deadline-day banner

Transferspekulationen (ohne Quelle)

11 июня 2019 г. - 8:38 Часов
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#2661
08 янв. 2020 г. - 11:10 Часов
Zitat von Dchen1978
Ich denke das Götze den richtigen Trainer braucht wie damals klopp. Rose ist ein ähnlicher Typ.
Ich schätze Götze eher so ein das er seine Karriere wieder in Schwung bringen möchte als irgendwo 8 mio zu verdienen.
Ich denke das borussia zumindest drüber nachdenkt weil wenn Götze das abruft was er kann wäre es ein toptransfer


Ich wüste auch nicht auf welcher Position er unseren Verein wirklich weiter bringt und wo wir personell wirklich schlecht aufgestellt sind:

MS : Thuram, Plea, Embolo
10er: Embolo, Stindl, Neuhaus
8er: Neuhaus, Benes, Zakaria

Götze braucht nicht nur den richtigen Trainer, er braucht auch das richtige Spielsystem damit er optimal funktioniert (wie Thomas Müller).

Dieses System wird von Rose nicht gespielt
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#2662
08 янв. 2020 г. - 11:28 Часов
Zitat von chris1612
Zitat von Dchen1978

Ich denke das Götze den richtigen Trainer braucht wie damals klopp. Rose ist ein ähnlicher Typ.
Ich schätze Götze eher so ein das er seine Karriere wieder in Schwung bringen möchte als irgendwo 8 mio zu verdienen.
Ich denke das borussia zumindest drüber nachdenkt weil wenn Götze das abruft was er kann wäre es ein toptransfer


Ich wüste auch nicht auf welcher Position er unseren Verein wirklich weiter bringt und wo wir personell wirklich schlecht aufgestellt sind:

MS : Thuram, Plea, Embolo
10er: Embolo, Stindl, Neuhaus
8er: Neuhaus, Benes, Zakaria

Götze braucht nicht nur den richtigen Trainer, er braucht auch das richtige Spielsystem damit er optimal funktioniert (wie Thomas Müller).

Dieses System wird von Rose nicht gespielt


Davon abgesehen ist das Preis-Leistungsverhältnis für uns wohl außerhalb jeder Realität.
Angeblich ist er nicht bereit für 7 Mio p.A. für die Hertha zu spielen. Bei uns würde er bei weitem
nicht mal diese 7 Mio. bekommen und auch 5 oder 6 Mio wären deutlich über unserer Gehalts-
struktur. Ein Götze würde unseren Spieleretat dermaßen belasten und das für einen mehr als
zweifelhaften spielerischen Mehrwert ggü unseren aktuellen Spielern.
Götze gehört definitiv zu den "verrückten Dingen" die ein Eberl niemals machen wird.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#2663
08 янв. 2020 г. - 13:18 Часов
Zitat von Demo_fussigott
Zitat von effe2007

Naja @Serpico, es gibt da ein paar Dinge wo ich anderer Meinung bin wie Eberl und da eher deine Meinung vertrete.

Ich würde alles daran setzen, diese Hinrunde mit allen Mitteln noch zu verbessern. Finde das auch nicht so schwer, jeder weiß wo noch Schräubchen sind die sich bewegen lassen.

Was mich bei Arfa stört ist, dass er jetzt schon zum 3. mal vereinslos ist, mit 32. Das muß einen Grund haben, genauso warum Stade Rennes nach nur 1 Jahr den Vertrag nicht verlängerte.

Nicht falsch verstehen, im grundsatzgedanken bin ich da voll bei dir.


Die Hinrunde noch zu verbessern ist statistisch gesehen so gut wie ausgeschlossen.


Deswegen werden wir vermutlich auch nicht Deutscher Meister.

In der Augsburger Allgemeine war eine Umfrage zum Thema Meisterschaft. Bayern knapp vor Leipzig und Borussia mit knapp 9% mit deutlichen Rückstand zu den beiden, aber noch vor BVB, die knapp 6% der Stimmen hatten.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass uns der neutrale Beobachter mehr zutraut als wir uns selbst.

Mit Transfers selbst muß das nicht verbessert werden, die Verbesserungen können auch Team intern erfolgen.

https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-thuram-plea-und-co-vergeben-zu-viele-chancen_aid-48178626

Die einen sind halt der Meinung, besser einen zu holen um diese Schwachstelle zu verbessern und andere denken, dass es Team intern gelöst werden kann.

Die Schwachstelle ist da, sonst würde nicht explizit daran trainiert werden und die Aussage von Zickler mit:

„Es müssen noch drei Treffer fallen, das dauert also noch 30 Minuten“, flüstert der Offensivcoach der Borussen sarkastisch, motiviert die Stürmer aber weiter, es besser zu machen.

naja, mit Humor kann man es auch angehen.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#2664
08 янв. 2020 г. - 20:48 Часов
Sommer
Christensen Ginter Elvedi (Sarr) (Beyer)
Bensebaini Zakaria benes Lainer (Herrmann)
Götze (Neuhaus)
Thuram. Embolo. (Plea)

Das wäre der 100 % Kader bei dem ich sagen würden Super alle anderen bei einem sehr sehr guten Angebot könnte man verkaufen bzw. einfach ersetzen.

Also als Neuzugänge:
Götze und Sarr ablösefrei
Dazu Christensen 1 Jährige leihe mit Kaufoption 20-25 Millionen alles natürlich für den Sommer!
Es wird j durch Wendt Johnsen Raffael Traore auch genug Gehalt frei.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#2665
08 янв. 2020 г. - 20:58 Часов
Götze?! Aha.

