deadline-day banner

Transferspekulationen (ohne Quelle)

11 июня 2019 г. - 9:38 Часов
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#4821
28 июля 2020 г. - 14:54 Часов
Zitat von endinhio
Zitat von Arangolegende

Zitat von SharkBMG

Zitat von endinhio

Als Konsequenz muss der Verein in diesem Sommer einen der wertvollsten Spieler im Kader verkaufen, um selbst noch auf dem Transfermarkt aktiv werden zu können, meldet die „Bild“. Kandidaten sind dem Boulevardblatt zufolge Ozan Kabak (20), Weston McKennie (21) und Amine Harit (23).

An Harit war man wohl lt dem Regenten in der Vergangenheit interessiert. Ob nach der Wolf Leihe da noch Bedarf besteht?


Wer soll den bezahlen?


Laut Eberl suchen wir einen 8er. Harit ist zwar interessant für uns aber ohne Abgang zu teuer, ich denke man müsste 30-35 Millionen für ihn auf den Tisch legen. Außerdem ist eher eher ein 10er. Grujic würde als 8er eher passen. Pedri kann auch auf der 8 spielen, ich wüsste aber nicht ob er in Roses Pressingsystem passt, da ich glaube, dass er defensiv und physisch Defizite hat .

Pedri ist definitiv kein 8er.

Wieso wird er dann als kanarischer Iniesta beschrieben?
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#4822
28 июля 2020 г. - 14:56 Часов
Zitat von Netzer1972
Wer käme für uns überhaupt in Frage(vom Typ her u. Finanziellen Rahmen)?

Neben den genannten Grujic und Pedri könnte auch der gerüchtete Aaronson passen.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#4823
28 июля 2020 г. - 15:01 Часов
Zitat von Arangolegende
Zitat von endinhio

Zitat von Arangolegende

Zitat von SharkBMG

Zitat von endinhio

Als Konsequenz muss der Verein in diesem Sommer einen der wertvollsten Spieler im Kader verkaufen, um selbst noch auf dem Transfermarkt aktiv werden zu können, meldet die „Bild“. Kandidaten sind dem Boulevardblatt zufolge Ozan Kabak (20), Weston McKennie (21) und Amine Harit (23).

An Harit war man wohl lt dem Regenten in der Vergangenheit interessiert. Ob nach der Wolf Leihe da noch Bedarf besteht?


Wer soll den bezahlen?


Laut Eberl suchen wir einen 8er. Harit ist zwar interessant für uns aber ohne Abgang zu teuer, ich denke man müsste 30-35 Millionen für ihn auf den Tisch legen. Außerdem ist eher eher ein 10er. Grujic würde als 8er eher passen. Pedri kann auch auf der 8 spielen, ich wüsste aber nicht ob er in Roses Pressingsystem passt, da ich glaube, dass er defensiv und physisch Defizite hat .

Pedri ist definitiv kein 8er.


Habe ich auch nicht gesagt ich habe geschrieben kann auf der 8 spielen aber nicht ist 8er!

Wieso soll man jemanden für die 8 holen, wenn das nicht seine Hauptposition ist?
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#4824
28 июля 2020 г. - 15:03 Часов
Zitat von Hexer
Zitat von Netzer1972

Wer käme für uns überhaupt in Frage(vom Typ her u. Finanziellen Rahmen)?

Neben den genannten Grujic und Pedri könnte auch der gerüchtete Aaronson passen.


Für die 8 wirklich nur Grujic und Vasiliadis (Transfer wäre dann aber schon durch, wenn wir ernsthaft Interesse hätten)
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#4825
28 июля 2020 г. - 15:14 Часов
Zitat von endinhio
Zitat von Arangolegende

Zitat von endinhio

Zitat von Arangolegende

Zitat von SharkBMG

Zitat von endinhio

Als Konsequenz muss der Verein in diesem Sommer einen der wertvollsten Spieler im Kader verkaufen, um selbst noch auf dem Transfermarkt aktiv werden zu können, meldet die „Bild“. Kandidaten sind dem Boulevardblatt zufolge Ozan Kabak (20), Weston McKennie (21) und Amine Harit (23).

An Harit war man wohl lt dem Regenten in der Vergangenheit interessiert. Ob nach der Wolf Leihe da noch Bedarf besteht?


Wer soll den bezahlen?


Laut Eberl suchen wir einen 8er. Harit ist zwar interessant für uns aber ohne Abgang zu teuer, ich denke man müsste 30-35 Millionen für ihn auf den Tisch legen. Außerdem ist eher eher ein 10er. Grujic würde als 8er eher passen. Pedri kann auch auf der 8 spielen, ich wüsste aber nicht ob er in Roses Pressingsystem passt, da ich glaube, dass er defensiv und physisch Defizite hat .

Pedri ist definitiv kein 8er.


Habe ich auch nicht gesagt ich habe geschrieben kann auf der 8 spielen aber nicht ist 8er!

Wieso soll man jemanden für die 8 holen, wenn das nicht seine Hauptposition ist?

