deadline-day banner

Transferspekulationen (ohne Quelle)

11 июня 2019 г. - 8:38 Часов
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#1131
29 июня 2019 г. - 14:01 Часов
Zitat von Simsenson
Zitat von Neersbroicher

Lainer 8 MIo
Thuram 10 mio

Anscheinend ist Sarr 15 MIo auch fix , CLaude soll ja auch noch kommen .

Wer geht? Strobl , Traore, Lang ? Villalba Benes leihe? Ich bin gespannt.

Woher kommen eigentlich diese ominösen 8 mio für Lainer, von denen du immer schreibst. Auf TM steht er mit 12 mio zu Buche, das haben auch Bild und Express genannt. Kicker und RP sprachen von 10 mio. Aber von 8 hab ich außer bei dir noch nirgendwo was gelesen.

Und wenn du Thuram schon oben mit rein nimmst, kannst du Sarr auch direkt dazu packen, sind ja beide noch nicht offiziell. Auch wenn die Summen für die beiden mMn auch eher optimistisch niedrig geschätzt sind.

Bei ACM wäre ich mir aktuell nicht so wahnsinnig sicher.

Und Benes und Strobl beide abzugeben, wäre einfach nur aberwitzig, da man sich dann ein großes Loch ins Mittelfeld reißen würde. Blieben dann nur noch Kramer, Zaki, Hofmann, Neuhaus und Cuisance für die 3 hinteren Positionen im Mittelfeld. Das wird man niemals so machen.


Strobl wird nicht für das MF eingeplant sein, da er 0,0% zur Spielweise passt. Zudem läuft sein Vertrag 2020 und daher würde ein Verkauf jetzt Sinn ergeben. Als IV Back-Up, für den er ja ansonsten in Frage kommen würde, hätten wir dann wohl noch Sarr, Jantschke, Beyer, Doucouré. Gut möglich aber, dass man ihn ein Jahr noch behält und dann ablösefrei ziehen lässt. Eine Veränderung kann ich mir nicht vorstellen.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#1132
29 июня 2019 г. - 15:17 Часов
Ich würde mir noch einen guten, jungen, deutschen Spieler wünschen! Auch im Hinblick auf die N11!
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#1133
29 июня 2019 г. - 15:26 Часов
Zitat von stibbich
Ich würde mir noch einen guten, jungen, deutschen Spieler wünschen! Auch im Hinblick auf die N11!


Und warum? Da haben wir mit Neuhaus wohl das heißeste Eisen im Feuer. Mir ist die Nationalität vollkommen egal bei den Transfers, solange Talent und Leistung stimmen. Wenn wir mal ehrlich sind, mehr als ein oder zwei Stammspieler bei der N11 (vllt. Ginter und Neuhaus, der auch erst mal einer werden müsste) werden wir voraussichtlich auch nicht stellen. Mir persönlich ist die N11 auch völlig egal. grins
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#1134
29 июня 2019 г. - 17:02 Часов
Thuram verstehe ich nicht, es gibt die LA-Position im Rose-System doch gar nicht? Auch die Sarr-Verpflichtung ist reichlich viel Geld für IV Nr.3, denn ich denke schon, dass Ginter und Elvedi gesetzt sind (oder wird letzterer doch noch für teures Geld nach England verkauft?!).

Aus meiner Sicht geht´s bei den Transfers jetzt nur noch um einen neuen Stamm-LV (mein Favorit hier Douglas Santos für 10-12 Mio vom HSV) sowie die zweite Reihe, denn die Top-11 steht ja eigentlich schon im 4-4-2 mit Raute wie von Rose angekündigt:
Sommer
Lainer - Ginter - Elvedi - Douglas Santos
Kramer
Neuhaus - Zakaria
Stindl
Embolo - Plea

Hoffmann kratzt noch dran, aber ansonsten dürfte das so klar sein.
Bedeutet a) man braucht noch Stürmer (Nmecha? oder ist Thuram hier angedacht?) und b) man kann durchaus ein paar Flügelspieler (wie Traore, Johnson) abgeben, weil es die im System nicht mehr braucht.

•     •     •

Die Bayern unter Salihamidzic:
16 Titel in 6 Jahren
Musiala, Davies und Tel entdeckt
Tuchel geholt
Deutliche Marktwert-Steigerung

Ich hätte Salihamidzic behalten!
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#1135
29 июня 2019 г. - 17:19 Часов
Zitat von der_Hendrik
Thuram verstehe ich nicht, es gibt die LA-Position im Rose-System doch gar nicht? Auch die Sarr-Verpflichtung ist reichlich viel Geld für IV Nr.3, denn ich denke schon, dass Ginter und Elvedi gesetzt sind (oder wird letzterer doch noch für teures Geld nach England verkauft?!).

Aus meiner Sicht geht´s bei den Transfers jetzt nur noch um einen neuen Stamm-LV (mein Favorit hier Douglas Santos für 10-12 Mio vom HSV) sowie die zweite Reihe, denn die Top-11 steht ja eigentlich schon im 4-4-2 mit Raute wie von Rose angekündigt:
Sommer
Lainer - Ginter - Elvedi - Douglas Santos
Kramer
Neuhaus - Zakaria
Stindl
Embolo - Plea

Hoffmann kratzt noch dran, aber ansonsten dürfte das so klar sein.
Bedeutet a) man braucht noch Stürmer (Nmecha? oder ist Thuram hier angedacht?) und b) man kann durchaus ein paar Flügelspieler (wie Traore, Johnson) abgeben, weil es die im System nicht mehr braucht.


