deadline-day banner

Transferspekulationen OHNE Quelle

20 июня 2019 г. - 10:58 Часов
Transferspekulationen OHNE Quelle |#11831
01 нояб. 2021 г. - 22:59 Часов
Zitat von Kleeblattsvw
Was letztes Saison Quinten Timber war, könnte diese Saison Youri Regeer werden. Was ich damit meine: vergangene Saison wurde Timber hier von mir - und danach vermehrt von anderen Usern - aufgrund seiner Vertragssituation (lief 2021 aus) vermehrt genannt, aktuell steht es um Regeer ähnlich. Sein Vertrag endet 2022 und Ajax versucht schon eine Weile, seinen Vertrag zu verlängern. Er hat allerdings - anders als Timber - einen ganz anderen Status. Mit (seit gut zwei Monaten) 18 Jahren ist er eigentlich schon seit vergangener Saison ein Dreh- und Angelpunkt im Team von Jong Ajax. Drei Monate nach seinem 17. Geburtstag war erstmals Kapitän der Mannschaft und aufgrund seiner Allround-Fähigkeiten nicht mehr aus dem Team wegzudenken. In dieser Saison wurde er jetzt vermehrt als RV gebracht, was er ebenso gut ausfüllt, wie andere Positionen. Er ist nochmal viel mehr Allround als Q.Timber und hat einen (viel) höheren Fußball-IQ. Für mich in der JA-Mannschaft unter den Top 3 Talenten (mit Fitz-Jim und Ünüvar) im Team. Als 2022 potenziell vertragsloser Spieler für viele (deutsche) Vereine mehr als nur eine Alternative. Es sollte bekannt sein, wie aggressiv deutsche Vereine heuer in der Ajax-Jugend scouten. Da, wo die Engländer nach dem Brexit nicht mehr fischen können, sind Leipzig(!), Dortmund, Leverkusen, aber auch die Bayern jetzt eingesprungen. Würde mich stark wundern, wenn gerade aus dieser Richtung kein starkes Interesse vorherrschen würde.


Das klingt auf jedenfall interessant. Das mit dem Brexit hatte ich ehrlich gesagt noch gar nicht so richtig auf dem Schirm, aber da sollte ja tatsächlich die Tür für Talente aus Holland, Frankreich und Belgien für deutsche Vereine noch deutlich weiter aufgehen als zuvor.

Gerade wenn man an die derzeitige Besetzung der RV beim BVB denkt wäre Youri Regeer natürlich einen Gedanken wert. Kannst du ein wenig mehr zum Spieler sagen? "Dreh- und Angelpunkt" und "höheren Fussball-IQ" würde ich jetzt mal so deuten, dass er ein sehr starkes Passspiel hat, sehr gute Vororientierung und eine gute Balance in seinem Spiel wann er sich offensiv mit einschaltet oder absichern muss und dadurch wahrscheinlich auch hohe Interceptionwerte.

Wie siehts so mit anderen Attributen aus wie Beidfüssigkeit, Schnelligkeit, Arbeitsrate, Robustheit im Zweikampf, Dribblings, Torgefahr, Kopfballspiel, Tacklings, etc.?
Transferspekulationen OHNE Quelle |#11832
01 нояб. 2021 г. - 23:06 Часов
Zitat von barcaberlin
Zitat von Kleeblattsvw

Was letztes Saison Quinten Timber war, könnte diese Saison Youri Regeer werden. Was ich damit meine: vergangene Saison wurde Timber hier von mir - und danach vermehrt von anderen Usern - aufgrund seiner Vertragssituation (lief 2021 aus) vermehrt genannt, aktuell steht es um Regeer ähnlich. Sein Vertrag endet 2022 und Ajax versucht schon eine Weile, seinen Vertrag zu verlängern. Er hat allerdings - anders als Timber - einen ganz anderen Status. Mit (seit gut zwei Monaten) 18 Jahren ist er eigentlich schon seit vergangener Saison ein Dreh- und Angelpunkt im Team von Jong Ajax. Drei Monate nach seinem 17. Geburtstag war erstmals Kapitän der Mannschaft und aufgrund seiner Allround-Fähigkeiten nicht mehr aus dem Team wegzudenken. In dieser Saison wurde er jetzt vermehrt als RV gebracht, was er ebenso gut ausfüllt, wie andere Positionen. Er ist nochmal viel mehr Allround als Q.Timber und hat einen (viel) höheren Fußball-IQ. Für mich in der JA-Mannschaft unter den Top 3 Talenten (mit Fitz-Jim und Ünüvar) im Team. Als 2022 potenziell vertragsloser Spieler für viele (deutsche) Vereine mehr als nur eine Alternative. Es sollte bekannt sein, wie aggressiv deutsche Vereine heuer in der Ajax-Jugend scouten. Da, wo die Engländer nach dem Brexit nicht mehr fischen können, sind Leipzig(!), Dortmund, Leverkusen, aber auch die Bayern jetzt eingesprungen. Würde mich stark wundern, wenn gerade aus dieser Richtung kein starkes Interesse vorherrschen würde.


