deadline-day banner

Transferspekulationen (ohne Quelle)

11 июня 2019 г. - 8:38 Часов
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#751
20 июня 2019 г. - 18:00 Часов
Zitat von DonJupp
Welchen Chat?


https://www.reddit.com/r/fohlenelf/comments/c11t92/michael_cuisance_comments_on_possible_gladbach/?utm_source=share&utm_medium=ios_app

•     •     •

Nur Gladbach, sonst nichts!

Zidane // CR7 // van Nistelrooy // Reus // Raffael // Xhaka

rasenball abschaffen.


Transferspekulationen (ohne Quelle) |#752
20 июня 2019 г. - 18:01 Часов
Zitat von DonJupp
Welchen Chat?


Es gab zwischen Cuisance und Thuram auf Instagram eine kurze Konversation, wo Cuisancw unter ein Bild, wo Thuram in grünem Leibchen trainiert, Pferde Smileys sprich Fohlen gepostet hat und ihn gefragt hat „Grün steht Dir gut, oder?“

Ich hoffe, ich habe es so einigermaßen verständlich und richtig wiedergegeben.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#753
20 июня 2019 г. - 18:03 Часов
Zitat von BMGforecast
Zitat von BMG4L

Zitat von BMGforecast

dennoch, würde mich der Tansfer aufgrund seiner Verletzungshistorie doch sehr verwundern auch wenn er natürlich der Festbeißer-Mentalität unseres Spodis 100% entsprechen würde...

schaut man sich die Historie an wird einem Angst und Bange und eigentlich verbietet sich dabei eine Verpflichtung fast von alleine .....Eberl ist doch eher so gar nicht dafür bekannt "Hochrisiko-Transfers" zu tätigen ??
....hoffentlich kein Transfer für die Auslastung des Medical-Centers

Das wurde vor einigen Tagen hier schonmal geschrieben und da hat es mir schon in den Fingern gejuckt, mich dazu zu äußern. Jetzt kann ich ja... grins

Ich verstehe diese Sorge um Breels Gesundheit nicht. Er hatte 2 schwere Verletzungen, die ihm durch Fouls zugefügt wurden. Der Wadenbeinbruch mit anschließenden Knochenödem und der Fußbruch. Es ist ja nicht wie bei Doucouré, dass er sich ständig ohne Gegnereinwirkung verletzen würde.



Dann ist ja alles Bene....
für mich bleiben es unterm Strich 2 extrem schwere Verletzungen (hoffentlich ohne jegliche Folgewirkungen) mit extrem langen Ausfallzeiten.......Sorry, dass man dabei schonmal Bedenken äussert

Aber insofern bin ich bei Dir,,,,,da wird der Doc beim Med-Check natürlich genau hinschauen ----

Ich meine einen leicht beleidigten Unterton heraus zu lesen. Falls dem so sein sollte: Wieso!? Es geht ja nicht gegen dich. Ich habe das allerdings schon häufig hier gelesen, seitdem der Name "Embolo" hier die Runde macht. Und dann habe ich eben nachgeschaut und bemerkt, dass er lediglich zwei Verletzungen hatte, durch die er länger ausfiel. Und dabei war doch eher die Sprunggelenksverletzung problematisch, als der Mittelfußbruch. Und beides hat Breel überwunden und sich eindrucksvoll zurückgekämpft.

Natürlich muss man da ein Auge drauf haben, aber wenn man hier so querliest, könnte man meinen, Embolo sei sehr verletzungsanfällig (ohne Gegnereinwirkung). Und das ist nicht wirklich der Fall, da ihm die zwei schwersten Verletzungen im Wettkampf zugefügt wurden.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#754
20 июня 2019 г. - 18:03 Часов
Zitat von VanTheMan9
embolo? was genau will man mit diesem spielertypen?

aus physis ist das gar nichts.

chancentod, ballbehandlung&passspiel katastrophal, dazu regelmäßig verletzt.

würde von diesem transfer gar nichts halten.


