deadline-day banner

Transferspekulationen (ohne Quelle)

11 июня 2019 г. - 8:38 Часов
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#741
20 июня 2019 г. - 17:38 Часов
Hallo zusammen,

ich für meinen Teil glaube, dass wir noch 3-4 Neuzugänge bei uns sehen werden.

Meiner Meinung nach werden es Embolo, Thuram, Claude Maurice und ein LV werden.

Hazard werden wir nicht 1 zu 1 ersetzen, da brauch es wieder Kreativität, diesen Abgang auf 1-2 oder auch drei Schultern zu verteilen.
Ich denke es ist wichtig, dass wir uns vorne etwas breiter aufstellen als noch diese Saison.
Die von mir genannten würden mir gefallen. Bei Embolo muss man seine Verletzungen natürlich im Hinterkopf haben, für mich ist er allerdings ein Spieler, dem ich eine richtige Leistungsexplosion zutraue.
Mit Thuram und Claude Maurice hätte man zwei Spieler, die aus einen hervorragend ausgebildeten Land kommen und eine Menge Potenzial mit sich bringen.
Als Hazard zu uns kam, war er auch kein fertiges Spieler und ich bin weit davon entfernt zu sagen, er müsse durch einen fertigen Spieler ersetzt werden.

Zudem glaube ich, dass sich auf der LV Position was tun wird. Der Lainer Transfer zeigt mir, dass Rose großen Stellenwert auf die AV‘s legen wird.

Auf der Abgangsseite wird sich sicherlich auch noch etwas tun. Die Kandidaten liegen natürlich ein bisschen auf der Hand. Lang/Johnson und auch Strobl sehe ich da gefährdet.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#742
20 июня 2019 г. - 17:40 Часов
Komisch, Wolfsburg scheint genau die Spieler haben zu wollen, welche viele Borussenfans sich hierher in den Borussia Park wünschen. Lese gerade dass sie Interesse an Skov haben sollen falls Brekalo wechselt.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#743
20 июня 2019 г. - 17:42 Часов
Zitat von BMGforecast
dennoch, würde mich der Tansfer aufgrund seiner Verletzungshistorie doch sehr verwundern auch wenn er natürlich der Festbeißer-Mentalität unseres Spodis 100% entsprechen würde...

schaut man sich die Historie an wird einem Angst und Bange und eigentlich verbietet sich dabei eine Verpflichtung fast von alleine .....Eberl ist doch eher so gar nicht dafür bekannt "Hochrisiko-Transfers" zu tätigen ??
....hoffentlich kein Transfer für die Auslastung des Medical-Centers

Das wurde vor einigen Tagen hier schonmal geschrieben und da hat es mir schon in den Fingern gejuckt, mich dazu zu äußern. Jetzt kann ich ja... grins

Ich verstehe diese Sorge um Breels Gesundheit nicht. Er hatte 2 schwere Verletzungen, die ihm durch Fouls zugefügt wurden. Der Wadenbeinbruch mit anschließenden Knochenödem und der Fußbruch. Es ist ja nicht wie bei Doucouré, dass er sich ständig ohne Gegnereinwirkung verletzen würde.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#744
20 июня 2019 г. - 17:43 Часов
Zitat von MH2805
Hallo zusammen,

ich für meinen Teil glaube, dass wir noch 3-4 Neuzugänge bei uns sehen werden.

Meiner Meinung nach werden es Embolo, Thuram, Claude Maurice und ein LV werden.

Hazard werden wir nicht 1 zu 1 ersetzen, da brauch es wieder Kreativität, diesen Abgang auf 1-2 oder auch drei Schultern zu verteilen.
Ich denke es ist wichtig, dass wir uns vorne etwas breiter aufstellen als noch diese Saison.
Die von mir genannten würden mir gefallen. Bei Embolo muss man seine Verletzungen natürlich im Hinterkopf haben, für mich ist er allerdings ein Spieler, dem ich eine richtige Leistungsexplosion zutraue.
Mit Thuram und Claude Maurice hätte man zwei Spieler, die aus einen hervorragend ausgebildeten Land kommen und eine Menge Potenzial mit sich bringen.
Als Hazard zu uns kam, war er auch kein fertiges Spieler und ich bin weit davon entfernt zu sagen, er müsse durch einen fertigen Spieler ersetzt werden.