Wie siehts so mit anderen Attributen aus wie Beidfüssigkeit, Schnelligkeit, Arbeitsrate, Robustheit im Zweikampf, Dribblings, Torgefahr, Kopfballspiel, Tacklings, etc.?


''Allround-Fähigkeiten'' wie er sie mitbringt, umfassen einen Großteil davon. Er wurde auch schon als IV genutzt, da er für sein Alter gute Schritte in Sachen Physis gegangen ist bzw. geht, ins Mittelfeld ''eindribbeln'', das Spiel mit rechts, aber zur Not auch mit links mit Vertikalpässen zwischen die Linien verlagern und mit überdurchschnittlicher Geschwindigkeit hoch stehend agieren kann. Ansonsten Entscheidungsfindung im Defensivverhalten ausbaufähig, aber in diesem Alter auch wenig überraschend. Selbst Timber hatte das mit 18 noch nicht. Torgefahr gut - sehr gut. Hatte auch schon ein Spiel mit drei Treffern dabei. Damals in der Youth League bei Valencia. Allround wäre ideal, müsste man ihn mit einem Wort beschreiben.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Players to watch - 23/24''

el Hani
Henry - Ugwu - Janse - Oldenstam
Jetten
Steur - Bounida
Abildgaard - Ünüvar - Mechrouh
Transferspekulationen OHNE Quelle |#11833
02 нояб. 2021 г. - 5:37 Часов
Was haltet ihr denn von Bradley Fink? Das dürfte die Schweizer Antwort auf Erling sein. Alles andere als talentfrei, was man so liest. Das beste dabei: er käme aus der U19. Für mich eine klare Empfehlung an Rose. Oder?

•     •     •


Transferspekulationen OHNE Quelle |#11834
02 нояб. 2021 г. - 7:56 Часов
Zitat von Kleeblattsvw
Zitat von barcaberlin

Zitat von Kleeblattsvw

Was letztes Saison Quinten Timber war, könnte diese Saison Youri Regeer werden. Was ich damit meine: vergangene Saison wurde Timber hier von mir - und danach vermehrt von anderen Usern - aufgrund seiner Vertragssituation (lief 2021 aus) vermehrt genannt, aktuell steht es um Regeer ähnlich. Sein Vertrag endet 2022 und Ajax versucht schon eine Weile, seinen Vertrag zu verlängern. Er hat allerdings - anders als Timber - einen ganz anderen Status. Mit (seit gut zwei Monaten) 18 Jahren ist er eigentlich schon seit vergangener Saison ein Dreh- und Angelpunkt im Team von Jong Ajax. Drei Monate nach seinem 17. Geburtstag war erstmals Kapitän der Mannschaft und aufgrund seiner Allround-Fähigkeiten nicht mehr aus dem Team wegzudenken. In dieser Saison wurde er jetzt vermehrt als RV gebracht, was er ebenso gut ausfüllt, wie andere Positionen. Er ist nochmal viel mehr Allround als Q.Timber und hat einen (viel) höheren Fußball-IQ. Für mich in der JA-Mannschaft unter den Top 3 Talenten (mit Fitz-Jim und Ünüvar) im Team. Als 2022 potenziell vertragsloser Spieler für viele (deutsche) Vereine mehr als nur eine Alternative. Es sollte bekannt sein, wie aggressiv deutsche Vereine heuer in der Ajax-Jugend scouten. Da, wo die Engländer nach dem Brexit nicht mehr fischen können, sind Leipzig(!), Dortmund, Leverkusen, aber auch die Bayern jetzt eingesprungen. Würde mich stark wundern, wenn gerade aus dieser Richtung kein starkes Interesse vorherrschen würde.


