deadline-day banner

Transferspekulationen (ohne Quelle)

11 июня 2019 г. - 8:38 Часов
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#1141
29 июня 2019 г. - 23:26 Часов
Richtig sooo!
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#1142
30 июня 2019 г. - 9:11 Часов
Zitat von denis_zaki
Zitat von Appears

Zitat von Geckko84

Thuram wird Borussias neue Nr. 10!


Freut mich dass er sich die 10 ausgesucht hat.
Irgendwie will keiner mehr die 9 bei uns. Die scheint verflucht zu sein.


Ein zuverlässiger "Insider" - ich sträube mich gegen dieses Wort.

Hat am 18. Juni gemeldet, dass ein Salzburger zum Medizincheck da war, am 21. Juni wurde es offiziell: Stefan Lainer!

22. Juni meldet er, dass der FC Chelsea zur Saisoneröffnung kommt. Ich glaube das ist erst gestern offiziell geworden.

Ganz nebenbei wusste er wann das neue Auswärtstrikot präsentiert wird (auch wenn das vorhersehbar war).

Jetzt meldet er Marcus Thuram.

Keine doofen Mätzchen, sondern einfaches Mitteilen von Informationen. Genau so mag ich es.


Geckkos gibt es halt überall grins
Super Info, Danke, wenn jetzt hinten links wirklich noch was passiert, dass wäre phänomenal.
Außerdem bin ich gespannt ob MD näher an einem Einsatz bei den Profis ist als wir alle denken.

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Transferspekulationen (ohne Quelle) |#1143
30 июня 2019 г. - 10:21 Часов
Schöne Info , wenns so kommen wird mit der Nr. 10 würde mich es durchaus freuen,wir wären da wirklich schon sehr gut aufgestellt !
Frage : Wann kommt die öffentliche Version oder ist man noch in Verhandlungen, oder wo hakt es noch ?
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#1144
30 июня 2019 г. - 10:50 Часов
Zitat von denis_zaki

Zitat von Appears

Zitat von Geckko84

Thuram wird Borussias neue Nr. 10!


Freut mich dass er sich die 10 ausgesucht hat.
Irgendwie will keiner mehr die 9 bei uns. Die scheint verflucht zu sein.


Ein zuverlässiger "Insider" - ich sträube mich gegen dieses Wort.

Hat am 18. Juni gemeldet, dass ein Salzburger zum Medizincheck da war, am 21. Juni wurde es offiziell: Stefan Lainer!

22. Juni meldet er, dass der FC Chelsea zur Saisoneröffnung kommt. Ich glaube das ist erst gestern offiziell geworden.

Ganz nebenbei wusste er wann das neue Auswärtstrikot präsentiert wird (auch wenn das vorhersehbar war).

Jetzt meldet er Marcus Thuram.

Keine doofen Mätzchen, sondern einfaches Mitteilen von Informationen. Genau so mag ich es.


Freue mich auch über die Informationen. Aber die 10 für Thuram war doch hier bereits von 2 anderen Usern bekannt gegeben worden....

•     •     •

** Dies ist meine Signatur **


Эта статья в последний раз редактировалась Saint 30 июня 2019 г. на 10:51 Часов
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#1145
30 июня 2019 г. - 13:45 Часов
Zitat von Filou6901

Frage : Wann kommt die öffentliche Version oder ist man noch in Verhandlungen, oder wo hakt es noch ?


Wenn das hier auch noch publiziert wird, wird aus dem Haken auch schnell noch ein Scheitern zwinker

Ich sehe dieses "Insider-Gedöns" zweischneidig.
Selbstverständlich fiebere ich auch mit bei neuen bisher nicht bekannten Informationen.

Aber Sondierungen, Verhandlungen laufen ja nicht ohne Grund im Verborgenen, u.a. da wir Geld anders als manch anderer nicht drucken können.
Jede (zu frühe) Insiderinfo kann schlimmstenfalls einen Deal auch noch gefährden oder ganz scheitern lassen ...

•     •     •

„Es hängt alles irgendwo zusammen: Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge!“
[Dettmar Cramer]

Don’t feed the troll/s: Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer jahrelangen Erfahrung!

