deadline-day banner

Transferspekulationen OHNE Quelle

20 июня 2019 г. - 10:58 Часов
Transferspekulationen OHNE Quelle |#11041
04 авг. 2021 г. - 11:43 Часов
Zitat von Tobi Deluxe
Wir brauchen eine Notlösung für die Innenverteidigung?
Ich wüsste da jemanden...

https://www.transfermarkt.de/neven-subotic/profil/spieler/40995

Jetzt mal im ernst: Als Innenverteidiger Nr. 4 sollte es bei Neven auch qualitätstechnisch noch ausreichen.


Warum sollte es immer noch als Nummer 4 ausreichen? Wurde die Frage nicht schon vor einigen Jahren negativ beantwortet und ist Subotic seitdem etwas nicht von einem Verein zum nächsten, der jeweils schwächer war als der vorherige?

Ich verstehe ja, warum Fussballromantik im Spiel ist, aber so richtig gut getan hat das dem BVB in den letzten Jahren schon nicht und das auch nicht grundlos. Gerade in der Transferpolitik müssen meines Erachtens vollkommen rationale Entscheidungen getroffen werden und eine Rückholaktion von Subotic wäre so ziemlich das krasseste Gegenteil davon, weil Subotic mittlerweile vermutlich sogar schon die Erstligatauglichkeit abgesprochen werden muss.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#11042
04 авг. 2021 г. - 11:52 Часов
Zitat von Tobi Deluxe
Wir brauchen eine Notlösung für die Innenverteidigung?
Ich wüsste da jemanden...

https://www.transfermarkt.de/neven-subotic/profil/spieler/40995

Jetzt mal im ernst: Als Innenverteidiger Nr. 4 sollte es bei Neven auch qualitätstechnisch noch ausreichen.


Kein Scherz jetzt. Ich habe ihn Sonntag Ecke Kreuzstraße Lindemannstraße auf dem Weg zum Bäcker gesehen und scherzhaft gefragt, ob er zur Vertragsunterschrift da wäre.

Da hat er nur gelacht und meinte, dass er sich das nicht mehr antun will und er verbraucht wäre.

Ich weiß nicht, ob er hier immer noch wohnt oder nur wegen der Stiftung war

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#11043
04 авг. 2021 г. - 13:37 Часов
Zitat von Strobbe
Zitat von BVB 09



Kein Scherz jetzt. Ich habe ihn Sonntag Ecke Kreuzstraße Lindemannstraße auf dem Weg zum Bäcker gesehen und scherzhaft gefragt, ob er zur Vertragsunterschrift da wäre.

Da hat er nur gelacht und meinte, dass er sich das nicht mehr antun will und er verbraucht wäre.

Ich weiß nicht, ob er hier immer noch wohnt oder nur wegen der Stiftung war


Das Gespräch begann nicht zufällig mit "Hallo Subotic!" ?


Wenn das witzig sein soll, dann verstehe ich es nicht.

Jeder Dortmunder weiß, dass Neven damals im Kreuzviertel gewohnt hat und er ein lockerer Typ ist. Seine Stiftung ist immer noch in Dortmund.

Ich sehe auch ständig Patrick Salmen beim Bäcker und stell dir vor. Das sind ganz normale Menschen, mit denen man im Vorbeigehen mal einen Spaß machen kann

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#11044
04 авг. 2021 г. - 14:04 Часов
Ein befreundeter ehemaliger Kommilitone aus Bremen (hab mit ihm dort studiert, bin aber selber aus Nürnberg) hat mir gerade geschrieben, dass wir uns wohl mit Maxi Eggestein beschäftigen, weil Rose ihn angeblich sehr schätzt und ihn gerne im Kader hätte.

Alles ohne Gewähr, geht wohl aber gerade in Bremen herum das Gerücht. Wollte es nicht vorenthalten, auch wenn ich es für eine Ente halte.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#11045
04 авг. 2021 г. - 14:07 Часов
Zitat von KalleRiedle11
Ein befreundeter ehemaliger Kommilitone aus Bremen (hab mit ihm dort studiert, bin aber selber aus Nürnberg) hat mir gerade geschrieben, dass wir uns wohl mit Maxi Eggestein beschäftigen, weil Rose ihn angeblich sehr schätzt und ihn gerne im Kader hätte.

Alles ohne Gewähr, geht wohl aber gerade in Bremen herum das Gerücht. Wollte es nicht vorenthalten, auch wenn ich es für eine Ente halte.


Vor etlichen Jahren war der mal hier im Gespräch. Ich dachte, das Thema sei erledigt, nachdem er seit Jahren stagniert. Ich hoffe und denke, dass es hierbei entweder ein altes oder falsches Gerücht ist. Ich wüsste nicht, inwiefern er uns verstärken würde. Da hakt es definitiv an anderen Stellen. Bevor ich wieder an einen 6er/8er denke, schaue ich mich bei Delaney-Abgang auf anderen Positionen um.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#11046
04 авг. 2021 г. - 14:12 Часов
Zitat von KalleRiedle11
Ein befreundeter ehemaliger Kommilitone aus Bremen (hab mit ihm dort studiert, bin aber selber aus Nürnberg) hat mir gerade geschrieben, dass wir uns wohl mit Maxi Eggestein beschäftigen, weil Rose ihn angeblich sehr schätzt und ihn gerne im Kader hätte.

Alles ohne Gewähr, geht wohl aber gerade in Bremen herum das Gerücht. Wollte es nicht vorenthalten, auch wenn ich es für eine Ente halte.


