deadline-day banner

Transferspekulationen (ohne Quelle)

11 июня 2019 г. - 8:38 Часов
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#4841
30 июля 2020 г. - 12:15 Часов
Zitat von Netzer1972
Bei einer weiteren Verpflichtung wird es wohl wie bei Wolf ablaufen. Leihe mit anschließender Kaufoption. In der jetzigen Situation für mich die vernünftigste Lösung.


Sehe ich absolut genauso.
Für den noch gesuchten Spieler ,ob nun 6/8er Hybride oder 8/10er,wird Gladbach ebenfalls keine große Summe in die Hand nehmen.
Es ist aus finanzieller Hinsicht und eben auch wegen der im Moment immer noch kaum zu planenden Zukunft auch vernünftig sich dem Mittel einer Leihe zu bedienen.
Denke es wird -wie meist bei Eberl- ein Spieler den hier keiner auf dem Schirm hat...grins
On Top noch 1 Talent.....und fertig ist die Kiste.
Selbst wenn irgendein Big Player mit nem schnuckigen Angebot z.B. für Zakaria um die Ecke kommt und viel Geld bietet und Eberl umdenkt....würde das Geld nicht komplett reinvestiert werden.
Aber ich denke die Worte Anfang der Woche hinsichtlich Abgänge von Eberl waren recht deutlich.
Find ich gut und ich hab -wie bereits 100 mal erwähnt- Bock drauf unsere Truppe 1 Jahr weiter in der Entwicklung zu sehen.
Mich juckts jetzt schon.......Cool

Der Zoellner

•     •     •

Es begab sich aber zu einer Zeit als Wunder und Wünsche noch wahr wurden.Als eine beschauliche Stadt am Niederrhein schon totgesagt und auf dem Wege in dunkle Gefilde,den langen Weg aus den Niederungen des Seins fand.Auferstanden wie Phoenix aus der Asche und mittlerweile bewundert und beneidet um den Mut und die Schönheit die unser stolzer Verein ausstrahlt!

GLADBACHER KÄMPFEN MIT LEIDENSCHAFT,
SIEGEN MIT STOLZ,
VERLIEREN MIT RESPEKT,
ABER GEBEN NIEMALS AUF!

Transferspekulationen (ohne Quelle) |#4842
30 июля 2020 г. - 12:51 Часов
Zitat von Misantroph
Zitat von eleven_11

No official offers have yet been made but the economic demands of the Catalan club have dropped considerably as they know nobody will pay the €40m release clause in Roca’s contract. Instead, at €15-16m the deal can be done.
Zitat von Misantroph

Zitat von franko1904

Zitat von Misantroph

Zitat von eleven_11

Ein Marc Roca wäre nett und würde uns qualitativ weiterbringen.
Esp. Barcelona ist zwar abgestiegen, aber da werden vermutlich ganz andere Schlange stehen oder?

https://www.transfermarkt.de/marc-roca/profil/spieler/336869


Wieso sollte der einigermaßen günstig zu haben sein wenn angeblich Real Madrid schon Interesse signalisiert haben soll?


Er schrieb nix von günstig ?

Eventuell gibt es bei ihm ja eine AK bei Abstieg?


Nee, aber der müsste schon günstig sein damit wir uns den gönnen können. Von einer AK steht auch nirgendwo etwas und sein Vertrag läuft angeblich noch bis 22.

Hier ist von 15-16 Mio die Rede. Ohne Corona für uns „locker“ machbar. Zumindest würde man für einen Spieler dieser Qualität vermutlich gerne das Geld ausgeben.


"Locker machbar" sind 15 Millionen für uns auch ohne Coronakrise wohl nicht. Und nur zur Info, wur haben gerade Corona. Zwinkernd

Außerdem dürften da auch ein ordentliches Gehalt und Handgeld fällig werden.