Wie siehts so mit anderen Attributen aus wie Beidfüssigkeit, Schnelligkeit, Arbeitsrate, Robustheit im Zweikampf, Dribblings, Torgefahr, Kopfballspiel, Tacklings, etc.?


''Allround-Fähigkeiten'' wie er sie mitbringt, umfassen einen Großteil davon. Er wurde auch schon als IV genutzt, da er für sein Alter gute Schritte in Sachen Physis gegangen ist bzw. geht, ins Mittelfeld ''eindribbeln'', das Spiel mit rechts, aber zur Not auch mit links mit Vertikalpässen zwischen die Linien verlagern und mit überdurchschnittlicher Geschwindigkeit hoch stehend agieren kann. Ansonsten Entscheidungsfindung im Defensivverhalten ausbaufähig, aber in diesem Alter auch wenig überraschend. Selbst Timber hatte das mit 18 noch nicht. Torgefahr gut - sehr gut. Hatte auch schon ein Spiel mit drei Treffern dabei. Damals in der Youth League bei Valencia. Allround wäre ideal, müsste man ihn mit einem Wort beschreiben.


Die Frage die sich mir stellt: Hat er auch eine Position, in welcher er sich richtig wohl fühlt und wie bespielt er diese? Habe immer etwas Bauchschmerzen wenn ich allrounder lese oder höre - da kommen mir Namen ala Großkreutz und Can in den Kopf, welche keineswegs schlecht sind und waren aber eben auch nie das Non-plus-Ultra.

Oder anders gefragt - welche Baustelle würde der junge Mann denn bei uns schließen bzw. zumindest etwas bessern können?

Auf RV erhoffe ich mir ehrlich gesagt eher die Verpflichtung von Mazraoui. Den ich schon sehr stark sehe und denke er würde uns auch direkt verstärken.

•     •     •

~ Wer Andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät ~

“10 Millionen sind heute kein Geld mehr – dafür kaufen die Engländer den Platzwart.”
Franz Beckenbauer
Transferspekulationen OHNE Quelle |#11835
02 нояб. 2021 г. - 9:29 Часов
Was haltet ihr eig von Kamaldeen Sulemana der bei Rennes bislang eine sehr gute Saison spielt?
Ich muss persönlich sagen dass ich sehr von ihm überzeugt bin und ich denke dass er auch vom Spielerprofil sehr gut passt, da uns ja aktuell ein echter Winger mit 1vs1 Skills ziemlich abgeht. Die Ablösesumme würde ich mal so auf 20-30 Mio einschätzen, was im Anbetracht seines Spielerprofils (schneller Winger, jung, dribbelstark) noch ziemlich normal ist und schnell bei einer guten Saison bei 60-80 Mio liegen könnte.

•     •     •

Fan: Borussia Dortmund und FC Barcelona
Lieblingsspieler: Andrea Pirlo
Transferwünsche für Dortmund: Arthur Vermeeren, Valentin Barco,




Transferspekulationen OHNE Quelle |#11836
02 нояб. 2021 г. - 9:41 Часов
Zitat von BVBARCA
Was haltet ihr eig von Kamaldeen Sulemana der bei Rennes bislang eine sehr gute Saison spielt?
Ich muss persönlich sagen dass ich sehr von ihm überzeugt bin und ich denke dass er auch vom Spielerprofil sehr gut passt, da uns ja aktuell ein echter Winger mit 1vs1 Skills ziemlich abgeht. Die Ablösesumme würde ich mal so auf 20-30 Mio einschätzen, was im Anbetracht seines Spielerprofils (schneller Winger, jung, dribbelstark) noch ziemlich normal ist und schnell bei einer guten Saison bei 60-80 Mio liegen könnte.


Der ist erst kürzlich für 15m gewechselt. Denke das wären MINDESTENS 30, die fällig wären.

•     •     •

Richtig tolles Forumsklima
Transferspekulationen OHNE Quelle |#11837
02 нояб. 2021 г. - 9:58 Часов
Hab gestern nen Artikel auf'm Handy gesehen,keine Ahnung wie seriös das Ganze ist (Ruhr24,der Westen SPOX und co),daher erstmal im ohne Quelle Thread.

