deadline-day banner

Transferspekulationen [ohne Quelle]

05 окт. 2009 г. - 21:15 Часов
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#8271
25 окт. 2020 г. - 13:36 Часов
Nasser El Khayati ist seit ein paar Tagen vereinslos.

https://www.transfermarkt.de/nasser-el-khayati/profil/spieler/88968

Natürlich habe ich keine Ahnung, was er im letzte Jahr in Katar so getrieben hat. Ich weiß aber, dass er davor als einer der kreativsten Spieler der gesamten Eredivisie galt. 18/19 noch war er ein so dermaßener Kracher... Unfassbar.

Vielleicht ist er jetzt dick und satt aber das würde ich wenn ich Fortuna wäre mal am Telefon abklopfen. Auch wenn ich da bestimmt nicht der Einzige wäre...

•     •     •

"Wenn ich die Wahl hätte zwischen Talent und Glück, würde ich mich ohne zu zögern stets für das Glück entscheiden."

Fortuna Düsseldorf - Girondins Bordeaux - 1. FC Köln - SV Lippstadt - Hajduk Split - TV Kalkum Wittlaer

Эта статья в последний раз редактировалась Dick_Diver 25 окт. 2020 г. на 13:37 Часов
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#8272
05 нояб. 2020 г. - 21:54 Часов
Wer gerade das Spiel zwischen Dundalk & Rapid Wien guckt wird vielleicht diesen komplett guten Linksaußen von Dundalk beobachtet haben. Ausgebildet bei Tottenham und absolut krass wie er da durch maschiert, als wären die Gegner Hütchen! 24 und Ablösefrei im Winter! BITTE BITTE HOLEN!!!

https://www.transfermarkt.com/nathan-oduwa/profil/spieler/240355

•     •     •

Risiko treibt das Leben voran
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#8273
06 нояб. 2020 г. - 1:14 Часов
Hm.. ich gucke das Spiel nicht und ich glaube dir, dass er gut ist. Seine Profil sagt, dass er eher offensiv im MF unterwegs ist aber hat in der Saison ist der 1. irischen Liga noch keinen Scorerpunkt geholt. Auch in seinen bisherigen Saison hat er kaum gepunktet und offenbar nirgendwo nachhaltig auf sich aufmerksam machen können, sonst würde er nicht bei Dundalk spielen.

•     •     •

Da kannst du jeden in Deutschland fragen, F95 ist einfach nicht zu schlagen...

Эта статья в последний раз редактировалась Forten1895 06 нояб. 2020 г. на 1:34 Часов
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#8274
08 нояб. 2020 г. - 19:52 Часов
Absoluter Wunschspieler von mir für den Winter wäre Dennis Dressel von 1860... Vertrag bis Sommer 21, leider aber mit vereinsseitiger Option für ein weiteres Jahr.... ist meiner Meinung nach genau der Spieler, den wir bräuchten und der ein Potenzial wie Florian Neuhaus hat...

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#8275
19 нояб. 2020 г. - 11:30 Часов
Zitat von dtownrebel
Absoluter Wunschspieler von mir für den Winter wäre Dennis Dressel von 1860... Vertrag bis Sommer 21, leider aber mit vereinsseitiger Option für ein weiteres Jahr.... ist meiner Meinung nach genau der Spieler, den wir bräuchten und der ein Potenzial wie Florian Neuhaus hat...


Dennis Dressel klingt in jedem Fall sehr interessant. Zwei Etagen höher spielt oder vielmehr sitzt Klement beim VfB Stuttgart mit mäßig Einsatzzeiten in dieser Saison. Das er es in der 2. Liga drauf hat, hat man bei Paderborn gesehen. Die Beziehungen zum VfB Stuttgart sollten sehr gut sein.
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#8276
19 нояб. 2020 г. - 11:41 Часов
Zitat von Fleckensalz
Zitat von dtownrebel

Absoluter Wunschspieler von mir für den Winter wäre Dennis Dressel von 1860... Vertrag bis Sommer 21, leider aber mit vereinsseitiger Option für ein weiteres Jahr.... ist meiner Meinung nach genau der Spieler, den wir bräuchten und der ein Potenzial wie Florian Neuhaus hat...


Dennis Dressel klingt in jedem Fall sehr interessant. Zwei Etagen höher spielt oder vielmehr sitzt Klement beim VfB Stuttgart mit mäßig Einsatzzeiten in dieser Saison. Das er es in der 2. Liga drauf hat, hat man bei Paderborn gesehen. Die Beziehungen zum VfB Stuttgart sollten sehr gut sein.



Klement hatte ich schon in der Sommertransferphase vorgeschlagen. Als er dann aber zum Ligastart doch näher an die Start11 gerückt ist und klar wurde, dass wir im kreativen MF auf das Gespann aus Prib - Appelkamp setzen, hat sich das ganze erledigt gehabt. Inzwischen hat sich allerdings herauskristallisiert, dass sich Klement beim VfB nicht als Stammspieler durchsetzen wird, dafür haben Klimovicz und Egloff zu gut aufgespielt. Förster steht auch noch in den Startlöchern nach seiner Verletzung, da würde es wohl weiterhin nur zu kurzen Einsätzen reichen. Wäre sofort eine Verstärkung für uns und die Ablöse sollte auch nicht allzu hoch sein.