Ich denke thuram soll geholt werden um Sturm zu spielen und evtl bekommen wir ja auch ein System wo es außen spieler gibt, sonst waäre die Verlängerung von herrmann quatsch gewesen...

Sarr kann LV und IV
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#1136
29 июня 2019 г. - 17:32 Часов
Zitat von DCBMG
Zitat von der_Hendrik

Thuram verstehe ich nicht, es gibt die LA-Position im Rose-System doch gar nicht? Auch die Sarr-Verpflichtung ist reichlich viel Geld für IV Nr.3, denn ich denke schon, dass Ginter und Elvedi gesetzt sind (oder wird letzterer doch noch für teures Geld nach England verkauft?!).

Aus meiner Sicht geht´s bei den Transfers jetzt nur noch um einen neuen Stamm-LV (mein Favorit hier Douglas Santos für 10-12 Mio vom HSV) sowie die zweite Reihe, denn die Top-11 steht ja eigentlich schon im 4-4-2 mit Raute wie von Rose angekündigt:
Sommer
Lainer - Ginter - Elvedi - Douglas Santos
Kramer
Neuhaus - Zakaria
Stindl
Embolo - Plea

Hoffmann kratzt noch dran, aber ansonsten dürfte das so klar sein.
Bedeutet a) man braucht noch Stürmer (Nmecha? oder ist Thuram hier angedacht?) und b) man kann durchaus ein paar Flügelspieler (wie Traore, Johnson) abgeben, weil es die im System nicht mehr braucht.


Ich denke thuram soll geholt werden um Sturm zu spielen und evtl bekommen wir ja auch ein System wo es außen spieler gibt, sonst waäre die Verlängerung von herrmann quatsch gewesen...

Sarr kann LV und IV


danke für die Hinweise, dann ziehe ich meinen Douglas Santos-Vorschlag zurück und plane mit Sarr hier.Dann sieht die A-Elf schon ziemlich vielversprechend aus! smile

•     •     •

Die Bayern unter Salihamidzic:
16 Titel in 6 Jahren
Musiala, Davies und Tel entdeckt
Tuchel geholt
Deutliche Marktwert-Steigerung

Ich hätte Salihamidzic behalten!
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#1137
29 июня 2019 г. - 19:27 Часов
Zitat von DCBMG

Zitat von der_Hendrik

Thuram verstehe ich nicht, es gibt die LA-Position im Rose-System doch gar nicht? Auch die Sarr-Verpflichtung ist reichlich viel Geld für IV Nr.3, denn ich denke schon, dass Ginter und Elvedi gesetzt sind (oder wird letzterer doch noch für teures Geld nach England verkauft?!).

Aus meiner Sicht geht´s bei den Transfers jetzt nur noch um einen neuen Stamm-LV (mein Favorit hier Douglas Santos für 10-12 Mio vom HSV) sowie die zweite Reihe, denn die Top-11 steht ja eigentlich schon im 4-4-2 mit Raute wie von Rose angekündigt:
Sommer
Lainer - Ginter - Elvedi - Douglas Santos
Kramer
Neuhaus - Zakaria
Stindl
Embolo - Plea

Hoffmann kratzt noch dran, aber ansonsten dürfte das so klar sein.
Bedeutet a) man braucht noch Stürmer (Nmecha? oder ist Thuram hier angedacht?) und b) man kann durchaus ein paar Flügelspieler (wie Traore, Johnson) abgeben, weil es die im System nicht mehr braucht.


Ich denke thuram soll geholt werden um Sturm zu spielen und evtl bekommen wir ja auch ein System wo es außen spieler gibt, sonst waäre die Verlängerung von herrmann quatsch gewesen...

Sarr kann LV und IV


Thuram wird geholt um einfach mehr Stürmer bei Dreifachbelastung zuhaben, und Embolo steigt später ins Training rein, am Anfang wird es bei uns erstmal ein Franzosensturm geben falls nichts Unvorhersehbares passiert, und natürlich kann man mit ihm das System auch variieren, aber dass kann man mit Plea auch er kann ja auch auf dem LF spielen.
Embolo wird und soll auch erstmal auf 100% gebracht werden. Nicht das er sich wieder verletzt. Das wollen wir alle nicht.
Эта статья в последний раз редактировалась Appears 29 июня 2019 г. на 19:28 Часов
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#1138
29 июня 2019 г. - 22:10 Часов
Thuram wird Borussias neue Nr. 10!
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#1139
29 июня 2019 г. - 22:20 Часов
Zitat von Geckko84
Thuram wird Borussias neue Nr. 10!


Freut mich dass er sich die 10 ausgesucht hat.
Irgendwie will keiner mehr die 9 bei uns. Die scheint verflucht zu sein.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#1140
29 июня 2019 г. - 22:35 Часов
Zitat von Appears
Zitat von Geckko84

Thuram wird Borussias neue Nr. 10!


Freut mich dass er sich die 10 ausgesucht hat.
Irgendwie will keiner mehr die 9 bei uns. Die scheint verflucht zu sein.


Ein zuverlässiger "Insider" - ich sträube mich gegen dieses Wort.

Hat am 18. Juni gemeldet, dass ein Salzburger zum Medizincheck da war, am 21. Juni wurde es offiziell: Stefan Lainer!

22. Juni meldet er, dass der FC Chelsea zur Saisoneröffnung kommt. Ich glaube das ist erst gestern offiziell geworden.

Ganz nebenbei wusste er wann das neue Auswärtstrikot präsentiert wird (auch wenn das vorhersehbar war).

Jetzt meldet er Marcus Thuram.

Keine doofen Mätzchen, sondern einfaches Mitteilen von Informationen. Genau so mag ich es.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.