Deshalb schreibt er, ohne Corona machbar.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#4843
30 июля 2020 г. - 13:28 Часов
Patrick Erras wäre für mich der passende Strobl-Ersatz gewesen.
Schade, jetzt ist er in Bremen.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#4844
30 июля 2020 г. - 13:42 Часов
Zitat von ToBorusse

Patrick Erras wäre für mich der passende Strobl-Ersatz gewesen.
Schade, jetzt ist er in Bremen.


Erras ist verletzungsanfällige Spieler und passt meiner Meinung nach nicht zu uns. Ob Rose ihn haben möchte, glaube ich nicht dran. Ich glaube wir waren ihn schon dran und anscheinend wollte Hecking diese Spieler zu uns lotsen. Mir wäre lieber einen jungen Spieler holen als eine verletzungsanfällige Spieler.

Bei Bremen ist Erras sehr geeignet, da er im Abstiegskampf mehr Erfahrung hat.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !


Эта статья в последний раз редактировалась marvinb91 30 июля 2020 г. на 13:43 Часов
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#4845
30 июля 2020 г. - 15:54 Часов
Ich schmeiß einfach mal den Namen Sami Khedira in den Ring. Könnte all die gesuchten Positionen spielen, steht kurz vor der Vertragsauflösung bei Juve und könnte aus diesem Grund bzw. auch seines für uns untypischen Alters eine kreative Lösung sein. Da gerade mit einer Rückkehr zum VfB spekuliert wird, dürfte er auch bezahlbar sein.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#4846
30 июля 2020 г. - 16:31 Часов
Zitat von Rooooel
Ich schmeiß einfach mal den Namen Sami Khedira in den Ring. Könnte all die gesuchten Positionen spielen, steht kurz vor der Vertragsauflösung bei Juve und könnte aus diesem Grund bzw. auch seines für uns untypischen Alters eine kreative Lösung sein. Da gerade mit einer Rückkehr zum VfB spekuliert wird, dürfte er auch bezahlbar sein.


Dies ist zwar der Thread ohne Quelle aber wir sollten doch realistisch bleiben.

Sami Khedira ist Weltmeister spielt bei Juventus und hat noch ein Jahr Vertrag. Der Mann ist 33 und hat seine besten Zeiten hinter sich. Das er noch Mannschaften verstärken kann will ich glauben.

Auch bei einer eventuellen Vertragsauflösung mit Juve wird der Mann seinen letzten Vertrag unterzeichnen. Da wird einiges an Geld fällig ohne Gehalt.

Apropos Gehalt, was wird der Mann momentan in Turin verdienen? 10 Mio im Jahr oder gar mehr...

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!





Transferspekulationen (ohne Quelle) |#4847
30 июля 2020 г. - 16:48 Часов
Zitat von Keltenborusse
Zitat von Rooooel

Ich schmeiß einfach mal den Namen Sami Khedira in den Ring. Könnte all die gesuchten Positionen spielen, steht kurz vor der Vertragsauflösung bei Juve und könnte aus diesem Grund bzw. auch seines für uns untypischen Alters eine kreative Lösung sein. Da gerade mit einer Rückkehr zum VfB spekuliert wird, dürfte er auch bezahlbar sein.


Dies ist zwar der Thread ohne Quelle aber wir sollten doch realistisch bleiben.

Sami Khedira ist Weltmeister spielt bei Juventus und hat noch ein Jahr Vertrag. Der Mann ist 33 und hat seine besten Zeiten hinter sich. Das er noch Mannschaften verstärken kann will ich glauben.

Auch bei einer eventuellen Vertragsauflösung mit Juve wird der Mann seinen letzten Vertrag unterzeichnen. Da wird einiges an Geld fällig ohne Gehalt.

Apropos Gehalt, was wird der Mann momentan in Turin verdienen? 10 Mio im Jahr oder gar mehr...