Ich gehe davon aus dass er nur kommt weil Du dich dann aufregst. Zwinkerndgrins
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#755
20 июня 2019 г. - 18:04 Часов
Zitat von VanTheMan9
embolo? was genau will man mit diesem spielertypen?

aus physis ist das gar nichts.

chancentod, ballbehandlung&passspiel katastrophal, dazu regelmäßig verletzt.

würde von diesem transfer gar nichts halten.


Hab auch kein gutes Gefühl bei Embolo. Hat bei Schalke nichts gerissen und wird dennoch sehr teuer.
Ich hoffe, das ist nicht so ein Ding von Eberl, in das er sich zu sehr verbissen hat, weil er den Spieler damals schon unbedingt haben wollte.
Mit Lainer und Embolo dürfte die komplette Hazard-Ablöse zudem aufgebraucht sein. Da man auch noch Claude-Maurice möchte, wird auf anderen Positionen wohl nichts mehr passieren. Ein Sarr oder Trossard dürften nicht mehr realisierbar sein.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#756
20 июня 2019 г. - 18:04 Часов
Zitat von MH2805
Zitat von iDersch

Zitat von MH2805

Hallo zusammen,

ich für meinen Teil glaube, dass wir noch 3-4 Neuzugänge bei uns sehen werden.

Meiner Meinung nach werden es Embolo, Thuram, Claude Maurice und ein LV werden.

Hazard werden wir nicht 1 zu 1 ersetzen, da brauch es wieder Kreativität, diesen Abgang auf 1-2 oder auch drei Schultern zu verteilen.
Ich denke es ist wichtig, dass wir uns vorne etwas breiter aufstellen als noch diese Saison.
Die von mir genannten würden mir gefallen. Bei Embolo muss man seine Verletzungen natürlich im Hinterkopf haben, für mich ist er allerdings ein Spieler, dem ich eine richtige Leistungsexplosion zutraue.
Mit Thuram und Claude Maurice hätte man zwei Spieler, die aus einen hervorragend ausgebildeten Land kommen und eine Menge Potenzial mit sich bringen.
Als Hazard zu uns kam, war er auch kein fertiges Spieler und ich bin weit davon entfernt zu sagen, er müsse durch einen fertigen Spieler ersetzt werden.

Zudem glaube ich, dass sich auf der LV Position was tun wird. Der Lainer Transfer zeigt mir, dass Rose großen Stellenwert auf die AV‘s legen wird.

Auf der Abgangsseite wird sich sicherlich auch noch etwas tun. Die Kandidaten liegen natürlich ein bisschen auf der Hand. Lang/Johnson und auch Strobl sehe ich da gefährdet.


Bin ich größtenteils bei dir, nur glaube ich nicht, dass man zusätzlich zu Embolo auch noch Thuram holt. Ich denke man kauft jetzt Embolo und Claude-Maurice und leiht dann höchstens noch einen Linksverteidiger, im Optimalfall mit Kaufoption. Können noch nennenswerte Transfererlöse erzielt werden, sieht das ganze natürlich wieder etwas anders aus.


Bei Thuram habe ich die ganze Zeit diesen kurzen Chat zwischen Cuisance und ihm im Hinterkopf. Kann mir nicht vorstellen, dass dies einfach so geschieht. Kann aber natürlich jeder anders interpretieren.



aber das muss doch nun wirklich gar nichts heißen ...(in dem Fall m.E. - leider)

Cuisance hört/liest von einem vermeintlichen Interesse unsererseits und versucht Ihn einwenig zu locken oder zu teasern ..........völlig normales Chat-Gehabe junger Menschen .....ohne zwingend fundierten Hintergrund

•     •     •

Döö Döö Döö DöDö Döö Döö Döö .....DöDö Döö Döö DöDö Döö Döö Döö
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#757
20 июня 2019 г. - 18:05 Часов
Zitat von VanTheMan9
embolo? was genau will man mit diesem spielertypen?

aus physis ist das gar nichts.

chancentod, ballbehandlung&passspiel katastrophal, dazu regelmäßig verletzt.

würde von diesem transfer gar nichts halten.


Ich möchte es mal so formulieren: in einer Schaller Mannschaft vernünftigen und ansehnlichen Fußball zu spielen, halte ich für äußerst schwierig ..