Zudem glaube ich, dass sich auf der LV Position was tun wird. Der Lainer Transfer zeigt mir, dass Rose großen Stellenwert auf die AV‘s legen wird.

Auf der Abgangsseite wird sich sicherlich auch noch etwas tun. Die Kandidaten liegen natürlich ein bisschen auf der Hand. Lang/Johnson und auch Strobl sehe ich da gefährdet.


Bin ich größtenteils bei dir, nur glaube ich nicht, dass man zusätzlich zu Embolo auch noch Thuram holt. Ich denke man kauft jetzt Embolo und Claude-Maurice und leiht dann höchstens noch einen Linksverteidiger, im Optimalfall mit Kaufoption. Können noch nennenswerte Transfererlöse erzielt werden, sieht das ganze natürlich wieder etwas anders aus.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#745
20 июня 2019 г. - 17:43 Часов
Zitat von Emkay84
Zitat von BMG4L

Zitat von KallaPflipsen

Das Trikot von LT ist doch auch blau und weiß zwinker

Und jetzt bitte nochmal für nicht Stenographen, damit es jeder verstehen kann?!


Leandro Trossard

augen-zuhalten Danke. Ich dachte die ganze Zeit über Vereinsnamen nach...
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#746
20 июня 2019 г. - 17:46 Часов
Da Schlager sich jetzt wohl Wolfsburg anschließt und wir mit Lainer unseren ersten Transfer und Dach und Fach gebracht haben, kann schon sehen in welche Richtung es geht.

Da laut Leaks ein "Blau-Weißer" bald vorgestellt werden soll und die Chance das es Embolo wird sehr hoch ist kann man wohl davon ausgehen das Marcus Thuram nicht kommen wird, obwohl ich ihn sogar lieber bei uns gesehen hätte.

Ich denke das der Transfer von Trossard schon lange keine Rolle mehr spielt er wird wohl nach England wechseln, und da jetzt Alexis Claude Maurice sich dazu geäußert hat das er gerne bei uns spielen würde, halte ich den Transfer für sehr realistisch.
Da man für Claude Maurice und Embolo ca 20-25 Mio Euro ausgeben wird und man das Geld von Lainer( 10-12 Mio) einberechnen muss glaube ich dass dann nur noch 1 LV kommen wird. Da halte ich die Namen Bensebaini und Cucurella für realistisch oder möglicherweise eine Leihe von Miranda.
Ein weiterer Transfer könnte nur durch die Einnahmen von Strobl, Lang und Johnson finanziert werden da ich aber nicht denke das die mehr als 10 Mio bringen werden sehen wir entweder ein Talent oder das Geld wird nicht ausgegeben.

Dann wird unsere Aufstellung vermutlich so aussehen:
Die neue Formation wird vermütlich 4-4-2 Mittelfeldraute bzw 4-1-2-1-2

TW: Sommer
RV: Lainer
IV: Ginter/ Elvedi
LV: (Bensebaini/Cucurella)
ZDM Kramer
ZM Neuhaus/Zakaria
ZOM: Claude Maurice (solange Stindl nicht fit ist)
ST: Plea/Embolo

Als Ersatz dann:
TW: Sippel/Grün
RV: Beyer
IV: Jantschke,Beyer, Doucoure,
LV: Wendt
ZDM: Vllt dort ein Talent holen sonst Strobl und Zakaria kann dort auch spielen
ZM: Hofmann, auch Stindl ist da eine Option, Benes, Cuisance
ZOM: Raffael, Hofmann, Stindl, Claude Maurice( wenn Stindl fit ist)
ST: Raffael, Stindl, Herrmann, Traore( Die beiden werden wohl als HS agieren oder es könnte während des Spiels auch zu einer kleinen Systemänderung kommen falls sie eingewechselt werden)
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#747
20 июня 2019 г. - 17:52 Часов
Zitat von iDersch
Zitat von MH2805

Hallo zusammen,

ich für meinen Teil glaube, dass wir noch 3-4 Neuzugänge bei uns sehen werden.

Meiner Meinung nach werden es Embolo, Thuram, Claude Maurice und ein LV werden.