Эта статья в последний раз редактировалась Juenter1900 30 июня 2019 г. на 13:45 Часов
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#1146
30 июня 2019 г. - 19:54 Часов
Mein Gesamtwunsch für die nächste Saison sähe so aus:

Zugänge, so wie es jetzt aussieht -

Grün
Sarr
Lainer
Benes (Leihe beendet)
Thuram
Embolo
Italiano

Abgänge -

Nicolas (Leihe)
Mayer
Lang
Strobl
Traore
Müsel (Leihe)
Villalba
Drmic
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#1147
30 июня 2019 г. - 20:09 Часов
Zitat von Juenter1900
Zitat von Filou6901

Frage : Wann kommt die öffentliche Version oder ist man noch in Verhandlungen, oder wo hakt es noch ?


Wenn das hier auch noch publiziert wird, wird aus dem Haken auch schnell noch ein Scheitern zwinker

Ich sehe dieses "Insider-Gedöns" zweischneidig.
Selbstverständlich fiebere ich auch mit bei neuen bisher nicht bekannten Informationen.

Aber Sondierungen, Verhandlungen laufen ja nicht ohne Grund im Verborgenen, u.a. da wir Geld anders als manch anderer nicht drucken können.
Jede (zu frühe) Insiderinfo kann schlimmstenfalls einen Deal auch noch gefährden oder ganz scheitern lassen ...


Naja...klingt dramatischer als du wahrscheinlich mitteilen wolltest, aber ich glaube, dass keiner der Parteien, die ganz nah an dem Transfer dran sind (Eberl, Spieler, Berater, Notar etc.) hier mitlesen und sich denken "oh, die vermelden das schon in diversen Foren und Zeitungen, ich glaube wir lassen von dem Spieler ab". Alles was ringsherum geschieht, gelesen, oder geschrieben wird, tangiert den Verein nur peripher.

Man scoutet Spieler,beobachtet Sie, stellt ggf. Berichte über Sie her und entscheidet sich an Tag X melde ich mich bei dem Verein, oder nicht. Danach laufen Verhandlungen(meistens zäh) und dort kommen eigentlich nie genaue Zahlen hervor, sodass man in Rückgesprächen mit dem Verein(Finanzabteilung, Vorstand, Manager/Trainer) entweder weiter verhandelt, oder davon abrät.

Aber darauf zu schließen, was Insider sagen ist etwas weit hergeholt. Wenn vielleicht ein Lothar Matthäus in den Medien was verbreitet, was noch nicht fix ist okay...aber wenn hier irgendwelche anonymen Leute schreiben, Sarr und Thuram erscheinen nächste Woche", sollte das einfach hingenommen, oder ignoriert werden, solange sich nicht jeder zweite hier als Insider hier aufführt.

In der Vergangenheit gab es ja einige durchaus interessante User, die Infos preisgegeben haben, aber nun davon abgelassen haben. Das Gebashe untereinander muss aufhören, bringt mal wieder etwas mehr Menschlichkeit hier rein.

Na klar ist die Einleitung dieses Posts nervenauftreibend- wir hatten eine extrem ruhige Sommerpause, in der erst gegen Ende des Monats Transfers verkündet wurden und viele Menschen sind neugierig und ungeduldig, geht mir ja teilweise genau sougly

Aber Eberl hat seine Hausaufgaben wieder gemacht, dass werden die weiteren zwei angesprochenen Transfers zeigen. Er stellt Rose eine Top-Mannschaft hin, um wieder international spielen zu können und auch erfolgreich in den drei Wettbewerben agieren zu können. Wir sollten uns einfach mal freuen, dass es jetzt langsam losgehtdaumen-hoch

P.s. andere Vereine stehen zurzeit vor größeren Problemen, wie Schalke, oder ggf. Bayern, was den Kader betrifft

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose. Es könnte so, oder so ausgehen- Ron Atkinson
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#1148
30 июня 2019 г. - 22:51 Часов
Ich sag mal der Heinrichs macht einen richtig guten Eindruck. Wäre mir persönlich lieber als ein Sarr und bestimmt auch nicht teurer....
Spielt ne tolle EM...
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#1149
30 июня 2019 г. - 23:43 Часов
Zitat von Borusse_HW
Ich sag mal der Heinrichs macht einen richtig guten Eindruck. Wäre mir persönlich lieber als ein Sarr und bestimmt auch nicht teurer....
Spielt ne tolle EM...


