit "wie ein elefant im porzellanladen" beschreiben.

sein größtes plus ist aus meiner sicht seine enorme zweikampfstärke. er geht in jeden zweikampf mit voller wucht, foult dabei dann aber leider auch regelmäßig unnötig. ähnlich wie ein hahn damals.

aber was das fussballerische angeht, so meine subjektive wahrnehmung, hat er in allen relevanten bereichen (eklatante) schwächen.
damit meine ich zum beispiel die zeit, bis er den ball nach pass fest verarbeitet und weitergeleitet hat.
dazu ist er mir vor dem tor eher als chancentod in erinnerung geblieben (aus dem stehgreif fallen mir die 100%igen chancen in frankfurt und in istanbul in dieser saison ein).

embolo ist für mich daher unter dem strich ein spieler, der von seiner enormen physis lebt, weniger übers fussball SPIELEN kommt.
daneben würde ich behaupten, dass plea und embolo in einem zweiersturm nicht wirklich harmonieren würden, weil das eher 2 "tanker" sind.

mal ganz davon abgesehen, dass schalke für embolo sicherlich 15-20 mio. aufrufen wird und dieses geld dann doch eher in einen hazard-ersatz investiert werden sollte, sprich in einen wuseligen, technisch starken spieler, der auch 1vs1-duelle gewinnen kann.

wie siehst du ihn denn?

•     •     •

Nur Gladbach, sonst nichts!

Zidane // CR7 // van Nistelrooy // Reus // Raffael // Xhaka

rasenball abschaffen.


  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.