Daher ja auch der zugefügte letzte Satz. Wenn Stuttgart ihn den Gerüchten nach bezahlen könnte, können wir das auch. Das er dieses Gehalt nicht mehr bekommen wird, dürfte er selbst am besten wissen.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#4848
30 июля 2020 г. - 16:58 Часов
Ich versuche das Ganze mal hierhin zu verlagern wie vom Paten angeregt Zwinkernd

Zunächst mal zu deiner Antwort auf meinen Post:

Zitat von Arangolegende
Diese Spieler waren ja nicht alleine für den Erfolg der Mannschaft verantwortlich und Platz 9 ist für unsere Verhältnisse schon eine Enttäuschung gewesen. Wo sind wir denn angekommen, dass wir Spieler für die großen ausbilden müssen ohne davon zu profitieren...

Natürlich ist kein Spieler ganz alleine verantwortlich für den Erfolg der Mannschaft. Aber wenn einer fast alle Spiele zu 90 Minuten gemacht hat, dann hat derjenige schon einen gewissen Anteil am Gesamtergebnis.
Sehr lustig finde ich Platz 9 und deine Enttäuschung darüber - Wahnsinn dieses Anspruchsdenken. Wir hatten zu der Saison unseren Taktgeber im Mittelfeld "verloren". Mussten uns in der Saison neu finden und haben dann trotzdem einen einstelligen Tabellenplatz erreicht. Es gibt viele Mannschaften die wären froh jetzt 9x in Folge einen einstelligen Tabellenplatz erreicht zu haben. Und damit meine ich nicht die Mannschaften die sich generell im Mittelfeld wiederfinden. Das haben - neben uns - lediglich die Bayern und der BVB geschafft. Erst durch diese kontinuierliche, sehr gute Arbeit, sind wir mittlerweile in der Lage den ein oder anderen Spieler zu halten bzw. anders bei Transfergesprächen aufzutreten.

Zitat von Arangolegende
Darum geht es ja gar nicht, dass wir nach der Leihe keine Chance mehr hatten ist klar aber man hätte auch vorher eine KO verhandeln können, da Christensen damals nur eines von vielen Talenten von Chelsea war und genauso gut hätte floppen können.

Es ist bei Leihen von Spielern leider nicht so das man - wie bei einem Neuwagen - einfach ein extra mehr mit dazubuchen kann. Mannschaften wie Chelsea sind nunmal in der Lage die Spielregeln zu diktieren. Oder meinst du wir hätten "vergessen" nach 'ner Kaufoption zu fragen?

VG
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#4849
30 июля 2020 г. - 17:20 Часов
Zitat von Netzer1972
Bei einer weiteren Verpflichtung wird es wohl wie bei Wolf ablaufen. Leihe mit anschließender Kaufoption. In der jetzigen Situation für mich die vernünftigste Lösung.


Die vernünftigste Lösung für uns. Aber welcher abgebende Verein hat schon Lust, einen Spieler abzugeben und erst in einem Jahr die Knete zu bekommen. Das geht schon in Zeiten ohne Corona nicht so einfach, sondern nur, wenn der abgebende Verein froh ist, den Spieler los zu sein (und zudem ausreichend solvent ist). Jedem Verein dürfte mit Sicherheit lieber sein, die Kohle sofort zu bekommen, um sie reinvestieren zu können.

Stellt euch mal vor, das Geld für Hazard wäre erst dieses Jahr überweisen worden . . .

Und in Corona-Zeiten dürfte das noch schwieriger sein, da ich mir vorstellen kann, dass bei den meisten Vereinen (nicht nur in Schalke) die Marschroute lautet: wir können nur das ausgeben, was wir vorher eingenommen haben (und am besten noch etwas am Gehalt sparen).

Keiner kann nach wie vor sagen, wie es mit Corona weitergeht und wie die nächste Saison verlaufen wird. Es kann auch in ein paar Wochen oder Monaten wieder zum Äußersten kommen.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#4850
31 июля 2020 г. - 0:46 Часов
Wundert mich, dass hier noch nicht Kaan Ayhan vorgeschlagen wurde. Wäre ein sehr solider, auch offensivstarker dritter Innenverteidiger. Zudem mit 25 Jahren noch entwicklungsfähig und durch den Abstieg der Fortuna dürfte er auch nicht zu teuer werden und wechseln wollen. Außerdem waren wir angeblich ja schon mal an ihm interessiert.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.