Fand ihn heute auch als unseren besten auf dem Feld,
sehr präsent und Zweikampf stark.

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Transferspekulationen (ohne Quelle) |#1150
01 июля 2019 г. - 0:20 Часов
Zitat von ItaloBorusse
Zitat von Juenter1900

Zitat von Filou6901

Frage : Wann kommt die öffentliche Version oder ist man noch in Verhandlungen, oder wo hakt es noch ?


Wenn das hier auch noch publiziert wird, wird aus dem Haken auch schnell noch ein Scheitern zwinker

Ich sehe dieses "Insider-Gedöns" zweischneidig.
Selbstverständlich fiebere ich auch mit bei neuen bisher nicht bekannten Informationen.

Aber Sondierungen, Verhandlungen laufen ja nicht ohne Grund im Verborgenen, u.a. da wir Geld anders als manch anderer nicht drucken können.
Jede (zu frühe) Insiderinfo kann schlimmstenfalls einen Deal auch noch gefährden oder ganz scheitern lassen ...


Naja...klingt dramatischer als du wahrscheinlich mitteilen wolltest, aber ich glaube, dass keiner der Parteien, die ganz nah an dem Transfer dran sind (Eberl, Spieler, Berater, Notar etc.) hier mitlesen und sich denken "oh, die vermelden das schon in diversen Foren und Zeitungen, ich glaube wir lassen von dem Spieler ab". Alles was ringsherum geschieht, gelesen, oder geschrieben wird, tangiert den Verein nur peripher.

Man scoutet Spieler,beobachtet Sie, stellt ggf. Berichte über Sie her und entscheidet sich an Tag X melde ich mich bei dem Verein, oder nicht. Danach laufen Verhandlungen(meistens zäh) und dort kommen eigentlich nie genaue Zahlen hervor, sodass man in Rückgesprächen mit dem Verein(Finanzabteilung, Vorstand, Manager/Trainer) entweder weiter verhandelt, oder davon abrät.

Aber darauf zu schließen, was Insider sagen ist etwas weit hergeholt. Wenn vielleicht ein Lothar Matthäus in den Medien was verbreitet, was noch nicht fix ist okay...aber wenn hier irgendwelche anonymen Leute schreiben, Sarr und Thuram erscheinen nächste Woche", sollte das einfach hingenommen, oder ignoriert werden, solange sich nicht jeder zweite hier als Insider hier aufführt.

In der Vergangenheit gab es ja einige durchaus interessante User, die Infos preisgegeben haben, aber nun davon abgelassen haben. Das Gebashe untereinander muss aufhören, bringt mal wieder etwas mehr Menschlichkeit hier rein.

Na klar ist die Einleitung dieses Posts nervenauftreibend- wir hatten eine extrem ruhige Sommerpause, in der erst gegen Ende des Monats Transfers verkündet wurden und viele Menschen sind neugierig und ungeduldig, geht mir ja teilweise genau sougly

Aber Eberl hat seine Hausaufgaben wieder gemacht, dass werden die weiteren zwei angesprochenen Transfers zeigen. Er stellt Rose eine Top-Mannschaft hin, um wieder international spielen zu können und auch erfolgreich in den drei Wettbewerben agieren zu können. Wir sollten uns einfach mal freuen, dass es jetzt langsam losgehtdaumen-hoch

P.s. andere Vereine stehen zurzeit vor größeren Problemen, wie Schalke, oder ggf. Bayern, was den Kader betrifft


Es interessiert mich immer noch ob Alexis Claude-Maurice aufgrund der doch sehr offensiven Aussagen von Spieler und Borussia nun doch kein Thema mehr ist oder ob er noch in der Verlosung ist...Hast Du dazu eine Info @ItaloBorusse ?

•     •     •

** Dies ist meine Signatur **

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.