Aktuelles Gehalt - offenbar 7 Millionen Euro!

Aber wer weiß. Er ist 27. Vielleicht hat er ja nochmal Lust eine *hust* andere Stadt kennenzulernen. Freut sich Frau Brömmel (ich muss immer schmunzeln, wenn meine Freundin BRÖMMEL sagt) bestimmt schon jetzt drauf grins

•     •     •

Wir reden über die einzig wahre Borussia aus Mönchengladbach!

https://www.youtube.com/@Gladbachdiesdas

Immer direkt nach dem Spiel! "Lasst mal ein Abo da!"
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#2666
08 янв. 2020 г. - 21:18 Часов
Zitat von CoTrainer

Götze?! Aha.

Aktuelles Gehalt - offenbar 7 Millionen Euro!

Aber wer weiß. Er ist 27. Vielleicht hat er ja nochmal Lust eine *hust* andere Stadt kennenzulernen. Freut sich Frau Brömmel (ich muss immer schmunzeln, wenn meine Freundin BRÖMMEL sagt) bestimmt schon jetzt drauf grins


Schlimmer, er hat 10 Mio Gehalt und der BVB wollte mit Gehalt Reduzierung auf 7-8 Mio verlängern. Warum auch immer wurde es nichts mit der VVL.

Das Gesamtpaket Götze kommt auf das gleiche Level wie Olmo, da wäre mir Olmo wesentlich lieber. 3 Jahre Gehalt plus Handgeld Götze bzw. Ablöse Olmo. Olmo bringt aber Gewinn ein bei Wiederverkauf und ein Ü30 Spieler nicht mehr.

Zudem wird Eberl keine solch verrückte Sachen machen mit Götze.

Edit hat den Link vergessen, da kommen zudem noch erfolgsprämien hinzu (Meisterschaft, CL, DFB Pokal)

https://www.readsmarter.de/fussball/bvb-fussballspieler-jahresgehaelter-2019/

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“

Эта статья в последний раз редактировалась effe2007 08 янв. 2020 г. на 21:47 Часов
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#2667
08 янв. 2020 г. - 21:43 Часов
Nö, bitte nicht Götze.
Ich möchte Spieler die noch was erreichen wollen, nach oben wollen . Für Götze wäre es ein gefühlter Abstieg.
Würde auch ansatzweise nicht in die Gehaltsstruktur passen.
Götze soll 10 Mio verdienen und sollte für 7/8 Verlängern.
Zakaria soll mit 4,5 Mio an die absolute Gehaltsspitze springen. Die Differenz passt nicht.

Just my 2 Cent
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#2668
08 янв. 2020 г. - 21:56 Часов
Zitat von Katharer
Nö, bitte nicht Götze.
Ich möchte Spieler die noch was erreichen wollen, nach oben wollen . Für Götze wäre es ein gefühlter Abstieg.
Würde auch ansatzweise nicht in die Gehaltsstruktur passen.
Götze soll 10 Mio verdienen und sollte für 7/8 Verlängern.
Zakaria soll mit 4,5 Mio an die absolute Gehaltsspitze springen. Die Differenz passt nicht.

Just my 2 Cent


Was ist eigentlich hier los in diesem Forum ? Täglich grüßt das Murmeltier es geht gefühlt seit einem Jahr alle paar Wochen um Bentaleb und/oder Götze. Dann wird das Thema 2 Tage ruhen gelassen bis einer kommt "wie wäre es mit Bentaleb?" Und der nächste "oder Götze, der Vertrag läuft aus" und alles geht von vorn los...
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#2669
08 янв. 2020 г. - 22:06 Часов
Winterloch! Zunge raus

Götze kommt niemals. Bentaleb auch nicht. Der einzige, der mal FAST im Winter gekommen wäre: Romagnoli grins

•     •     •

Wir reden über die einzig wahre Borussia aus Mönchengladbach!

https://www.youtube.com/@Gladbachdiesdas

Immer direkt nach dem Spiel! "Lasst mal ein Abo da!"
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#2670
08 янв. 2020 г. - 22:09 Часов
Zitat von LBru1900
Zitat von Katharer

Nö, bitte nicht Götze.
Ich möchte Spieler die noch was erreichen wollen, nach oben wollen . Für Götze wäre es ein gefühlter Abstieg.
Würde auch ansatzweise nicht in die Gehaltsstruktur passen.
Götze soll 10 Mio verdienen und sollte für 7/8 Verlängern.
Zakaria soll mit 4,5 Mio an die absolute Gehaltsspitze springen. Die Differenz passt nicht.

Just my 2 Cent


Was ist eigentlich hier los in diesem Forum ? Täglich grüßt das Murmeltier es geht gefühlt seit einem Jahr alle paar Wochen um Bentaleb und/oder Götze. Dann wird das Thema 2 Tage ruhen gelassen bis einer kommt "wie wäre es mit Bentaleb?" Und der nächste "oder Götze, der Vertrag läuft aus" und alles geht von vorn los...


Wer schreibt den Usern vor, welche Spieler sie sich zu wünschen haben ?

Oder ist das hier jetzt kein freies Forum mehr ?

Genauso könnte ich z.b. auch reagieren, wenn mit irgend welche 2. Liga Spieler hier jemand kommt. Wir träumen von Platz 1-4 und hier kommen welche mit 2. Liga Spieler ohne Buli Erfahrung. Trotzdem kann und sollte man das ebenso respektieren wie anders herum die Götze Befürworter. Unrealistisch, wird eh nicht kommen, aber mit Respekt kann man dennoch damit umgehen.

Bentaleb habe ich außen vor gelassen, weil ich einer der Befürworter bin.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.