Für mich ein Spieler, dem ich beim richtigen Verein eine absolute Leistungsexplosion zutraue.

Ballbehandlung & Passspiel katastrophal? Hast du ihn öfter gesehen bzw. kannst du es genauer beschreiben? Meine Frage ist wirklich interessehalber und soll nicht provokant sein, da ich eine komplett andere Wahrnehmung hatte.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#758
20 июня 2019 г. - 18:06 Часов
Zitat von MH2805
Zitat von DonJupp

Welchen Chat?


Es gab zwischen Cuisance und Thuram auf Instagram eine kurze Konversation, wo Cuisancw unter ein Bild, wo Thuram in grünem Leibchen trainiert, Pferde Smileys sprich Fohlen gepostet hat und ihn gefragt hat „Grün steht Dir gut, oder?“

Ich hoffe, ich habe es so einigermaßen verständlich und richtig wiedergegeben.

....die Antwort von Thuram waren zig Schlaf-/Langeweile Smileys...die man dann so oder so interpretieren kann.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#759
20 июня 2019 г. - 18:08 Часов
Zitat von BMGforecast
Zitat von MH2805

Zitat von iDersch

Zitat von MH2805

Hallo zusammen,

ich für meinen Teil glaube, dass wir noch 3-4 Neuzugänge bei uns sehen werden.

Meiner Meinung nach werden es Embolo, Thuram, Claude Maurice und ein LV werden.

Hazard werden wir nicht 1 zu 1 ersetzen, da brauch es wieder Kreativität, diesen Abgang auf 1-2 oder auch drei Schultern zu verteilen.
Ich denke es ist wichtig, dass wir uns vorne etwas breiter aufstellen als noch diese Saison.
Die von mir genannten würden mir gefallen. Bei Embolo muss man seine Verletzungen natürlich im Hinterkopf haben, für mich ist er allerdings ein Spieler, dem ich eine richtige Leistungsexplosion zutraue.
Mit Thuram und Claude Maurice hätte man zwei Spieler, die aus einen hervorragend ausgebildeten Land kommen und eine Menge Potenzial mit sich bringen.
Als Hazard zu uns kam, war er auch kein fertiges Spieler und ich bin weit davon entfernt zu sagen, er müsse durch einen fertigen Spieler ersetzt werden.

Zudem glaube ich, dass sich auf der LV Position was tun wird. Der Lainer Transfer zeigt mir, dass Rose großen Stellenwert auf die AV‘s legen wird.

Auf der Abgangsseite wird sich sicherlich auch noch etwas tun. Die Kandidaten liegen natürlich ein bisschen auf der Hand. Lang/Johnson und auch Strobl sehe ich da gefährdet.


Bin ich größtenteils bei dir, nur glaube ich nicht, dass man zusätzlich zu Embolo auch noch Thuram holt. Ich denke man kauft jetzt Embolo und Claude-Maurice und leiht dann höchstens noch einen Linksverteidiger, im Optimalfall mit Kaufoption. Können noch nennenswerte Transfererlöse erzielt werden, sieht das ganze natürlich wieder etwas anders aus.


Bei Thuram habe ich die ganze Zeit diesen kurzen Chat zwischen Cuisance und ihm im Hinterkopf. Kann mir nicht vorstellen, dass dies einfach so geschieht. Kann aber natürlich jeder anders interpretieren.



aber das muss doch nun wirklich gar nichts heißen ...(in dem Fall m.E. - leider)

Cuisance hört/liest von einem vermeintlichen Interesse unsererseits und versucht Ihn einwenig zu locken oder zu teasern ..........völlig normales Chat-Gehabe junger Menschen .....ohne zwingend fundierten Hintergrund


Natürlich kann es auch das heißen. Deswegen sage ich - jeder kann es anders interpretieren.

Es kann genauso gut heißen, dass Cuisance weiß, dass Spieler und Verein sich einig sind und die Vereine sich noch einig werden müssen.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#760
20 июня 2019 г. - 18:10 Часов
Ist das Interesse an Embolo nur Wunschdenken oder gibt es Quellen?
Ich verstehe nicht warum der hier so presänt ist? Kann mich jemand kurz aufklären?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.