•     •     •



Transferspekulationen [ohne Quelle] |#8277
06 дек. 2020 г. - 12:53 Часов
Um jetzt mal von diesen etwas überhitzten Diskussionen der letzten Tage wegzukommen, ein verwegener Vorschlag von mir:

Ich würde an Kleins Stelle mal die Nummer von Preetz anrufen und mich danach erkundigen, ob er doch lieber möchte, das Arne Maier etwas Spielpraxis sammelt in dieser Saison.

Der ist nämlich seit Saisonbeginn an Bielefeld ausgeliehen und bekommt kaum Spielzeit.

Maier ist sehr Passsicher und kann Angriffe initiieren, ich sehe ihn als Achter der gute Akzente nach vorne setzen kann.

Wäre für uns ein Gewinn als Leihe.

Für Hertha ein Gewinn weil er bei uns wohl gesetzt wäre.

Für Maier zwar sportlich ein kleiner Rückschritt, aber er sollte die Spielpraxis als wichtigstes Kriterium sehen.

Und Bielefeld könnte jemand anderen holen, weil es da anscheinend nicht so passt.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#8278
07 дек. 2020 г. - 11:45 Часов
Zitat von Fortunen-Herthaner
Um jetzt mal von diesen etwas überhitzten Diskussionen der letzten Tage wegzukommen, ein verwegener Vorschlag von mir:

Ich würde an Kleins Stelle mal die Nummer von Preetz anrufen und mich danach erkundigen, ob er doch lieber möchte, das Arne Maier etwas Spielpraxis sammelt in dieser Saison.

Der ist nämlich seit Saisonbeginn an Bielefeld ausgeliehen und bekommt kaum Spielzeit.

Maier ist sehr Passsicher und kann Angriffe initiieren, ich sehe ihn als Achter der gute Akzente nach vorne setzen kann.

Wäre für uns ein Gewinn als Leihe.

Für Hertha ein Gewinn weil er bei uns wohl gesetzt wäre.

Für Maier zwar sportlich ein kleiner Rückschritt, aber er sollte die Spielpraxis als wichtigstes Kriterium sehen.

Und Bielefeld könnte jemand anderen holen, weil es da anscheinend nicht so passt.

Weißt du denn zufällig näheres, warum Maier in Bielefeld nicht so richtig zum Zuge kommt? Was ich so lese ist eine Mischung aus zu schlechten Leistungen, privaten Gründen und scheinbar andauernden Problemen mit dem Innenband aber so richtig ersichtlich ist es irgendwie nicht...

Ansonsten weiß ich zu wenig über Maier, um seinen Spielstil einschätzen zu können. Genauso wenig kann ich bewerten, ob er den Umweg über ein halbes Jahr 2. Liga gehen würde.

Mein Favorit, wenn man im zentralen Mittelfeld nachlegen will, bleibt (wie kürzlich auch von anderen Usern hier gennant) Philipp Klement vom VfB Stuttgart. Er kommt dort momentan über Kurzeinsätze - wenn er überhaupt spielen darf - nicht hinaus und das, obwohl Didavi momentan angeschlagen fehlt. Insbesondere in Paderborn 18/19 hat er gezeigt, dass er sich richtig gut in den Halbräumen bewegen kann und von dort aus auch Torgefahr ausstrahlt. Wäre nach meiner Einschätzung genau das, was wir gebrauchen können.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf - Unser größter Feind ist die Langeweile
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#8279
07 дек. 2020 г. - 14:08 Часов
Nein, mehr weiß ich da auch nicht. Aber augenscheinlich passt es zwischen Arminia und Maier nicht, und er wäre für die zweite Liga ein Premium-Spieler, so wie damals Haraguchi in seiner starken Saison bei uns.

Wir sind uns glaube ich fast alle einig, das wir in der Winterpause personell nachlegen müssen und das die größte Baustelle das zentrale/offensive Mittefeld ist. Gefolgt von einem offensiven Flügelspieler, der auch mal ordentlich Flanken schlägt und sich in 1vs.1-Situationen behaupten kann.

Klement wäre natürlich auch ein Kandidat und im Endeffekt würde ich immer lieber jemanden mit Kaufoption ausleihen oder sogar verpflichten als jemanden nur auszuleihen, auch wenn er qualitativ sogar ein Stück höher anzusiedeln wäre.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#8280
12 дек. 2020 г. - 20:57 Часов
Da Stuttgart Förster vermutlich (auch nach der heutigen Leistung) im Winter nicht ziehen lassen wird und ich den Name diesen Monat mal bei TM gelesen hatte:

Marc Rzatkowski, früher bei Bochum und Pauli, dann über die RB-Connection von Salzburg nach New York, wo der Vertrag jetzt Ende des Monats ausgelaufen ist.

https://www.transfermarkt.de/marc-rzatkowski/profil/spieler/53681

Zentraler Mittelfeldspieler, in meiner Erinnerung eher Dribbler, zumindest ein anderes Spielerprofil im ZM als die meisten anderen unserer ZMs/DMs.

Was das Leistungsvermögen nach knapp 4 Jahren USA angeht, kann ich das nicht einschätzen, da bräuchte es wohl einen MLS-Experten für...und auch ob es für ihn überhaupt wieder eine Option ist nach Deutschland zurückzukehren, weiß ich natürlich auch nicht. Wollt den Namen trotzdem Mal in den Topf für den ZM werfen, vor allem da im Winter ablösefrei, was ja eine Seltenheit ist.

Edit: Seh grad, dass es hier vor allem um Klement von Stuttgart ging, ändert aber an meinem Vorschlag nix.
Stirnrunzelnd
Эта статья в последний раз редактировалась sven_ddorf 12 дек. 2020 г. на 20:59 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.