Klick mich
"Auf dieser Achter-Position, da kann was passen. Aber ich will mich nicht zu sehr festnageln lassen. Wir haben nämlich einen – wie Lucien Favre sagen würde – polyvalenten Kader. Viele können viele Positionen spielen, wie bei Marcos Spielstilen 3:4:3, 4:2:3:1 oder 4:3:3 auch nötig. Spieler werden immer flexibler. Florian Neuhaus haben viele als Zehner gesehen, er endet als Doppelsechs. Zakaria als Achter? Auch Doppelsechs. Hofman im Zentrum? Er war herausragend auf der Außenposition. Wir wollen solche flexiblen Spieler."
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#4826
28 июля 2020 г. - 15:15 Часов
Zitat von Hexer
Zitat von endinhio

Zitat von Arangolegende

Zitat von endinhio

Zitat von Arangolegende

Zitat von SharkBMG

Zitat von endinhio

Als Konsequenz muss der Verein in diesem Sommer einen der wertvollsten Spieler im Kader verkaufen, um selbst noch auf dem Transfermarkt aktiv werden zu können, meldet die „Bild“. Kandidaten sind dem Boulevardblatt zufolge Ozan Kabak (20), Weston McKennie (21) und Amine Harit (23).

An Harit war man wohl lt dem Regenten in der Vergangenheit interessiert. Ob nach der Wolf Leihe da noch Bedarf besteht?


Wer soll den bezahlen?


Laut Eberl suchen wir einen 8er. Harit ist zwar interessant für uns aber ohne Abgang zu teuer, ich denke man müsste 30-35 Millionen für ihn auf den Tisch legen. Außerdem ist eher eher ein 10er. Grujic würde als 8er eher passen. Pedri kann auch auf der 8 spielen, ich wüsste aber nicht ob er in Roses Pressingsystem passt, da ich glaube, dass er defensiv und physisch Defizite hat .

Pedri ist definitiv kein 8er.


Habe ich auch nicht gesagt ich habe geschrieben kann auf der 8 spielen aber nicht ist 8er!

Wieso soll man jemanden für die 8 holen, wenn das nicht seine Hauptposition ist?

Klick mich
"Auf dieser Achter-Position, da kann was passen. Aber ich will mich nicht zu sehr festnageln lassen. Wir haben nämlich einen – wie Lucien Favre sagen würde – polyvalenten Kader. Viele können viele Positionen spielen, wie bei Marcos Spielstilen 3:4:3, 4:2:3:1 oder 4:3:3 auch nötig. Spieler werden immer flexibler. Florian Neuhaus haben viele als Zehner gesehen, er endet als Doppelsechs. Zakaria als Achter? Auch Doppelsechs. Hofman im Zentrum? Er war herausragend auf der Außenposition. Wir wollen solche flexiblen Spieler."


War das bei Hofmann nicht genau andersrum?
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#4827
28 июля 2020 г. - 15:51 Часов
Ja Linetty fände ich auch sehr interessant. Vor allem da er nur noch ein Jahr Vertrag hat, dürfte er auch bezahlbar sein.
Spielt bei sampdoria meistens die 8/6 aber teilweise wird er auch im linken/rechten Mittelfeld eingesetzt. Würde uns in der Breite im Mittelfeld aufjeden Fall verstärken.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#4828
28 июля 2020 г. - 23:07 Часов
Zitat von SharkBMG
Zitat von Hexer

Hofman im Zentrum? Er war herausragend auf der Außenposition. Wir wollen solche flexiblen Spieler."


War das bei Hofmann nicht genau andersrum?

Würd ich eigtl auch mal behaupten. Vermutlich ein Versprecher.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#4829
28 июля 2020 г. - 23:24 Часов
Zitat von Herr_Jemine
Zitat von SharkBMG

Zitat von Hexer

Hofman im Zentrum? Er war herausragend auf der Außenposition. Wir wollen solche flexiblen Spieler."


War das bei Hofmann nicht genau andersrum?

Würd ich eigtl auch mal behaupten. Vermutlich ein Versprecher.

Aber nicht von mirzwinker
Ich vermute mal, dass Eberl die Spiele nach dem Restart meinte, als Hofmann auf LA klasse Leistungen gezeigt hat.
Vorher hatte er ja unter Rose und zumeist unter Hecking eher den 8er oder 10er gegeben.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#4830
28 июля 2020 г. - 23:26 Часов
Zitat von Hexer
Zitat von Herr_Jemine

Zitat von SharkBMG

Zitat von Hexer

Hofman im Zentrum? Er war herausragend auf der Außenposition. Wir wollen solche flexiblen Spieler."


War das bei Hofmann nicht genau andersrum?

Würd ich eigtl auch mal behaupten. Vermutlich ein Versprecher.

Aber nicht von mirzwinker
Ich vermute mal, dass Eberl die Spiele nach dem Restart meinte, als Hofmann auf LA klasse Leistungen gezeigt hat.
Vorher hatte er ja unter Rose und zumeist unter Hecking eher den 8er oder 10er gegeben.

Denkbar, ja. Da haben ja einige Reservisten mehr gezeigt als gedacht, als wir quasi auf dem Zahnfleisch dahergekrochen kamen.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.