Prinzipiell bin ich ja immer dafür, dass Trainer auch ihre Spieler bekommen sollen.
Aber wozu bräuchten wir Eggestein?! augen-zuhalten

Wir haben ganz andere Baustellen (Verteidigung).
Wenn wir gut besetzt sind in breite und Qualität dann im Mittelfeld.
Und auch bei einem Delaney Abgang wäre dieser Transfer komplett überflüssig.

Wenn was dran seien sollte, dann verliere ich bald echt den Glauben an unser Management.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#11047
04 авг. 2021 г. - 14:24 Часов
Zitat von 10cesc10

Zitat von KalleRiedle11

Ein befreundeter ehemaliger Kommilitone aus Bremen (hab mit ihm dort studiert, bin aber selber aus Nürnberg) hat mir gerade geschrieben, dass wir uns wohl mit Maxi Eggestein beschäftigen, weil Rose ihn angeblich sehr schätzt und ihn gerne im Kader hätte.

Alles ohne Gewähr, geht wohl aber gerade in Bremen herum das Gerücht. Wollte es nicht vorenthalten, auch wenn ich es für eine Ente halte.


Prinzipiell bin ich ja immer dafür, dass Trainer auch ihre Spieler bekommen sollen.
Aber wozu bräuchten wir Eggestein?! augen-zuhalten

Wir haben ganz andere Baustellen (Verteidigung).
Wenn wir gut besetzt sind in breite und Qualität dann im Mittelfeld.
Und auch bei einem Delaney Abgang wäre dieser Transfer komplett überflüssig.

Wenn was dran seien sollte, dann verliere ich bald echt den Glauben an unser Management.


Es steht doch im Text, dass der Trainer ihn haben will... im Gegensatz zu vielen anderen Entscheidungen der Vergangenheit, scheint (wenn überhaupt!) dann der Trainer die treibende Kraft zu sein. Aber alles Negative auf das Management zu schieben ist sehr bequem, das ist klar - verständlich.

Edit: Eggestein werden wir wohl nicht sehen, sehe da auch keinen Bedarf.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

Эта статья в последний раз редактировалась Borussenpower1 04 авг. 2021 г. на 14:25 Часов
Transferspekulationen OHNE Quelle |#11048
04 авг. 2021 г. - 16:19 Часов
Zitat von Borussenpower1
Zitat von 10cesc10

Zitat von KalleRiedle11

Ein befreundeter ehemaliger Kommilitone aus Bremen (hab mit ihm dort studiert, bin aber selber aus Nürnberg) hat mir gerade geschrieben, dass wir uns wohl mit Maxi Eggestein beschäftigen, weil Rose ihn angeblich sehr schätzt und ihn gerne im Kader hätte.

Alles ohne Gewähr, geht wohl aber gerade in Bremen herum das Gerücht. Wollte es nicht vorenthalten, auch wenn ich es für eine Ente halte.


Prinzipiell bin ich ja immer dafür, dass Trainer auch ihre Spieler bekommen sollen.
Aber wozu bräuchten wir Eggestein?! augen-zuhalten

Wir haben ganz andere Baustellen (Verteidigung).
Wenn wir gut besetzt sind in breite und Qualität dann im Mittelfeld.
Und auch bei einem Delaney Abgang wäre dieser Transfer komplett überflüssig.

Wenn was dran seien sollte, dann verliere ich bald echt den Glauben an unser Management.


Es steht doch im Text, dass der Trainer ihn haben will... im Gegensatz zu vielen anderen Entscheidungen der Vergangenheit, scheint (wenn überhaupt!) dann der Trainer die treibende Kraft zu sein. Aber alles Negative auf das Management zu schieben ist sehr bequem, das ist klar - verständlich.

Edit: Eggestein werden wir wohl nicht sehen, sehe da auch keinen Bedarf.


Bin tatsächlich überrascht dass es dort bisher noch keine Gerüchte zu gab. Wenn man überlegt wieviel wir damals eventuell zahlen wollten, dann gibt es allgemein eigentlich keinen besseren Moment um einen solchen Spieler zu holen, aufgrund des Bremer Abstiegs. Gemäß den Fall Delaney verlässt uns würde ich dort eventuell sogar eine Möglichkeit sehen.
Eggestein passt wohl perfekt ins Rosesystem und kennt es (Bezug auf Bremer Raute) sogar schon in ähnlicher Weise.

Glaube aber letztlich auch nicht wirklich dran, weil der Kader insgesamt tatsächlich zu aufgebläht ist und ich aufgrund der Situation hinten dann doch eher dort einen Bedarf sehe. Außerdem ist Bellingham als sehr ähnlicher Spielertyp vorhanden und vermutlich gesetzt.

Dass es zu ihm keinerlei andere Gerüchte zu Bundesligisten gibt, macht mich dann doch wieder ein wenig stutzigoops

•     •     •

Bin anscheinend hardcore Jule Brandt-Supporter in diesem Forum ;)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#11049
04 авг. 2021 г. - 21:47 Часов
Also dann doch lieber einen sabitzer...
Transferspekulationen OHNE Quelle |#11050
05 авг. 2021 г. - 9:40 Часов
Die Hertha steht angeblich vor der Verpflichtung von Maxwell Cornet für 10 Mio. Kenne den Spieler nicht so gut, anhand der zur Verfügung stehenden Videos würde ich sagen, das wäre doch ein LV ganz nach Roses Geschmack oder? Brutale Dynamik der Typ. Ballert die Linie auf und ab etc.

Kann jmd mehr zu ihm sagen?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.