Hazard werden wir nicht 1 zu 1 ersetzen, da brauch es wieder Kreativität, diesen Abgang auf 1-2 oder auch drei Schultern zu verteilen.
Ich denke es ist wichtig, dass wir uns vorne etwas breiter aufstellen als noch diese Saison.
Die von mir genannten würden mir gefallen. Bei Embolo muss man seine Verletzungen natürlich im Hinterkopf haben, für mich ist er allerdings ein Spieler, dem ich eine richtige Leistungsexplosion zutraue.
Mit Thuram und Claude Maurice hätte man zwei Spieler, die aus einen hervorragend ausgebildeten Land kommen und eine Menge Potenzial mit sich bringen.
Als Hazard zu uns kam, war er auch kein fertiges Spieler und ich bin weit davon entfernt zu sagen, er müsse durch einen fertigen Spieler ersetzt werden.

Zudem glaube ich, dass sich auf der LV Position was tun wird. Der Lainer Transfer zeigt mir, dass Rose großen Stellenwert auf die AV‘s legen wird.

Auf der Abgangsseite wird sich sicherlich auch noch etwas tun. Die Kandidaten liegen natürlich ein bisschen auf der Hand. Lang/Johnson und auch Strobl sehe ich da gefährdet.


Bin ich größtenteils bei dir, nur glaube ich nicht, dass man zusätzlich zu Embolo auch noch Thuram holt. Ich denke man kauft jetzt Embolo und Claude-Maurice und leiht dann höchstens noch einen Linksverteidiger, im Optimalfall mit Kaufoption. Können noch nennenswerte Transfererlöse erzielt werden, sieht das ganze natürlich wieder etwas anders aus.


Bei Thuram habe ich die ganze Zeit diesen kurzen Chat zwischen Cuisance und ihm im Hinterkopf. Kann mir nicht vorstellen, dass dies einfach so geschieht. Kann aber natürlich jeder anders interpretieren.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#748
20 июня 2019 г. - 17:57 Часов
Zitat von BMG4L

Zitat von BMGforecast

dennoch, würde mich der Tansfer aufgrund seiner Verletzungshistorie doch sehr verwundern auch wenn er natürlich der Festbeißer-Mentalität unseres Spodis 100% entsprechen würde...

schaut man sich die Historie an wird einem Angst und Bange und eigentlich verbietet sich dabei eine Verpflichtung fast von alleine .....Eberl ist doch eher so gar nicht dafür bekannt "Hochrisiko-Transfers" zu tätigen ??
....hoffentlich kein Transfer für die Auslastung des Medical-Centers

Das wurde vor einigen Tagen hier schonmal geschrieben und da hat es mir schon in den Fingern gejuckt, mich dazu zu äußern. Jetzt kann ich ja... grins

Ich verstehe diese Sorge um Breels Gesundheit nicht. Er hatte 2 schwere Verletzungen, die ihm durch Fouls zugefügt wurden. Der Wadenbeinbruch mit anschließenden Knochenödem und der Fußbruch. Es ist ja nicht wie bei Doucouré, dass er sich ständig ohne Gegnereinwirkung verletzen würde.



Dann ist ja alles Bene....
für mich bleiben es unterm Strich 2 extrem schwere Verletzungen (hoffentlich ohne jegliche Folgewirkungen) mit extrem langen Ausfallzeiten.......Sorry, dass man dabei schonmal Bedenken hegt

Aber insofern bin ich bei Dir,,,,,da wird /muss der Doc beim Med-Check natürlich genau hinschauen ----

•     •     •

Döö Döö Döö DöDö Döö Döö Döö .....DöDö Döö Döö DöDö Döö Döö Döö

Эта статья в последний раз редактировалась BMGforecast 20 июня 2019 г. на 18:07 Часов
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#749
20 июня 2019 г. - 17:57 Часов
Welchen Chat?

•     •     •

Wenn ein Verein in den Siebzigern Titel holt,sich in ganz Deutschland in die Herzen der Fans spielt,dann Jahrzehnte keinen Titel holt und dann mit 10000 Fans in Rom ankommt und Italien die Welt nicht mehr versteht-das ist Tradition
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#750
20 июня 2019 г. - 17:58 Часов
embolo? was genau will man mit diesem spielertypen?

aus physis ist das gar nichts.

chancentod, ballbehandlung&passspiel katastrophal, dazu regelmäßig verletzt.

würde von diesem transfer gar nichts halten.

•     •     •

Nur Gladbach, sonst nichts!

Zidane // CR7 // van Nistelrooy // Reus // Raffael // Xhaka

rasenball abschaffen.


  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.