Da gings um Yusuf Demir als Reinier Ersatz. Falls Barca die KA nicht ziehen sollte wären wir bereit ihn für 12 Mio zu holen.

Waren ja auch an ihm dran bevor er zu Barca ist, würde mir sogar gefallen Mal wieder nen kleinen quirligen unbekümmerten Wirbelwind im Team zu haben.
Эта статья в последний раз редактировалась Ashrael07 02 нояб. 2021 г. на 10:01 Часов
Transferspekulationen OHNE Quelle |#11838
02 нояб. 2021 г. - 11:36 Часов
Zitat von Adubz
Zitat von BVBARCA

Was haltet ihr eig von Kamaldeen Sulemana der bei Rennes bislang eine sehr gute Saison spielt?
Ich muss persönlich sagen dass ich sehr von ihm überzeugt bin und ich denke dass er auch vom Spielerprofil sehr gut passt, da uns ja aktuell ein echter Winger mit 1vs1 Skills ziemlich abgeht. Die Ablösesumme würde ich mal so auf 20-30 Mio einschätzen, was im Anbetracht seines Spielerprofils (schneller Winger, jung, dribbelstark) noch ziemlich normal ist und schnell bei einer guten Saison bei 60-80 Mio liegen könnte.


Der ist erst kürzlich für 15m gewechselt. Denke das wären MINDESTENS 30, die fällig wären.


Den hatte ich hier vor der Saison als einen meiner Wunschspieler vorgeschlagen (zusammen mit Favre), hat mMn alles um ein Top Winger zu werden.
Nach seinem Wechsel nach Rennes muss man da wohl sicherlich mindestens 30 Mio hinlegen, da hat man leider den besten Transfermoment im letzten Sommer verpasst...

•     •     •

...und wir werden IMMER BORUSSEN sein es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein... <3 <3 <3


Transferspekulationen OHNE Quelle |#11839
02 нояб. 2021 г. - 11:56 Часов
Zitat von Ashrael07
Hab gestern nen Artikel auf'm Handy gesehen,keine Ahnung wie seriös das Ganze ist (Ruhr24,der Westen SPOX und co),daher erstmal im ohne Quelle Thread.

Da gings um Yusuf Demir als Reinier Ersatz. Falls Barca die KA nicht ziehen sollte wären wir bereit ihn für 12 Mio zu holen.

Waren ja auch an ihm dran bevor er zu Barca ist, würde mir sogar gefallen Mal wieder nen kleinen quirligen unbekümmerten Wirbelwind im Team zu haben.


Haben die die nicht sogar schon gezogen?
Hatte ich irgendwie im Kopf, dass die die Option ziemlcih zügig sogar gezogen hätten. Aber kann mich da auch irren. Finde gerade auf die Schnelle nichts dazu.

Fänd ich geil. 12 Millionen wäre zwar happig, aber der bringt schon ziemlcih viel Klasse für sein Alter mit. Wäre auch ein Mann für die Flügel. Die fehlen uns ja so ein bisschen, diese Saison

•     •     •

Richtig tolles Forumsklima
Transferspekulationen OHNE Quelle |#11840
02 нояб. 2021 г. - 16:08 Часов
Zitat von Zeh-Lizenz
Was haltet ihr denn von Bradley Fink? Das dürfte die Schweizer Antwort auf Erling sein. Alles andere als talentfrei, was man so liest. Das beste dabei: er käme aus der U19. Für mich eine klare Empfehlung an Rose. Oder?


Wie ich erst gelesen habe, wird ihm Vereinsintern zugetraut den Sprung zu den Profis zeitnah zugetraut. Ich vermute er wir nach Erlings Wechsel zu den Profis kommen, ich meine der Junge spielt noch A-Jugend smile. Die Torquote reicht natürlich nicht an Moukoko ran ( zwinker ), aber man merkt dass er sich enorm weiterentwickelt hat.

•     •     •

• • •
-------Füllkrug//Moukoko/Haller
---JBG/Adeyemi---------------------------Sancho/Malen/Duranville

--------------Brandt/Reus---------Sabitzer/Nmecha/Reyna

---------------Can (C)/Özcan
Maatsen/Wolf/Bensebaini - Schlotterbeck - Süle/Hummels - Ryerson/Wolf
------------Kobel
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.